Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neonazi-Angriff auf jüdisches restaurant in Chemnitz am 27.8. ??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Schon mal schwarz vermummte Skins/Nazis gesehen? Egal bei welcher Demonstration. Hogesa zum Beispiel, überall konnte man die Gesichter sehen, keiner war vermummt. Ich kenne nur die Antifanten, die zu feige sind, ihr Gesicht zu zeigen und die durchaus in der Lage sind, einen Anschlag zu verüben und diesen dann aussehen lassen, als ob er aus der rechten Szene kommt.

Und die Autonomen stehen ja auf der Seite der Moslems.
Man könnte übrigens auch gern mal im islamischen Zuwanderungskreis der "Flüchtlinge" nach den Tätern suchen.

Bei der Zuweisung von Titeln oder Gesinnungen, wäre ich im Zusammanhang mit vermummten Personen ziemlich vorsichtig.
Organisierte linke Bewegungen sind in etwa auf dem gleichen Informationsstand wie deren Gegner - organisierte Faschisten und staatlich-gesponsorte Terroristen. Die Ausbildung dieser Terrorgruppen (eine europageförderte Privatarmee) findet in vielen Regionen Europas statt.
Wir reden von organisiertem Gladio!
Das linke Bündnis Antifa, das sicher, wegen seiner breiten Streuung, unterlaufen werden kann, hat mit diesen Aktivitäten, die ihnen unterstellt werden (sollen), wenig zu tun:)) Das Beispiel RAF dürfte jeden Deutschen überzeugen, wie es die Faschistendiktatoren in Deutschland halten.
Die Zionisten, die gelegentlich für Zitate herhalten sollen, praktizieren das schon eine Ewigkeit.
Ich sag es mal etwas deutlicher.
Wer sich von Faschisten, medial, so vorführen läßt, übergibt denen auch die Hoheit zu befehlen, was auf dem Teller der Arbeiter serviert wird.

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Fakt ist das nicht betäubt wird. Das Tier ahnt sehr sicher was geschieht. Du kannst das ja gut finden, ich nicht. Unterschiedliche Sichtweisen.

Das Tier ahnt schon bei der Betäubung und bei der Behandlung, die selbstverständlich- in dem System, der Behandlung der Arbeiter gleicht, was für eine Stunde gschlagen hat.
Ich mach das mal aus rein-fachlicher Sicht fest, ohne ein wirkliches Glaubensbekenntnis abzugeben oder gar eine zionistische Gesinnung zu bedienen.
Erstens: Betäubte Tiere weisen ein erheblich festeres Fleisch auf als unbetäubte, geschächtete Tiere. Das Fleisch wird strohig und in vielen Fällen hat das Fleisch-Eigenschaften, welche dem eines gestorbenen Tieres entsprechen. Sprich: Die Tiere sind schon in der Betäubungsphase langsam gestorben. Ich sage, entweder aus Schmerz oder in Folge falscher Betäubungsvorgänge. In der Küche sagen wir, daß es Fleisch von einem kranken Tier ist und reklamieren.
Zweitens: Auf Grund der weiteren Verarbeitung des Fleisches mittels maßlosem Poltern in verschiedenen chemischen Lösungen, wird das Fleisch geschmacklich verändert und nach europäischen Normen (das sind Normen von marktbeherrschenden Monopolen) für den Handel konserviert.
Das Fleisch erscheint anfänglich zarter und wird aber bei der traditionellen Verarbeitung zu einem unverdaulichen, teilweise-giftigen Strohbund.
Drittens: Gehört eigentlich eine anständige Anleitung zu dem Fleisch, wie man das auf die Art konservierte Produkt, fachgerecht verarbeitet. Das heißt: es müßte ein Beipackzettel dabei liegen, wie bei medizinischen oder technischen Produkten mit einer verbindlichen Gebrauchsanweisung.
Viertens: Schächten in dem Sinne, ist keineswegs eine muslimische oder jüdische Erfindung. Im Gegenteil. Es ist eine menschliche Erkenntnis, die hier einfach gebrochen werden soll zum Nutzen und Schutz großindustrieller Versorger. Damit soll auch die Eigenversorgung kriminalisiert und verfolgt werden. Vom Schreibtisch aus! Es handelt sich um diktatorische Maßnahmen.

Sowohl Schächten und die Arten der Hauschlachtung sind im Gegensatz zu den industriellen Schlachtvorgängen, Respekthandlungen.

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Klar ein Par Tage nachdem man Merkel der Lüge überführt hat fallen Schwarz vermummte Neo Nazis in eine Jüdische Gaststätte ein.
Findet den Fehler und es gibt ein par.

Es ist immer so bemerkenswert, wenn "Revolutionäre" von einer funktionierenden Gesellschaft verlangen, Fehler ihres Tuns zu finden.

Wenn der "Reset" so dringend nötig ist, wäre es wohl eher einmal an der Zeit, dass die "Revolutionäre" schlüssig darlegen, wie sie sich das Zusammenleben vorstellen.

Mit "Ausländer raus" ist es wohl kaum getan. Mit "Kapitalisten raus" allerdings auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.722
Punkte Reaktionen
16.008
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist immer so bemerkenswert, wenn "Revolutionäre" von einer funktionierenden Gesellschaft verlangen, Fehler ihres Tuns zu finden.

Mag sein, aber deine funktionierende Gesellschaft funktioniert auch gar nicht mehr, seit geraumer Zeit.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Tier ahnt schon bei der Betäubung und bei der Behandlung, die selbstverständlich- in dem System, der Behandlung der Arbeiter gleicht, was für eine Stunde gschlagen hat.
Ich mach das mal aus rein-fachlicher Sicht fest, ohne ein wirkliches Glaubensbekenntnis abzugeben oder gar eine zionistische Gesinnung zu bedienen.
Erstens: Betäubte Tiere weisen ein erheblich festeres Fleisch auf als unbetäubte, geschächtete Tiere. Das Fleisch wird strohig und in vielen Fällen hat das Fleisch-Eigenschaften, welche dem eines gestorbenen Tieres entsprechen. Sprich: Die Tiere sind schon in der Betäubungsphase langsam gestorben. Ich sage, entweder aus Schmerz oder in Folge falscher Betäubungsvorgänge. In der Küche sagen wir, daß es Fleisch von einem kranken Tier ist und reklamieren.
Zweitens: Auf Grund der weiteren Verarbeitung des Fleisches mittels maßlosem Poltern in verschiedenen chemischen Lösungen, wird das Fleisch geschmacklich verändert und nach europäischen Normen (das sind Normen von marktbeherrschenden Monopolen) für den Handel konserviert.
Das Fleisch erscheint anfänglich zarter und wird aber bei der traditionellen Verarbeitung zu einem unverdaulichen, teilweise-giftigen Strohbund.
Drittens: Gehört eigentlich eine anständige Anleitung zu dem Fleisch, wie man das auf die Art konservierte Produkt, fachgerecht verarbeitet. Das heißt: es müßte ein Beipackzettel dabei liegen, wie bei medizinischen oder technischen Produkten mit einer verbindlichen Gebrauchsanweisung.
Viertens: Schächten in dem Sinne, ist keineswegs eine muslimische oder jüdische Erfindung. Im Gegenteil. Es ist eine menschliche Erkenntnis, die hier einfach gebrochen werden soll zum Nutzen und Schutz großindustrieller Versorger. Damit soll auch die Eigenversorgung kriminalisiert und verfolgt werden. Vom Schreibtisch aus! Es handelt sich um diktatorische Maßnahmen.

Sowohl Schächten und die Arten der Hauschlachtung sind im Gegensatz zu den industriellen Schlachtvorgängen, Respekthandlungen.

kh

Jemandem die Kehle durchzuschneiden ist also eine " Respekthandlung " .....erstaunlich. Wölfe oder auch Löwen ( eigentlich alle Raubtiere ) erdrosseln ihre Beute ja nur. Das Fleisch bekommt denen trotzdem sehr gut.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich empfehle mal einschlägige Videos dazu im Netz anzuklicken....

Wenns danach ginge müssten wir alle Vegetarier sein, diese Doppelmoral kotzt mich an und um gegen Muslime Stimmung zu machen taugt das Schächten auch nicht, denn es entspricht auch der biblischen Praxis.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.753
Punkte Reaktionen
24.788
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist immer so bemerkenswert, wenn "Revolutionäre" von einer funktionierenden Gesellschaft verlangen, Fehler ihres Tuns zu finden.

Wenn der "Reset" so dringend nötig ist, wäre es wohl eher einmal an der Zeit, dass die "Revolutionäre" schlüssig darlegen, wie sie sich das Zusammenleben vorstellen.

Mit "Ausländer raus" ist es wohl kaum getan. Mit "Kapitalisten raus" allerdings auch nicht.
Verzichte doch bitte auf diesen lange verbrannten Strohmann. Diese dümmliche Unterstellung einer pauschalen Absicht wird seit Jahrzehnten in den Raum geworfen, als Folge der Unfähigkeit Probleme mit bestimmten Ausländern zu lösen und als Folge des gefestigten Unwillen es zu tun.

Andernfalls versuch es bei minderbegabten Dreijährigen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.753
Punkte Reaktionen
24.788
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenns danach ginge müssten wir alle Vegetarier sein, diese Doppelmoral kotzt mich an und um gegen Muslime Stimmung zu machen taugt das Schächten auch nicht, denn es entspricht auch der biblischen Praxis.
Schächten in Deutschland war prinzipiell verboten, bis Ausnahmen durchgesetzt wurden. Die Frage des Tierschutzes beim Schlachten ist eine Seite, die andere betrifft das stetige Aufweichen unserer Regeln.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Schächten in Deutschland war prinzipiell verboten, bis Ausnahmen durchgesetzt wurden. Die Frage des Tierschutzes beim Schlachten ist eine Seite, die andere betrifft das stetige Aufweichen unserer Regeln.

Die National-Sozialisten haben das Schächten verboten, Kritik an dieser Praxis war von Anfang an antisemitsch konnotiert:

https://www.berliner-zeitung.de/ber...e-deutscher-tierschuetzer-scheiterte-28769190

Ohne jetzt hier ein neues Thema aufmachen zu wollen - Das mit dem Schächten sieht der z.B. der Tierschutzbund anders:

https://www.tierschutzbund.de/information/hintergrund/landwirtschaft/schaechten/

Dass in der Massentierhaltung / Schlachthöfen auch viel inakzeptables passiert ist mir bewusst. Daher meide ich es auch weitgehend z.B. im Supermarkt abgepacktes Billigfleisch zu kaufen.

Tierschutzaktivisten sind oft links-gerichtete Fanatiker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Fakt ist das nicht betäubt wird. Das Tier ahnt sehr sicher was geschieht. Du kannst das ja gut finden, ich nicht. Unterschiedliche Sichtweisen.

Diese Diskussion ist blanke Heuchelei. Wenn wir wirklich über Tierschutz besorgt wären, dann würden wir über Massentierhaltung reden, wo ein Tier sein Leben lang gequält wird, anstatt über das betäubungslose Schächten, wo ja nach Schächtmethode (die Juden sind strenger als die Muslime), Größe des Tieres oder Meinung der Wissenschaftler Sekundenbruchteile bis vielleicht eine Minute Tierquälerei zu beklagen sind.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.116
Punkte Reaktionen
26.562
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Die Betäubung von Schweinen geschieht durch Vergasen oder Elektroschock. Nach Angaben der Bundesregierung kommt es beim Elektroschock bei bis zu 12,5 % der Schweine zu Fehlbetäubungen. In diesem Fall sind die Tiere während des Durchschneidens der Schlagadern und der Entblutung bei Bewusstsein. Bis zu 1 % der Tiere (fast 600.000 jährlich) sind noch nach dem Entbluten empfindungsfähig und erleben das anschließende Eintauchen in das etwa 60 Grad heiße Wasser der Brühanlage bewusst mit.


https://vebu.de/tiere-umwelt/massen...ren/schweinemast-schweine-in-schweinehaltung/

Mein guter Rat: werde Vegetarier

In der Tat habe ich schon viel darüber nachgedacht, weil das tatsächlich einen Konflikt in mir auslöst, wenn ich mich damit beschäftige. Im Moment mache ich es so, dass ich kein Fleisch im Supermarkt oder aus Metzgereiketten in solchen kaufe, sondern wenigstens darauf achte, dass das Tier nicht in Massenhaltung eingepfercht war.

Tierschutzaktivisten sind oft links-gerichtete Fanatiker.

Das ist mir bewusst. In punkto Tierschutz bin ich, wenn ich auch ihre Militanz gegenüber Einzelnen nicht gutheiße, auf der Seite dieser links-gerichteten Fanatiker. Da meiner Meinung nach in Punkto Tierhaltung vieles gar nicht geht.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Verzichte doch bitte auf diesen lange verbrannten Strohmann. Diese dümmliche Unterstellung einer pauschalen Absicht wird seit Jahrzehnten in den Raum geworfen, als Folge der Unfähigkeit Probleme mit bestimmten Ausländern zu lösen und als Folge des gefestigten Unwillen es zu tun.

Andernfalls versuch es bei minderbegabten Dreijährigen.

Einmal ganz abgesehen davon, dass die "besorgten Bürger" sich kritiklos in die verbalen und handfesten Demonstrationen jener einreihen, die genau diese Sprüche skandieren, habe ich von Dir noch nie etwas Konkretes, hinsichtlich der Problemanalyse und schon gar nicht der Lösungsfindung, gehört.


Es heißt immer nur wieder, "dass es so nicht weitergeht".


Sollte ich hierbei etwas übersehen haben, entschuldige ich mich schon jetzt. So häufig bin ich in diesem Forum nicht unterwegs.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.753
Punkte Reaktionen
24.788
Punkte
74.820
Geschlecht
Einmal ganz abgesehen davon, dass die "besorgten Bürger" sich kritiklos in die verbalen und handfesten Demonstrationen jener einreihen, die genau diese Sprüche skandieren, habe ich von Dir noch nie etwas Konkretes, hinsichtlich der Problemanalyse und schon gar nicht der Lösungsfindung, gehört.


Es heißt immer nur wieder, "dass es so nicht weitergeht".


Sollte ich hierbei etwas übersehen haben, entschuldige ich mich schon jetzt
. So häufig bin ich in diesem Forum nicht unterwegs.
Ja, bspw. die Kleinigkeit, dass die " Aufrechten ", beginnend vom Bundespräsidenten über Politiker und gesellschaftliche Organisationen, bis zu diversen Künstlern ( Toten Hosen ) und deren Publikum, sich einreihen in eine menschenverachtende und gewaltverherrlichende Darbietung zum Gedenken an ein gewaltsam zu Tode gekommenes Opfer.

Macht ja nix, kann schon mal passieren.

Ansonsten scheinst du noch nicht einen einzigen meiner Beiträge gelesen oder verstanden zu haben.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Ja, bspw. die Kleinigkeit, dass die " Aufrechten ", beginnend vom Bundespräsidenten über Politiker und gesellschaftliche Organisationen, bis zu diversen Künstlern ( Toten Hosen ) und deren Publikum, sich einreihen in eine menschenverachtende und gewaltverherrlichende Darbietung zum Gedenken an ein gewaltsam zu Tode gekommenes Opfer.

Macht ja nix, kann schon mal passieren.

Ansonsten scheinst du noch nicht einen einzigen meiner Beiträge gelesen oder verstanden zu haben.

Nicht alle , aber doch einige. Es ist keinerlei Substanz erkennbar, wie in der jetzigen Antwort auch, besorgter Bürger.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.753
Punkte Reaktionen
24.788
Punkte
74.820
Geschlecht
Nicht alle , aber doch einige. Es ist keinerlei Substanz erkennbar, wie in der jetzigen Antwort auch, besorgter Bürger.
Das ist dummes Gewäsch. Neben unzähligen, kombinierten Einzelmaßnahmen, wie bspw. zentrale Unterbringung, Freizügigkeit erst nach Feststellung der Identität und Leumundszeugnis, also Vorstrafen, Mitglied in Verbänden sogenannter Rebellen etc.plädiere ich für die Umstellung auf Sachleistungen zur Grundversorgung.

Letzteres alleine löst die Flüchtlingskrise vermutlich bereits umfassend, weil schlagartig der Anreiz entfiele durch Europa bis Germoney durchzuflüchten.

Vermutlich folgst du der Logik der obersten Nagelkauerin der Nation, die ein Abkommen mit Spanien als " sehr, sehr hoch " einschätzt, welches in der Praxis null Flüchtlinge betrifft ? :giggle:

Und was die allgemeine Integration von muslimischen Bürgern mit Migrationshintergrund betrifft, da schreib ich mir seit Jahren die Finger wund, was da zu tun wäre. Google es halt.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Mag sein, aber deine funktionierende Gesellschaft funktioniert auch gar nicht mehr, seit geraumer Zeit.

Für die Transferleistungen, die auch einen Internetanschluss gewährleisten, an Dich und die Tolerierung Deines Geschwätzes reicht es aber.


Übrigens funktionieren auch die Busverbindungen nach Kanada noch.


https://reiseauskunft.bahn.de/bin/t...Referrer=tp&rt=1&rtMode=DB-HYBRID&&time=05:50

Das ist natürlich nur ein Beispiel, wie man von Gera, über Geißen-Kartoffelllager und Geißen-Fuchsbau nach Kanada kommt.

Im weiteren Verlauf fährt der Bus übrigens nach Neuensorga Lederhose, um in Schwarzach zu enden.

Es ist wie in einem Comic.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Das ist dummes Gewäsch. Neben unzähligen, kombinierten Einzelmaßnahmen, wie bspw. zentrale Unterbringung, Freizügigkeit erst nach Feststellung der Identität und Leumundszeugnis, also Vorstrafen, Mitglied in Verbänden sogenannter Rebellen etc.plädiere ich für die Umstellung auf Sachleistungen zur Grundversorgung.

Letzteres alleine löst die Flüchtlingskrise vermutlich bereits umfassend, weil schlagartig der Anreiz entfiele durch Europa bis Germoney durchzuflüchten.

Vermutlich folgst du der Logik der obersten Nagelkauerin der Nation, die ein Abkommen mit Spanien als " sehr, sehr hoch " einschätzt, welches in der Praxis null Flüchtlinge betrifft ? :giggle:

Und was die allgemeine Integration von muslimischen Bürgern mit Migrationshintergrund betrifft, da schreib ich mir seit Jahren die Finger wund, was da zu tun wäre. Google es halt.

Wo Du Dir so alles die Finger wund geschrieben hast....

Freizügigkeit und dezentrale Unterbringung von Flüchtlingen, bevor deren Identität geklärt ist, gibt es das denn? Wenn ja, wo und in welchem Ausmaß? Und inwieweit würde es Dich im täglichen Leben tangieren?


Wenn ich mich richtig erinnere, war die Umstellung von Sach- auf Geldleistungen ein Teil des Programms der H4-Reformen. Hintergrund war die Verringerung des Verwaltungsaufwandes.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Jemandem die Kehle durchzuschneiden ist also eine " Respekthandlung " .....erstaunlich. Wölfe oder auch Löwen ( eigentlich alle Raubtiere ) erdrosseln ihre Beute ja nur. Das Fleisch bekommt denen trotzdem sehr gut.

Sie argumentieren bereits kindisch.
Generell ist es mir egal, welchen Schutt die westdeutsche Bevölkerung zu fressen bekommt. Die haben sich an den versauten Müll gewohnt, kaufen Gammelfleisch und verrecken lieber an ihrem Fressen. Die Hingabe kann ich bei den gesellschaftlichen Verhältnissen absolut verstehen.
Die Veganer- und Vegetarierbewegung, die dazu gedacht ist, das verseuchte Obst und Gemüse an den Mann zu bringen, hilft ganz sicher bei den vorgefaßten, gesteuerten Entscheidungen.

Ein Bauer oder eine Genossenschaft, die selbst schlachten können und trotz diktatorischer Maßnahmen diverser Faschistenkonzerne schlachten, kennen jedes Tier mit seinem Namen, den sie dem Tier aus Respekt, vorher gaben. Das ist der Unterschied:)) In den kleineren Volksgemeinschaften und speziell in muslimischen-, dem ja hier die Hetze zweitrangig dient, wird dem Tier vor dem Schlachtvorgang noch eine Dankesprozedur gewidmet und zwar von allen den Menschen, die von dem Tier leben. In diesen Ländern ist es unmöglich, einen angerührten Teller halbvoll in den Müll zu schmeißen, weil sich der verblödete Freßsack plötzlich an Cholesterin, Fett und Sehnen erinnert, die er nicht frißt. In erster Linie würde ich da erst mal die Einstellung einer faschistisch verblendeten Bevölkerung kritisieren und aufs Korn nehmen. In zweiter Linie würde ich mir Gedanken machen darüber, welche und wieviele Menschen für meinen gestörten Fleischgenuß ins Gras beißen. Erst dann, kann sich der Reichsteutsche Verbraucher darüber äußern, wie sein namensloser, über die Welt gekarrter, restlos überlagerter und haftungsbefreiter Imbißbudenfraß stirbt!

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Ja, bspw. die Kleinigkeit, dass die " Aufrechten ", beginnend vom Bundespräsidenten über Politiker und gesellschaftliche Organisationen, bis zu diversen Künstlern ( Toten Hosen ) und deren Publikum, sich einreihen in eine menschenverachtende und gewaltverherrlichende Darbietung zum Gedenken an ein gewaltsam zu Tode gekommenes Opfer. ...

Die gewaltverherrlichende und menschenverachtende Darbietung zum Gedenken an ein gewaltsam zu Tode gekommenes Opfer ?!

Was soll dieser Unsinn denn?

Die Trauer über den Toten wurde von keiner Seite in Abrede gestellt. Schwierig wird es nur, wenn die Pegida-, NPD-, NSDAP (a.O.)- und AfD-Anhänger (vom immer einflussreicher werdenden rechten Flügel) meinen, sie könnten diesen Mord bzw. Totschlag zur Selbstjustiz ausnutzen.


Das ganze ist übrigens ein Thema, welches im Film "M-eine Stadt sucht einen Mörder" zum Inhalt wurde- und dieser stammt von 1931.


Aber das waren ja auch Zeiten des "Systems".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
So ist das wohl. Noch ein Beispiel: Ich kann mich erinnern, als ich klein war, kostete...
Le Pen bricht mit der AfD...
Offenbar wollen die Italiener und Franzosen keinen Frieden in Europa Den wollten sie...
Unterwerfung als Spektakel
Oben