Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neonazi-Angriff auf jüdisches restaurant in Chemnitz am 27.8. ??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Sind sie ja auch nicht. Unabhängig von Obst und Bildern. Das ganze hat aber einen viel tieferen, fassbaren, realen Hintergrund. Der offenbart sich im Evangelium.

Mag sein, aber es ist schade, wie die 3 Buchreligionen von den Menschen zum kriegführen missbraucht werden. Mit der Ahnenreligion kann man da nicht so ein Schindluder treiben.
DasProblem DERZEIT ist aber auschliesslich der Islam und "Menschen" wie Merkel, die ihn aus Hass auf das eigene Volk wie Millionen giftiger Nattern ins eigene Haus setzen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.449
Punkte Reaktionen
56.736
Punkte
88.486
Geschlecht
:kopfkratz:

Alles, was sich regt und lebt, das sei eure Speise; wie das grüne Kraut habe ich's euch alles gegeben. Allein das Fleisch mit seinem Leben, seinem Blut, esst nicht!
1 Mose 9:3-4 | LUT
wenn das tier vor dem schächten getötet wird bleibt das blut im tier,da kein kreislauf meh da ist

Dieses Ausbluten der geschlachteten Tiere gehörte zu den Gesundheitsvorschriften der Bibel. Gerade in Ländern mit heißem Klima ist Blut der ideale Nährboden für Krankheitskeime und Fäulniserreger. Ausgeblutetes Fleisch ist daher länger haltbar und enthält außerdem weniger Schadstoffe, die im Blutkreislauf des Tieres vorhanden sind (z. B. Harnstoffe oder Stresshormone vom Schlachtvorgang, die auch die Psyche des Menschen beeinflussen und aggressiv machen können). Deswegen lässt man heute noch Tiere ausbluten - auch bei anderen Schlachtmethoden als dem Schächten.

Die zweite Begründung für das Verbot des Blutgenusses ist theologischer Natur: Gott kann allein Leben geben. Schon immer glaubten Menschen jedoch, dass Blut Lebenskraft gibt. Aus Erfahrung wussten sie, dass ein verblutendes Lebewesen stirbt. Deshalb hofften sie, neue Lebenskraft zu erhalten, wenn sie Blut trinken würden. Diesen heidnischen Brauch sollten die Israeliten und später die Christen nicht übernehmen. Aus diesen Gründen versuchen Juden und Moslems mit den alten Schlachtmethoden auch heute noch ein Fleisch zu gewinnen, das gut ausgeblutet ist. Dafür sollte man sie nicht verurteilen.


https://www.hope-kurse.at/bibelfrag...ieren-bei-Juden-und-Moslems-ein-Gebot-Gottes/
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.647
Punkte Reaktionen
24.546
Punkte
74.820
Geschlecht
Bevor Sie hier mächtigen Blödsinn erzählen unter Verdrehung der Tatsache, sollten Sie zunächst lesen, was ich schrieb.
Das Tier schläft wegen des hohen Blutverlustes, binnen einer Minute ein.

kh
Blödsinn ist folgendes : Die Behauptung, das Tier spüre bei einem " sauber ausgeführten Schnitt " nicht einmal selbigen, weil es nach " einer Minute einschläft ". Reihenfolge ? Oder meintest du, das Tier wird mit dem Messer vorher in Hypnose versetzt ?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dieses Ausbluten der geschlachteten Tiere gehörte zu den Gesundheitsvorschriften der Bibel. Gerade in Ländern mit heißem Klima ist Blut der ideale Nährboden für Krankheitskeime und Fäulniserreger. Ausgeblutetes Fleisch ist daher länger haltbar und enthält außerdem weniger Schadstoffe, die im Blutkreislauf des Tieres vorhanden sind (z. B. Harnstoffe oder Stresshormone vom Schlachtvorgang, die auch die Psyche des Menschen beeinflussen und aggressiv machen können). Deswegen lässt man heute noch Tiere ausbluten - auch bei anderen Schlachtmethoden als dem Schächten.

Die zweite Begründung für das Verbot des Blutgenusses ist theologischer Natur: Gott kann allein Leben geben. Schon immer glaubten Menschen jedoch, dass Blut Lebenskraft gibt. Aus Erfahrung wussten sie, dass ein verblutendes Lebewesen stirbt. Deshalb hofften sie, neue Lebenskraft zu erhalten, wenn sie Blut trinken würden. Diesen heidnischen Brauch sollten die Israeliten und später die Christen nicht übernehmen. Aus diesen Gründen versuchen Juden und Moslems mit den alten Schlachtmethoden auch heute noch ein Fleisch zu gewinnen, das gut ausgeblutet ist. Dafür sollte man sie nicht verurteilen.


https://www.hope-kurse.at/bibelfrag...ieren-bei-Juden-und-Moslems-ein-Gebot-Gottes/

Du siehst,NICHTS stammt von einem "Gott", sondern alles vom Menschen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.449
Punkte Reaktionen
56.736
Punkte
88.486
Geschlecht
Mag sein, aber es ist schade, wie die 3 Buchreligionen von den Menschen zum kriegführen missbraucht werden. Mit der Ahnenreligion kann man da nicht so ein Schindluder treiben.
DasProblem DERZEIT ist aber auschliesslich der Islam und "Menschen" wie Merkel, die ihn aus Hass auf das eigene Volk wie Millionen giftiger Nattern ins eigene Haus setzen.

Eben. Aber man sollte Wahrheit nicht negieren, nur weil sie missbraucht wird.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.647
Punkte Reaktionen
24.546
Punkte
74.820
Geschlecht
Schächten ist an sich nicht qualvoll, die Tiere werden ohnmächtig, da sind die Haltebedingungen schlimmer. Es ist ein biblisches Gebot die Tiere so zu schlachten wenn mich nicht alles täuscht.
Ich empfehle mal einschlägige Videos dazu im Netz anzuklicken....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Eben. Aber man sollte Wahrheit nicht negieren, nur weil sie missbraucht wird.

Ich kenne die Wahrheit schlichtweg nicht, Niemand kennt sie.
Ich habe nur lose Anhaltspunkte über die Person, die ich im letzten Leben war und eine meiner Töchter beschrieb ihr voriges Leben im Alter von 3 oder 4 Jahren hochüberzeugt genau und war furchtbar traurig und hat furchtbar geweint, als sie uns hochemotional gestand, "dass ihre Eltern da nicht wir waren, sondern andere, die sie da immer noch als ihre eigentlichen Eltern betrachtete und beschrieb.Und das hätte ihr so leid getan, dass sie uns damit traurig machen muss.(Ich habe Anhaltspunkte, dass ich in meinem Vorleben mein eigener Grossvater war, der vor meiner Zeugung gestorben war mit 90 Jahren, ganz plötzlich aus scheinbarer voller Gesundheit heraus, aber in den wenigen Stunden, die ihm in der Erkenntnis des schnell kommenden Todes verblieben, absolut nicht sterben wollte und dann wohl, "so schnell es ging" wieder zurückkam, möglicherweise als "Bester Freund")

All das verlief und verdünnte sich dann mit dem Heranwachsen und ist heute noch eine diffuse Erinnerung, dass sie sowas mal gesagt hat, vollkommen emotionslos.

für das Urchristentum war die Reinkarnation noch selbsverständlicher Alltag des ständigen Lebens und Vergehens in einem Rad der Existenz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.449
Punkte Reaktionen
56.736
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich kenne die Wahrheit schlichtweg nicht, Niemand kennt sie.
Ich habe nur lose Anhaltspunkte über die Person, die ich im letzten Leben war und eine meiner Töchter beschrieb ihr voriges Leben im Alter von 3 oder 4 Jahren hochüberzeugt genau und war furchtbar traurig und hat furchtbar geweint, als sie uns hochemotional gestand, "dass ihre Eltern da nicht wir waren, sondern andere, die sie da immer noch als ihre eigentlichen Eltern betrachtete und beschrieb.Und das hätte ihr so leid getan, dass sie uns damit traurig machen muss.

All das verlief und verdünnte sich dann mit dem Heranwachsen und ist heute noch eine diffuse Erinnerung, dass sie sowas mal gesagt hat, vollkommen emotionslos.

Dann braucht ihr auch keine Apfelsinen vor Bilder mit Verstorbenen legen, die sind alle schon in anderen Leben zugange, wollen mit euch nichts mehr zu tun haben.

Das führt ja eine ganze Ahnenphilosophie ad absurdum. Abgesehen davon haben sich das doch auch nur Menschen ausgedacht.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
für das Urchristentum war die Reinkarnation noch selbsverständlicher Alltag des ständigen Lebens und Vergehens in einem Rad der Existenz.

das würd nur sinn machen wenn man wüßt was man richtig oder falsch gemacht hat
ansonsten macht das kein sinn
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann braucht ihr auch keine Apfelsinen vor Bilder mit Verstorbenen legen, die sind alle schon in anderen Leben zugange, wollen mit euch nichts mehr zu tun haben.


Ob die alle schon in weiteren Leben zugange sind, weiss ich nicht. Genau so wenig, warum die nichts mehr mit uns zu tuen haben wollten.

Das führt ja eine ganze Ahnenphilosophie ad absurdum. Abgesehen davon haben sich das doch auch nur Menschen ausgedacht.
Natürlich. So, wie sich Menschen das Christentum ausgedacht haben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.449
Punkte Reaktionen
56.736
Punkte
88.486
Geschlecht
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Guter Beitrag. Aber der Aufstand könnte nur kommen, wenn sowas ins Licht der breiten Öffentlichkeit geraten würde. Und das versucht man natürlich tunlichst zu vermeiden.
Man sieht es ja schon in Sachen Chemnitz - selbst der geringste Widerstand der Bevölkerung gegen das andauernde Messern und Vergewaltigen wird zum "Nazi-Aufstand" umdeklariert und niedergeschlagen. Ich sehe da keine Chance, dass sich etwas regt. Im Gegenteil, das was die Australier strikt ablehnen, weil sie sich der Konsequenzen bewusst sind, wird ja hier im Land geradezu als Errungenschaft verkauft und herbeigesehnt.

Jedes Land, was noch halbwegs bei Bewusstsein ist und noch einen Funken Rest-Verstand hat, kann sich nur so ausdrücken wie Australien:

"...„Wir werden kein Dokument unterzeichnen, das nicht in unserem nationalen Interesse liegt, und es liegt nicht in unserem nationalen Interesse, unsere Grenzschutzpolitik der UNO zu unterstellen. […] Wir werden unsere nationale Souveränität nicht aufgeben. Ich werde es nicht zulassen, dass eine nicht gewählte Körperschaft (Anm.: die Vereinten Nationen) uns, dem australischen Volke, Diktate erteilen.“, so Dutton..."

Wer das nicht tut verrät die Interessen des Volkes und VERKAUFT ES und nicht nur das Volk, sondern auch das Land des Volkes.

Warum Rechtsanwälte das nicht sehen und auf Artikel 20/4 GG nicht hinweisen, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

"...wenn sowas ins Licht der breiten Öffentlichkeit geraten würde. Und das versucht man natürlich tunlichst zu vermeiden..."​
Natürlich versucht man das zu vermeiden. Aber dann sind wir in der Pflicht das breit zu treten und uns im Sinne der Kinder und Enkel zu wehren. Informationen weitergeben kann JEDER, er muss nur wollen! Jeder hat einen Mund am Kopf und einen Drucker zu Hause. Ich lasse in meinem Umfeld keine Gelegenheit aus, auf den Migrations-Pakt im Dezember mit seinen selbstmörderischen Folgen hinzuweisen und wir überlegen ständig, was wir aktiv tun können.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Schon mal schwarz vermummte Skins/Nazis gesehen? Egal bei welcher Demonstration. Hogesa zum Beispiel, überall konnte man die Gesichter sehen, keiner war vermummt. Ich kenne nur die Antifanten, die zu feige sind, ihr Gesicht zu zeigen und die durchaus in der Lage sind, einen Anschlag zu verüben und diesen dann aussehen lassen, als ob er aus der rechten Szene kommt. ….

Da Du in diesem Forum sozusagen virtuell erscheinst, wissen die User des PSW-Forums, von ein paar Kameraden womöglich abgesehen, nicht, ob Du schwarz-vermummt auftrittst.


Die HogeSa-Anhänger tun es auf jeden Fall:

"12.41 Uhr: Von Gleis 7 stürmen überwiegend vermummte Hogesa-Anhänger..."


Quelle: https://www.focus.de/regional/koeln...gesa-demo-droht-es-zu-knallen_id_5038625.html

Übrigens sind die Silvesterereignisse 2015 von Köln auch erst mit 3-4 Tagen Verzögerung in Presse und Rundfunk gelangt - und sorgten für einige Überraschung. Selbst Euer Wahrheitsfunk wie PiPi-News und Ähnliche wussten vorher nichts darüber zu berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie auch immer, ob möglich oder nicht - ich würde jedenfalls in kein Restaurant gehen wo ich weiß, dass Fleisch von geschächteten, also qualvoll abgeschlachteten Tieren angeboten wird. Egal welche Religion der Wirt hat.

"Die Betäubung von Schweinen geschieht durch Vergasen oder Elektroschock. Nach Angaben der Bundesregierung kommt es beim Elektroschock bei bis zu 12,5 % der Schweine zu Fehlbetäubungen. In diesem Fall sind die Tiere während des Durchschneidens der Schlagadern und der Entblutung bei Bewusstsein. Bis zu 1 % der Tiere (fast 600.000 jährlich) sind noch nach dem Entbluten empfindungsfähig und erleben das anschließende Eintauchen in das etwa 60 Grad heiße Wasser der Brühanlage bewusst mit.


https://vebu.de/tiere-umwelt/massen...ren/schweinemast-schweine-in-schweinehaltung/

Mein guter Rat: werde Vegetarier
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Da Du in diesem Forum sozusagen virtuell erscheinst, wissen die User des PSW-Forums, von ein paar Kameraden womöglich abgesehen, nicht, ob Du schwarz-vermummt auftrittst.


Die HogeSa-Anhänger tun es auf jeden Fall:

"12.41 Uhr: Von Gleis 7 stürmen überwiegend vermummte Hogesa-Anhänger..."


Quelle: https://www.focus.de/regional/koeln...gesa-demo-droht-es-zu-knallen_id_5038625.html

Übrigens sind die Silvesterereignisse 2015 von Köln auch erst mit 3-4 Tagen Verzögerung in Presse und Rundfunk gelangt - und sorgten für einige Überraschung. Selbst Euer Wahrheitsfunk wie PiPi-News und Ähnliche wussten vorher nichts darüber zu berichten.

Ich habs nicht nötig, dich nachzumachen.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Ich habs nicht nötig, dich nachzumachen.

Klar, weil Du die Bevölkerung von Kanada ("Long live Canada") hinter Dir stehen hast.


"Kanada ist eine Siedlung am Waldrand zwischen Kleinbernsdorf und Schöna. Kanada befindet sich an einem Nordhang an der Landesstraße 1078 von Großsaara nach Münchenbernsdorf. Südlich liegen Bocka und Hundhaupten…. "


Wer sich für die genaue Lage interessiert, kann diese über diesen Link nachverfolgen:


https://de.wikipedia.org/wiki/Kanada_(Münchenbernsdorf)

Ich würde sagen: Passt, auch wenn man sich fragt, warum Du ins Englische überwechseln musstest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Klar ein Par Tage nachdem man Merkel der Lüge überführt hat fallen Schwarz vermummte Neo Nazis in eine Jüdische Gaststätte ein.
Findet den Fehler und es gibt ein par.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

HAARP
🌎 Wetteradler🌤 Umwelt & Technologie | https://t.me/WetteradlerKanal/2017 Sehr...
Anscheinend hat man jetzt...
Für den PC ist natürlich nur ein Smartphone eine Notlösung ... Selbst das nicht. Ich...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben