Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neonazi-Angriff auf jüdisches restaurant in Chemnitz am 27.8. ??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Nein...wirklich Glaubhaft erscheint mir das alles nicht.
Es stehen Wahlen vor der Türe und das wird einer der gründe sein, warum man solche Dinge verbreitet.
Den Etablierten Parteien geht der Arsch und ihnen ist keine Nachricht dreckig genug um den Bürger zu
beeinflussen.
Ich habe eher den Eindruck...alles was Deutschland ausmacht muss zerstört werden und Merkel ist
das Hauptübel dabei....

Natürlich ist Merkel eine der Hauptfiguren auf dem Schachbrett, aber ausgedacht und geleitet wird dieses Spiel von anderen.

Auf den Punkt gebracht gibt es ab 10./11. Dezember 2018, der Tag an dem der Migrationspakt in Marokko unterschrieben wird, weltweit keine Grenzen mehr für destabilisierende Mörder-Truppen, die unter dem Deckmantel "Migration" in jedes Land militärisch "einwandern" können und - unglaublich - von diesem Land verpflichtenderweise rundumversorgt werden MÜSSEN!

Lass es dir auf der Zunge zergehen. Ab Dezember kann sich jeder Mörder seinen "Wirkungskreis" auf dieser Erde frei aussuchen und muss von diesem Land auch noch verköstigt werden.

Diesem Wahnsinn hat sich bis jetzt nur Amerika, Ungarn und Australien widersetzt, die diesen Pakt nicht unterschreiben werden - aus gutem Grund.

Außer diesen drei Ländern gilt dieser Selbstmord-Pakt auch nicht für NICHT-UNO-MITGLIEDER, wie z.B. dem VATIKAN.:rolleyes2:

Ab Dezember wird also jeglicher Wohlstand auf diesem Planeten dem Erdboden gleich gemacht und Mord, Totschlag, Vergewaltigung, Kannibalismus und Terror Tür und Tor geöffnet - mit oben besagten Ausnahme-Ländern.

Sich diesem Selbstmord zu entziehen begründete z.B. Australien so:

"...„Wir werden kein Dokument unterzeichnen, das nicht in unserem nationalen Interesse liegt, und es liegt nicht in unserem nationalen Interesse, unsere Grenzschutzpolitik der UNO zu unterstellen. […] Wir werden unsere nationale Souveränität nicht aufgeben. Ich werde es nicht zulassen, dass eine nicht gewählte Körperschaft (Anm.: die Vereinten Nationen) uns, dem australischen Volke, Diktate erteilen.“, so Dutton..."

Daraus folgt:

Merkel, Die Grünen und alle anderen Alt-Parteien sind der Sargnagel DEUTSCHER INTERESSEN, deutscher Grenzschutzpolitik und jeglicher deutscher Souveränität.

Am 11. Dezember drückt Merkel auf das Knöpfchen des großen Reißwolfs und deutscher Wohlstand wird sich endgültig in ihm auflösen - mit freundlicher Unterstützung aller Alt-Parteien. Die Sicherheitslage Deutschlands und seines Volkes wird zum gleichen Zeitpunkt begraben.

Was das alles bedeutet überlasse ich deinem Kopfkino.

Wo ist der Aufstand?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie auch immer, ob möglich oder nicht - ich würde jedenfalls in kein Restaurant gehen wo ich weiß, dass Fleisch von geschächteten, also qualvoll abgeschlachteten Tieren angeboten wird. Egal welche Religion der Wirt hat.

Und wenn ich mir von einer Religion, oder was auch immer, vorschreiben lasse was ich wann wo und wie zu essen habe würde ich unter Umständen auch auf die Idee kommen darüber nachzudenken ob ich noch alle Klötzer im Beutel habe.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Du schreibst halt mächtigen Blödsinn, ich kommentiere nur. Na, wenn diese Todesart so gnädig ist, kann man sie dir ja nur wünschen....

Eigentlich ist es nicht meine Art, Blödiane als das zu bezeichnen, was sie sind.
In aller Regel mache ich das, wenn eine vorgespielte Dummheit zur Plage wird.
Das inkludiert auch den Psalm in der Fußleiste samt der Drohung mit dem Wunsch:))
Im Gegensatz zu europäischen Schlachttierbehandlungen mittels Gasbetäubung, Eletrobetäubung und Bolzenschuß, ist das Schächten keinesfalls aggressiver. Im Gegenteil. Sämtliche Betäubungen außer dem Schächten, schließen nicht aus, daß das Tier, erstens, wirkunslos betäubt wurde oder wieder aufweckt vor dem Schlachtzugriff. Dabei darf genannt werden, daß, bevor der Schlachzugriff erfolgt, das Tier aufhängefertig gemacht wird. Sprich: es erfolgen mindestens zwei Schnitte in die untere Wade, die Haken werden gesetzt und das Tier, wadoberst, mit dem eigenen Körpergewicht in Last, aufgehängt. Ich antworte ihnen standesgemäß:
""""Na, wenn diese Todesart so gnädig ist, kann man sie dir ja nur wünschen...."""""

kh
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Darüber stand in dieser Woche etwas in der Chemnitzer Freien Presse.
Gewundert hab' ich mich, daß das in den Medien nicht großartig ausgeschäch...,
äh ausgeschlachtet wurde.
Das wäre doch eigentlich ein gefundenes Fressen gewesen um dem Chemnitzer braunen
Mob verbal an die Gurgel zu gehen.
Im Polizeibericht steht davon jedenfalls nichts.
In den Meldungen von heute ist nur von schwarz vermummten Steinewerfern die Rede.
Woher weiß man dann, daß das Neonazis waren.
Vielleicht war es ja die SA (Sturmabteilung Antifa), die an dem Tag ganz in der Nähe aktiv war.

Auszug Polizeibericht vom 27.08.2018:

"Auf Höhe der Kaßbergauffahrt wurden gegen 20.15 Uhr aus einem Gebäude heraus Glasflachen und Pyrotechnik auf die Teilnehmer des Aufzuges geworfen. Wenig später wurden ca. 35 vermummte Personen im Bereich des „Terminal 3“ in der Brückenstraße festgestellt, die Stühle und Tische aufgenommen hatten und sich verbarrikadierten. Unter dem Einsatz von Pfefferspray wurde die Barrikade durch Einsatzkräfte beräumt."

Gruß, hoksila

Sonst üblich wäre das auch passiert, nur lässt sich vieles öffentlich einfach nicht mehr halten. Spätestens seit Chemnitz. Und man wird nicht ganz so leichtfertig riskieren die Revolution quasi perfekt zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Exakt das kam mir auch sofort in den Sinn. Oder eine V Mann Aktion, eine typische False Flag um davon abzulenken, das es keine Hetzjagden gab. Ausgerechnet ein Judenrestaurant.....


Ein Antifarestaurant hatte man nicht gefunden...das wird es wohl auch nicht geben da die sogar heißes Wasser anbrennen lassen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.027
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
Eigentlich ist es nicht meine Art, Blödiane als das zu bezeichnen, was sie sind.
In aller Regel mache ich das, wenn eine vorgespielte Dummheit zur Plage wird.
Das inkludiert auch den Psalm in der Fußleiste samt der Drohung mit dem Wunsch:))
Im Gegensatz zu europäischen Schlachttierbehandlungen mittels Gasbetäubung, Eletrobetäubung und Bolzenschuß, ist das Schächten keinesfalls aggressiver. Im Gegenteil. Sämtliche Betäubungen außer dem Schächten, schließen nicht aus, daß das Tier, erstens, wirkunslos betäubt wurde oder wieder aufweckt vor dem Schlachtzugriff. Dabei darf genannt werden, daß, bevor der Schlachzugriff erfolgt, das Tier aufhängefertig gemacht wird. Sprich: es erfolgen mindestens zwei Schnitte in die untere Wade, die Haken werden gesetzt und das Tier, wadoberst, mit dem eigenen Körpergewicht in Last, aufgehängt. Ich antworte ihnen standesgemäß:
""""Na, wenn diese Todesart so gnädig ist, kann man sie dir ja nur wünschen...."""""

kh

Fakt ist das nicht betäubt wird. Das Tier ahnt sehr sicher was geschieht. Du kannst das ja gut finden, ich nicht. Unterschiedliche Sichtweisen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.027
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
Sonst üblich wäre das auch passiert, nur lässt sich vieles öffentliche einfach nicht mehr halten. Spätestens seit Chemnitz. Und man wird nicht ganz so leichtfertig riskieren die Revolution quasi perfekt zu machen.

Es geht nur noch um Ablenkung, nur noch darum etwas Zeit zu gewinnen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und wenn ich mir von einer Religion, oder was auch immer, vorschreiben lasse was ich wann wo und wie zu essen habe würde ich unter Umständen auch auf die Idee kommen darüber nachzudenken ob ich noch alle Klötzer im Beutel habe.

Das ist neben der Tötungs-Art, gleich das nächste was zu kritisieren ist. Leider breitet sich ja offenbar immer mehr die Haltung aus solche Gepflogenheiten aus Märchenbüchern zu akzeptieren und sich anzubiedern, anstatt klipp und klar zu sagen, dass hier unsere Regeln gelten und wem das nicht passt, dem steht es frei in ein Land zu gehen wo die Gepflogenheiten "Halal" sind.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Fakt ist das nicht betäubt wird. Das Tier ahnt sehr sicher was geschieht. Du kannst das ja gut finden, ich nicht. Unterschiedliche Sichtweisen.

Das stimmt schon wieder nicht, denn das Schächten ist ein Ritual, bei dem dem Schlächter verboten ist, dem Tier seine Absicht in Form des Messers z.b., zu zeigen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Schächten
""""Eine 1978 veröffentlichte Studie von Forschern der Tierärztlichen Hochschule Hannover deutet auf die Abwesenheit von Schmerzreizen beim Schächten hin. Ziel der Studie war die „Objektivierung von Schmerz und Bewusstsein“ der Tiere, um objektiv gültige Urteile bezüglich des Tierschutzes zu erlangen, da die diesbezügliche Diskussion bisher weitestgehend mit subjektiven und emotional geprägten Argumenten geführt worden war. Die EEG-Messungen der Untersuchung zeigten vor und nach dem Schächtschnitt unveränderte Hirnströme, wohingegen die Bolzenschussbetäubung im EEG auf deutliche Schmerzen hinwies. Die Wissenschaftler zogen daher folgendes Fazit: „Die hierbei in vergleichender Untersuchung gewonnenen Einblicke in sinnesphysiologische Abläufe beim Schlachten dieser Tiere weichen z. T. erheblich von bisherigen Vorstellungen ab.“[6]"""

kh
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Natürlich ist Merkel eine der Hauptfiguren auf dem Schachbrett, aber ausgedacht und geleitet wird dieses Spiel von anderen.

Auf den Punkt gebracht gibt es ab 10./11. Dezember 2018, der Tag an dem der Migrationspakt in Marokko unterschrieben wird, weltweit keine Grenzen mehr für destabilisierende Mörder-Truppen, die unter dem Deckmantel "Migration" in jedes Land militärisch "einwandern" können und - unglaublich - von diesem Land verpflichtenderweise rundumversorgt werden MÜSSEN!

Lass es dir auf der Zunge zergehen. Ab Dezember kann sich jeder Mörder seinen "Wirkungskreis" auf dieser Erde frei aussuchen und muss von diesem Land auch noch verköstigt werden.

Diesem Wahnsinn hat sich bis jetzt nur Amerika, Ungarn und Australien widersetzt, die diesen Pakt nicht unterschreiben werden - aus gutem Grund.

Außer diesen drei Ländern gilt dieser Selbstmord-Pakt auch nicht für NICHT-UNO-MITGLIEDER, wie z.B. dem VATIKAN.:rolleyes2:

Ab Dezember wird also jeglicher Wohlstand auf diesem Planeten dem Erdboden gleich gemacht und Mord, Totschlag, Vergewaltigung, Kannibalismus und Terror Tür und Tor geöffnet - mit oben besagten Ausnahme-Ländern.

Sich diesem Selbstmord zu entziehen begründete z.B. Australien so:

"...„Wir werden kein Dokument unterzeichnen, das nicht in unserem nationalen Interesse liegt, und es liegt nicht in unserem nationalen Interesse, unsere Grenzschutzpolitik der UNO zu unterstellen. […] Wir werden unsere nationale Souveränität nicht aufgeben. Ich werde es nicht zulassen, dass eine nicht gewählte Körperschaft (Anm.: die Vereinten Nationen) uns, dem australischen Volke, Diktate erteilen.“, so Dutton..."

Daraus folgt:

Merkel, Die Grünen und alle anderen Alt-Parteien sind der Sargnagel DEUTSCHER INTERESSEN, deutscher Grenzschutzpolitik und jeglicher deutscher Souveränität.

Am 11. Dezember drückt Merkel auf das Knöpfchen des großen Reißwolfs und deutscher Wohlstand wird sich endgültig in ihm auflösen - mit freundlicher Unterstützung aller Alt-Parteien. Die Sicherheitslage Deutschlands und seines Volkes wird zum gleichen Zeitpunkt begraben.

Was das alles bedeutet überlasse ich deinem Kopfkino.

Wo ist der Aufstand?

Guter Beitrag. Aber der Aufstand könnte nur kommen, wenn sowas ins Licht der breiten Öffentlichkeit geraten würde. Und das versucht man natürlich tunlichst zu vermeiden.
Man sieht es ja schon in Sachen Chemnitz - selbst der geringste Widerstand der Bevölkerung gegen das andauernde Messern und Vergewaltigen wird zum "Nazi-Aufstand" umdeklariert und niedergeschlagen. Ich sehe da keine Chance, dass sich etwas regt. Im Gegenteil, das was die Australier strikt ablehnen, weil sie sich der Konsequenzen bewusst sind, wird ja hier im Land geradezu als Errungenschaft verkauft und herbeigesehnt.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Im Gegensatz zu europäischen Schlachttierbehandlungen mittels Gasbetäubung, Eletrobetäubung und Bolzenschuß, ist das Schächten keinesfalls aggressiver. Im Gegenteil. Sämtliche Betäubungen außer dem Schächten, schließen nicht aus, daß das Tier, erstens, wirkunslos betäubt wurde oder wieder aufweckt vor dem Schlachtzugriff. Dabei darf genannt werden, daß, bevor der Schlachzugriff erfolgt, das Tier aufhängefertig gemacht wird. Sprich: es erfolgen mindestens zwei Schnitte in die untere Wade, die Haken werden gesetzt und das Tier, wadoberst, mit dem eigenen Körpergewicht in Last, aufgehängt. Ich antworte ihnen standesgemäß:
""""Na, wenn diese Todesart so gnädig ist, kann man sie dir ja nur wünschen...."""""

kh
in der tat,das schächten ist die schnellste und absolut endgülte tötung eines tieres

was in unseren schlachthäusern passiert ist die unhumanste art tiere zu töten
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das stimmt schon wieder nicht, denn das Schächten ist ein Ritual, bei dem dem Schlächter verboten ist, dem Tier seine Absicht in Form des Messers z.b., zu zeigen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Schächten
""""Eine 1978 veröffentlichte Studie von Forschern der Tierärztlichen Hochschule Hannover deutet auf die Abwesenheit von Schmerzreizen beim Schächten hin. Ziel der Studie war die „Objektivierung von Schmerz und Bewusstsein“ der Tiere, um objektiv gültige Urteile bezüglich des Tierschutzes zu erlangen, da die diesbezügliche Diskussion bisher weitestgehend mit subjektiven und emotional geprägten Argumenten geführt worden war. Die EEG-Messungen der Untersuchung zeigten vor und nach dem Schächtschnitt unveränderte Hirnströme, wohingegen die Bolzenschussbetäubung im EEG auf deutliche Schmerzen hinwies. Die Wissenschaftler zogen daher folgendes Fazit: „Die hierbei in vergleichender Untersuchung gewonnenen Einblicke in sinnesphysiologische Abläufe beim Schlachten dieser Tiere weichen z. T. erheblich von bisherigen Vorstellungen ab.“[6]"""

kh

dazu kommt noch die tiere verfallen sofort beim schächten in einen schockzustand so dass keine veränderte hirnfunktion auftreten kann
gut erkannt in neueren untersuchungen

bei anderen tötungsarten ist das nicht
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schächten ist an sich nicht qualvoll, die Tiere werden ohnmächtig, da sind die Haltebedingungen schlimmer. Es ist ein biblisches Gebot die Tiere so zu schlachten wenn mich nicht alles täuscht.

Hier bin ich der Meinung von Mino in #22. Wer sich von einem Märchenbuch vorschreiben lässt wie er etwas zu töten, bzw. was er zu essen hat, bei dem sollte man sich ernsthafte Gedanken um seinen Geisteszustand machen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Hier bin ich der Meinung von Mino in #22. Wer sich von einem Märchenbuch vorschreiben lässt wie er etwas zu töten, bzw. was er zu essen hat, bei dem sollte man sich ernsthafte Gedanken um seinen Geisteszustand machen.

selbst ein märchenbuch enthält weisheiten
wer das nicht erkennt besitzt wenig bildung
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das ist neben der Tötungs-Art, gleich das nächste was zu kritisieren ist. Leider breitet sich ja offenbar immer mehr die Haltung aus solche Gepflogenheiten aus Märchenbüchern zu akzeptieren und sich anzubiedern, anstatt klipp und klar zu sagen, dass hier unsere Regeln gelten und wem das nicht passt, dem steht es frei in ein Land zu gehen wo die Gepflogenheiten "Halal" sind.

Aus libertärer Sicht sehe ich das natürlich nicht ganz so, wenn keinem Anderen geschadet wird kann jeder machen was er will. Also wenn einer der Meinung ist nach den Vorgaben eines von Menschen erfundenen Märchenbuches leben zu müssen dann bitte schön.

Aber richtig, geistig Gesunde würden selbstverständlich nicht auf die Idee kommen sich von was auch immer vorschreiben zu lassen was sie zu lieben und zu hassen haben, was auf den Teller kommt, oder wie man seine Frau bei monatelangen 40º im Schatten im Vollkaftan auf die Straße zu schicken hat.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.027
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
Das stimmt schon wieder nicht, denn das Schächten ist ein Ritual, bei dem dem Schlächter verboten ist, dem Tier seine Absicht in Form des Messers z.b., zu zeigen:


kh

Völlig egal. Tiere haben ein sehr sicheres Gespür für Gefahr.

 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
selbst ein märchenbuch enthält weisheiten
wer das nicht erkennt besitzt wenig bildung

Es hat niemand bestritten, dass dem so ist. Jedes Grimmsche Märchen hat eine "Moral von der Geschicht", aus der man für sich etwas entnehmen kann. In Bezug auf die besagten Märchenbücher kann jeder für sich glauben und denken was er will.

Darüber sollten aber immer die Regeln stehen, welche sich die Mehrheitsgesellschaft gegeben hat. Und wer mit diesen nicht einverstanden ist, dem steht es frei dort zu wohnen, wo seine Regeln mit der dortigen Gesellschaft kompatibel sind.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.027
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
selbst ein märchenbuch enthält weisheiten
wer das nicht erkennt besitzt wenig bildung

Es handelt sich zumindest bezüglich der Bibel nicht um ein Märchenbuch. Kein Märchenbuch enthält Fakten und geschichtlich nachweisbare Personen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich weiss, wer die Täter sind. Es sind die gleichen, die damals Alois Mannichl "umbrachten". Einer heisst Fan Thomas.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ja hier wurde ich fündig ---> Ausbildung beim Ministerium für Staatssicherheit (MfS)...
Alle gegen AfD
Er darf diese Meinung haben. Er dürfte das sogar BELEGEN, wenn er könnte. Kann er...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben