Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neonazi-Angriff auf jüdisches restaurant in Chemnitz am 27.8. ??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Hat man die Phantomtäter schon gefunden? Nein?? Wundert mich nicht. Eine Krähe Merkel hackt ja der anderen Krähe Antifa kein Auge aus.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ja, vermummte Personen rannten durch Chemnitz, zertrümmerten Tische und Stühle, auf der Suche nach " Nazis ", davon hab ich auch gehört.

Was den Überfall auf das Restaurant angeht, so sprechen halbherzige und späte Berichterstattung eher für eine False Flag - Aktion. Abgesehen davon gibt es keine ermittelten Tatverdächtigen, na ja, für Linksgrüne spielt das keine Rolle, genau deswegen bräuchten vermummte Antifanten ja nur ein paar antisemitische Parolen grölen und eine Scheinattacke führen, schon steigt die rechte Gefahr dramatisch.


Ich hoffe mal, Du wohnst nicht in einem Fachwerkhaus, das wäre schlecht für Dein Wohlergehen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
genau !
......und die haben selbst gesehen wie die neonasis mit "Messern" und "Schwertern !" "aufmarschierten" !


Syrer berichten im „Focus“ von Hetzjagd – Jetzt kommt raus: Sie sind Schauspieler
https://www.journalistenwatch.com/2018/09/09/syrer-focus-hetzjagd/


Davon war nie die Rede, bleib doch einfach mal dabei, was die ausgesagt haben, Menschen fremdländischen Aussehens wurden gejagt und gehetzt, das waren großenteils nur kurze Episoden, lang genug, den Menschen eine gehörige Angst einzuflössen. Nicht immer mit Kanonen auf Spatzen, die werden noch für andere Dinge gebraucht...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.954
Punkte Reaktionen
25.314
Punkte
74.820
Geschlecht
Davon war nie die Rede, bleib doch einfach mal dabei, was die ausgesagt haben, Menschen fremdländischen Aussehens wurden gejagt und gehetzt, das waren großenteils nur kurze Episoden, lang genug, den Menschen eine gehörige Angst einzuflössen. Nicht immer mit Kanonen auf Spatzen, die werden noch für andere Dinge gebraucht...

Ähm, hier jagt die Antifa. Könnte mir folgendes vorstellen : Unkundige Migranten fürchten sich, halten sie für Rechtsextreme und ergreifen vorsichtshalber die Flucht. Unbeteiligte Dritte sehen rennende Vermummte und weglaufende Ausländer, Bingo !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
augenzeugen sind ganz schlechte kanditaten zur wahrheitfindung.


Warum werden dann quasi zu jedem Verkehrsunfall mögliche Augenzeugen geradezu händeringend gesucht? Damit sich Polizei und Gericht nicht mit der Wahrheit auseinander setzen muss ? Das finde ich schon sehr weit her geholt!
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
diese 4sek. Hetzjagt-sequenz ist doch nur der passende Teil der Merkelschen Wahrheit.
Warum zeigt man nicht das, was davor aufgenommen ist ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.653
Punkte
101.486
Geschlecht

Ähm, hier jagt die Antifa. Könnte mir folgendes vorstellen : Unkundige Migranten fürchten sich, halten sie für Rechtsextreme und ergreifen vorsichtshalber die Flucht. Unbeteiligte Dritte sehen rennende Vermummte und weglaufende Ausländer, Bingo !

die AntiFa will nur nicht in Verdacht geraten "Fremdenfeindlich" zu erscheinen, wenn man Fremde nicht "hetzt"!
denn das wäre doch Ausgrenzung!

 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.540
Punkte Reaktionen
2.718
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Warum werden dann quasi zu jedem Verkehrsunfall mögliche Augenzeugen geradezu händeringend gesucht? Damit sich Polizei und Gericht nicht mit der Wahrheit auseinander setzen muss ? Das finde ich schon sehr weit her geholt!


Plötzlich war Joseph Abbitt der Hauptverdächtige: Er sollte zwei Mädchen missbraucht haben. Aus einer Fotoaufreihung identifizierten sie den jungen Mann als ihren Peiniger. Abbitt wurde zu zweifach lebenslänglich plus 110 Jahre verurteilt. Erst nach 14 Jahren Haft entlastete ihn eine DNS-Untersuchung. Er kam frei.
mal einen von hunderten wenn nicht tausenden fehlurteilen auf grund von zeugen rausgesucht
in usa schätzt man ,dass bis zu 50% der straftäter unschuldig sitzen, viele auf grund von falschen zeugenaussagen
besonders betroffen sind sexualdelikte und mord
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Davon war nie die Rede, bleib doch einfach mal dabei, was die ausgesagt haben, Menschen fremdländischen Aussehens wurden gejagt und gehetzt, das waren großenteils nur kurze Episoden, lang genug, den Menschen eine gehörige Angst einzuflössen. Nicht immer mit Kanonen auf Spatzen, die werden noch für andere Dinge gebraucht...

Mörder wie die von Mia, Maria, Susanna, dem Offenbacher Arzt, Daniel, Markus und vielen anderen jagen einem zuerst einmal Angst ein. Das andere sind FOLGEN DAVON. Beweise für Hetzjagden gibt es keine.

Da sind wir noch nicht bei der linksextremem ANTIFA.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.577
Punkte Reaktionen
943
Punkte
43.718
Geschlecht
--
… zählen also kannst Du auch nicht, lernt man schon im ersten Schuljahr, falls man es bis dahin noch nicht gelernt hat!

Mein Gott, träume weiter von deinen Neonazihetzjagden die das Video ausgesprochen gut zeigt *lach*
War an der Kölner Domplatte zur Silvesternacht auch eine Hetzjagd auf Frauen oder war es ein Spießrutenlauf oder es war gar nichts weil die Goldstücke alle traumatisiert waren ?
Noch bunter geht es gar nicht in den Gehirnen des Bessermenschen.
busse
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Vielleicht war der Fraß unkoscher oder es wurde auf Versicherungsbetrug plädiert, weil die Kaschemme nicht mehr so richtig lief.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Plötzlich war Joseph Abbitt der Hauptverdächtige: Er sollte zwei Mädchen missbraucht haben. Aus einer Fotoaufreihung identifizierten sie den jungen Mann als ihren Peiniger. Abbitt wurde zu zweifach lebenslänglich plus 110 Jahre verurteilt. Erst nach 14 Jahren Haft entlastete ihn eine DNS-Untersuchung. Er kam frei.
mal einen von hunderten wenn nicht tausenden fehlurteilen auf grund von zeugen rausgesucht
in usa schätzt man ,dass bis zu 50% der straftäter unschuldig sitzen, viele auf grund von falschen zeugenaussagen
besonders betroffen sind sexualdelikte und mord


Ich habe niemals bestritten, dass es auch bedauerliche Justizirrtümer gibt, falsche Zeugenaussagen und Indizienprozesse sind da natürlich geradezu Gift für das Recht. Trotzdem führen Zeugenaussagen nicht selten zu einer Überführung der/des Täter/s, die heutigen Möglichkeiten der DNA Analyse (werden natürlich nicht bei jedem Eierdiebstahl durchgeführt) haben eine hohe Beweiskraft.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Mörder wie die von Mia, Maria, Susanna, dem Offenbacher Arzt, Daniel, Markus und vielen anderen jagen einem zuerst einmal Angst ein. Das andere sind FOLGEN DAVON. Beweise für Hetzjagden gibt es keine.

Da sind wir noch nicht bei der linksextremem ANTIFA.


Eigentlich hätte ich eher erwartet, ab wann ein Nachstellen anderer Personen als Hetzjagd gilt und wann nicht. Muß doch alles seine deutsche Gründlichkeit haben, ist das möglicherweise irgendwo nieder geschrieben, bis 50 m nur nachstellen, über 50 m Hetzjagd? Oder sind es gar 100 oder 200 m? Und welche Körperhaltung muss dabei der Hetzende haben, genügt es, wenn er dem Opfer hinterher läuft, oder muss er laut und für alle vernehmlich Sprüche äussern, etwa wie " … Dich mach ich kalt". Doch halt, was ist mit "kalt" machen gemeint, er hatte doch nur kalt gesagt und nicht, dass er ihm nach dem Leben trachtet...

Das sollte eine Anregung für fleissige "Erbsenzähler" sein, die es hier im Forum ja anscheinend zuhauf gibt, lasst Eurer Phantasie ruhig freien Lauf, wenn Ihr zu einem Ergebnis gekommen seit, teilt es mir mit, aber bitte ohne Hitlergruß und ähnlichem!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Mein Gott, träume weiter von deinen Neonazihetzjagden die das Video ausgesprochen gut zeigt *lach*
War an der Kölner Domplatte zur Silvesternacht auch eine Hetzjagd auf Frauen oder war es ein Spießrutenlauf oder es war gar nichts weil die Goldstücke alle traumatisiert waren ?
Noch bunter geht es gar nicht in den Gehirnen des Bessermenschen.
busse


siehe mein Posting #133
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es gab keine Hetzjagden. Dem einzig bekannten Video von der Antifa (...) fehlt der Kontext. Zeugen behaupten, die wohl zwei verscheuchten (!) Zuwanderer hätten vorher ausgespuckt und "Scheiß Deutsche " gepöbelt.

Eine regelrechte Attacke gab es hingegen in Frankfurt/ Oder, als ein Club von 10 - 15 importierten Streßsuchenden angegriffen wurde, was im übrigen die Medien kaum interessiert.


siehe mein Posting #133
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
Eigentlich hätte ich eher erwartet, ab wann ein Nachstellen anderer Personen als Hetzjagd gilt und wann nicht. Muß doch alles seine deutsche Gründlichkeit haben, ist das möglicherweise irgendwo nieder geschrieben, bis 50 m nur nachstellen, über 50 m Hetzjagd? Oder sind es gar 100 oder 200 m? Und welche Körperhaltung muss dabei der Hetzende haben, genügt es, wenn er dem Opfer hinterher läuft, oder muss er laut und für alle vernehmlich Sprüche äussern, etwa wie " … Dich mach ich kalt". Doch halt, was ist mit "kalt" machen gemeint, er hatte doch nur kalt gesagt und nicht, dass er ihm nach dem Leben trachtet...

Das sollte eine Anregung für fleissige "Erbsenzähler" sein, die es hier im Forum ja anscheinend zuhauf gibt, lasst Eurer Phantasie ruhig freien Lauf, wenn Ihr zu einem Ergebnis gekommen seit, teilt es mir mit, aber bitte ohne Hitlergruß und ähnlichem!

Stellt sich auch noch die Frage - wieviel Gewaltpotential steckt in einer Hetzjagd ? Ist das überhaupt schon Gewalt ?

Verfassungsfeindliche Symbolik geht dabei schonmal gar nicht - irgendwo muß der Staat schon Grenzen setzen ...
(das gilt für Links- wie auch für Rechtsextreme)
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
"- irgendwo muß der Staat schon Grenzen setzen ...
(das gilt für Links- wie auch für Rechtsextreme)
"
zutat

wie denn bitte, wenn sich Regierungsparteien linker Gewalt bedienen, gar finanzieren und aufhetzen
um den Normalbürger von der Straße fern zuhalten, in dem Moment, wo er von seinem Demonstrationsrecht gebrauch macht.


Im Kampf gegen rechts braucht die SPD auch die Antifa
https://www.vorwaerts.de/artikel/kampf-gegen-rechts-braucht-spd-antifa
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.384
Punkte Reaktionen
27.338
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eigentlich hätte ich eher erwartet, ab wann ein Nachstellen anderer Personen als Hetzjagd gilt und wann nicht. Muß doch alles seine deutsche Gründlichkeit haben, ist das möglicherweise irgendwo nieder geschrieben, bis 50 m nur nachstellen, über 50 m Hetzjagd? Oder sind es gar 100 oder 200 m? Und welche Körperhaltung muss dabei der Hetzende haben, genügt es, wenn er dem Opfer hinterher läuft, oder muss er laut und für alle vernehmlich Sprüche äussern, etwa wie " … Dich mach ich kalt". Doch halt, was ist mit "kalt" machen gemeint, er hatte doch nur kalt gesagt und nicht, dass er ihm nach dem Leben trachtet...

Das sollte eine Anregung für fleissige "Erbsenzähler" sein, die es hier im Forum ja anscheinend zuhauf gibt, lasst Eurer Phantasie ruhig freien Lauf, wenn Ihr zu einem Ergebnis gekommen seit, teilt es mir mit, aber bitte ohne Hitlergruß und ähnlichem!

Also wenn du das vorliegende Video, ohne weggeschnittenen Kontext als Hetzjagd ansiehst, dann solltest du dir im Klaren darüber sein, dass es dann jedes Wochenende sicher hundertfach zwischen verfeindeten Fußballultras, bzw. Hools zu Hetzjagden kommt.

Die Bemerkung mit dem Hitlergruß am Ende zeigt aber - mal wieder - , dass du gar nicht reden willst. Sondern es dir wohl wie üblich eher darum geht ins Forum zu kotzen...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
"- irgendwo muß der Staat schon Grenzen setzen ...
(das gilt für Links- wie auch für Rechtsextreme)
"
zutat

wie denn bitte, wenn sich Regierungsparteien linker Gewalt bedienen, gar finanzieren und aufhetzen
um den Normalbürger von der Straße fern zuhalten, in dem Moment, wo er von seinem Demonstrationsrecht gebrauch macht.


Im Kampf gegen rechts braucht die SPD auch die Antifa
https://www.vorwaerts.de/artikel/kampf-gegen-rechts-braucht-spd-antifa

dort steht aber auch Zitat: "Niemand will Bündnisse mit Schlägern"

Gewalt hat nichts mehr mit normaler Politik zu tun ...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Stellt sich auch noch die Frage - wieviel Gewaltpotential steckt in einer Hetzjagd ? Ist das überhaupt schon Gewalt ?

Verfassungsfeindliche Symbolik geht dabei schonmal gar nicht - irgendwo muß der Staat schon Grenzen setzen ...
(das gilt für Links- wie auch für Rechtsextreme)



Richtig, die Frage "...wer warf den ersten Stein ist davon von großer Bedeutung". Hat sich der Verfolgte möglicherweise schon eher gewehrt, bevor ihn der erste Schlag traf, oder hat er dem Angreifer gar Fuß gestellt, das diesen auf das Pflaster stürzen liess, das alles sind dabei natürlich äusserst wichtige Fragen, um zu beurteilen, ob es sich um eine Hetzjagd handelte. Hat sich der Verfolgte erfolgreich gewehrt, so kann man doch unmöglich noch von einer Hetzjagd sprechen, oder?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
. ...deutsche Bahn ... Amerikanische Bahn.... ... Eben! Lieber weder noch! ;)
Die Friedens-Saboteure...
So eine schwimmende Kleinstadt hat alles an Bord, auch starke Spionage - Geräte...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben