Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nazipolizei?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und ihr müsstet wissen, was erstens rechts und zweitens rechtsextrem ist. Wird bei euch nur zu gerne in einen Topf geworfen. Dann kommt noch das tolle Wort rechtsradikal hinzu und die Suppe ist fertig. Weil euch diese Zubereitung aber oftmals auf die Nerven geht, macht ihr es euch noch einfacher: Ihr seid Demokraten und wir sind es nicht. Ergo, sind wir schlechte Menschen. Aber keine Sorge, so gut wie ihr wollen wir nie sein.

Wenn du meinst aber als Demokrat kann man rechts oder links wählen und auf das kommt es doch an. Demokratie ist mit nichts zu ersetzen, auser man will Gewalt, dabei spielt es keine Rolle ob man von rechten oder linken unterdrückt oder gar getötet wird. Demokratie , Selbstbestimmung ist das mas aller dinge.
Wenn Menschen meinen den anderen zu bestimmen kann das auf die dauer nicht gehen, so viel Geschichte sollte jeder gelernt haben, wenn nicht haben seine Umgebung Schulen und nicht zuletzt seine Eltern versagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Erneut, bestechende Argumentation vom Tafkäse. Da glänzt er wieder, auch noch der letzte Fakt und die letzte These werden quellenreich ausgebreitet, akribisch erläutert, einfach wunderbar.

Quellen sind Euer Gemaule, das nur aus ad personam-Unflat besteht. Und das ist Fakt. Akribisch erläutern muß man das nicht: es spricht für sich selbst. So ist das nun einmal mit den Dummköpfen: irgendwann, meistens schon am Anfang, entlarven sie sich selbst. Das ist ja das Schöne an ihnen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Quellen sind Euer Gemaule, das nur aus ad personam-Unflat besteht. Und das ist Fakt. Akribisch erläutern muß man das nicht: es spricht für sich selbst. So ist das nun einmal mit den Dummköpfen: irgendwann, meistens schon am Anfang, entlarven sie sich selbst. Das ist ja das Schöne an ihnen.

Exakt. :))
Der Dummkopf Tafkäse entlarvt sich immer brav selbst. Sein ad-personam-Unflat verunreinigt nicht nur diesen Thread, sondern das ganze Forum. Das ist Fakt. Quellen? Nur eine Auswahl:

Ach, wie sie sich wieder ihre Mäulchen über mich zerfetzen, unsere Geiferlis. Wie süß!

Ja, dann handle endlich danach. Jedem das Seine. Und keiner vermöbelt den mit der anderen Ansicht. Davon aber ist ein Böngelchen äonenweit entfernt. Was man an seiner Bank sehr schön sieht.

Dazu müßte er wissen, was erstens links und zweitens linksextrem ist. Das kann er nicht. Er hat nur das krause Zeug in seinem Kopf zur Verfügung.

So ist er halt, ein verbitterter Pöbler, Tafkäse eben. :))
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Quellen sind Euer Gemaule, das nur aus ad personam-Unflat besteht. Und das ist Fakt. Akribisch erläutern muß man das nicht: es spricht für sich selbst. So ist das nun einmal mit den Dummköpfen: irgendwann, meistens schon am Anfang, entlarven sie sich selbst. Das ist ja das Schöne an ihnen.

"personam-Unflat" Meinst jetzt Nazi Polizei oder wie muss man das verstehen?
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Finde es Schrecklich was dieser Hitler in Deutschland und Stalin in Russland aus den begriffen Kommunismus und Nationalsozialismus gemacht haben, im Prinzip rennen heute noch Leute diesen beiden hinterher und bemerken nicht das beides eigentlich nur zur Diskussion taugt.
Alles was mit muss endet ist nicht ganz "Koscher"
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ CDW

Quellen sind Euer Gemaule, das nur aus ad personam-Unflat besteht. Und das ist Fakt. Akribisch erläutern muß man das nicht: es spricht für sich selbst. So ist das nun einmal mit den Dummköpfen: irgendwann, meistens schon am Anfang, entlarven sie sich selbst. Das ist ja das Schöne an ihnen.

In der Tat Tafkas, in der Tat...
:coffee:


Offenbar gehörst du zu ''denen'':

Meinst Du mich damit, Du Blödel? Wie oft muß ich Euch Knallköpfen noch nachweisen, daß ich authochthoner Deutscher von Geburt an aus deutschen Stammlanden bin? Aber das ist die primitive Argumentation derer von SchmutzigHarald: wennste was sagst, was dem Pack nicht gefällt, wirste expatriiert. Jämmerlich!

Bist Du so geistig verkümmert, oder tust Du nur so? Ich habe nicht gesagt, daß die Lumpen auf der Domplatte keine Moslems waren, sondern daß sie nicht alle Moslems der Welt waren. Aber das ist anscheinend für AfD-Imbezile zu hoch.

Und Ihr Deppen beschwert Euch über mangelnde Diskussionskultur? Lachhaft.

Ach Gott! Was für ein widerliches, dümmliches Niveau! Der Himmel bewahre uns, daß solche Nullnummern wie Du jemals die Internetforen verlassen!

:traurig:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wietho Respekt? Es macht einen nicht zu etwas Besonderem, wenn man 6 Jahre gezwungen wird, eine Sprache zu lernen, bzw. die Wörter, die von denen gesprochen wurde, die uns den heutigen Schlamassel eingebrockt haben. U.a. basiert die gesamte Justiz auf diesem Schai§.;). Von Babylon via Ägypten, Phönizien, Griechenland, Rom und Venedig(!!) hat man uns das Korsett "ZI-VI-LI-SA-TI-ON gebracht.

Nur weil man was auswendig lernt, ist man nix Tolles. Im Nachhinein hätte ich lieber Französisch, bzw. Spanisch gelernt. Damit kann man wirklich was anfangen. Aber trotzdem vielen Dank für die Blumen.


 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nö. Weil ich ihn damals schon ablehnte, fordere ich ihn heute bestimmt nicht. Aber bei der gesagten Gruppe ist es klar: wer diesem Staat die Existenzberechtigung abspricht, darf auch nicht für ihn abbeiten.

Also doch Extremistenerlaß.



Aber sie sind verhaltensanleitend. Und wer einem Vorurteil unterliegt, kann manchmal gar nicht anders, als es zu erfüllen.

Du sagst es: manchmal.

Ansonsten mahnen Vorurteile zur Vorsicht.

Denke an den Säbelzahntiger in grauer Vorzeit. Wer da nicht auf sein Vorurteil jörte, hatte nur geinge Überlebenschancen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also doch Extremistenerlaß.
Nein. Als Spediteur stelle ich auch keinen als Fahrer ein, der den LKW-Führerschein nicht hat. Es ist ein Unterschied, ob ich sage: dieser Staat wird von Bütteln der multinationalen Konzerne unterwandert, und das muß geändert werden" oder ob ich sage: "Diesen Staat gibt es überhaupt nicht". Für einen Staat, den es nicht gibt, kann man auch nicht arbeiten. Reichsbürger sein und als solcher in seinem Verleugnungs- und Haßobjekt arbeiten, ist schizophren. Und Psychotiker gehören in Behandlung, aber nicht in den Staatsdienst.

Denke an den Säbelzahntiger in grauer Vorzeit. Wer da nicht auf sein Vorurteil jörte, hatte nur geinge Überlebenschancen.
Ich weiß nicht genau, was Du mit diesem Argument sagen willst. Aber zu behaupten, daß Säbelzahntiger gefährlich und gefräßig sind, wenn ein solcher einem gerade den eigenen Opa weggefressen hat, ist kein Vorurteil, sondern bittere Erfahrung.

Oder meinst Du diese IcE Age 1+n-Filme? Die kenne ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich weiß nicht genau, was Du mit diesem Argument sagen willst. Aber zu behaupten, daß Säbelzahntiger gefährlich und gefräßig sind, wenn ein solcher einem gerade den eigenen Opa weggefressen hat, ist kein Vorurteil, sondern bittere Erfahrung.
.

Nahe dran.

Es war nicht der Opa, sondern der Uropa aus der Schwiegerfamilie, der persönlich nicht bekannt war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Eine scharia polizei interessiert das deutsche gesetz nicht sondern ihr eigenes bist du so dumm um das zu verstehen?


Wobei sich die Dummheit offenbar ganz auf Deiner Seite befindet. Aber ob Du intelligent genug bist, das zu begreifen? Ich tippe mal auf Nein.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Warum nicht, anderorten werden Stadtverwaltungen privatisiert, die politische Einstellung ist Privatsache und wenn da irgendwo Kameradschaftler spazieren gehen und sich um diiie Sicherheit kümmern die dieser Staat seinen Bürgern inzwischen nicht mehr garantieren kann, finde ich das gut.


Dazu fallen mir die legendären Worte Albert Einsteins ein: "Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein."

Ansonsten fällt mir zu dazu nichts mehr ein !!!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Was daran liegt, dass der Fokus auf rechts gerichtet ist.

Denke einmal an den jüngsten Vorfall im R2G regierten berlin, als ein übler Stasimitarbeiter zu höchsten Weihen aufsteigen konnte, dann aufgrund des öffentlichen Drucks ausgesondert wurde und jetzt für die Linken als "Berater" tätig ist.


Erinnere Dich an den aufgehobenen Linksextremistenerlaß, der verfassungswidrig war.




Ich hoffe es, dass er das auch blindäugig anwendet.


Offenbar ist die die Nachkriegsgeschichte der Bundesrepublik nicht bekannt. Sonst könntest Du einen solchen Unsinn nicht schreiben, denn Du würdest Dich (vielleicht) daran erinnern, dass Mitgliedschaft und hohe Funktion in der ehemaligen NSDAP kein Hinderungsgrund war, in hohe und sogar höchste Staatsämter aufzusteigen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was daran liegt, dass der Fokus auf rechts gerichtet ist.

Denke einmal an den jüngsten Vorfall im R2G regierten berlin, als ein übler Stasimitarbeiter zu höchsten Weihen aufsteigen konnte, dann aufgrund des öffentlichen Drucks ausgesondert wurde und jetzt für die Linken als "Berater" tätig ist.

@ Uew O.

Offenbar ist die die Nachkriegsgeschichte der Bundesrepublik nicht bekannt. Sonst könntest Du einen solchen Unsinn nicht schreiben, denn Du würdest Dich (vielleicht) daran erinnern, dass Mitgliedschaft und hohe Funktion in der ehemaligen NSDAP kein Hinderungsgrund war, in hohe und sogar höchste Staatsämter aufzusteigen.

Vermutlich nur die Ewiggestrigen, (beispielsweise Reichsbürger und Konsorten) hängen heutzutage noch in ihrem Geiste in der Vor- oder Nachkriegsära Deutschlands ''herum''...


Und der von Ihnen zitierte Forist @ Uwe O. dürfte sich vermutlich nicht zu den solchen zählen, sonst hätte er nicht vom jüngsten Vorfall geschrieben, der vermutlich keine 70 Jahre zurückliegen dürfte...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Na aber sehr gerne doch.

Andrej Holm - Die Linke - kurzzeitiger Staatssekretär in der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Wohnen in Berlin. Ehemaliger Stasispitzel und Mitglied einer Vereinigung die sich "mg" (militante Gruppe) nannte, eine gewaltätige linksradikale Vereinigung. Das alles verhinderte nicht seine Ernennung zum Staatssekretär oder schadete seiner Karriere in der Linkspartei. Anders als bei dem Fall im Eingangsbeitrag war Holms Mitgliedschaft in der mg bekannt, dennoch bekam er sein Amt. Innerparteiliche Konsequenzen gab es für ihn keine

Isabelle Vandré´- wieder Die Linke - sitzt für diese im Brandenburger Landtag, noch heute. Nimmt regelmäßig an Aufmärschen von Linksextremisten teil, pflegt Kontakte in diese Szene (wie viele Mitglieder der Partei "Die Linke"). Fiel zuletzt mehrfach durch ihre Teilnahme an Aufmärschen unter dem Motto "we love Volkstod" auf. Hier ein Bild von ihr, während eines derartigen Aufmarsches:



Nicht umsonst zählt die Linkspartei in Bayern mit zu den extremistischen Organisationen, bei denen eine Mitgliedschaft eine Anstellung im Staatsdienst zwar nicht ausschließt, jedoch erst nach genauer Prüfung stattgegeben wird.
Hier zwei Links dazu:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-01/linke-bayern-extremismus
http://www.mittelbayerische.de/regi...rbeiter-verfassungstreu-21356-art1380930.html

Es gibt weitere zahlreiche Fälle von fragwürdiger Gesinnung auf der linken Seite, welches bis heute kaum Beachtung findet oder schlicht niemanden zu stören scheint. In dem dementsprechenden Teil meines Beitrages, den du geflissentlich unter den Tisch hast fallen lassen, spielte ich u.a. auf Claudia Roth an, welche noch heute im Amt der Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages auf Aufmärschen hinter Plakaten wie "Deutschland verrecke", "Deutschland du mieses Stück Scheiße" und "Nie wieder Deutschland" her dackelt.

Franziska Drohsel, ehemalige Juso-Chefin und jetzt Vorsitzende der SPD Steglitz-Zehlendorf erklärte einst, "Vaterland" wäre ein Begriff, der ihr absolut abging und wäre etwas, das sie politisch sogar bekämpfen würde.

Unsere Kandesbunzlerin weist bei ihrer Wahlparty eine Deutschlandfahne angewidert von sich.

Das wären nur die prominentesten Fälle.

Es besteht bei vielen Individuen auf der linken Seite ein gestörtes und fragwürdiges Verhalten gegenüber unserem Staat, unserem Land. Ich ahne jedoch, welche Wortklauberei da als Strohmann-Argument vorgeschoben werden kann. Nun, ich möchte auch eine Frage stellen: Was hat denn den Mann aus dem Eingangsbeitrag klipp und klar als "Neonazi", wie er dort bezeichnet wird, ausgewiesen?

Nein. Ich liege wohl kaum falsch, wenn ich dir bei diesem Thema das Messen mit zweierlei Maß unterstelle. Das linke Äuglein schön zukneifen, während man da rechts aber haarscharf hinsieht.

Nachtrag: Dieser Holm zb findet auch Enteignungen ganz toll. -> http://www.freiewelt.net/nachricht/andrej-holm-will-wohnungseigentuemer-enteignen-10070604/


Na, über zweierlei Maß mußten sich insbesondere die Anhänger der ehemaligen NSDAP doch noch nie grössere Sorgen machen. Im Gegensatz zu den meisten Linken schafften sie es nach Gründung der Bundesrepublik doch schnell wieder in hohe und sogar allerhöchste Staatsämter. Auf dem rechten Auge völlig erblindet, kann man dazu nur sagen !!!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Offenbar ist die die Nachkriegsgeschichte der Bundesrepublik nicht bekannt.

Und wie!
Bis in fast jedes Detail.


Sonst könntest Du einen solchen Unsinn nicht schreiben, denn Du würdest Dich (vielleicht) daran erinnern, dass Mitgliedschaft und hohe Funktion in der ehemaligen NSDAP kein Hinderungsgrund war, in hohe und sogar höchste Staatsämter aufzusteigen.

Dazu hatte Adenauer eine pragmatische Einstellung.

Schau, ich sprach von jüngster Geschichte im Rot-Blutrot-Giftgrün regiertem Berlin in dem ein widerliche Stasioffizier und die unbelehrbaren Linken eine wichtige Rolle spielten.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Na, über zweierlei Maß mußten sich insbesondere die Anhänger der ehemaligen NSDAP doch noch nie grössere Sorgen machen. Im Gegensatz zu den meisten Linken schafften sie es nach Gründung der Bundesrepublik doch schnell wieder in hohe und sogar allerhöchste Staatsämter. Auf dem rechten Auge völlig erblindet, kann man dazu nur sagen !!!

Dummschwätz.

Welche Beamten hätte Adeneauer denn einstellen sollen, außer denen, die noch da waren und Fachwissen hatten?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Und wie!
Bis in fast jedes Detail.




Dazu hatte Adenauer eine pragmatische Einstellung.

Schau, ich sprach von jüngster Geschichte im Rot-Blutrot-Giftgrün regiertem Berlin in dem ein widerliche Stasioffizier und die unbelehrbaren Linken eine wichtige Rolle spielten.


Und ich sprach von dem zweierlei Maß, dass immer wieder Anwendung findet! "Was damals Recht war, kann heute nicht Unrecht sein...", so verteidigte ein furchtbarer Jurist seine von ihm ausgesprochenen Todesurteile.
Und jetzt setz Dich in Dein stilles Kämmerlein und denke darüber nach, wer von u ns beiden Dummschwätz ausübt!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dummschwätz.

Welche Beamten hätte Adeneauer denn einstellen sollen, außer denen, die noch da waren und Fachwissen hatten?


Die junge Bundesrepublik hat nicht einen einzigen Juristen eingestellt, der zuvor von den Machthabern des 3. Reiches abgelehnt worden war. Andererseits zahlten sie der Freisler Witwe eine Pension, von der auch heute noch jeder Rentner nur träumen kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Niemand hat die Pflicht, seine Haut für die amerikanische Geopolitik zu Markte zu...
Die Fußball-EM kann kommen.
Was soll man dazu denn sagen ? Man kann sich damit trösten, dass das Olympia-Event in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben