Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nazipolizei?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Welche Argumente und Behauptungen Deinereiner meinst Du? Dein ad personam-Gemaule? Dein Linke sind böse-Wahn? Was soll man darauf schon antworten, ohne den ICD bemühen zu müssen?


Und noch mehr Tafkäse. Da schreit der linkslinke Kettenhund wieder: "Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken!"
Statt mich mit deiner üblichen Dümmelei ad-personam-mäßig anzumaulen, könntest du deinem Bruder im Geiste, diesem Orwell, doch behilflich sein. In deiner blinden Wut scheinst du ja den betreffenden Beitrag zwar zum Zwecke des schlichten Herumpöbelns zitiert, aber nicht gelesen zu haben. Welch Überraschung.
Extra nochmal für dich, Opi:

Und was hat dein Ablenkungsversuch mit meinen Ausführungen zu tun? Wo sind sie denn heute, diese ehemaligen NSDAPler, sogar in "allerhöchsten Staatsämtern"? Richtig! Weg vom Fenster! Geblieben sind Linksradikale und Linksextreme bis weitere Leute aus dem linkem Spektrum mit fragwürdiger Gesinnung, welche problemlos Karriere bei SPD, Grünen und Linkspartei machen konnten. Ja, sogar aufsteigen, bis in "allerhöchste Staatsämter", wie zb zur Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages. Findest du scheinbar ok so, so als "Ausgleich vielleicht? Unser Staat ist heute auf dem linken Auge vollkommen blind, dafür gibt es genug Schattenboxer und Propagandisten, welche nicht müde werden, von eben genau dieser Tatsache abzulenken. Da helfen dir auch noch so viele Ausrufezeichen nicht drüber hinweg. :coffee:

Das sind natürlich ungemütliche Tatsachen für einen in die Jahre gekommenen eingefleischten Ideologen, der eben jene Gesinnung teilt bis billigt. Somit wären wir wieder bei >was Snafu nicht lernt (lernen will), lernt der Tafkäse nimmermehr<.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Und noch mehr Tafkäse. Da schreit der linkslinke Kettenhund wieder: "Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken!"
.

Sei nicht so streng mit [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION]. :eek:


Seit er gerade kürzlich geschrieben hat dass er lange, deutschblond (gefärbte?!!) Haare hat als Rentner, stelle ich ihn mir ständig bildlich als ''Headbanger'' in der ersten Reihe von einem Metallica-Konzert vor. Oder mit seiner ''Luftgitarre'' vor der Hauptbühne beim Open Air Festival in Wacken...:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Ich sehe das anders als du. Ich gehe davon aus, dass in jedem Menschen der Barbar...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben