Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nazipolizei?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, eben. Warum soll, wenn Linke damals einem - gelinde gesagt unangenehmen - Gesinnungsoffenbarungszwang ausgesetzt waren, es Rechten heute besser gehen? Mit Rechten meine ich diesmal nicht den gemeinen AfD-Blödel, der nicht bis zur politischen Drei zählen kann, sondern die noch weiter am Rande stehen.

Du scheinst ja ein ausgesprochener AfD-Fachmann zu sein. Sicher kannst du das mit den ''Dödeln die nicht auf 3 zählen können politisch'' mit Quellenangaben/Links untermauern?!!
Damit man sieht was dich persönlich von diesen Dödeln unterscheidet, außer der politischen Ausrichtung natürlich...

Oder um es mit einem Zitat auszudrücken:
Hast Du auch Beweise dafür? Oder nur Vorurteile?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Gottseidank. Die Grünen haben die damals drohende Gerontokratie der alten Männer und alten Denkweisen gründlich aufgemischt. Das ist ihr größter Verdienst.

Wer erinnert sich nicht an das Medienspektakel als die Grünen in Turnschuhen und Strickpullovern in den Bundestag einzogen
(Leute die sich selber kein anders Outfit leisten können bejubeln das zuweilen heute noch)...

http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...he-sonnenbrille-und-pflaenzchen-12099197.html


Die Denkweise was die Kleiderordnung angeht, die haben die Grünen in der Tat den Bundestag aufgemischt (neben ihren sehr eigenen Auffassungen was beispielsweise Pädophilie angeht. Aber vielleicht meinst du als ausgewiesener Thailandurauber ja auch genau diese Denkweise? Die Vermutung könnte zumindest naheliegen...).
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ja, eben. Warum soll, wenn Linke damals einem - gelinde gesagt unangenehmen - Gesinnungsoffenbarungszwang ausgesetzt waren, es Rechten heute besser gehen?

Was ist denn das für ein Argument?

Du forderst (einseietigen) Gesinnungsoffenbahrungszwang?


Ich merke, daß Du das von mir angeführte Tucholsky-Zitat auch nicht verstehst
.

Du irrst.
Sieh in mir einen Tucholsky-Fan.
Das "Deutschland", das machtgierige, kleingeistige, aufprotzende Deutschland will ich auch nicht,

Seit Merkel bzw. seitdem Berlin hauptstadt ist, haben wir das aber zunehmend.



das Deutschland, welches sich nach manchen Verirrungen wieder in die Gemeinschaft der zivilisierten Völker eingereiht hat, sehr wohl.

OK.
Aber bitte gleichberechtigt und ohne ständig durch eine Schere im Kopf kleingehalten.

Gottseidank. Die Grünen haben die damals drohende Gerontokratie der alten Männer und alten Denkweisen gründlich aufgemischt. Das ist ihr größter Verdienst.

Das war damals. Heute sind die Grünen selbst genau dort, wo sie die Gesellschaft aufgebrochen haben.


Hast Du auch Beweise dafür?

Schau meine beiden geposteten Plakate. Das sollte genuig sein.
Oder nur Vorurteile?

Vorurteile sind in der Regel nichts abwertendes, sondern natürliche Vorsicht aufgrund gemachter Erfahrungen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich kann von meiner Dienstelle sagen das die Probleme fast ausschließlich mit Rechtsextremismus zu tun haben.

Was daran liegt, dass der Fokus auf rechts gerichtet ist.

Denke einmal an den jüngsten Vorfall im R2G regierten berlin, als ein übler Stasimitarbeiter zu höchsten Weihen aufsteigen konnte, dann aufgrund des öffentlichen Drucks ausgesondert wurde und jetzt für die Linken als "Berater" tätig ist.
Ich kann mich nach über 20 Dienstjahren an keinen Fall in meinem Dienstlichen Umfeld erinnern das es einen Linksextremen vorfall gab.

Erinnere Dich an den aufgehobenen Linksextremistenerlaß, der verfassungswidrig war.


Der Staat hat schon die Möglichkeiten Personal welches nicht auf dem Grundgesetz steht aus dem Dienst zu entfernen.

Ich hoffe es, dass er das auch blindäugig anwendet.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was ist denn das für ein Argument?

Du forderst (einseietigen) Gesinnungsoffenbahrungszwang?
Nö. Weil ich ihn damals schon ablehnte, fordere ich ihn heute bestimmt nicht. Aber bei der gesagten Gruppe ist es klar: wer diesem Staat die Existenzberechtigung abspricht, darf auch nicht für ihn abbeiten.


.

Du irrst.
Sieh in mir einen Tucholsky-Fan.
Das galub ich jetzt nicht.


Seit Merkel bzw. seitdem Berlin hauptstadt ist, haben wir das aber zunehmend.
Das müßtest Du aber nachweisen. Geknurre reicht da nuicht.





OK.
Aber bitte gleichberechtigt und ohne ständig durch eine Schere im Kopf kleingehalten.
Grundsätzlich gebe ich Dir ja recht. Aber die Schere vermute ich eher in Deinem Kopf.



Das war damals. Heute sind die Grünen selbst genau dort, wo sie die Gesellschaft aufgebrochen haben.
Erst einmal: die Grünen haben die Gesellschaft nicht aufgebrochen. Sondern sie sind an einem bestimmten Punkt aufgebrochen, sie zu verändern. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Den gestehe ich auch der AfD in Grenzen zu. Aber das bedeutet nicht, daß ich sie nicht bekämpfen darf.




Schau meine beiden geposteten Plakate. Das sollte genuig sein.
Sind sie nicht.


Vorurteile sind in der Regel nichts abwertendes, sondern natürliche Vorsicht aufgrund gemachter Erfahrungen.
Aber sie sind verhaltensanleitend. Und wer einem Vorurteil unterliegt, kann manchmal gar nicht anders, als es zu erfüllen.
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
@ Andreas1975

Besonders konkret sind waren Sie ja auch nicht unbedingt...

Von was für einer Art Dienstsstelle schreiben Sie?!?

Was linksextreme Vorfälle angeht, da wird gerne mal mit unterschiedlichen Maßen gemessen in heutigen Deutschland (außerdem liegt die richtige Einstufung wohl auch im eigenen Ermessen und damit der eigenen politischen Einstellung):

https://www.welt.de/debatte/komment...Gewalttaten-werden-notorisch-verharmlost.html

http://www.focus.de/politik/deutsch...r-eine-ideologie-verherrlicht_id_5527047.html

Bundeswehr Dienststelle

Sie geben Beispiele für Linksextreme Gewalt. Dem widerspreche ich auch gar nicht. Aber wie viele Linksextremisten sind im Staatsdienst beschäftigt?
Auch ein Linksextremist im Staatsdienst gehört für mich aus dem Dienst entfernt. Aber die scheint es entweder nicht zu geben (die Hassen den Staat so sehr das sie dort gar keine Anstellung suchen) oder die sind so clever das sie einfach nicht auffallen (Kann ich mir kaum vorstellen)
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bundeswehr Dienststelle

Sie geben Beispiele für Linksextreme Gewalt. Dem widerspreche ich auch gar nicht. Aber wie viele Linksextremisten sind im Staatsdienst beschäftigt?
Auch ein Linksextremist im Staatsdienst gehört für mich aus dem Dienst entfernt. Aber die scheint es entweder nicht zu geben (die Hassen den Staat so sehr das sie dort gar keine Anstellung suchen) oder die sind so clever das sie einfach nicht auffallen (Kann ich mir kaum vorstellen)

Das habe ich von dir nun gar nicht erwartet...und deshalb...
offensichtlich hast du die Augen geöffnet.

g
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Bundeswehr Dienststelle

Sie geben Beispiele für Linksextreme Gewalt. Dem widerspreche ich auch gar nicht. Aber wie viele Linksextremisten sind im Staatsdienst beschäftigt?
Auch ein Linksextremist im Staatsdienst gehört für mich aus dem Dienst entfernt. Aber die scheint es entweder nicht zu geben (die Hassen den Staat so sehr das sie dort gar keine Anstellung suchen) oder die sind so clever das sie einfach nicht auffallen (Kann ich mir kaum vorstellen)

Im Staatsdienst, darunter versteht man auch die Polizei und Ermittlungsbehörden. Und dass denen der Kamm schwillt, da die tagtäglich diese Vertuschungsversuche was Migrantenkriminalität angeht mitttragen müssen; oder dass Migranten von Richtern ob deren Herkunft wieder laufen gelassen werden und dabei eindeutige Ermittlungsergebnisse schlichtweg ignoriert werden, das ist verständlich.


Was die Linken Staatshasser angeht, da dürfte es wohl wirklich so sein dass die aus Hass gegen den Staat nicht bei diesem angestellt sein wollen. Ausnahme ist natürlich die Politik, wie das Personal von Der Linken und den Grünen teilweise zeigt...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich meinte das es da ganz schön hochging. Das war wenn ich mich richtig erinnere tagelang in den Nachrichten und hat es auch bis in die 2000 Uhr Nachrichten geschafft. Das es hier im Forum bagatellisiert wurde schließe ich nicht mal aus.
Was sagste zu der "Bürgerwehr"?

Es ist wohl ein Unterschied ob faktische IS-Anhänger wie Sven Lau* hier Menschen belästigen oder unbescholtene Deutsche versuchen die Migrantengewalt einzudämmen, ich habe nichts grundsätzlich gegen Bürgerwehren, die Sharia-Polizei ist allerdings das Gegenteil davon.

*zu Sven Lau: http://www.focus.de/politik/deutsch...u-besuchte-is-lager-in-syrien_id_4148679.html
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Im Staatsdienst, darunter versteht man auch die Polizei und Ermittlungsbehörden. Und dass denen der Kamm schwillt, da die tagtäglich diese Vertuschungsversuche was Migrantenkriminalität angeht mitttragen müssen; oder dass Migranten von Richtern ob deren Herkunft wieder laufen gelassen werden und dabei eindeutige Ermittlungsergebnisse schlichtweg ignoriert werden, das ist verständlich.


Was die Linken Staatshasser angeht, da dürfte es wohl wirklich so sein dass die aus Hass gegen den Staat nicht bei diesem angestellt sein wollen. Ausnahme ist natürlich die Politik, wie das Personal von Der Linken und den Grünen teilweise zeigt...

Beim besten Willen kann ich aber nicht erkennen das die Linke oder die Grünen diesen Staat ablehnen und nicht zur FDGO stehen. Diese Parteien sind sicher vieles aber sicher nicht linksextrem.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was die Linken Staatshasser angeht, da dürfte es wohl wirklich so sein dass die aus Hass gegen den Staat nicht bei diesem angestellt sein wollen. Ausnahme ist natürlich die Politik, wie das Personal von Der Linken und den Grünen teilweise zeigt...

Beim besten Willen kann ich aber nicht erkennen das die Linke oder die Grünen diesen Staat ablehnen...

Wenn Sie noch nicht mitbekommen haben dass bestimmte Politiker bei bestimten Parteien mit dem dt. Staat bzw. seinen eingeborenen Bürgern nicht viel am Hut haben, ein wenig input:


https://www.youtube.com/watch?v=Yk-xTtchfv4

https://www.youtube.com/watch?v=WEAYKyhr7Bc

----

Zu den Grünen speziell noch:

https://www.youtube.com/watch?v=pZX5YCsuFv4

https://www.youtube.com/watch?v=LFPUixMmjTI
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wenn Sie noch nicht mitbekommen haben dass bestimmte Politiker bei bestimten Parteien mit dem dt. Staat bzw. seinen eingeborenen Bürgern nicht viel am Hut haben, ein wenig input:


https://www.youtube.com/watch?v=Yk-xTtchfv4

https://www.youtube.com/watch?v=WEAYKyhr7Bc

----

Zu den Grünen speziell noch:

https://www.youtube.com/watch?v=pZX5YCsuFv4

https://www.youtube.com/watch?v=LFPUixMmjTI
Ich gehe aller Wahrscheinlichkeit recht in der Annahme, daß der user, dem Du mit diesem post geantwortet hast, es gar nicht wissen will. Er glaubt an sein von Schule und (Lügen)Medien;) oktroyiertes Weltbild.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich gehe aller Wahrscheinlichkeit recht in der Annahme, daß der user, dem Du mit diesem post geantwortet hast, es gar nicht wissen will. Er glaubt an sein von Schule und (Lügen)Medien;) oktroyiertes Weltbild.

So gut kenne ich den Forenkollegen nicht, dass ich mir darüber so ein (hartes) Urteil erlauben würde.

Außerdem ist/war die Disskussion auch auf absolut sachlicher Ebene geführt. Und damit ein Meinungsaustausch wie er eigentlich in Foren wünschenwert ist/wäre.
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich gehe aller Wahrscheinlichkeit recht in der Annahme, daß der user, dem Du mit diesem post geantwortet hast, es gar nicht wissen will. Er glaubt an sein von Schule und (Lügen)Medien;) oktroyiertes Weltbild.

Na da setz mich doch einfach auf die Bank.

Woran ich glaube ist das ewige Leben. Das zu feiern da freue ich mich schon drauf.

Das passt sicher nicht in Ihr Weltbild aber damit kann ich leben.


Frohes Osterfest
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Wenn Sie noch nicht mitbekommen haben dass bestimmte Politiker bei bestimten Parteien mit dem dt. Staat bzw. seinen eingeborenen Bürgern nicht viel am Hut haben, ein wenig input:


https://www.youtube.com/watch?v=Yk-xTtchfv4

https://www.youtube.com/watch?v=WEAYKyhr7Bc

----

Zu den Grünen speziell noch:

https://www.youtube.com/watch?v=pZX5YCsuFv4

https://www.youtube.com/watch?v=LFPUixMmjTI

Da ich mobil unterwegs bin ist es schwer alle Videos anzusehen. Ich werde es aber nachholen.
Das erste "Grünen" Video habe aber gerade gesehen.

Was ist da jetzt Linksextrem? Wo sehen Sie ein Verhalten welches der FDGO widerspricht?

Das verhalten der Politiker wird der Wähler bewerten und entsprechende Personen bzw Parteien nicht wiederwählen. Oder im Vorfeld einer neuen Partei die Stimme nicht geben.

Bei falscher Politik oder nicht verstandenen Handeln oder auch weil es einem nicht passt z.b. einzelne Politiker oder ganze Parteien als Volksveräter zu titulieren ist volliger Blödsinn. Denn wenn es vielen Menschen ebenso geht wird dies Partei abgestraft. Wenn nicht scheint es ja nicht so falsch gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist wohl ein Unterschied ob faktische IS-Anhänger wie Sven Lau* hier Menschen belästigen oder unbescholtene Deutsche versuchen die Migrantengewalt einzudämmen, ich habe nichts grundsätzlich gegen Bürgerwehren, die Sharia-Polizei ist allerdings das Gegenteil davon.

*zu Sven Lau: http://www.focus.de/politik/deutsch...u-besuchte-is-lager-in-syrien_id_4148679.html

Nein ich lehne beides ab. Es spielt für mich auch keine aRolle was der unbescholtene Bürger da im Sinn hat. Diese Aufgaben obligen der staatlichen Gewalt.

Oder wäre es für Sie in Ordnung wenn ich als unbescholtener Bürger die Verkehrsregelung selbst in die Hand nehme? Es geht mir da nur um den Lärmschutz meiner Nachbarn und die Sicherheit der Kinder in der Nachbarschaft.

Jedem Bürger gestattet das Gesetz einzuschreiten wenn eine Straftat verübt wird. Aber sich Bürgerwehr zu nennen und als solche pseudopolizeilich aufzutreten ist nichts anderes als eine Machtprojektion. Das ist abzulehnen. Egal welchen Namen das ganze hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So gut kenne ich den Forenkollegen nicht, dass ich mir darüber so ein (hartes) Urteil erlauben würde.

Außerdem ist/war die Disskussion auch auf absolut sachlicher Ebene geführt. Und damit ein Meinungsaustausch wie er eigentlich in Foren wünschenwert ist/wäre.
Alles, was ich bisher so von ihm überflogen habe, deutet darauf hin, daß er ein in der Wolle gefärbter Mitläufer ist. Aber es ist ja Deine Zeit. Nix für ungut. Wollte nur helfen.;)
Na da setz mich doch einfach auf die Bank.
Na, so fixl geiht dat nun auch nich!;)
Woran ich glaube ist das ewige Leben. Das zu feiern da freue ich mich schon drauf.
Da hamma dem Theater!! Glauben!:nono: Du solltest auf Wissen aus sein. Und das "Ewige Leben" ist so ein religiöser Mumpitz.
Das passt sicher nicht in Ihr Weltbild aber damit kann ich leben.
Mein Weltbild orientiert sich kein bißchen an Religion. Ich WEISS, daß mein/e Seele/Software/Geist unvergänglich(!) ist, denn nur materielle Dinge können sterben, vergehen. Ich habe, wie Du auch, schon Trillionen, wenn nicht noch mehr;), körperliche Leben hinter mir. Von 3 weiß ich es genau!
Da ich auf diesem Planeten reinkarniert bin, vermute ich sehr stark, daß ich zu dämlich zum Aufsteigen bin. Dieser Planet ist mMn ein Straf-/Gefängnisplanet für die völlich Dämlichen;), die in ihren Vorleben zu wenig, bzw. gar nix gelernt haben. Mit dieser "Schande";) muß ich leben. Du auch.;)
Da ich von dieser Wüstenreligion völlich die Schnauze voll habe, feiere ich das Ostarafest. Ein Fest der Fruchtbarkeit unserer Ahnen. Trotzdem vielen Dank für den Wunsch.;) Er geht an Dich zurück. Mit den besten Grüßen aus der heimlichen Hauptstadt.;)
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Alles, was ich bisher so von ihm überflogen habe, deutet darauf hin, daß er ein in der Wolle gefärbter Mitläufer ist. Aber es ist ja Deine Zeit. Nix für ungut. Wollte nur helfen.;)
Na, so fixl geiht dat nun auch nich!;)
Da hamma dem Theater!! Glauben!:nono: Du solltest auf Wissen aus sein. Und das "Ewige Leben" ist so ein religiöser Mumpitz.
Mein Weltbild orientiert sich kein bißchen an Religion. Ich WEISS, daß mein/e Seele/Software/Geist unvergänglich(!) ist, denn nur materielle Dinge können sterben, vergehen. Ich habe, wie Du auch, schon Trillionen, wenn nicht noch mehr;), körperliche Leben hinter mir. Von 3 weiß ich es genau!
Da ich auf diesem Planeten reinkarniert bin, vermute ich sehr stark, daß ich zu dämlich zum Aufsteigen bin. Dieser Planet ist mMn ein Straf-/Gefängnisplanet für die völlich Dämlichen;), die in ihren Vorleben zu wenig, bzw. gar nix gelernt haben. Mit dieser "Schande";) muß ich leben. Du auch.;)
Da ich von dieser Wüstenreligion völlich die Schnauze voll habe, feiere ich das Ostarafest. Ein Fest der Fruchtbarkeit unserer Ahnen. Trotzdem vielen Dank für den Wunsch.;) Er geht an Dich zurück. Mit den besten Grüßen aus der heimlichen Hauptstadt.;)

Soso nichts mit Religionen am Hut. Aber das Ostarafest zur Tag Nachtgleich feiern. Den widerspruch merkste aber selbst?
Scheint ja doch zu stimmen mit dem Strafplaneten. Auch wenn ich das für eine völlig abwegige Lehre halte. Aber jeder nach seiner Facon.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Nein ich lehne beides ab. Es spielt für mich auch keine aRolle was der unbescholtene Bürger da im Sinn hat. Diese Aufgaben obligen der staatlichen Gewalt.

Oder wäre es für Sie in Ordnung wenn ich als unbescholtener Bürger die Verkehrsregelung selbst in die Hand nehme? Es geht mir da nur um den Lärmschutz meiner Nachbarn und die Sicherheit der Kinder in der Nachbarschaft.

Jedem Bürger gestattet das Gesetz einzuschreiten wenn eine Straftat verübt wird. Aber sich Bürgerwehr zu nennen und als solche pseudopolizeilich aufzutreten ist nichts anderes als eine Machtprojektion. Das ist abzulehnen. Egal welchen Namen das ganze hat.

Wenn der Staat versagt die öffentliche Ordnung aufrecht zu erhalten, ist eben der Bürger gefragt, mir macht das Staatsversagen mehr Angst als die wenigen engagierten und mutigen Bürger die sich in Bürgerwehren zusammen finden und das nicht nur virtuell, sondern auf der Straße, in Brennpunkten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Soso nichts mit Religionen am Hut. Aber das Ostarafest zur Tag Nachtgleich feiern.
Das Ostarafest ist lediglich ein Fruchtbarkeitsfest zum Frühling, was sich ja geradezu anbietet, wenn alles anfängt, wieder zu blühen. Mit einer "Göttin" Ostara habe ich gar nix am Hut. Das ist für mich lediglich ein Name: Ostarafest!
Den widerspruch merkste aber selbst?
Für Dich mag das ein Widerspruch sein, aber ich habe von der Wüstenreligion geschrieben.
Scheint ja doch zu stimmen mit dem Strafplaneten.
Merkt man auch an Dir.;)
Auch wenn ich das für eine völlig abwegige Lehre halte.
Wie? Lehre? Reinkarnation ist ein Fakt. Kratze 80 Takken zusammen und suche Dir einen Psychotherapeuten und ab geht die Post.
Aber jeder nach seiner Facon.
Wie Facon? Meintest du Façon?:D:D:D Ich denke, suum cuique trifft's besser.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
wenn es nach den antideutschen GRÜNEN geht. Deren Mitglied, Sebastian Striegel, hat...
Anschlag auf Fico
der selbsternannte " Wertewesten " bestimmt was Demokratie ist und was nicht, weil sie...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben