Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NATO-Manöver 'Defender 2020'

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.627
Punkte
50.820
Finde ich gut, ich meine jetzt werden zwar die nicht Russen unterdrückt und die Russen machen das mit Minderheiten in ihrem eigenen Land seit Jahrzehnten aber bitte, rechtfertige mal weiter die illegale Landnahme.
Hast bestimmt eine tolle Begründung, warum die Russen zwar die Tschetschenen brutal unterdrücken dürfen, aber wenn eine angebliche Unterdrückung in der Ukraine stattfindet, gibt das direkt das Recht der Landnahme.

Putin möchte auch Weißrußland zum Mütterchen Rußland zurückholen.Ein paar Jahre Zeit gibt er sich noch nach dem passenden Umbau der Staatsorgane.Belarus war eigentlich immer heilige russische Erde.:coffee:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Die Ukraine auch als Kiewer Rus ...

Ja, ich meine alles Land, welches durch expansive Eroberungskriege einmal eingenommen wurde, gehört dem Eroberer. Deswegen bin ich auch dafür, dass wir Frankreich und England wieder an Italien abtreten.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Publikation kenne ich nicht. Aber im Netz findet man ja immer irgendeinen Artikel, den man als Beispiel nehmen kann. Wobei ein bald drei Jahre alter Artikel über ein Manöver auch wieder so eine Sache ist.
Aber selbst wenn die Russen das nicht mögen...
Na und, gibt´s denn wütende Stimmen von russischer Regierungsseite? Dafür scheißen sich Balten und Polen ständig in die Hosen, wenn Russland auf eigenem Territorium Truppen bewegt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, ich meine alles Land, welches durch expansive Eroberungskriege einmal eingenommen wurde, gehört dem Eroberer. Deswegen bin ich auch dafür, dass wir Frankreich und England wieder an Italien abtreten.

Putin hat nicht vor die Ukraine einzunehmen. Sei unbesorgt ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Na und, gibt´s denn wütende Stimmen von russischer Regierungsseite? Dafür scheißen sich Balten und Polen ständig in die Hosen, wenn Russland auf eigenem Territorium Truppen bewegt.

Ich sage ja, ganz klar Teil des Spiels.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das ist aber kein Angriffskrieg, wenn sich die hiesige Bevölkerung bekriegt ...

Oh Mann, Putin könnte vor dir Menschen hängen, du fändest eine Ausrede. Nur weil die russischen Soldaten, wie Putin so schön sagte, da Urlaub machen, ist das dann natürlich kein Angriffskrieg.
Finde ich klasse. Wir sollten auch mal deutsche Truppen in Gebieten unterdrückter deutscher Minderheiten Urlaub machen lassen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Oh Mann, Putin könnte vor dir Menschen hängen, du fändest eine Ausrede. Nur weil die russischen Soldaten, wie Putin so schön sagte, da Urlaub machen, ist das dann natürlich kein Angriffskrieg.
Finde ich klasse. Wir sollten auch mal deutsche Truppen in Gebieten unterdrückter deutscher Minderheiten Urlaub machen lassen.

Selbst wenn Russland Separatisten in der Ostukraine unterstützt ist das noch lange kein Angriffskrieg.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Ja, überflüssig der Quatsch. Die sollen mal ihre Panzer und Kanonen reparieren.

vor einiger Zeit habe ich mit einem aktiven Reservisten geredet. Er hat mir erzählt, dass seines Wissens die Bundeswehr ganze 22 Artillerieeinheiten einsatzbereit hätte.
ich fange in Anno1701 keinen Krieg an, wenn ich nicht mindestens 2000 Kanonen besitze.:giggle::p:dance:

Wofür brauchen wir denn tausende von Kanonen, Granaten, Kampfpanzer und Jagdflugzeuge?
Kann man damit in Deutschland den inneren Feind bekämpfen?
Dieses Land braucht keine Bedrohung von außen zu fürchten, der wirkliche Gegner sitzt hier.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Dieses Land braucht keine Bedrohung von außen zu fürchten, der wirkliche Gegner sitzt hier.

Wie ich schon öfter mal hier im Forum aufgeschrieben habe: Um die Fluchtursachen der Asylanten zu bekämpfen muss man nicht den nahen Osten bombardieren und auch keine Zäune an den Grenzen bauen, sondern die Fabriken von Rheinmetall und Ähnlichen schliessen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.582
Punkte
76.820
Geschlecht
so ein kleiner Reo Truck haut schon locker 40-50 Liter Diesel auf 100Km raus ...
ohne irgendein Kat oder so ...:giggle:
Ja wo sind denn da die Grünen Waffen-Händler ? Wohl mal wieder eine Spende von der
Waffenlobby eingesteckt ? :giggle: ... verstehe die zocken Nur arme Pendler ab ...

aber mal im Ernst > NATO ...was will die verteidigen...
würden sich da noch ernsthaft Bürger einziehen lassen zu einem Krieg ?
auf keinen Fall > es gibt nichts mehr zu verteidigen.
ok evtl. Merkels Fachkräfte oder TakaTuka Söldner,
Putin höre ich jetzt schon bis hier her lachen ...
die GROKO ist so dumm ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
so ein kleiner Reo Truck haut schon locker 40-50 Liter Diesel auf 100Km raus ...
ohne irgendein Kat oder so ...:giggle:
Ja wo sind denn da die Grünen Waffen-Händler ? Wohl mal wieder eine Spende von der
Waffenlobby eingesteckt ? :giggle: ... verstehe die zocken Nur arme Pendler ab ...

aber mal im Ernst > NATO ...was will die verteidigen...
würden sich da noch ernsthaft Bürger einziehen lassen zu einem Krieg ?
auf keinen Fall > es gibt nichts mehr zu verteidigen.
ok evtl. Merkels Fachkräfte oder TakaTuka Söldner,
Putin höre ich jetzt schon bis hier her lachen ...
die GROKO ist so dumm ...

Uns will man das Silvesterfeuerwerk verbieten , aber die dürfen das ganze Jahr Krieg spielen ?

Bin für eine dauerhafte Feinstaubmessung auf Truppenübungsplätzen , bei Überschreitung der Grenzwerte FAhrverbote !
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.582
Punkte
76.820
Geschlecht
Oh Mann, Putin könnte vor dir Menschen hängen, du fändest eine Ausrede. Nur weil die russischen Soldaten, wie Putin so schön sagte, da Urlaub machen, ist das dann natürlich kein Angriffskrieg.
Finde ich klasse. Wir sollten auch mal deutsche Truppen in Gebieten unterdrückter deutscher Minderheiten Urlaub machen lassen.

Merkel holte zig Tausende Kriminelle und Terroristen ins Land und hat immer noch eine Ausrede,
selbst nach tausenden Opfern ...

mal Ehrlich ... was denkst du was Irgendjemand gegen Putin tun kann ...0,0
Putin hat erst mit Merkel & Maasmänchen den Boden aufgewischt ...
und ihnen klar gemacht das Er das Wettrüsten gewonnen hat,
und ab Jetzt für Alle seine Gegner das Götz Zitat gilt ...
selbst der Amy wartet brav bis er loslegen darf !
Die Nato ist eine teure Lachnummer die sich sogar gegenseitig erschießen würden wenn es darauf ankommt,
oder glaubts du das irgendein Grieche / Italiener / Kroate / Ungar / Pole usw.
sich abknallen lassen würde ? Für was und Wen ? Die EU ? pffffffff ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Humanist62 Deutsche und die NATO Staat & Zivilgesellschaft 47
C US-Manöver Staat & Zivilgesellschaft 9

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spruch des Tages
Wenn Kleinkinder aufs Klo müssen, dann sagen sie AA, wenn Männer mittlerer Jahre...
Putins Kriegserklaerung?
Warum? Schäuble war doch auch zu halten! War kein Spion. Der Wähler konnte ihn...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben