Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NATO-Manöver 'Defender 2020'

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.666
Punkte Reaktionen
21.361
Punkte
54.820
Geschlecht
Naja, dass Linke einfach blind auf Russland stehen ist ja nichts neues. Eine weitere intellektuell erbärmliche Szene im Trauerspiel dieser Ideologie.
Die Linken zeigen einfach wunderbar, wie die Drei Affen in Realität aussehen.

Ich stehe nicht auf Russland, da irrst Du Dich gewaltig. Ich betrachte die Sache lediglich neutral.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Für mich ist das plumpe Propaganda.

Genau, die ganzen kritischen Journalisten in Russland laufen immer mit Absicht vor die LKW....
Aber gut, dass Linke das Töten von Leuten die ihnen widersprechen begrüßen ist historisch ja bewiesen. Zeigt mal wieder wie menschenverachtend Linke sind.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.666
Punkte Reaktionen
21.361
Punkte
54.820
Geschlecht
Genau, die ganzen kritischen Journalisten in Russland laufen immer mit Absicht vor die LKW....
Aber gut, dass Linke das Töten von Leuten die ihnen widersprechen begrüßen ist historisch ja bewiesen. Zeigt mal wieder wie menschenverachtend Linke sind.

Die Menschenrechtslage in Russland verurteile ich auch !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Was natürlich nichts mit dem Präsidenten zu tun hat, der gerade das Land für seine Alleinherrschaft umbauen lässt, Nachbarländer filettiert und in Europa Leute töten lässt.

Naja, der kriegt doch jetzt sein Impeachment-Verfahren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Die Russen werden in der Ukraine unterdrückt, auch das ist nicht richtig !

Achsoooo, jetzt sind wieder die anderen Schuld.
Cool, ich finde bestimmt einen Grund, warum die deutsche Minderheit in Belgien unterdrückt wird. Wir sind ja schon lange nicht mehr in einem europäischen Land einmarschiert.
Rechtfertigt natürlich zehntausende Tote...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Achsoooo, jetzt sind wieder die anderen Schuld.
Cool, ich finde bestimmt einen Grund, warum die deutsche Minderheit in Belgien unterdrückt wird. Wir sind ja schon lange nicht mehr in einem europäischen Land einmarschiert.
Rechtfertigt natürlich zehntausende Tote...

Wie nennt man es denn wenn eine von den USA inthronisierte Clique einen Bürgerkrieg gegen ethnische Minderheiten anzettelt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.666
Punkte Reaktionen
21.361
Punkte
54.820
Geschlecht
Achsoooo, jetzt sind wieder die anderen Schuld.
Cool, ich finde bestimmt einen Grund, warum die deutsche Minderheit in Belgien unterdrückt wird. Wir sind ja schon lange nicht mehr in einem europäischen Land einmarschiert.
Rechtfertigt natürlich zehntausende Tote...

Du schreibst Unsinn !
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Du schreibst Unsinn !

Nein, ich benutze die gleiche Rechtfertigung wie du gerade.
Eine Minderheit meiner eigenen Nationalität wird in einem Drittland angeblich unterdrückt. Daher habe ich das Recht Landnahme durchzuführen. Die Toten, welche nunmal in den Zehntausenden liegen, sind die in Kauf zu nehmende Realität dieser Maßnahme.
Da wir deutsche Minderheiten auch in Dänemark, mit ein bisschen Interpratationsraum Italien und anderen europäischen Ländern haben, wird es Zeit dass wir mal wieder ordentlich in Europa Land nehmen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.666
Punkte Reaktionen
21.361
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein, ich benutze die gleiche Rechtfertigung wie du gerade.
Eine Minderheit meiner eigenen Nationalität wird in einem Drittland angeblich unterdrückt. Daher habe ich das Recht Landnahme durchzuführen. Die Toten, welche nunmal in den Zehntausenden liegen, sind die in Kauf zu nehmende Realität dieser Maßnahme.
Da wir deutsche Minderheiten auch in Dänemark, mit ein bisschen Interpratationsraum Italien und anderen europäischen Ländern haben, wird es Zeit dass wir mal wieder ordentlich in Europa Land nehmen.

Das ändert nichts an der Tatsache das Russen in der Ukraine unterdrückt werden und jedes Volk hat ein Recht sich dagegen zu wehren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das ändert nichts an der Tatsache das Russen in der Ukraine unterdrückt werden und jedes Volk hat ein Recht sich dagegen zu wehren.

Finde ich gut, ich meine jetzt werden zwar die nicht Russen unterdrückt und die Russen machen das mit Minderheiten in ihrem eigenen Land seit Jahrzehnten aber bitte, rechtfertige mal weiter die illegale Landnahme.
Hast bestimmt eine tolle Begründung, warum die Russen zwar die Tschetschenen brutal unterdrücken dürfen, aber wenn eine angebliche Unterdrückung in der Ukraine stattfindet, gibt das direkt das Recht der Landnahme.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
An dieser Stelle unterbrechen wir das Manöver "Offender 2020" für einen kleinen Psychologen-Witz.

Zwei Psychologen gehen in der Mittagspause an einem kleinen See spazieren.
Plötzliche hören sie ein lautes "Hilfe" aus Richtung Seemitte.
Die beiden blicken sich verdutzt an und laufen weiter.
Kurze Zeit später ist wieder "Hilfe" zu vernehmen.
Die Psychologen gucken sich wieder an und schütteln die Köpfe, um danach ihren Spaziergang fortzusetzen.
Schon ruft es wieder: "Hilfeee! Hilfeee! Ich ertrinke.
Sagt der eine Psychologe zum anderen: "Wurde aber auch Zeit. Endlich hat er sein Porblem erkannt."

Gruß, hoksila
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

An dieser Stelle unterbrechen wir das Manöver "Offender 2020" für einen kleinen Psychologen-Witz.

Zwei Psychologen gehen in der Mittagspause an einem kleinen See spazieren.
Plötzliche hören sie ein lautes "Hilfe" aus Richtung Seemitte.
Die beiden blicken sich verdutzt an und laufen weiter.
Kurze Zeit später ist wieder "Hilfe" zu vernehmen.
Die Psychologen gucken sich wieder an und schütteln die Köpfe, um danach ihren Spaziergang fortzusetzen.
Schon ruft es wieder: "Hilfeee! Hilfeee! Ich ertrinke.
Sagt der eine Psychologe zum anderen: "Wurde aber auch Zeit. Endlich hat er sein Porblem erkannt."

Gruß, hoksila

Der ist tatsächlich ziemlich witzig.
Fragt ein Psychologe den anderen: "Weißt du die Uhrzeit?" Der andere verneint dies.
Eine Woche später stellt der erste Psychologe die gleiche Frage.
Antwortet der zweite Psychologe: "Nein, aber jetzt kann ich schon viel besser damit umgehen."
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Der ist tatsächlich ziemlich witzig.
Fragt ein Psychologe den anderen: "Weißt du die Uhrzeit?" Der andere verneint dies.
Eine Woche später stellt der erste Psychologe die gleiche Frage.
Antwortet der zweite Psychologe: "Nein, aber jetzt kann ich schon viel besser damit umgehen."

Top! Der ist auch gut.

Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Humanist62 Deutsche und die NATO Staat & Zivilgesellschaft 47
C US-Manöver Staat & Zivilgesellschaft 9

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Ich behaupte ins Blaue, dass diese Kinderfolterkeller in der Ukraine horten. Und...
Chrupalla bei Illner -...
Es hilft nichts, die AfD-Parteispitze hätte wesentlich sorgfältiger arbeiten und den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben