Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nationalratswahl in Österrech

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Noch ist Merkel nicht zur Kanzlerin gewählt worden, ich würde nicht darauf wetten, dass sie es noch einmal wird; selbst wenn, sie wird einen Scherbenhaufen zurücklassen, auf vielen Ebenen.

Der nächste Knall wird mit der Wahl in Italien im Frühjahr 2018 kommen. Merkels Bilanz wird verheerend sein, sie hat die Union runiert und Deutschland und die EU nachhaltig destabilisiert, die Geschichte wird ein hartes Urteil über sie fällen, eigene Kinder hat sie nicht, ihr Name wird in Schande überdauern wie der Name Hitlers.

Mein Gefühl sagt mir, dass es völlig egal ist, ob es Merkel ,,noch mal macht". Irgend jemand wirds machen an ihrer Stelle und dieser Jemand wird ganz genau so die BRD Bewohner am nasenring führen, dies ist nun mal der Auftrag eines Kanzlers oder -in der BRD.
Nicht ,,Merkel muss weg" sondern
die Besatzer müssen weg, damit die BRD wieder Deutschland wird, so wies im Grundgesetze eigentlich vorgesehen ist. Auch wenn die Linken skandieren: ,,Nie wieder Deutschland"!
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
Noch ist Merkel nicht zur Kanzlerin gewählt worden, ...
Da noch kein neuer Kanzler gewählt ist, ist sie noch Bundeskanzler.

Es ging ja in der "Prophezeihung", die in #30 zitiert wurde, nicht um die Kanzlerwahl, sondern dass Merkel nicht nochmal antreten würde, und zur Bundestagswahl ist sie ja als "Kanzlerkandidat" der CDU und der CSU angetreten;
so wie auch die anderen zitierten Prophezeihungen,
wie "Hofer wird Präsident,strache Kanzler" ja "leicht" daneben waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.865
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...die Besatzer müssen weg, damit die BRD wieder Deutschland wird, so wies im Grundgesetze eigentlich vorgesehen ist. Auch wenn die Linken skandieren: ,,Nie wieder Deutschland"!
Sehr weise Worte, dann solltest du, er, sie, es, wir, ich uns dafür einsetzen, dass sich beide Seiten die Hände reichen und gemeinsam den Weg beschreiten!
Wir müssen kein Sex miteinander haben, aber auf einen Gesellschaftsvertrag würde ich es auf alle Fälle ankommen lassen!

Ich hätte kein Problem mit Arbeitsteilung!
Die eine Seite macht die soziale Schiene und die andere sorgt sich um die Einhaltung der Normen ( NACH REGELBUCH UND ALLEN DARAUS RESULTIERENDEN VERBINDLICHKEITEN! )...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.865
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...
Die eine Seite macht die soziale Schiene und die andere sorgt sich um die Einhaltung der Normen ( NACH REGELBUCH UND ALLEN DARAUS RESULTIERENDEN VERBINDLICHKEITEN! )...

Dann, kann nämlich die linke Seite weiterhin rummotzen, wenn die böse "rechte" Justiz kommt und Recht durchsetzt,
und die rechte Seite kann sich weiterhin über linke Sozialromantik lustig machen.

Dann, haben wir sowas wie ein gesundes Gleichgewicht geschaffen!
Wenn aber JEDER die Spielregeln kennt und BEIDE Seiten darauf achten, die eigenen "Deserteure" schon direkt selbst unschädlich zu machen, bevor sie auf andere Lager losgehen,
bereinigt sich so ein System von selbst und man kann sich auf wichtige Dinge konzentrieren!
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Sehr weise Worte, dann solltest du, er, sie, es, wir, ich uns dafür einsetzen, dass sich beide Seiten die Hände reichen und gemeinsam den Weg beschreiten!
Wir müssen kein Sex miteinander haben, aber auf einen Gesellschaftsvertrag würde ich es auf alle Fälle ankommen lassen!

Ich hätte kein Problem mit Arbeitsteilung!
Die eine Seite macht die soziale Schiene und die andere sorgt sich um die Einhaltung der Normen ( NACH REGELBUCH UND ALLEN DARAUS RESULTIERENDEN VERBINDLICHKEITEN! )...

Ja, wäre eigentlich nach über 70 Jahren der normalste Weg unter normalen Menschen. Und es wäre so einfach. Aber leider gibt es Mächte, die das Ganze verhindern und lieber einen Krieg vom Zaun brechen würden, als diesen normalen Weg zuzulassen.
Allein was Deutschland betrifft: Die Deutschen hätten das Recht und auch die Möglichkeiten, dem Spuk ein Ende zu bereiten. Aber dazu scheint der Leidensdruck noch nicht groß genug! Der Deutsche ist sehr geduldig, typisch für eine Nation, welcher eine ,,gutzumachende Schuld" aufgebürdet wurde. Psychologisch gesehen, macht Schuld einen Menschen immer kleiner, leidensfähig...

Nee nee, Merkel und Co. ist nicht das Problem, bestenfalls ein Symptom, eines von vielen. Aber darüber schrieb ich ja schon!
Ein voller Bauch geht nicht auf die Straße
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Asylbewerber ist man ja nur kurze Zeit, dann sickert man ganz normal ein ins Sozialsystem.

Strache will zwei Sozialsysteme, um Trasparenz zu schaffen ,für EU-Bürger und für Nicht-EU Bürger.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.865
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...
Ein voller Bauch geht nicht auf die Straße
Mir ist es egal, welche Seite aufmuckt ( in JEDER HINSICHT ),
es gibt klare Regeln, daran klammere ich mich, weil sich sowas seit Jahrhunderten bewährt hat.

Du sprichst von dem Bier und den Chips,
tja,
ist halt Fakt, dumm ist immer wieder, das die Menschen nicht lernen, sie reagieren immer nur auf Zerstörung von gewohnten Dingen...
Ich glaube man wird die Städte und Imperien dieser Welt noch 10-20 mal in Schutt und Asche legen müssen, bevor mal eine Mehrheit dafür ist und sagt :
"HALT STOP, BIS HIERHIN UND NICHT WEITER, JETZT MIT GEHIRN !"
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Mir ist es egal, welche Seite aufmuckt ( in JEDER HINSICHT ),
es gibt klare Regeln, daran klammere ich mich, weil sich sowas seit Jahrhunderten bewährt hat.

Du sprichst von dem Bier und den Chips,
tja,
ist halt Fakt, dumm ist immer wieder, das die Menschen nicht lernen, sie reagieren immer nur auf Zerstörung von gewohnten Dingen...
,,Ich glaube man wird die Städte und Imperien dieser Welt noch 10-20 mal in Schutt und Asche legen müssen", bevor mal eine Mehrheit dafür ist und sagt :
"HALT STOP, BIS HIERHIN UND NICHT WEITER, JETZT MIT GEHIRN !"

Das glaube ich jetzt nicht!
Wir stehen vor einer tiefgreifenden Wende in der Europa- wenn nicht gar i.d. Weltpolitik!
Die EU war ein Großversuch am Wahlvieh, welcher schief ging! Die akt. Wahlen heute in Österreich und NRW zeigens doch, vor drei Wochen genau so! Die Menschen haben die Schnautze voll von Bevormundung, Entmündigung, Entrechtung, Verblödung, Manipulation...hab ich was vergessen?
Es gibt bereits Pläne, was nach der Brüssel- Dikatur kommt. Aber vorher muss der Mensch - nicht nur der Deutsche - wieder lernen, für sich und die Gesellschaft Verantwortung zu übernehmen, und zwar umgehend, sonst machen das nämlich wieder mal Andere, die sich sogar noch dazu wählen lassen - demokratisch- versteht sich...
Es ist immer einfach, seine Verantwortung auf Andere abzuschieben: Man und Frau geht wählen, hofft, dass das dann schon klar geht. Das das nicht so ist, hat ja die Vergangenheit gezeigt. Wie oft noch:
Wenn Du ein Problem erkannt hast und Du tust nichts dagegen, wirst du selbst zum Problem.
Anders: Wir alle hier sind mittlerweile das Problem, weil nur wir es lösen können und auch müssen.
Nur wenn die Staaten v. Europa ihre Nationalität wieder bekommen - oder sie sich nehmen ( Katalanien), wird wieder Frieden einkehren, so wie vor 2002
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Jaha, da jauchzen die Konservativen (und weiter rechts), wenn es endlich wieder "Lager" gibt. Wenn das Lager dann auch noch einen deutschen Kommandanten bekommt ...

Wenn man deutschen Frauen damit Vergewaltigungen spart, können die auch ruhig einen deutschen Kommandanten bekommen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.865
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...
Nur wenn die Staaten v. Europa ihre Nationalität wieder bekommen - oder sie sich nehmen ( Katalanien), wird wieder Frieden einkehren, so wie vor 2002
Na siehste,
so sehe ich das auch,
bei eigener gesicherter Souveränität, sagt auch kein MENSCH,
das wir unsere Hilfen und Stellungen in diesem Bezug einschränken sollten.

Es muss nur genauer hingeschaut werden, und es muss im Genausten abgestimmt werden, was sinnvoll ist, und was nicht, dann erreichen wir alleine durch die Filterung der Vorgehensweise mindestens 20% mehr Effizienz, OHNE etwas am Status Quo in bestimmter Weise zu ändern!

Würden wir die Vorgehensweisen dann noch sinnvoll und hirngesteuert mit ein wenig Realitätssinn umstellen, würden wir auch viel mehr sinnvolle Dinge erreichen und könnten an Probleme anders herangehen!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.865
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das der Welt noch mehr Schrecken bringt.

Es ist mir ja bereits jetzt schon peinlich, wenn ich mit Geschäftskunden quatsche, mich für diesen Kollateralschaden zu rechtfertigen.

Meistens ernte ich nur noch Häme und Spot, und kann nur noch kontern, indem ich sage : "PLEASE, BE NICE, IAM FROM MERKELLAND, INTERNET AND BRAIN IS NEWLAND FOR ME!"

Diese Frau ist eine fleischgewordene Metahper für lachend in eine Kreissäge laufen!
Und das hat fast die GESAMTE WELT mittlerweile erkannt!

Nur die eigene Nation nicht :(

EDIT:
Das wirklich Traurige daran ist aber,
die diktiert auch fremden Nationen irgendwas vor, oder stellt sie vor vollendete Tatsachen, ohne sie wenigstens mal darauf vorzubereiten, oder mal wenigstens an zu kündigen, so ich mache jetzt wieder Murks...

Das ist das, was mir GANZ BESONDERS unangenehm den anderen Nationen gegenüber ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Jauchzen darf erlaubt sein.Die Österreicher waren lernfähig, was man von den Deutschen nicht behaupten kann.Etwas konservativer darf es in unserem Land schon sein.
So ein Ergebnis hätte man sich für Deutschland auch gewünscht. Offenbar lassen sich die Österreicher stärker von ihrer Vernunft leiten bei Wahlentscheidungen.Haben wir doch schon..voll mit illegalen > Zuunsgekommenen<.

Sebastian Kurz ist 1986 geboren, legte 2004 seine Matura (Abitur) ab und wird wohl der nächste österreichische Bundeskanzler werden. Aufgrund seines jungen Alters ist er vermutlich der erste europäische Regierungschef ohne Nachkriegslebenslauf und ohne persönliche Erinnerungen an die Zeiten des Ost-West-Konflikts.

Als designierter Bundeskanzler der Republik Österreich somit auch ein Kandidat, der eine neue Politikergeneration einläuten kann. Ein Politiker, der nicht betroffen zurückschaut, sondern seine persönlich gemachten Erfahrungen spätestens ab 2000 als damals 14-jähriger Schüler ohne die rosa Brille formuliert.

Österreich wird aus touristischer Sicht gerne als Reiseland vermarktet mit Skiliften und Dörfern im alpenländischen Baustil. Die Probleme in den Städten, oftmals Kleinstädte und den Ballungsräumen unterscheiden sich hingegen nicht vom bekannten Maß in Deutschland.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Österreich wird aus touristischer Sicht gerne als Reiseland vermarktet mit Skiliften und Dörfern im alpenländischen Baustil. Die Probleme in den Städten, oftmals Kleinstädte und den Ballungsräumen unterscheiden sich hingegen nicht vom bekannten Maß in Deutschland.

Soso ........ habe ich das richtig verstanden?
Ein Land MIT Obergrenze und OHNE eine Million Flüchtlinge im Land, dafür bereits MIT Einsatz vom Militär im Landesinneren (für Grenzkontrollen) hat ganz genau dieselben Probleme wie Deutschland?
Wie kann das denn sein? Waren es nicht die Flüchtling, die das einzige Problem sind?

Und überhaupt, das lässt trotzdem die Annahme zu, dass die Ursache für das Problem etwas ist, was es in Österreich gar nicht gibt und die Lösung ist dann etwas, was in Österreich gar nicht gemacht werden kann, weil man ja erstmal illegale Wirtschaftsflüchtlinge im Land haben muss, bevor man sie ausweisen kann?
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Soso ........ habe ich das richtig verstanden?
Ein Land MIT Obergrenze und OHNE eine Million Flüchtlinge im Land, dafür bereits MIT Einsatz vom Militär im Landesinneren (für Grenzkontrollen) hat ganz genau dieselben Probleme wie Deutschland?
Wie kann das denn sein? Waren es nicht die Flüchtling, die das einzige Problem sind?

Und überhaupt, das lässt trotzdem die Annahme zu, dass die Ursache für das Problem etwas ist, was es in Österreich gar nicht gibt und die Lösung ist dann etwas, was in Österreich gar nicht gemacht werden kann, weil man ja erstmal illegale Wirtschaftsflüchtlinge im Land haben muss, bevor man sie ausweisen kann?

Ich meinte die bereits bestehenden Probleme in Inneren - muslimische Parallelgesellschaften, die nicht zu leugnen sind.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Na siehste,
so sehe ich das auch,
bei eigener gesicherter Souveränität, sagt auch kein MENSCH,
das wir unsere Hilfen und Stellungen in diesem Bezug einschränken sollten.

Es muss nur genauer hingeschaut werden, und es muss im Genausten abgestimmt werden, was sinnvoll ist, und was nicht, dann erreichen wir alleine durch die Filterung der Vorgehensweise mindestens 20% mehr Effizienz, OHNE etwas am Status Quo in bestimmter Weise zu ändern!

Würden wir die Vorgehensweisen dann noch sinnvoll und hirngesteuert mit ein wenig Realitätssinn umstellen, würden wir auch viel mehr sinnvolle Dinge erreichen und könnten an Probleme anders herangehen!

Siehste, so ist im Großen wie im Kleinen:
Ein Bewohner kann nicht souverän sein, nur ein Bürger (staatl. souv.), welche es in der EU nicht mehr gibt.
Deshalb bete ich (vielleicht werde ich noch heilig???) darum, sich seine wahre Staatsangeh. gem. Abst. bestätigen zu lassen (er hat sie ja seit Geburt schon, er weiß es nur nicht...). Dies wäre der erste Schritt, um als Souverän auch staatsbürgerl. Rechte nutzen zu können, wie zB. die Wahl, Mitspracherecht wie in der Schweiz, denn: (seit wann können nichtsouv. Sklaven wählen?).
He Leute, das hier ist Staatsrecht, bas. auf Völkerrecht, as gilt auf der ganzen Welt, außer in Berlin... Im Zeitalter des INtern. brauchts man nicht mehr studieren, die reine Logig bringt mehr und dafür noch frei von Gwissensbissen...Ich hoffe Ihr versteht!
Naturrecht (17.Jhd.: ,,Der Mensch ist das Wesen aller Dinge").
Was hat uns weit abgebracht von dem??? Der Mensch! Merkelt ihr was, wie ihr verkohlt werdet???? Der Mensch ist das Problem, nicht der falsche Fernsehsender!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.865
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Soso ........ habe ich das richtig verstanden?
1. Ein Land MIT Obergrenze und OHNE eine Million Flüchtlinge im Land, dafür bereits MIT Einsatz vom Militär im Landesinneren (für Grenzkontrollen) hat ganz genau dieselben Probleme wie Deutschland?

2. Wie kann das denn sein? Waren es nicht die Flüchtling, die das einzige Problem sind?

3. Und überhaupt, das lässt trotzdem die Annahme zu, dass die Ursache für das Problem etwas ist, was es in Österreich gar nicht gibt und die Lösung ist dann etwas, was in Österreich gar nicht gemacht werden kann, weil man ja erstmal illegale Wirtschaftsflüchtlinge im Land haben muss, bevor man sie ausweisen kann?

Ich übersetze dir das mal :
1. Alles
2. hat mit nichts
3. zu tun

Es ist vollkommen unerheblich, das man als Österreicherin nicht mehr an Badeseen gehen kann, weil man dann sofort von Mobs aufgebrachter Männer umringt wird, die verlauten lassen, das man sich gefälligst was an zu ziehen hat, damit diese an sich halten können und DICH NICHT VERGEWALTIGEN!

Es ist vollkommen unerheblich, das die Bevölkerung Wiens
( der Hauptstadt Österreichs ), bereits aus mehr als 50% Ausländern besteht, die in der Mehrheit Sozialleistungen beziehen!

Alles halb so wild, ist doch ein Selbstläufer!
Auch die explosionsartige Vermehrung bestimmter Ethnien, alles easy... Schön grinsen und winken, das ist es, was das Volk will, oder doch nicht?

Wie kannst du es nur wagen, ein Österreich mit seinen 8,7 Millionen Einwohnern mit einer "großen" Nation wie Deutschland mit seinen 86 Millionen zu vergleichen, ohne exakt die gleiche Anzahl an Migranten ins Land zu stopfen!

Also sowas geht ja mal gar nicht! :confused:...
*Irnoie aus*
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.865
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...
Naturrecht (17.Jhd.: ,,Der Mensch ist das Wesen aller Dinge").
Was hat uns weit abgebracht von dem???...
Warum, fragst du etwas, was du dir selbst beantwortest?
Bier und Chips!

EDIT:
( Nicht das ich deine Meinung hier nicht teilen würde! )
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich meinte die bereits bestehenden Probleme in Inneren - muslimische Parallelgesellschaften, die nicht zu leugnen sind.

Die wirst du aber nicht los, indem du nu die Grenzen zu machst, denn die sind zum grössten Teil seit mehreren Generationen im Lande und österreichische Staatsbürger.
Die wirst du ganz ohne jegliche politische Einflussnahme von ganz alleine los, wenn du auf so Tatsachen achtest, wie z.B. dass die am schnellsten wachsende Bevölkerungsgruppe in Österreich die Atheisten sind.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.420
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ach komm,deine Nazikeule kannste stecken lassen.Das Ding ist durch.Die Grenzen sind bald dicht.

Glaubst du ernsthaft,Strache lässt aus sicheren Ländern Familien nachziehen?Oder Cash in derselben Höhe wie an Österreicher auszahlen?

Oder an den Weihnachtsmann?
Grenzen dicht ? aber nicht Richtung Norden.


Hab ich was an den Augen und Ohren das ich da was überhöre und überlese ?
Wo bleiben eigentlich unsere geifernden Medien bei diesem Wahlergebnis in Österreich.
Bei dem Wahlen in Polen, Ungarn wurde sowas gewettert rassistisch, nationalistisch,
diktatorisch und nu ganz leise unterschwellige Andeutungen, hats denen etwa die
Sprache verschlagen ? oder sind die sogar lernfähig ?

Ich bin nun gespannt wer sich alles so zusammen tun wird. Österreich mit Ungarn
und Polen oder gar noch mit Frankreich.....und wo wird Merkel dann stehen...???
Und wie schon geschrieben nächstes Jahr Italien, Berlusconi will auch wieder antreten,
das bringt hoffentlich ordentlich Spannung in die EU.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
ich als Urlinker bin ja zu jeder Entschuldigung bereit. Aber sie wird damit nicht...
Deutschland: bist du noch...
Sie sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur...
Unterwerfung als Spektakel
Oben