Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nationalratswahl in Österrech

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich lasse sie die jA; aber bedenke den Kontext, dass man schon jetzt in der brd beginnt, massiv gegen Österreich zu hetzen, weil dort eine blau-schwarze Regierung unter Führung eines echten Patrioten in einigen Wochen sein könnte, die mit Merkel , wenn er es drauf anlegt, mit "links" fertig werden könnte.

Kurz ist so unter Umständen für das Regime Merkel viel gefährlicher, als es die tapsige, hölzerne und nun stark schwächelnde Frau Le Pen je hätte werden können. Oder auch der manchmal skurril wirkende Wilders.

Und da "baut man vor".

Ähmmmm es ist die Titanic. Also das Satire Magazin. Wo Sie da jetzt eine massive Hetze gegen Österreich sehen entzieht sich meiner Vorstellungskraft.
Wenn das der Titel der Bild Zeitung wäre okay. Aber bei einem Satire Magazin? Wie hoch ist die Auflage doch gleich?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nachtrag: Mein Opa, der im 2. Weltkrieg wirklich dabei war, erzählt, obwohl er schon Asbachuralt, ganz andere Dinge, die in Geschichtsbüchern verschwiegen werden. So ist das Leben, man sollte es feiern, solange es Deutschland noch gibt.

Ich weiss, dass wesentliche Teile der offiziellen Geschichtschreibung um WK2 nicht richtig sind. Man will damit aber fairerweise nicht das Forum in Gefahr bringen. Objektiv informieren kann sich aber Jeder selber.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Sie sprachen ebenfalls von "massiv damit beginnt gegen Österreich zu hetzen"

Das sehe ich bei einer Karikatur eines Satire Magazin nicht so.

Ich schreibe auch schon längst nicht mehr nur von dieser Karikatur.Ist deiner geschätzten Aufmerksamkeit sicher entgangen.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Kürzen und Abschieben ist Handwerk.Das kann jeder. Man muss nur wollen.

In Österreich ist das Spiel für die Linken verloren.Ein für allemal.
Vielleicht sollte das Flüchtlingshasser-Dreamteam Strache/Kurz erst mal zeigen wie es geht illegale Migration zu stoppen und ausreisepflichtige Migranten abzuschieben. Aber ohne anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben wenn sich die Versprechen nur als heiße Luft herausstellen. Beim Kürzen sind andere schon weiter. Für abgelehnte Asylbewerber gibt es in den Niederlanden ab 4 Wochen nach der Ablehnung des Asylantrags 0,00 Euro. Der Großteil dieser abgelehnten Asylbewerber ist aber trotzdem noch in den Niederlanden.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.507
Punkte Reaktionen
801
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Damit ist er auch gut beraten, denn er ist ja als Kanzler gar nicht in der Position, Minister seiner Regierung zu ernennen - er kann sie lediglich dem österreich. Präsidenten vorschlagen.
Und warum sollte ein grüner Präsident einen Strache für einen einflussreichen Ministerposten bestätigen ?
Ausgehend von dessen eher dürftigen Qualifikation müsste man für ihn vielleicht das Amt eines "Ministers für Zahntechnik" erfinden - das wäre ein Ressort, wo er keinen allzu hohen Schaden anrichten kann.

Stimmt , man muß schon gescheiterter Buchhändler sein um Kanzler in der BRD zu werden , zumindest aber die Lebenserfahrung eines Kreißsaals, Hörsaals und Plenarsaals besitzen um mit profunden Kenntnissen eines Soziologen, Politologen Minister zu werden, wie Gabriel oder Nahles.
Da ist ein ausgebildeter Zahntechniker mit eigner Firma natürlich minderwertig *lach*
busse
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.142
Punkte Reaktionen
16.044
Punkte
66.820
Geschlecht
Meiner Meinung nach haben sich die Österreicher blenden lassen und auch nichts dazugelernt.

Auffällig viele junge windschnittige Typen kommen in die Politik, die sehr gut ausgebildet sind in der Kommunikation und sich zuverkaufen. ThinkTanks kommen mir da in den Sinn.

Wahl in Österreich: Was will Kurz - Analyse einer Karriere
https://www.youtube.com/watch?v=4My6QR9SedQ

Strache (FPÖ) staucht Sebastian Kurz zusammen - 10.10.2017

https://www.youtube.com/watch?v=rGn_3tJXIBc

Sehr interessant, was da zutage kommt.
Übrigens sollten sich die AfD Wähler mal die letzten Aussagen von Frau von Storch anhören, wie ein Schäfchen weichgespült, neoliberal.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Na wenn das alles so logisch ist und es gar nicht mehr deutlicher geht, warum gibt es dann keine entsprechenden Aussagen von Kurz und Strache? Und warum wird sich Kurz auch mit der SPÖ zusammensetzen?

Mit allen Parteien reden, das ist nicht nur Höflichkeit, oftmals Kalkül, weil man sich Optionen offen halten will.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Meiner Meinung nach haben sich die Österreicher blenden lassen und auch nichts dazugelernt.

Auffällig viele junge windschnittige Typen kommen in die Politik, die sehr gut ausgebildet sind in der Kommunikation und sich zuverkaufen. ThinkTanks kommen mir da in den Sinn.

Wahl in Österreich: Was will Kurz - Analyse einer Karriere
https://www.youtube.com/watch?v=4My6QR9SedQ

Strache (FPÖ) staucht Sebastian Kurz zusammen - 10.10.2017

https://www.youtube.com/watch?v=rGn_3tJXIBc

Sehr interessant, was da zutage kommt.
Übrigens sollten sich die AfD Wähler mal die letzten Aussagen von Frau von Storch anhören, wie ein Schäfchen weichgespült, neoliberal.

Strache ist ein Taktierer, die von Storch ist mMn nicht ganz klar im Oberstübchen...
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Würde er sich nicht alle Optionen "offen halten", wäre er alles, nur kein Politiker. Ob mir Koalitionen passen oder nicht, ich bin nun mal nicht der einzige Mensch auf dieser Welt. Kurz erwähnte gestern bereits, als die Wahl gelaufen war, er bliebe dabei, ein klaren ja zu Europa und nein zur ungehinderten Einwanderung sowohl ins Land, als auch in die Sozialsysteme. Wo ist da das Problem? Wer wirklich verfolgt wird, der will nicht ans Geldtöpfchen und hier die Sau rauslassen, der will ganz unauffällig leben.

Danke dir für ebendiese klaren Worte !!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Vielleicht sollte das Flüchtlingshasser-Dreamteam Strache/Kurz erst mal zeigen wie es geht illegale Migration zu stoppen und ausreisepflichtige Migranten abzuschieben. Aber ohne anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben wenn sich die Versprechen nur als heiße Luft herausstellen. Beim Kürzen sind andere schon weiter. Für abgelehnte Asylbewerber gibt es in den Niederlanden ab 4 Wochen nach der Ablehnung des Asylantrags 0,00 Euro. Der Großteil dieser abgelehnten Asylbewerber ist aber trotzdem noch in den Niederlanden.

Ja und?

Dänemark ist schlauer. Und Strache wird auch drauf kommn, Die werden schwanger, krank mit einem Ziel : Anker -Nachkommen.

Wichtig daher: keine Beschulung auf Deutsch von Ausreisepflichtigen Kindern, Internierung und Beschulung in Muttersprache.
Singles in Haft.

Ich würde Strache ja beraten, aber da kommt jeder Depp drauf.

Und Geert Wilders würde das Problem auch in den Niederlanden lösen.

In Berlin wurden viel Mio Euros allein für Sprachkurse für Ausreisepflichtige ausgegeben.

Von den Parteien die möglicherweise auch von der durch einen Tschetschenischen MUFL abgestochenen Frau gewählt wurden.


Nach Tschetschenien wird gar nicht mehr abgeschoben (das war 2012) heute darf jede Familie in D bleiben, wenn das Kind 4 Jahre zur Schule geht.
Cash kann man auch bei den dummen kiffenden Deutschen holen.Die zahlen brav Kartellpreise.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nach den Österreichern haben nun auch die Tschechen verantwortungsbewusst gewählt und islamkritischen - und merkelkritischen Parteien eine grosse Mehrheit gegeben.
Man kann hoffen, dass die brd nun den Druck bekommt, den sie verdient hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Nur ein Wunder kann Europa...
Thomas Röper übersetzt, was und wie Russland über die -> Eurobürokratenfamilienwahl -...
Alle gegen AfD
Reichelts Woche: Zwei-Klassen-Justiz und Majestätsbeleidigung| Achtung, Reichelt! vom...
Am Hof der Dummen
Oben