Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nationalratswahl in Österrech

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Man hofft, dass Kurz und Strache der Merkel das Leben zur Hölle machen und sie zukünftig kräftig auflaufen lassen. Endlich bekommt sie mal Gegner mit Eier in der Hose, die nicht vor ihr kriechen werden
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Man hofft, dass Kurz und Strache der Merkel das Leben zur Hölle machen und sie zukünftig kräftig auflaufen lassen. Endlich bekommt sie mal Gegner mit Eier in der Hose, die nicht vor ihr kriechen werden
Ja klar, das kleine Deutschland und Mutti erzittern bereits vor Groß-Österreich. Wenn Kaiser Basti ein Machtwort spricht schließen sich alle Grenzen in Österreich und seinem Visegrad-Hinterland. Selbst für die kleinste Maus gibt es dann kein Durchkommen mehr. Vielleicht kann Kaiser Basti dann auch gleich die jährlich 23 Mrd. € EU-Nettozahlung für sein Visegrad-Hinterland übernehmen. Für so einen mächtigen Herrscher sollte das doch kein Problem sein. Dann bleibt beim kleinen, armen Deutschland etwas mehr in der Kasse.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Seit dem Gülle-Pamphlet eines Böhmermann gegen Erdogan scheint "Satire" in die Obhut (noch) verbaler Terroristen geraten zu sein.
Jetzt hat "Titanic" ein Bild von Sebastian Kurz veröffentlicht, welches in Höhe seines Herzens ein Fadenkreuz zeigt. Der Text dazu lautet:
"Endlich möglich: "Baby-Hitler töten !"

Solcherlei "Meinungsfreiheit" gehört an Erdogan oder Kim überstellt - mit der gesamten Mannschaft an Schreiberlingen dieses Blattes.
Dort wäre die jeweilige satirische Freiheit von Titanic-Mitarbeitern am besten auszuloten.-

kataskopos
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Taten sind gefragt, warten wir ab was er jetzt unternimmt.
Bei Trump war ich leider auch sehr optimistisch, dieser Optimismus hat sich langsam gelegt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Man hofft, dass Kurz und Strache der Merkel das Leben zur Hölle machen und sie zukünftig kräftig auflaufen lassen. Endlich bekommt sie mal Gegner mit Eier in der Hose, die nicht vor ihr kriechen werden

Dein Wort in "Gottes" Ohr.
Ich hoffe auch, aber irgendwer macht mir beim hoffen immer einen Strich durch die Rechnung. :(
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Seit dem Gülle-Pamphlet eines Böhmermann gegen Erdogan scheint "Satire" in die Obhut (noch) verbaler Terroristen geraten zu sein.
Jetzt hat "Titanic" ein Bild von Sebastian Kurz veröffentlicht, welches in Höhe seines Herzens ein Fadenkreuz zeigt. Der Text dazu lautet:
"Endlich möglich: "Baby-Hitler töten !"

Solcherlei "Meinungsfreiheit" gehört an Erdogan oder Kim überstellt - mit der gesamten Mannschaft an Schreiberlingen dieses Blattes.
Dort wäre die jeweilige satirische Freiheit von Titanic-Mitarbeitern am besten auszuloten.-

kataskopos

Na ein Problem mit Satire?
Wurde doch schon mal hier im Forum geäußert. Satire darf alles.
Blöd wenn es einem nicht gefällt.
Ist aber ab und an so.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Taten sind gefragt, warten wir ab was er jetzt unternimmt.
Bei Trump war ich leider auch sehr optimistisch, dieser Optimismus hat sich langsam gelegt.
An den Trump musste ich auch denken. Ich habe gehofft, er würde die deutsche Wirtschaft massiv schädigen und Merkel demütigen. Nichts von dem.
Und mal aufräumen.

Meine naive Gutgläubigkeit diesbezüglich hat mich hier mal besiegt. Hoffen wir, dass es Kurz anders macht. Aber, wie du richtig schreibst, das ist nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja klar, das kleine Deutschland und Mutti erzittern bereits vor Groß-Österreich. Wenn Kaiser Basti ein Machtwort spricht schließen sich alle Grenzen in Österreich und seinem Visegrad-Hinterland. Selbst für die kleinste Maus gibt es dann kein Durchkommen mehr. Vielleicht kann Kaiser Basti dann auch gleich die jährlich 23 Mrd. € EU-Nettozahlung für sein Visegrad-Hinterland übernehmen. Für so einen mächtigen Herrscher sollte das doch kein Problem sein. Dann bleibt beim kleinen, armen Deutschland etwas mehr in der Kasse.

Nur weil die brd räumlich gross ist und Österreich von en qkm her klein, heisst es nicht, dass Kurz, falls er Schneidt hat und zu seinen Aussagen steht, nicht einiges in gang setzen könnte.

Sieh es mal so: Österreich als kleiner, durchtrainierter Kerl, die brd als stinkender 300KG- Koloss, der alles erdrückt und durch seinen Gestank paralysiert.

Israel ist zum Beispiel viel,vielkleiner als die brd und macht mit den Deutschen, was es will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Na ein Problem mit Satire?
Wurde doch schon mal hier im Forum geäußert. Satire darf alles.
Blöd wenn es einem nicht gefällt.
Ist aber ab und an so.

Wie würdest du reagieren, wenn zB die Junge Freiheit einen Deiner SPD-Granden--zB Maas-- mit einer Kugel im blutigen Kopf darstellen würde, in satirischer Weise? Mit der Unterschrift: Freisler-baby töten?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Nur weil die brd räumlich gross ist und Österreich von en qkm her klein, heisst es nicht, dass Kurz, falls er Schneidt hat und zu seinen Aussagen steht, nicht einiges in gang setzen könnte.

Sieh es mal so: Österreich als kleiner, durchtrainierter Kerl, die brd als stinkender 300KG- Koloss.

Israel ist zum Beispiel viel,vielkleiner als die brd und macht mit den Deutschen, was es will.

(geschwärzt)
Rate mal warum das so ist. ;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
(geschwärzt)
Rate mal warum das so ist. ;)
Mir ist es klar.Wahrscheinlich müsste die Redaktion aus Angst vor der "Meinungsfreiheit"in der brd dann einschreiten, schriebe ich es genau auf.

Aber das Wort "Gier" in Zusammenhang mit dieser Ethnie dort kann ich sicher noch unbeschadet erwähnen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Mir ist es klar.Wahrscheinlich müsste die Redaktion aus Angst vor der "Meinungsfreiheit"in der brd dann einschreiten, schriebe ich es genau auf.

Aber das Wort "Gier" in Zusammenhang mit dieser Ethnie dort kann ich sicher noch unbeschadet erwähnen.

Ich würde nicht gier schreiben, ich würde geschützt schreiben.

Warum ich dies schreibe, weil wir nicht hinter die Kulissen sehen dürfen.

Nachtrag: Mein Opa, der im 2. Weltkrieg wirklich dabei war, erzählt, obwohl er schon Asbachuralt, ganz andere Dinge, die in Geschichtsbüchern verschwiegen werden. So ist das Leben, man sollte es feiern, solange es Deutschland noch gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie würdest du reagieren, wenn zB die Junge Freiheit einen Deiner SPD-Granden--zB Maas-- mit einer Kugel im blutigen Kopf darstellen würde, in satirischer Weise? Mit der Unterschrift: Freisler-baby töten?

Na dann wer das so!

http://www.titanic-magazin.de/fileadmin/content/Postkarten/171002_Maasgesicht.jpg

Na ein Aufreger?

https://static.mydealz.de/live/threads/full_screen/JOMGX/932466.jpg

Oder das?

Hmmm?

Geschmacklos, eventuell ja! Aber so ist das mit der Kunst. Kann man mögen oder auch nicht. Zu verurteilen ist das aber nicht. So zumindest meine Meinung.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.372
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Seit dem Gülle-Pamphlet eines Böhmermann gegen Erdogan scheint "Satire" in die Obhut (noch) verbaler Terroristen geraten zu sein.
Jetzt hat "Titanic" ein Bild von Sebastian Kurz veröffentlicht, welches in Höhe seines Herzens ein Fadenkreuz zeigt. Der Text dazu lautet:
"Endlich möglich: "Baby-Hitler töten !"

Solcherlei "Meinungsfreiheit" gehört an Erdogan oder Kim überstellt - mit der gesamten Mannschaft an Schreiberlingen dieses Blattes.
Dort wäre die jeweilige satirische Freiheit von Titanic-Mitarbeitern am besten auszuloten.-

kataskopos
Als auf das Redaktionsbüro der Satire- Zeitschrift Charlie Hebdo wegen Mohammed-Karikaturen ein Terroranschlag von Islamisten durchgeführt wurde und dabei 12 Menschen ermordet wurden, da waren alle über die Terroristen entsetzt und die Rechten hatten dann gleich mal über den gesammten Islam als Terrorreligion hergezogen.

Jetzt forderst du das selbe was Islamisten damals gemacht haben, nur weil dir diese Satire nicht passt.

Den Islamisten hat die Satire auch nicht gepasst.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.678
Punkte Reaktionen
2.730
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was ist jetzt mit deinem Flüchtlingshasser-Dreamteam Strache/Kurz? Der schneidige Herr Kurz hält sich ja in Sachen Koalition/Minderheitsregierung noch alle Optionen offen.

Damit ist er auch gut beraten, denn er ist ja als Kanzler gar nicht in der Position, Minister seiner Regierung zu ernennen - er kann sie lediglich dem österreich. Präsidenten vorschlagen.
Und warum sollte ein grüner Präsident einen Strache für einen einflussreichen Ministerposten bestätigen ?
Ausgehend von dessen eher dürftigen Qualifikation müsste man für ihn vielleicht das Amt eines "Ministers für Zahntechnik" erfinden - das wäre ein Ressort, wo er keinen allzu hohen Schaden anrichten kann.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Damit ist er auch gut beraten, denn er ist ja als Kanzler gar nicht in der Position, Minister seiner Regierung zu ernennen - er kann sie lediglich dem österreich. Präsidenten vorschlagen.
Und warum sollte ein grüner Präsident einen Strache für einen einflussreichen Ministerposten bestätigen ?
Ausgehend von dessen eher dürftigen Qualifikation müsste man für ihn vielleicht das Amt eines "Ministers für Zahntechnik" erfinden - das wäre ein Ressort, wo er keinen allzu hohen Schaden anrichten kann.

Kürzen und Abschieben ist Handwerk.Das kann jeder. Man muss nur wollen.

In Österreich ist das Spiel für die Linken verloren.Ein für allemal.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Die Ausgetaltung bei uns wurde doch ZB in Schleswig Holsteint mit der FDP entschieden: Familiennachzug in SOzialsysteme: erlaubt.


Glaubst du Strache macht das auch? Muahahah.

Achso ich vergass: gibt sowieso kaum noch Cash.Muahahah.

Es gibt kaum noch cash? Erzähl! Bei uns bekommen sie den ganz normalen HartzIV-Betrag. Und wenn sie diesen nicht bekommen, dann stehen schon einige Dutzend Anwälte bereit, die den "Armen Flüchtlingen" helfen, unser Land mit Prozessen zu überziehen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es gibt kaum noch cash? Erzähl! Bei uns bekommen sie den ganz normalen HartzIV-Betrag. Und wenn sie diesen nicht bekommen, dann stehen schon einige Dutzend Anwälte bereit, die den "Armen Flüchtlingen" helfen, unser Land mit Prozessen zu überziehen.

Ich sprach von Österreich ab jetzt.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Nein, für so rewchtskonfrom wie Grüne oder Sozialdemokraten halte ich die blauen Buben nicht.



Hast du Kopfschmerzen?

Manchmal sollte man durchaus Papa Google bemühen, ehrlich. Sagt dir der Name Prof. Dr. Ralph Weber was? Na dann schau mal hier

Nur weil ich keinen Spinat mag, heisst es noch lange nicht, dass er nicht grün ist. Derzeit schmückt sich keine deutsche Partei damit, das Recht nicht zu beugen. Ich bin nicht besonders glücklich, dass die AfD in den Bundestag einzieht, aber unglücklich bin ich deswgen auch nicht. Als die Grünen in den Bundestag zogen, ging die Welt unter. Also für so manchen Bürger. Tatsächlich gab es ab dem Moment urplötzlich eine Umwelt, die geschützt werden muss. Egal, wie "spinnert" diese "Chaoten" einzogen. Unser Land ging nicht unter, im Gegenteil, unser Bewusstsein für die Umwelt wurde erst mal ein wenig geweckt.

Und nun kommt die AfD ins schöne "Nazi-Täterland" und ach Gott, die rennen nicht mit Aschekübel rum, die wagen sich zu sagen, dass ein Flüchtling nur so lange im Gelobten Land bleiben darf, bis in seiner Heimat wieder Ruhe herrscht. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist es aber leider nicht. Früher nahmen wir Leute aus Kriesengebieten auf und schickten sie wieder zurück, als die Situation es erlaubte. Nun gut, manchmal wurde früher abgeschoben. Ach ja, sich unserenRegeln unterwerfen, das müssen sich die armen Flüchtlinge auch noch. Nix mit "deutsch Frau Hurre". Tja, da kann man schon seine Felle davonschwimmen sehen. Nicht umsonst rückt die CDU vorrübergend wieder in Richtgung ihrer Wurzeln. Aber tröste dich, die CDU wird schon wieder sämtliche Tore weit öffnen. Auf Merkel ist Verlass.

Und nun zeigt unser direkter Nachbar, dass man auch Hintern in der Hose haben kann und sich nicht als Auffangbecken der Welt präsentieren muss, um ganz gut zu gelten. Das ist natürlich nicht fein...lach
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Geschmacklos, eventuell ja! Aber so ist das mit der Kunst. Kann man mögen oder auch nicht. Zu verurteilen ist das aber nicht. So zumindest meine Meinung.

Ich lasse sie die jA; aber bedenke den Kontext, dass man schon jetzt in der brd beginnt, massiv gegen Österreich zu hetzen, weil dort eine blau-schwarze Regierung unter Führung eines echten Patrioten in einigen Wochen sein könnte, die mit Merkel , wenn er es drauf anlegt, mit "links" fertig werden könnte.

Kurz ist so unter Umständen für das Regime Merkel viel gefährlicher, als es die tapsige, hölzerne und nun stark schwächelnde Frau Le Pen je hätte werden können. Oder auch der manchmal skurril wirkende Wilders.

Und da "baut man vor".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Eben, deshalb sage ich doch, dass Putin eine Marionette ist, die am Faden baumelte und...
Kalifat in D
Das spricht nicht für Deine Intelligenz. Gegenteilige Ansichten, welche nicht in...
Am Hof der Dummen
Oben