Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nach dem physischen Tod....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Ist nach Eintritt des Todes alles vorbei?

  • Nein, der körperliche Tod ist nur der Übergang zu etwas anderen.

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ja, es ist dann alles aus und vorbei, da kommt nichts mehr.

    Stimmen: 2 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Beweise einer Fliege die dritte Dimension, Fliegen kennen nur zwei!
Du kannst auch nicht beweisen dass das Übernatürliche nicht existiert.
Du kannst noch nicht mal beweisen das deine Realität wahrhaftig ist, es könnte genauso gut einen Illusion sein.

- Was hat bitte Fliege mit Menschen zu tun? Es gab und gibt Giganten die auf die Erde leben aber noch nicht entdeckt worden sind. Auf die Erde leben so viele Lebewesen dass ihr davon bestimmt nur 1/3 kennt.
- Man kann beweisen dass Übernatürliches nicht existiert, durch die Natur.
- Man kann beweisen dass Menschen existieren, visual oder nicht spielt dabei keine Rolle. Sie existieren halt. Und das was man sieht oder fühlt etc. ist eben alles real. Auch ein Traum ist real den man in verschiedenen Stufen erlebt und erleben kann. Ein Traum ist z.B. ein Arzt der das krankes menschliches Körper zu 100% heilt. Wenn A eine Krankheit hat und im Traum ihn ein Arzt gegen diese Krankheit behandelt so wird A gesund gegen diese Krankheit. Alles basiert auf Realität, aber alles. Würde eine ganzes Stadt daran glauben dass ein bestimmtest Ereignis eintreten wird, so wird es dazu kommen. Heute glauben nur Wenige an dl. Gott. Und sehe dir mal die Welt an. Leben halt gottlos ...
 

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wird meine Seele in einen "neuen Körper" schlüpfen? Haben Tiere auch ihre Seele? Wenn ich so mit meinen Hund geredet und die Zeit verbracht habe ja da dachte ich oft der hat nicht nur einen eigenen Willen und Leben nein der hat auch Verstand und eine Seele.

Mir bleibt die Ungewissheit, mein Geist meine Seele, ja sie könnten weiter leben vielleicht in einem anderen Körper.


Die ganze Sache ist gar nicht so kompliziert, wie es immer dargestellt wird,
ganz im Gegenteil, es ist ganz einfach, fast zu einfach, nur dieses Wissen wurde
verschüttet und verbrannt mit den Menschen, die es hatten, um der Macht willen.

Das was weiter lebt, wie man es auch nennt Geist, Seele oder sonst wie,
das ist unser wahres ICH, das einzige was in uns lebt, es ist das Leben in uns.

Mein wahres ICH, lebt schon immer und ewig und ist unkaputtbar,
es ist Energie, Licht, Wissen, Bewusstsein, es ist das Leben in mir.

Das was stirbt, ist mein Körper, mein EGO, meine Lebensgeschichte,
obwohl das Wissen und die Erfahrungen erhalten bleiben, alle Gedanken
alle Kontakte, alle Schlussfolgerungen, alle Erfahrungen bleiben erhalten,
für immer und ewig.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Durch die Lebensenergie wir das Körper zur lebendige Seele. Das Körper kann aber die Lebensenergie nie verbrauchen, sondern solange bestehen bis nicht verbraucht worden ist. Körper ist Verbrauchsorgan.
Über Verbrauchsorgan habt ihr nie gehört oder darüber euch Gedanken gemacht. Beschäftigt euch damit, und in ein Zeit wird ihr mehr über Menschen erfahren.

Die Lebensenergie wird verbraucht, der Körper altert, wenn die Lebensenergie verbraucht ist stirbt der Körper, die Seele berührt das nicht, sie verläßt den sterbenden Körper.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
- Was hat bitte Fliege mit Menschen zu tun?
Sie unfähig die dritte Dimension zu erfassen.
Der Mensch hat die Unfähigkeit mit der Fliege gleich, zwar ist uns die dritte Dimension kein Geheimnis, dafür sind wir unfähig zu erkennen wer wir sind.


Es gab und gibt Giganten die auf die Erde leben aber noch nicht entdeckt worden sind. Auf die Erde leben so viele Lebewesen dass ihr davon bestimmt nur 1/3 kennt.
- Man kann beweisen dass Übernatürliches nicht existiert, durch die Natur.

Stellt sich immer die Frage wie man Natur definiert.

- Man kann beweisen dass Menschen existieren, visual oder nicht spielt dabei keine Rolle. Sie existieren halt. Und das was man sieht oder fühlt etc. ist eben alles real. Auch ein Traum ist real den man in verschiedenen Stufen erlebt und erleben kann. Ein Traum ist z.B. ein Arzt der das krankes menschliches Körper zu 100% heilt. Wenn A eine Krankheit hat und im Traum ihn ein Arzt gegen diese Krankheit behandelt so wird A gesund gegen diese Krankheit. Alles basiert auf Realität, aber alles. Würde eine ganzes Stadt daran glauben dass ein bestimmtest Ereignis eintreten wird, so wird es dazu kommen. Heute glauben nur Wenige an dl. Gott. Und sehe dir mal die Welt an. Leben halt gottlos ...

Das was du als Realität erkennst ist aber möglicherweise gar nicht die wahre Realität, wir erinnern uns an die Fliege, deren Realität ist nur zweidimensional.
Erkläre mal der Fliege das da noch mehr ist :winken:
 

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich halte diese Nahtoderfahrungen nicht für verrücktes Zeug, danke, denn ich würde gerne das Abenteuer auf mich nehmen und in diese unbekannte Welt nachdem Tode einlassen, jowest.

Warum nur " würde gerne " ?

Das wird ganz sicher, jeder Mensch erleben, der eine früher, der andere später,
einige können darüber nicht mehr reden, andere besuchen kurz die andere Seite
und können darüber reden.

Wir alle sind von dort gekommen und wir alle gehen auch wieder dort hin.
Wenn die Zeit gekommen ist.
 
OP
J
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Warum nur " würde gerne " ?

Das wird ganz sicher, jeder Mensch erleben, der eine früher, der andere später,
einige können darüber nicht mehr reden, andere besuchen kurz die andere Seite
und können darüber reden.

Wir alle sind von dort gekommen und wir alle gehen auch wieder dort hin.
Wenn die Zeit gekommen ist.

Naja, weil ich in solchen Sachn äußerst zurückhaltend bin.
Gruss, jowest
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Lebensenergie wird verbraucht, der Körper altert, wenn die Lebensenergie verbraucht ist stirbt der Körper, die Seele berührt das nicht, sie verläßt den sterbenden Körper.
Seele ist ja Lebensenergie.

Lese mal 1. Mose Kapital 1 und 2 und dann wirst du mich vielleicht verstehen.

http://www.bibleserver.com/text/ELB/1.Mose2

Körper + Lebensenergie = Mensch
Körper + Lebensenergie = Tier
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
492
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Lebensenergie wird verbraucht, der Körper altert, wenn die Lebensenergie verbraucht ist stirbt der Körper, die Seele berührt das nicht, sie verläßt den sterbenden Körper.

Und macht dann was ?

War sie vorher schon woanders oder ist sie mit uns geboren ?
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie unfähig die dritte Dimension zu erfassen.
Der Mensch hat die Unfähigkeit mit der Fliege gleich, zwar ist uns die dritte Dimension kein Geheimnis, dafür sind wir unfähig zu erkennen wer wir sind.




Stellt sich immer die Frage wie man Natur definiert.



Das was du als Realität erkennst ist aber möglicherweise gar nicht die wahre Realität, wir erinnern uns an die Fliege, deren Realität ist nur zweidimensional.
Erkläre mal der Fliege das da noch mehr ist :winken:
Menschliche Augen sind bei allen nicht gleich. Jeder Mensch sieht eine bestimmte Sache anders. Grund dafür ist die Fähigkeit die sich im Gehirn des Menschen befindet. Diese Fähigkeit nennt man Gabe. Bei Fliegen dürfte es auch nicht anders sein, denn auch unter Fliegen gibt es Begabten die mehr sehen können als die übrigen Fliegen.

Ich weiß nicht wie du mit dem Wesen Mensch anvertraut bist. Der Mensch hat unglaubliche Fähigkeiten und wenn er sie erkennt, kann der Mensch sie auch anwenden. Es gibt aber auch Gehirn-Störer die das Gehirn dazu bringen soweit zu funktionieren dass das Gehirn nicht erkennen kann was gut und was schlecht für den Menschen ist, woher der Mensch kommt und wohin der Mensch gehen wird. Das haben die Menschen schon vom Anfang an erkannt und versuchen eine Antwort zu finden. Daraus bildete sich die Wissenschaft auf. Durch diese Wissenschaft gab und gibt es immer noch viele Opfer unter Menschen. Ich kann mir vorstellen dass auch heute noch Menschen mit Begabungen ohne ihren Einverständnis nach der sog. Tod ohne Gehirn, heimlich, vergraben werden. Das Gehirn wird dann untersucht und gut aufbewahrt um bestimmte Antworten zu finden mit denen man u.a. solche Kameras entwickeln kann dass sie weit hinaus sehen können als die heutige moderne Kameras. Die Weltraumforscher streben nach solche Kameras die alles erfassen können was menschliche Augen nicht erfassen können oder die aktuellen Kameras.

Die Wissenschaftler machen alle mögliche Experimente, dabei ist ihnen egal ob diese Experimente legal oder illegal sind. Diese sog. illegale Experimente werden erst weit später offenbart, soweit es dazu die Möglichkeit ergibt ohne Kritik und Strafe davon zu kommen.

Um viel Text zu vermeiden, es gibt Sachen die schon erkannt sind, aber die Öffentlichkeit davon nicht unterrichtet wird. Das ist so ähnlich wie in der Politik, würden die Menschen gewusst was alles so in der Politik läuft, so hätte es Aufstand gegeben.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und macht dann was ?

War sie vorher schon woanders oder ist sie mit uns geboren ?

Bei einer Schwangerschaft wird das Körper des Babys durch die Lebensenergie der Mutter hergestellt. Die Plazenta versorgt das Körper des Babys mit gegentischen Informationen, das Blut mit Sauerstoff und so weiter. Und um die Mutter herum befindet sich die Lebensenergie des Babys und wartet, wir sehen sie nicht, und soweit das Baby auf die Welt kommt und das erste Atem nimmt infiltriert die Lebensenergie sein Körper. Das erste Schrei der Baby ist ein Signal bzw. Mitteilung darüber dass seine Lebensenergie das Körper infiltriert hat. Diese Lebensenergie kann ein früherer Verwandter sein (ist nicht das Regel). Aus diesem Grund sehen die Eltern Ähnlichkeiten bei ihren Kindern und beschreiben diese mit gekannten verwandten.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei einer Schwangerschaft wird das Körper des Babys durch die Lebensenergie der Mutter hergestellt. Die Plazenta versorgt das Körper des Babys mit gegentischen Informationen, das Blut mit Sauerstoff und so weiter. Und um die Mutter herum befindet sich die Lebensenergie des Babys und wartet, wir sehen sie nicht, und soweit das Baby auf die Welt kommt und das erste Atem nimmt infiltriert die Lebensenergie sein Körper. Das erste Schrei der Baby ist ein Signal bzw. Mitteilung darüber dass seine Lebensenergie das Körper infiltriert hat. Diese Lebensenergie kann ein früherer Verwandter sein (ist nicht das Regel). Aus diesem Grund sehen die Eltern Ähnlichkeiten bei ihren Kindern und beschreiben diese mit gekannten verwandten.

:happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Menschliche Augen sind bei allen nicht gleich. Jeder Mensch sieht eine bestimmte Sache anders. Grund dafür ist die Fähigkeit die sich im Gehirn des Menschen befindet. Diese Fähigkeit nennt man Gabe. Bei Fliegen dürfte es auch nicht anders sein, denn auch unter Fliegen gibt es Begabten die mehr sehen können als die übrigen Fliegen.

Mit Gabe hat das nichts zu tun, die Fliege hat keine Wahrnehmung für die dritte Dimension, Punkt!

Ich weiß nicht wie du mit dem Wesen Mensch anvertraut bist. Der Mensch hat unglaubliche Fähigkeiten und wenn er sie erkennt, kann der Mensch sie auch anwenden.

Meine Rede!
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit Gabe hat das nichts zu tun, die Fliege hat keine Wahrnehmung für die dritte Dimension, Punkt!
[...]
Erläutere mir dann bitte deine Gesichtspunkt. Kannst auch Quelle eingeben mit der dich übereinstimmst. Sonst kann ich darüber mit dir nicht diskutieren.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Erläutere mir dann bitte deine Gesichtspunkt. Kannst auch Quelle eingeben mit der dich übereinstimmst. Sonst kann ich darüber mit dir nicht diskutieren.

Das Auge der Fliege läßt sich nicht fokussieren und deshalb kann die Fliege kein räumliches Seevermögen entwickeln, eine Fliege könnte einen Kegel nur als Dreieck oder als Scheibe wahrnehmen.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...1R8ndJVxm_sa7w0SGfduOrw&bvm=bv.60444564,d.bGE
 

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Seele bekommt einen neuen Körper, ...

Ich denke eher,
die Seele nimmt sich einen neuen Körper,
die Seele nimmt sich eine neue Familie,
die Seele nimmt sich einen neuen Lebensplan,
die Seele nimmt sich einen neuen Lehrplan.

Kein Zwang, kein Zufall, kein bekommen !!!

Sondern volles Raum und Zeitloses Bewusstsein,
verbunden und eins, mit dem universellem Bewusstsein und doch
auch individuell, ein indiviluelles ICH, das ist unsere Seele, das ist
das wahre innere ICH, von jedem Menschen, jedem Tier, jedem Atom.

Das was man Seele nennt, nennt der Scharmane Spirit !!!
Jedes Spirit, ist Raum und Zeitlos; und daher immer und ewig lebend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich denke eher,
die Seele nimmt sich einen neuen Körper,
die Seele nimmt sich eine neue Familie,
die Seele nimmt sich einen neuen Lebensplan,
die Seele nimmt sich einen neuen Lehrplan.

Kein Zwang, kein Zufall, kein bekommen !!!

Sondern volles Raum und Zeitloses Bewusstsein,
verbunden und eins, mit dem universellem Bewusstsein und doch
auch individuell, ein indiviluelles ICH, das ist unsere Seele, das ist
das wahre innere ICH, von jedem Menschen, jedem Tier, jedem Atom.

Das was man Seele nennt, nennt der Scharmane Spirit !!!
Jedes Spirit, ist Raum und Zeitlos; und daher immer und ewig lebend.

Dann hab ich beim letzten mal wat falsch jemacht.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke eher,
die Seele nimmt sich einen neuen Körper,
die Seele nimmt sich eine neue Familie,
die Seele nimmt sich einen neuen Lebensplan,
die Seele nimmt sich einen neuen Lehrplan.

Kein Zwang, kein Zufall, kein bekommen !!!

Sondern volles Raum und Zeitloses Bewusstsein,
verbunden und eins, mit dem universellem Bewusstsein und doch
auch individuell, ein indiviluelles ICH, das ist unsere Seele, das ist
das wahre innere ICH, von jedem Menschen, jedem Tier, jedem Atom.

Das was man Seele nennt, nennt der Scharmane Spirit !!!
Jedes Spirit, ist Raum und Zeitlos; und daher immer und ewig lebend.

Dann ist doch so eine Seele schön blöd, und lernt nicht dazu, wenn sie schon immer da war nur immer in anderen Körpern. Dann dürfte es keine Armen, Dumme usw geben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
Mischelt er da was mit den Chinesen oder Russen, die falsche Krähe die dreckige elendige?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben