Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mythos Wählerumfrage

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Mythos Wählerumfrage

Die BILD-Zeitung (wer sonst ?) hat eine repräsentative Wählerumfrage veröffentlicht, laut der das Merkel - wenn jetzt gewählt würde - satte 43% zu erwarten hätte. Absolute Mehrheit !
Wenn das auf uns zukommt, wandere ich aus. Und zwar nach Dänemark ! (ich hoffe, Dänemarkisbetter bietet mir Asyl !)
Seit vielen Jahren schon bin ich mir sicher, dass diese Wählerumfragen tatsächlich das Wahlverhalten dieses verblödeten Volkes
bestimmen. Man kann die Zahlen auch frei erfinden: so ähnlich würde dann gewählt werden. Leider erfindet kein Wahlforschungsinstitut mal erfreulichere Zahlen, z.B. 70% für die Linke (um den Rest könnten sich die anderen dann schlagen).
Wählerumfragen haben die Qualität von Hellseherei, Kaffeesatzlesen, Handlinien-Lesen - allerdings mit dem Unterschied der
recht sicheren Vorhersage.
Viele der nicht so dämlichen Wähler (sind ja nicht so viele) gehen nach solchen Zahlen erst garnicht zur Wahl, weil sie wissen, dass es sinnlos ist.
Wir haben eine Sinnlos-Demokratie voller Schlechtmenschen mit Mythos-Krampfanfällen. Ein Schlar-affenland für dicke F(M)erkel.-
kataskopos
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ein origineller Strangtitel, gratuliere! >8´)

Aber was diese Umfragen betrifft, gibt´s wohl seriöse und weniger seriöse. Und deswegen muß man immer raten, eine was für welchige man gerade vor sich hat...>%´(
 
Registriert
23 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.113
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die BILD-Zeitung (wer sonst ?) hat eine repräsentative Wählerumfrage veröffentlicht, laut der das Merkel - wenn jetzt gewählt würde - satte 43% zu erwarten hätte. Absolute Mehrheit !
Das wären nur 1,5% mehr als die CDU bei der Bundestagswahl 2013 bekommen hatte.

Also hat sich an den Verhältnissen nicht viel geändert; die Teile der AfD liegen ja zur Zeit zerbrochen am Boden. Wenn einer davon oder beide sich wieder berappeln, sind die 1,5% futsch.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
O.T.

Freuen wir uns gemeinsam auf den baldigen Thread "Mythos Bundestagswahl". Eventuell ein wenig früher "Mythos Bundestagswahlkampf".

:cool:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.069
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Die BILD-Zeitung (wer sonst ?) hat eine repräsentative Wählerumfrage veröffentlicht, laut der das Merkel - wenn jetzt gewählt würde - satte 43% zu erwarten hätte. Absolute Mehrheit !
Wenn das auf uns zukommt, wandere ich aus. Und zwar nach Dänemark ! (ich hoffe, Dänemarkisbetter bietet mir Asyl !)
Seit vielen Jahren schon bin ich mir sicher, dass diese Wählerumfragen tatsächlich das Wahlverhalten dieses verblödeten Volkes
bestimmen. Man kann die Zahlen auch frei erfinden: so ähnlich würde dann gewählt werden. Leider erfindet kein Wahlforschungsinstitut mal erfreulichere Zahlen, z.B. 70% für die Linke (um den Rest könnten sich die anderen dann schlagen).
Wählerumfragen haben die Qualität von Hellseherei, Kaffeesatzlesen, Handlinien-Lesen - allerdings mit dem Unterschied der
recht sicheren Vorhersage.
Viele der nicht so dämlichen Wähler (sind ja nicht so viele) gehen nach solchen Zahlen erst garnicht zur Wahl, weil sie wissen, dass es sinnlos ist.
Wir haben eine Sinnlos-Demokratie voller Schlechtmenschen mit Mythos-Krampfanfällen. Ein Schlar-affenland für dicke F(M)erkel.-
kataskopos

Die Lügenpresse fängt jetzt schon an dem Volk regelmäßig in die Birne zu scheißen damit das nächste Wahlergebnis auch paßt.
Hier der absolute Brüller von n-tv
Kanzlerin ist Umfragekönigin Merkel beschert Union absolute Mehrheit
Hier der Link für diejenigen die sich den Dünnschiß reinlassen wollen. ww.n-tv.de/politik/Merkel-beschert-Union-absolute-Mehrheit-article15638801.html
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.075
Punkte Reaktionen
56.005
Punkte
88.486
Geschlecht
2017 sind Wahlen und schon jetzt beginnt man mit der Gehirnwäsche. Die haben Angst. Zu Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.075
Punkte Reaktionen
56.005
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Lügenpresse fängt jetzt schon an dem Volk regelmäßig in die Birne zu scheißen damit das nächste Wahlergebnis auch paßt.
Hier der absolute Brüller von n-tv
Kanzlerin ist Umfragekönigin Merkel beschert Union absolute Mehrheit
Hier der Link für diejenigen die sich den Dünnschiß reinlassen wollen. ww.n-tv.de/politik/Merkel-beschert-Union-absolute-Mehrheit-article15638801.html

Honecker war laut Umfragewerten auch immer sehr beliebt. Merkel kommt aus dieser Schule....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.842
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Freuen wir uns gemeinsam auf den baldigen Thread "Mythos Bundestagswahl". Eventuell ein wenig früher "Mythos Bundestagswahlkampf".

:cool:
Du liegst gar nicht so falsch! Alles, was uns in der Öffentlichkeit vorgespielt wird, ist eine Fiktion und kommt einem Mythos sehr nahe. Selbst Steuern sind ein Mythos, obwohl jeder glaubt, sie zahlen zu müssen. Man muß nicht, wird dann aber mit Gewalt dazu gezwungen, Aber eben nicht rechtmäßig.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du liegst gar nicht so falsch! Alles, was uns in der Öffentlichkeit vorgespielt wird, ist eine Fiktion und kommt einem Mythos sehr nahe. Selbst Steuern sind ein Mythos, obwohl jeder glaubt, sie zahlen zu müssen. Man muß nicht, wird dann aber mit Gewalt dazu gezwungen, Aber eben nicht rechtmäßig.

In ein paar Tagen werde ich vierzig und Du gibst mir immer neue Dinge zum grübeln.
Eventuell machen wir mal einen Thread: "Mythos Mythos" auf.


Übrigens gib et jetzt ein kühles Weizen. Das ist kein Mythos sondern ganz real. :cool:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.842
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In ein paar Tagen werde ich vierzig und Du gibst mir immer neue Dinge zum grübeln.
Dann habe ich irgendwas richtig gemacht! Ich wiederhole mich jetzt zwar schon zum 30, Mal (oder mehr): Beschäftige Dich mit der PERSON --->


und dem Strohmann ---> Klick! Das entschleiert erheblich!

Eventuell machen wir mal einen Thread: "Mythos Mythos" auf.
Gute Idee!:D
Übrigens gib et jetzt ein kühles Weizen. Das ist kein Mythos sondern ganz real. :cool:
Hatte gerade ein sehr kaltes Bier in der Schramme im Schrammsweg. War früher mal DIE Inkneipe (Erdnüsse ohne Ende, Schale auf den Fußboden). Das ist auch kein Mythos.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.069
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Du liegst gar nicht so falsch! Alles, was uns in der Öffentlichkeit vorgespielt wird, ist eine Fiktion und kommt einem Mythos sehr nahe. Selbst Steuern sind ein Mythos, obwohl jeder glaubt, sie zahlen zu müssen. Man muß nicht, wird dann aber mit Gewalt dazu gezwungen, Aber eben nicht rechtmäßig.

Was nützt mir rechtmäßig oder nicht rechtmäßig, wenn ich die Steuern nicht bezahle gibt's ne Zwangsvollstreckung und dann räumen sie mir die Bude leer, am Ende finde ich mich im Café Viereck wieder.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.842
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was nützt mir rechtmäßig oder nicht rechtmäßig, wenn ich die Steuern nicht bezahle gibt's ne Zwangsvollstreckung und dann räumen sie mir die Bude leer, am Ende finde ich mich im Café Viereck wieder.
Exakt. Und das nenne ich Staatsterrorismus, wobei ich natürlich weiß, daß es keinen Staat gibt. Der ist auch nur eine Fiktion. Selbst Kriege sind Fiktionen, allerdings wird da mit scharfen Waffen geschossen. Im Gegensatz zum Film. Aber unter dem Strich ist beides dasselbe.

Ich kenne einen Mann, der es tatsächlich argumentativ mit dem System geschafft hat, daß er keine Steuern mehr zahlen muß. Das gilt allerdings (noch!) nicht für seine Kfz-Steuern. Er bekam, nachdem er in mehreren Schreiben auf die Ungesetzmäßigkeit der Abgabenordnung [§ 415 (Inkrafttreten)] und auf die nur stillschweigend vorausgesetzte Besteuerungsmöglichkeit (siehe Urteil BVerfGE 55274-301 ) im GG hingewiesen hat, ein Schreiben vom "Finanz"amt", daß er zu einer "Personen"gruppe gehöre, die in der BRD steuerbefreit sei. Kein Schai$.

Es gibt in der Plantage BRD kein Gesetz, was jemanden verpflichtete, Steuern zu zahlen. DE JURE! De facto sieht das natürlich ganz anders aus.:mad:

Aber mal abgesehen von einzelnen Steuern. Die BRD hat seit 1956 nie eine ordentliche Regierung gehabt. Deshalb sind alle "Rechts"vorgänge seitdem ungesetzmäßig. ALLE! Inkl. Heiraten, Hauskäufe etc., usw., usf.! Wir befinden uns in einem völlig rechtsfreien Raum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.069
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Exakt. Und das nenne ich Staatsterrorismus, wobei ich natürlich weiß, daß es keinen Staat gibt. Der ist auch nur eine Fiktion. Selbst Kriege sind Fiktionen, allerdings wird da mit scharfen Waffen geschossen. Im Gegensatz zum Film. Aber unter dem Strich ist beides dasselbe.

Ich kenne einen Mann, der es tatsächlich argumentativ mit dem System geschafft hat, daß er keine Steuern mehr zahlen muß. Das gilt allerdings (noch!) nicht für seine Kfz-Steuern. Er bekam, nachdem er in mehreren Schreiben auf die Ungesetzmäßigkeit der Abgabenordnung [§ 415 (Inkrafttreten)] und auf die nur stillschweigend vorausgesetzte Besteuerungsmöglichkeit (siehe Urteil BVerfGE 55274-301 ) im GG hingewiesen hat, ein Schreiben vom "Finanz"amt", daß er zu einer "Personen"gruppe gehöre, die in der BRD steuerbefreit sei. Kein Schai$.

Es gibt in der Plantage BRD kein Gesetz, was jemanden verpflichtete, Steuern zu zahlen. DE JURE! De facto sieht das natürlich ganz anders aus.:mad:

Aber mal abgesehen von einzelnen Steuern. Die BRD hat seit 1956 nie eine ordentliche Regierung gehabt. Deshalb sind alle "Rechts"vorgänge seitdem ungesetzmäßig. ALLE! Inkl. Heiraten, Hauskäufe etc., usw., usf.! Wir befinden uns in einem völlig rechtsfreien Raum.

Deswegen sind wir auch alle gefickt wenn das System irgendwann kippt.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Du liegst gar nicht so falsch! Alles, was uns in der Öffentlichkeit vorgespielt wird, ist eine Fiktion und kommt einem Mythos sehr nahe. Selbst Steuern sind ein Mythos, obwohl jeder glaubt, sie zahlen zu müssen. Man muß nicht, wird dann aber mit Gewalt dazu gezwungen, Aber eben nicht rechtmäßig.

Lieber Mythos Le Bon, Sie schreiben mir aus der Seele! >8´)

Muhahahaaaa!!! >x´))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.842
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deswegen sind wir auch alle gefickt wenn das System irgendwann kippt.
Genau und zwar SO was von!:mad:
Aber das geschieht nicht aus Zufall, sondern ist geldsystemimmanent, denn es muß nach einer gewissen Anzahl von Jahren immer ein reset kommen (ähnlich Schneeballsystem). Durch Kriege meist. Und das System "kippt" nicht, sondern das System bleibt, nur einige Teile crashen;). Das führt bestimmt zur Bevölkerungsreduzierung durch Krieg, Aufstände und scheinbare Revolutionen. Alles geplant. Und ich befürchte, das nächste reset wird innerhalb von ein paar Jahren die Weltbevölkerung tatsächlich auf 500 Mio reduzieren (s. Georgia guide Stones). Ich bin sehr froh, daß ich schon ein alter Sack bin und ein wirklich tolles Leben (bisher;)) hatte. In diesemm Zusammenhang: Ich werde nie wieder auf diesen Planeten zurückkommen. Ich such' mir was Besseres.;)
Lieber Mythos Le Bon, Sie schreiben mir aus der Seele! >8´)

Muhahahaaaa!!! >x´))
Wat? Wieso "Sie"? Habe ich da was verpaßt? Und falls ich tatsächlich aus der Seele geschrieben hätte, Danke für die Seelenverwandtschaft.:D
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
...Wat? Wieso "Sie"? Habe ich da was verpaßt? Und falls ich tatsächlich aus der Seele geschrieben hätte, Danke für die Seelenverwandtschaft.:D
Kein Grund zur Besorgnis! Ich wollte nur einmal Sahars Ergebenheitsadressen an Popeyes Gattin persiflieren. Mir war gerade danach...>%´)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Aha! Ein Islamist! Klar, dass du die AfD nicht magst! Ein Konservativer. Klar, dass...
Folterkeller für Kinder =...
Das wird aber nicht der nächste Persil-Putin-Thread? Oder war es "Der Weiße Riese"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben