Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mythen, denen viele Rechte aber Glauben schenken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich vertraue den meisten Mitgliedern dieser Religion absolut final nicht. Vom Gefühl her denke ich, sie führen nichts gutes im Schilde.
Als ich im Sommer in Toronto ihr Viertel sah, und diese wirklich ABSOLUTE Abgrenzung zu ALLEN anderen Bewohnern der Stadt- gleichzeitig aber Reden hörte, die "Anderen" sollen gefälligst jede Einwanderung akzeptieren, das gleiche eigentlich, was Juden in Deutschland von sich geben (wobei ich einige wenige mit dem Herz am richtigen Fleck durchaus mag, die aber von ihren Gemeinden eher geschnitten werden), fiel es mir eigentlich erst dann wie Schuppen von den Augen.
Die Moslems sind aber auch nicht besser. Und die brd-Evangelen und Katholen erst recht nicht.
Alles in einen sack und weg. Wäre das beste.

Diese 3 orientalischen Religionen braucht die Welt nicht.

Ja. Aber es ist ihre Macht, warum in den Staaten und Völkern der Weißen nun, nach dem 2. WK. Moslems in Zahl sind, wie nie zuvor in deren Geschichte. Meinst du die organisierten das, zusammen mit den einheimischen Dämokraten, weil sie wollten, daß es Weißen "besser geht"?

Also, der Moslem ist nur Mittel zum Zweck. Was aber könnte der eigentliche Zweck sein? Denk nach und versetz dich selbst in deren Lage? Geht es denen besser, wenn man Völker, die einen stören können, friedlich leben läßt? Oder, geht es einen besser, wenn die nach und nach Verschwinden. Auch durch unwiderbringliche Vermischung, Spannung, Kriminalität via generationenlanger Fremdbesiedlung.

Die Salzburger Nachrichten hatten in den 60er Jahren dazu ein sehr sehr interessanten Artikel gebracht. Keine Ahnung, ob den jemand kennt...


PS: Ja, auch die Weißen/Europiden in den USA und Kanada, sollen Generation um Generation verschwinden.

Ein Beispiel hierzu:

Earl Raab, emeritierter leitender Direktor des mit der ADL assoziierten Perlmutter Institute of Jewish Advocacy, schrieb: "Erst nach dem Zweiten Weltkrieg wurde das Einwanderungsgesetz drastisch geändert, um solcher Diskriminierung Einhalt zu gebieten. Es war eines der ersten Anzeichen ihrer bevorstehenden politischen Reifung, daß die jüdische Gemeinschaft bei der Verwirklichung dieser Veränderungen die Führungsrolle übernommen hat."

Mit Genugtuung begrüßt Raab den demographischen Wandel in Amerika, der dazu führen wird, daß die weiße Bevölkerung in die Minderheit gerät. Wenn dies erst geschehen sei, werde es, verkündet Raab erwartungsvoll, ‚verfassungsmäßige Einschränkungen‘ geben:

"Das Volkszählungsbüro hat unlängst mitgeteilt, daß schon bald die Hälfte der amerikanischen Bevölkerung aus Nichtweißen oder Nichteuropäern bestehen wird. Und alle werden amerikanische Bürger sein. Die Lage ist schon so weit gediehen, daß eine Partei, die sich für die nationalen Interessen der Weißen einsetzt, in diesem Land nicht mehr an die Macht gelangen kann. Seit einem halben Jahrhundert haben wir in Amerika ein Klima der Gegnerschaft gegen ethnische Intoleranz genährt. Dieses Klima ist noch nicht vollkommen, doch die heterogene Zusammensetzung unserer Bevölkerung führt tendenziell dazu, es unwiderruflich zu machen und macht unsere verfassungsmäßigen Einschränkungen der Intoleranz wirksamer denn je zuvor.“

Quelle:
Jewish Bulletin (San Francisco), 23.07.1993, S. 17
THE OCCIDENTAL OBSERVER, „The Jewish Origins of the Open Borders Movement“, 02.10.2016
Jewish Bulletin (San Francisco), 19.02.1993, S. 23



Ähnliche Äußerungen finden wir von dem australischen Juden-Führer Isi Leibler oder über die Allvermischung der Nichtjuden Paul Kurtz. Es ist aber grundsätzlich nicht die "Schuld", wenn Nichtjuden sich mischen. Damit meine ich natürlich nicht innereuropäische Mischungen, die es immer gab. Aber erst mit der jahrzehntelangen Massenansiedlungspolitik bei allen europiden Nationen gibt es diese allgegenwärtige Form aller möglichen Mischungen, z.B. die Mischungen schwarzafrikanischer Mann mit chinesischer Frau im brandenburgischen Bernau. Also völlig fremde Völkergruppen pflanzen sich auf dem Boden eines völlig andern Volkes fort, mit dem sie noch nicht einmal eine gemeinsame Grenze haben. Das ist so erst nach dem WK 2 "Normalität" in Europa geworden.

F. Lindemann, jüdisch--britischer Berater W. Churchills und einer von Jenen, der technisch untersuchte, wie man bombentechnisch deutsche Städte und seine Bevölkerungen am effektivsten vernichtet, deutete es während des 2. WKs an, daß der "Output des WK 2 nicht der Kommunismus, nicht Hitler, nicht die Atombombe sein werde, sondern die weltweite Ära der Abdankung des Weißen Mannes."

Ich denke, er hatte nicht übertrieben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.952
Punkte Reaktionen
15.743
Punkte
50.820
Ja. Aber es ist ihre Macht, warum in den Staaten und Völkern der Weißen nun, nach dem 2. WK. Moslems in Zahl sind, wie nie zuvor in deren Geschichte. Meinst du die organisierten das, zusammen mit den einheimischen Dämokraten, weil sie wollten, daß es Weißen "besser geht"?

Was die Kanonen vor Wien nicht schafften , schaffen die demokratischen Knallfrösche !
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.586
Punkte Reaktionen
1.967
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wo ist der Unterschied?

Hier muss man auch noch berücksichtigen, daß die etablierten auch von der C-Krise profitieren (die Grünen zumindest Baden-Würtemberg).

Die haben jetzt was gemacht, den Impfstoff freigegeben usw. (völlig unabhängig davon wie man das jetzt selber sieht)

Wie die AfD jetzt dastehen würde gäbe es Corona nicht, und die Nachrichten wären überwiegend mit Clan-Kriminalität und Sexualverbrechen an deutschen Mädchen präsent, können wir jetzt auch nur raten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.172
Punkte Reaktionen
20.548
Punkte
69.820
Geschlecht
Hier muss man auch noch berücksichtigen, daß die etablierten auch von der C-Krise profitieren (die Grünen zumindest Baden-Würtemberg).

Die haben jetzt was gemacht, den Impfstoff freigegeben usw. (völlig unabhängig davon wie man das jetzt selber sieht)

Wie die AfD jetzt dastehen würde gäbe es Corona nicht, und die Nachrichten wären überwiegend mit Clan-Kriminalität und Sexualverbrechen an deutschen Mädchen präsent, können wir jetzt auch nur raten.

Corona gibt es auch nicht, es gibt zwar einen PCR Test der weder zugelassen noch zertifiziert ist und mit dem man sogar Coca Cola positiv testen kann, um so jede Menge Panik zu verbreiten, wie es ein Arbeitspapier der Bundesregierung empfiehlt, aber das war's auch schon.
Krankenhäuser werden reihenweise dicht gemacht, erst kürzlich zwei in Essen direkt vor meiner Nase, die Sterberate weißt eher eine Untersterblichkeit zu den Vorjahren aus und über Leichenberge steigen wir auch nicht.
Da kommen sicher im Laufe eines Jahre mehr Menschen durch Clan und Migranten verursachte Delikte zu Schaden als durch Corona.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.966
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Lechts?Rings? Was'n das? Ich unterscheide nur zwischen wahr und Lüge! Dieses Schubladendenken ist in der Tat nicht hilfreich, allerdings offizell erwünscht um... divide et impera!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ein zerbrochenes Deutschland.
es wird so lange - Stufe für Stufe - weggeräumt, bis alle Wertschöpfungs- und...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben