Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mutti Merkel liebt alle nur keine Deutschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Ja man kann es nur hoffen, da sind schon ziemlich dumme Vollpfosten oben dran,vor allem die Trulla Von Storch die heute im TV war, Petry und Meuthen müssen auch weg, die haben schon teilweise Landtagsmandate und machen sich die Taschen voll. Ich hatte gar nicht gewusst, dass die Von Storch schon im Europaparlament ist, da bekommt sie doch fette Kohle, da frage ich mich warum die Bettelbriefe per Mail geschickt hat man möge sie bei einer Klage finanziell unterstützen, gut dass ich da nichts gespendet habe. Spendenaufrufe sind die Mails die man sehr häufig bekommt, wenn man in der AfD ist.

Eher befreit der Papst die Welt von Armut als dass Parteien die Demokratie verwirklichen :giggle:

Massenhafte Wahltenthaltung ist der einzige (gewaltfreie) Weg das System zu stürzen. Bloß glauben das die Leute nie und folgen ihrem Wahltrieb und machen Kreuzchen und stützen so das System.

Wer's nicht gewaltfrei mag, der orientiere sich an den Worten eines Erlanger Studenten aus dem Jahr 1798:
"Die Menschheit wird von bitterm Harm
Und Tyrannei gekränkt,
Bis an dem letzten Pfaffendarm
Der letzte König hängt."

:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Eher befreit der Papst die Welt von Armut als dass Parteien die Demokratie verwirklichen :giggle:

Massenhafte Wahltenthaltung ist der einzige (gewaltfreie) Weg das System zu stürzen. Bloß glauben das die Leute nie und folgen ihrem Wahltrieb und machen Kreuzchen und stützen so das System.

Wer's nicht gewaltfrei mag, der orientiere sich an den Worten eines Erlanger Studenten aus dem Jahr 1798:
"Die Menschheit wird von bitterm Harm
Und Tyrannei gekränkt,
Bis an dem letzten Pfaffendarm
Der letzte König hängt."

:giggle:

Wählt kein einziger Bürger, dann gewinnt die Partei mit den meißten Sesselwärmern. Und selbst wenn wirklich nur die aktiven Politiker gewählt hätten würde Merkel in ihrem Sitz hocken, und von einem "Auftrag" der Bürger reden...
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wählt kein einziger Bürger, dann gewinnt die Partei mit den meißten Sesselwärmern. Und selbst wenn wirklich nur die aktiven Politiker gewählt hätten würde Merkel in ihrem Sitz hocken, und von einem "Auftrag" der Bürger reden...
Nein, dann gibt es keine Legitimation. Aber die Illegitimität jeglicher Machtausübung wird bereits schon früher manifest, nicht erst bei 0 % Wahlbeteiligung. Das System kollabiert, weil es keine Legitimation mehr gibt. Wenn dann trotzdem Macht ausgeübt wird, outet sich diese automatisch als diktatorische Macht und dann - aber erst dann - ist Widerstand, auch gewaltsamer, legitim, wenn nicht sogar Pflicht.
Das System so wie gegenwärtig konzipiert wird also demaskiert, wenn ihm die behauptete Legitimität entzogen wird. Das ist nicht vorgesehen und deshalb hängt in den Reden auch alles immer an der "Wahlbeteiligung". Wer gewählt wird ist gar nicht wichtig. Weil die Bürger aber quasi triebhaft zur Wahlurne gehen wie das Vieh zur Tränke, werden sich die Verhaltnisse niemals ändern, weil das System immer legitimiert bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein, dann gibt es keine Legitimation. Aber die Illegitimität jeglicher Machtausübung wird bereits schon früher manifest, nicht erst bei 0 % Wahlbeteiligung. Das System kollabiert, weil es keine Legitimation mehr gibt. Wenn dann trotzdem Macht ausgeübt wird, outet sich diese automatisch als diktatorische Macht und dann - aber erst dann - ist Widerstand, auch gewaltsamer, legitim, wenn nicht sogar Pflicht.
Das System so wie gegenwärtig konzipiert wird also demaskiert, wenn ihm die behauptete Legitimität entzogen wird. Das ist nicht vorgesehen und deshalb hängt in den Reden auch alles immer an der "Wahlbeteiligung". Wer gewählt wird ist gar nicht wichtig. Weil die Bürger aber quasi triebhaft zur Wahlurne gehen wie das Vieh zur Tränke, werden sich die Verhaltnisse niemals ändern, weil das System immer legitimiert bleibt.

Gewaltsamer Wiederstand beginnt dann wenn die kritische Masse erreicht ist. Und ob legitim aus irgendeinem Hirnschiss der in irgendeiner Charta steht interessiert dann keine Sau. Legitim nach deutschem Recht, wäre bewaffneter Wiederstand schon seit sich Merkel ermächtigt hat sämtliche Gesetze zu übergehen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Gewaltsamer Wiederstand beginnt dann wenn die kritische Masse erreicht ist. Und ob legitim aus irgendeinem Hirnschiss der in irgendeiner Charta steht interessiert dann keine Sau. Legitim nach deutschem Recht, wäre bewaffneter Wiederstand schon seit sich Merkel ermächtigt hat sämtliche Gesetze zu übergehen.
Das ist der Knackpunkt, der Deutsche ist zulieb, zu korrekt, sehr angepasst, er diskutiert sich lieber zu Tode, als dass er mal klare Fakten sprechen lässt.
Es wird noch Bunt in Deutschland, aber nicht wie der Ein oder Andere dachte (Multikulti).

"Der Deutsche ist noch zu fett und träge, von daher noch gut zu melken". :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Gewaltsamer Wiederstand beginnt dann wenn die kritische Masse erreicht ist. Und ob legitim aus irgendeinem Hirnschiss der in irgendeiner Charta steht interessiert dann keine Sau. Legitim nach deutschem Recht, wäre bewaffneter Wiederstand schon seit sich Merkel ermächtigt hat sämtliche Gesetze zu übergehen.

stehen dem nicht die shaef-gesetze entgegen ?
stand da nicht was drin wegen aufständen bzw bürgerkrieg ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein, dann gibt es keine Legitimation. Aber die Illegitimität jeglicher Machtausübung wird bereits schon früher manifest, nicht erst bei 0 % Wahlbeteiligung. Das System kollabiert, weil es keine Legitimation mehr gibt. Wenn dann trotzdem Macht ausgeübt wird, outet sich diese automatisch als diktatorische Macht und dann - aber erst dann - ist Widerstand, auch gewaltsamer, legitim, wenn nicht sogar Pflicht.
Das System so wie gegenwärtig konzipiert wird also demaskiert, wenn ihm die behauptete Legitimität entzogen wird. Das ist nicht vorgesehen und deshalb hängt in den Reden auch alles immer an der "Wahlbeteiligung". Wer gewählt wird ist gar nicht wichtig. Weil die Bürger aber quasi triebhaft zur Wahlurne gehen wie das Vieh zur Tränke, werden sich die Verhaltnisse niemals ändern, weil das System immer legitimiert bleibt.
Gewaltsamer Wiederstand beginnt dann wenn die kritische Masse erreicht ist. Und ob legitim aus irgendeinem Hirnschiss der in irgendeiner Charta steht interessiert dann keine Sau. Legitim nach deutschem Recht, wäre bewaffneter Wiederstand schon seit sich Merkel ermächtigt hat sämtliche Gesetze zu übergehen.
Dem kann ich nicht zustimmen, weil wenn sich jemand selbst ermächtigte zu gewaltsamem Widerstand, er sich damit selbst ermächtigte über das Leben von anderen zu bestimmen und sofern mein Leben betroffen wäre, ich mir dies nicht bieten ließe und der sich selbst-ermächtigende gewaltsame Widerständler mit meinem gewaltsamen Widerstand gegen dein seinen rechnen müsste.
 
OP
Lester Maul
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich dachte am Anfang die AfD wäre eine echte Alternative. Verstimmt sah ich dann einige Auftritte von Höcke wie er unter anderem den Göbbels parodierte, da wurde ich dann schon kritischer und als dann Meuthen mitteilte, dass die AfD keine Partei der kleinen Leute sei, da war es fast schon aus.

Dann kam der Leitantrag und da merkte ich dann dass da eine neue FDP hochkommt und diese Dreckspolitik kann und will ich nicht unterstützen, also raus aus der AfD und nie wieder wählen gehen, denn ob ich Kacke oder Sch... wähle bleibt sich gleich, nur das die Kacke von der AfD eben noch brauner als braun ist. Die dürfen nicht in den Bundestag, denn dann heißt es, ja jetzt haben wir Sozialschmarotzer es endlich geschafft und stecken uns die fette Diäten ein und die doofen Malocher gehen für uns Krücken, krücken bis sie in die Kiste springen.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich dachte am Anfang die AfD wäre eine echte Alternative. Verstimmt sah ich dann einige Auftritte von Höcke wie er unter anderem den Göbbels parodierte, da wurde ich dann schon kritischer und als dann Meuthen mitteilte, dass die AfD keine Partei der kleinen Leute sei, da war es fast schon aus.

Dann kam der Leitantrag und da merkte ich dann dass da eine neue FDP hochkommt und diese Dreckspolitik kann und will ich nicht unterstützen, also raus aus der AfD und nie wieder wählen gehen, denn ob ich Kacke oder Sch... wähle bleibt sich gleich, nur das die Kacke von der AfD eben noch brauner als braun ist. Die dürfen nicht in den Bundestag, denn dann heißt es, ja jetzt haben wir Sozialschmarotzer es endlich geschafft und stecken uns die fette Diäten ein und die doofen Malocher gehen für uns Krücken, krücken bis sie in die Kiste springen.


Nun ja, die FDP trägt ja die Farbe "gelb". Somit dürfte die AfD im Resultat ein Zwischending werden zwischen FDP und der braunen NSDAP. Denn das A" im Namen der Nazi-Partei für "Arbeiter" wird ja von der AfD als Wähler gebraucht/missbraucht.
Und in "Hundekuchen" sind auch keine Hunde drin. Und im "A" für AfD auch absolut keine Alternative.

Aus welchen Gründen auch immer: Ich hoffe, dass viel mehr fehlgeleitete und dummgeschwätzte Leute merken, was für ein ekelhaftes Volk sich in der AfD umtut. Und sich abwenden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich dachte am Anfang die AfD wäre eine echte Alternative. Verstimmt sah ich dann einige Auftritte von Höcke wie er unter anderem den Göbbels parodierte, da wurde ich dann schon kritischer und als dann Meuthen mitteilte, dass die AfD keine Partei der kleinen Leute sei, da war es fast schon aus.

Dann kam der Leitantrag und da merkte ich dann dass da eine neue FDP hochkommt und diese Dreckspolitik kann und will ich nicht unterstützen, also raus aus der AfD und nie wieder wählen gehen, denn ob ich Kacke oder Sch... wähle bleibt sich gleich, nur das die Kacke von der AfD eben noch brauner als braun ist. Die dürfen nicht in den Bundestag, denn dann heißt es, ja jetzt haben wir Sozialschmarotzer es endlich geschafft und stecken uns die fette Diäten ein und die doofen Malocher gehen für uns Krücken, krücken bis sie in die Kiste springen.

Dann stell ich dir die Frage , was ist die Alternative für Deutschland ?

Ein weiter so kann es ja wohl nicht sein ! Und stereotypes "Wir schaffen das ! hat auch nicht weiter geholfen .

Höcke ist doch friedlicher als Panzeruschi :

http://www.welt.de/politik/deutschl...oecke-stellt-Nato-Mitgliedschaft-infrage.html

z.Bsp. Die Schweiz ist nicht in der NATO und gehts der schlecht , die spart sich die Gelder die es kostet sich regelmäßig von Uncle Sam in Kriegsabenteuer ziehen zu lassen ....

und die Bevölkerung profitiert davon .

Die Deutschen machen in diesen Fällen immer den Depp ! Kosten für Y-Reisen + Kosten der verursachten Flüchtlinge !

Aber zum Glück bekommt der Müllmann /FRAU) ein Schulterklopfen !

http://web.de/magazine/politik/barack-obama-lobt-angela-merkels-fluechtlingspolitik-31515662
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie merkt vor lauter Selbstverliebtheit gar nicht was sie anrichtet. Jetzt wird ein Journalist nach dem anderen festgesetzt. Heute eine Niederländerin. Milliarden für das Ego von Erdi plus einer Knieenden Kanzlerin haben Diesen Türken vollends in den Wahnsinn getrieben.
Sie hat es geschaft!
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
ja so ist das mit den Gutmenschen.
Vorne an der Schnautze gutes tun wollen,um mit dem Hintern das gute Porzellan zu zerdeppern.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
ja so ist das mit den Gutmenschen.
Vorne an der Schnautze gutes tun wollen,um mit dem Hintern das gute Porzellan zu zerdeppern.

Ihre Wandlung vom Saulus zum Paulus könnte die Mutti ja deutlich machen in dem sie hier klar Stellung bezieht :

http://www.welt.de/politik/deutschl...sche-Zensur-erreicht-Dresdens-Sinfoniker.html

...schließlich geht es ja hier nicht um einen vereinsamten Ziegenficker , es geht um Mio. die von Türken ermordet wurden .

Ständig wird die besondere Verantwortung Deutschlands bezüglich Völkermord betont , dann hier bitte klar Kante zeigen !

http://www.rp-online.de/panorama/le...innert-an-massaker-an-armeniern-aid-1.5929248

Sie wäre da auch in prominenter Gesellschafft !( evtl. lädt er sie auf einen Kaffee ein )
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
na das wird sicher heiter :toben:
nein, niemand rechnet mit einem bürgerkrieg :nono: das erinnert mich irgendwie an : niemand ..... mauer .... :kopfkratz:

EU-Militär probt für Bürgerkrieg in Deutschland


Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 28.04.16 12:34 Uhr

Polizeieinheiten und Militärs der EU haben in NRW eine Übung für einen Bürgerkriegsfall in Deutschland durchgeführt. Der linke Bundestagsabgeordnete Andrej Hunko protestiert über die Geheimhaltung, weil ihm der Zutritt zum Übungsplatz verwehrt wurde.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/04/28/eu-militaer-probt-fuer-buergerkrieg-in-deutschland/
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
na das wird sicher heiter :toben:
nein, niemand rechnet mit einem bürgerkrieg :nono: das erinnert mich irgendwie an : niemand ..... mauer .... :kopfkratz:

EU-Militär probt für Bürgerkrieg in Deutschland


Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 28.04.16 12:34 Uhr

Polizeieinheiten und Militärs der EU haben in NRW eine Übung für einen Bürgerkriegsfall in Deutschland durchgeführt. Der linke Bundestagsabgeordnete Andrej Hunko protestiert über die Geheimhaltung, weil ihm der Zutritt zum Übungsplatz verwehrt wurde.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/04/28/eu-militaer-probt-fuer-buergerkrieg-in-deutschland/

Wenn der Zustrom an Migranten nicht gestoppt wird - wofür ich z. Zt. keine Anzeichen sehe - könnte Deutschland in diese Situation geraten...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Solltest du aber. In diesem Staat sollte man sich alles vorstellen können. Ich...
Putins Kriegserklaerung?
Noch ein Auszug: Während des Kalten Krieges schloss die Nato einen Ersteinsatz von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben