Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird Mutti im Frühjahr von Gutti abgelöst?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Wird Mutti im Frühjahr von Gutti abgelöst?

Mit dem aktuellen Spiegel-Titel wird wohl das Ende der Kanzlerin Merkel, von vielen im Volk spöttisch Mutti genannt, vorbereitet.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,ausg-4760,00.html

Sie gilt wohl den Angloamerikanern nicht mehr als hart genug, um die gewünschte Politik in Deutschland durchzusetzen. Im Gegensatz dazu ist die Familie Gutti ganz auf dem Kurs der Rechten in den USA. Die Gattin vom Gutti hat sich gerade als Pädophilenjägerin im Schmuddelfernsehen in Szene setzen lassen.

Da lassen sich dann auch die von der mächtigen Content-Industrie gewünschten Sperren im Internet durchsetzen, gegen den kostenlosen Download von Musik, Filmen und Fotos der aktuellen Top-Stars und was es sonst noch alles im Internet nicht frei geben sollte.

Jedenfalls wird uns im nächsten Jahr wohl auch dies nicht mehr erspart bleiben und jeder kann sich schon mal auf harte Zeiten gefasst machen.
 
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
Ah ja, danke für die Info (und überhaupt schön, von dir noch zu hören!)

....
Im Gegensatz dazu ist die Familie Gutti ganz auf dem Kurs der Rechten in den USA. Die Gattin vom Gutti hat sich gerade als Pädophilenjägerin im Schmuddelfernsehen in Szene setzen lassen.
Ganz so rechts sehe ich Frau Gutti nun doch auch nicht, nachdem ich ihren Beitrag in einer "Kinderzeitung" lesen konnte, in der genau auch Sie darauf hinwies, dass die rührende Geschichte von den schlimmen Umständen deutscher AkademikerInnen, die angeblich dazu führt, dass gutgebildete in Deutschland gegenüber den Dummen (die natürlich viel zuviele Kinder kriegen) stark benachteiligt und somit intelligente Kinder im kräftigen Maßstab nicht geboren werden.

Diese Geschichte, die schon lange immer wieder aufpoliert wird und jedes Jahr frisch verbrämt in den Medien verteilt wird, ist eine klassische und leider erfolgreiche Lügen-Medien-Mär, die sicher noch einige Jahre künstlich am Leben erhalten wird. (Ich bin da auch darauf reingefallen; die Wahrheit wird trotz Aufdeckung immer noch sorgfältig verborgen).

Es ist nicht nur so, dass Akademikerinnen nicht nur fast genauso viel Nachwuchs bekommen wie Nicht-Gebildete, sondern AkademikerInnen werden über das Elterngeld auch noch sehr viel besser gefördert als Nicht-AkademikerInnnen.

Also in diesem Falle immer noch dicken Dank an Frau Guttenberg - das rechne ich Ihr sehr hoch an !

Pädofilien-Jägerin, das kann sein, aber das wird auch sonst wahrscheinlich nicht als besondes übel gewertet werden.

Nun, zum Rest der Guttenbergs, da kann ich nicht so viel sagen .... bisher mochte ich den nicht so besonders - er hat allerdings einen angenehmen frischen Stil. Guttenberg soll nah Verwandter des historischen (NS-)Ribbentrop sein ..., aber mehr weis ich da auch nicht ...


Da lassen sich dann auch die von der mächtigen Content-Industrie gewünschten Sperren im Internet durchsetzen, gegen den kostenlosen Download von Musik, Filmen und Fotos der aktuellen Top-Stars und was es sonst noch alles im Internet nicht frei geben sollte.
......
Ach, ich glaub, ich würde das auch noch aushalten, mich interessieren eher gute Politische Texte von kritischen Leuten, die eh oft kostenlos publizieren ...
 
A

agano

Mit dem aktuellen Spiegel-Titel wird wohl das Ende der Kanzlerin Merkel, von vielen im Volk spöttisch Mutti genannt, vorbereitet.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,ausg-4760,00.html

Sie gilt wohl den Angloamerikanern nicht mehr als hart genug, um die gewünschte Politik in Deutschland durchzusetzen. Im Gegensatz dazu ist die Familie Gutti ganz auf dem Kurs der Rechten in den USA. Die Gattin vom Gutti hat sich gerade als Pädophilenjägerin im Schmuddelfernsehen in Szene setzen lassen.

Da lassen sich dann auch die von der mächtigen Content-Industrie gewünschten Sperren im Internet durchsetzen, gegen den kostenlosen Download von Musik, Filmen und Fotos der aktuellen Top-Stars und was es sonst noch alles im Internet nicht frei geben sollte.

Jedenfalls wird uns im nächsten Jahr wohl auch dies nicht mehr erspart bleiben und jeder kann sich schon mal auf harte Zeiten gefasst machen.
Vorraus gesetzt, die Koalition hat dann noch irgendwo die ... Mehrheit.

Ich sage ja immer eines: Das vorhandene Parteiensystem hat ausgeschissen. Das, was wir zur Zeit erleben dürfen ist Flickschusterei im Abhängigkeits- und Erpressermodus der Amerikaner und der Israelis. Das wiederhole ich so lange, bis es begriffen wird.

Was wäre zu tun, welches System wäre gerecht, welches in Ordnung?!

Ein Gremium, dass zum Teil direkt von einer gut geschulten, gut gebildeten Bürgervertretung und von Experten in der Politik geführt wird und dass sich ständig erneuert, insofern einer der Gremiumsangehörigen versagt und mittels Bürgerentscheid entfernt wird.

Nachrücken kann dann immer nur der nächst Beste aus einer Akademie, auf der die Politiker erst einmal ihren Job erlernen müssten, und nicht irgend eine hochkomplementierte, schleimige Gestalt, die eh nur von der Wirtschaft korrumpiert wird. So ... ungefähr.

kurtrichard
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo,

Ich sage ja immer eines: Das vorhandene Parteiensystem hat ausgeschissen. Das, was wir zur Zeit erleben dürfen ist Flickschusterei im Abhängigkeits- und Erpressermodus der Amerikaner und der Israelis. Das wiederhole ich so lange, bis es begriffen wird.

schon in zwei Jahren könnten wir nach China mehr exportieren als in die USA. Das würde dann automatisch unser wirtschaftliches Abhängikeitsverhältnis beenden.

Das Problem ist nur dass dies natürlich auch für die USA gilt. Europa dürfte für die USA wirtschaftlich und natürlich auch politisch gesehen immer unbedeutender werden .

Und hier die wichtigsten Einfuhrländer der USA:

The Major Imports Partners

1 China 221.526,2 19,6%
2 EU27 206.311,4 18,3%

China exportiert in die USA mehr als die gesamte EU.

http://translate.google.de/translat.../bilateral-relations/countries/united-states/

Gruß

Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
A

agano

Hallo,



schon in zwei Jahren könnten wir nach China mehr exportieren als in die USA. Das würde dann automatisch unser wirtschaftliches Abhängikeitsverhältnis beenden.

Das Problem ist nur dass dies natürlich auch für die USA gilt. Europa dürfte für die USA wirtschaftlich und natürlich auch politisch gesehen immer unbedeutender werden .

Und hier die wichtigsten Einfuhrländer der USA:



China exportiert in die USA mehr als die gesamte EU.

http://translate.google.de/translat.../bilateral-relations/countries/united-states/

Gruß

Sebastian
Der Export Chinas ist kein Massstab, denn der endet, indem die moderne Sklaverei beendet wird. Und unser Export nach China endet dabei auch, denn China hat sich bis dahin mit all dem know how , dass der Westen ihnen vermachte, eingedeckt und geht dann eigene Wege.

und wir müssen lernen, uns komplett selbst zu versorgen und uns durch den EXPORT nicht in Abhängigkeit zu bringen, was zur Zeit der Fall ist. kurtrichard
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo agano,

und was ist mit unsem Export in die Niederlande oder nach Frankreich? Sollte der jetzt auch eingestellt werden?

Gruß

Sebastian
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.375
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Hallo agano,

und was ist mit unsem Export in die Niederlande oder nach Frankreich? Sollte der jetzt auch eingestellt werden?

Gruß

Sebastian
Wenn wir uns, wie von Agano angesprochen, auf uns selber besinnen wird sich schon die Frage stellen, ob wir noch etwas fertigen woran Franzosen und Niederländer interessiert sind.
 
A

agano

Hallo agano,

und was ist mit unserem Export in die Niederlande oder nach Frankreich? Sollte der jetzt auch eingestellt werden?

Gruß

Sebastian
Wir reden an den FAKTEN vorbei! Exporte, solange ein Ausgleich da ist, sind in Ordnung. Exporte der Chinesen jedoch nach Europa sind ja nicht Exporte der Chinesen, sondern Exporte der Firmen, die hier aus Europa abgehauen sind, die Kapitalflucht begangen haben und die in China durch moderne Sklaven produzieren lassen und hier bei uns ihre Ware wieder so teuer verkaufen, als wären sie hier Produziert worden!!! Das muss nur verstanden werden, was hier das Problem ist.

Wir hätten hier Arbeit genug, würden diese Firmen HIER bei uns produzieren und nicht im billigen Ausland. Hier ergibt sich das Problem und nicht mit dem Export in die unmittelbare Nähe Deutschlands, also in dieses Europa.

Das nennt sich ja Globalisieren. Aber gerade das ist der Tot vieler Länder und vieler Produktionsstätten, die wir hier in Europa hatten, weil dieser unsinnige Boom ja nicht auf hört, was doch riesiger Sprengstoff für unser Sozialsystem bedeutet und den sozialen Frieden zerstören wird.

Deshalb wäre ich ja auch für einen Einfuhrzoll für diese Schmierlappen, die unser System zerstören - das immer gut funktioniert hatte - von grosser Notwendigkeit.

Weder die Niederlande noch die Holländer haben moderne Sklaven, die billiger Produzieren, als China es tut. Viele versuchen zwar, auf diesen Zug mit aufzuspringen, indem sie versuchen, ihre Bevölkerung zu Eineurojobern umzufunktionieren. Das alleine ist schon eine Katastrophe.

Noch einmal die nette Frage an dich: Verstehst du die Problematik, um die es sich hier handelt, erkennst du die Tragweite gewisser Praktiken der europäischen Wirtschaft, die mittels Kapitalflucht das Elend über Europa bringen? Und verstehst du, dass der Export nach China nur so lange läuft, bis die alles besitzen, was bald der Fall sein wird, denn dann haben sie alles, das gesamte, westlichen Knowhow, um alles selbst zu produzieren und die Welt mit dem zu überschwemmen, was wir ihnen beigebracht haben?

Und was ist dann? Das System funktioniert nur dann, wenn wir Arbeit haben, Geld verdienen und kaufen können! Hier aber wird der Kreislauf unterbrochen, denn wir werden alle pleite sein und unfähig sein, diesem Billigmarkt aus China Parole zu bieten, weil wir keine Firmen mehr haben werden, wo wir Arbeit finden könnten!!!! Und DAS ... hat dann leider nichts mehr mit freier Marktwirtschaft zu tun, wie du dir vorstellen könntest. kurtrichard
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
"Wird Mutti im Frühjahr von Gutti abgelöst?"

nee, ich hoffe nicht! :|
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
"Wird Mutti im Frühjahr von Gutti abgelöst?"

nee, ich hoffe nicht! :|



Ich hoffe es auch nicht.
Aber nur weil Gutti der bessere Falschspieler ist,
während Mutti einfach nur wahrhaft scheiße aussieht.

:D

Zum Teufel mit all den Fratzen!
 
Registriert
4 Jan 2009
Zuletzt online:
Beiträge
1.023
Punkte Reaktionen
46
Punkte
0
Website
www.beverly-schnett.de
Geschlecht
--
Ich glaube nicht, dass nach der Legislaturperiode sich viele für CDU begeistern lassen werden.

Die Union ist in den aktuellen Umfragen bei 30 Prozent, die F.D.P. bei 4 bis 6 Prozent. Da liegt es nahe, Frau Merkel und Herrn Westerwelle als Sündenböcke in die Wüste zu schicken. Sie sind peinlich genug, um für diese Rolle zu taugen. Dann werden Guttenberg und Rösler nach vorn gestellt ... aber was ändert das? Es liegt nicht an den Personen, sondern daran, dass die Politik für eine korrupte Minderheit machen. Viele Schwarz-Gelb-Wähler sehen sich jetzt so verarscht wie zuvor die Wähler von Rot-Grün. Das merkt man sich und es wird an der Erosion von Union und F.D.P. nicht viel ändern. Wenn wieder andere Parteien resp. Koalitionen an die Macht kommen und die gleiche Politik machen, werden die ebenso erodieren.
Die "Demokratie" verkommt so vollends zur Veranstaltung einer korrupten Minderheit mit einem langen Siechtum. IMHO halten nur die Reste des Sozialstaates, genug zu essen, voller Kühlschrank und warme Wohnungen für alle das System noch am Laufen. Irgendwann wird dann eine Partei "Voller Kühlschrank" die Macht übernehmen.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Momentan scheint ein guter Zeitpunkt das Thema nochmals aufzugreifen und um die eher rhetorische Frage "Wollen die Deutschen die Monarchie zurück?" zu ergänzen.
Das momentan desaströse Dasein des deutschen Parlamentarismus und der ihn tragenden politischen Parteien stellt immer wieder die Frage nach einem neuen (alleinigen) Führer oder impliziert die Frage, ob der deutsche Adel nicht eine größere öffentlich, administrative und politische Rolle spielen sollte. Da ist das "Wir wollen uns'ren alten Kaiser Wilhelm wieder ham!" dann nicht mehr weit.
In Afghanistan hat ja Mutti gestern wieder bravourös der PR-Aktion der Guttis gekontert, sie war ganz Landesmutter und streichelte die Jungs, die da eigentlich so schnell wie möglich nach Hause verschwinden sollten, um bei ihrer Mutti oder ihrem/r Liebsten den Weihnachtsbaum zu schmücken.
Daneben hat es aber noch zu einem grandiosen Flop gereicht, dem Gespräch im Zelt mit Marionetten-Oberkorrupti Karzai. Einfach nur peinlich, aber bezeichnend!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Um diesen falschen Glaubensansatz von der angeblichen "Ausraubung" mal mit einem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben