Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslims haben am meisten "Killer-Gene" ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Vielleicht besteht der Fehler darin Juden (als ethnisch-religiöse Gruppe), den Staat Israel und die israelische Regierung in einen Topf zu werfen ;)

Das sollte man wirklich trennen. Juden und der Staat Israel sind sehr vielschichtig. Nur die Regierungen sind seit dem Tod Rabins erschreckend nationalistisch geworden. Netanjahu ist schon ein ziemlicher Tiefpunkt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wir wissen doch wohl alle dass man in der Kirche noch nie Skrupel hatte sich auf das alte Testament zu beziehen und dies dann auch noch weit auszulegen um das Morden und Brandschatzen an den jeweiligen Gegnern zu legitimieren. Was nutzt das neue Testament wenn man es ignoriert. Die Bibel ist wie der Koran. Jeder sucht sich den Teil raus der ihm passt. Die Kreuzzüge zeigen dies sehr deutlich. Und auch im 30jährigen Krieg waren Protestanten und Katholiken sich darüber einig das Gott auf ihrer Seite steht. Was natürlich völlig widersinnig ist. Aber das ist letztlich völlig egal. Es ging ja in Wirklichkeit nur um Legitimation von Gewalt.

Im Koran stehen freilich genausoviele Aufforderungen zu töten als auch nicht zu töten und barmherzig zu sein. Da sucht dann jeder raus was ihm passt. Das ist auch meine Kritik am Islam. Er ist sehr weit und in jede Richtung hin interpretierbar.

Nur ein Teil der Christen erkennt die Gültigkeit der jüdischen Schriften an. Deine Verallgemeinerungen sind schwer erträglich.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das sollte man wirklich trennen. Juden und der Staat Israel sind sehr vielschichtig. Nur die Regierungen sind seit dem Tod Rabins erschreckend nationalistisch geworden. Netanjahu ist schon ein ziemlicher Tiefpunkt.

Die waren von Anfang an nationalistisch. Schon die Staatsgründung haben die Juden in Palästina mit ethnischen Säuberungen eingeleitet.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Das sollte man wirklich trennen. Juden und der Staat Israel sind sehr vielschichtig. Nur die Regierungen sind seit dem Tod Rabins erschreckend nationalistisch geworden. Netanjahu ist schon ein ziemlicher Tiefpunkt.

Ist Zionismus nicht die jüdische Spielart des Faschismus ?

Sind Herzl und Hitler soweit auseinander ?
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich will versuchen, Dir den Bezug zu verdeutlichen. Die Fraktion, die meint, der gemeine Deutsche müsse Verantwortung für den Holocaust übernehmen, lehnt gemeinhin die Verantwortung für die Opfer der von eben dieser Fraktion willkommen geheißenen Killer ab.

Letzteres hast Du eben getan, und deshalb möchte ich gern wissen, wie Du zu Ersterem stehst.

Dich interessiert die persönliche Meinung einer anonymen Person, die sich freiwillig BerndDasBrot nennt und einen Affenkopf als Avatar hat?

Irgendwie glaube ich dir das nicht. Und deine Konstruktion der "Fraktion" halte ich für ausgemachten Blödsinn und die Krönung der Irrelevanz. Das Thema interessiert mich nicht und hat nichts mit dem Thread zu tun. Sorry: keine Antwort auf Trollfragen.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Die waren von Anfang an nationalistisch. Schon die Staatsgründung haben die Juden in Palästina mit ethnischen Säuberungen eingeleitet.

Köstliche Realsatire. Gleich zwei Posts nachdem auf die Notwendigkeit einer inhaltlichen Trennung hingewisen wurde. :winken:

Willst du dir nicht gleich ein Schild mit der Aufschrift "bekennender Antisemit" umhängen? Oder wie darf man das verstehen?
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dich interessiert die persönliche Meinung einer anonymen Person, die sich freiwillig BerndDasBrot nennt und einen Affenkopf als Avatar hat?

Mich interessiert generell die Grundhaltung meiner Gesprächspartner, ob ich sie nun persönlich kenne oder nicht.

Irgendwie glaube ich dir das nicht. Und deine Konstruktion der "Fraktion" halte ich für ausgemachten Blödsinn und die Krönung der Irrelevanz. Das Thema interessiert mich nicht und hat nichts mit dem Thread zu tun. Sorry: keine Antwort auf Trollfragen.

Schade eigentlich. Aber gegen mangelnde Empathie kann man halt nichts machen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Köstliche Realsatire. Gleich zwei Posts nachdem auf die Notwendigkeit einer inhaltlichen Trennung hingewisen wurde. :winken:

Willst du dir nicht gleich ein Schild mit der Aufschrift "bekennender Antisemit" umhängen? Oder wie darf man das verstehen?

Eigentlich würde es reichen, wenn Du Dich in der Disziplin "verstehendes Lesen" mehr bemühtest.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Und du glaubst das, ohne es mal näher nachzuprüfen?

Mal hier was dazu: https://www.heise.de/tp/features/Gen-vor-Gericht-3383293.html

Nachdem der Täter schon im ersten Verfahren eine Strafminderung wegen Geisteskrankheit erhalten hatte, verringerte ein italienischer Berufungsrichter die Haftstrafe nun um ein weiteres Jahr. Zwei Neurowissenschaftler hatten ein Gutachten vorgelegt, das dem Mann aufgrund seiner Gene eine größere Veranlagung zur Gewalt attestierte.

Also EINEN Mann hat man das attestiert. Und irgendwelche Hetzer haben es wieder mal generalisiert.

Und dann erzählen Leute wie DU mir was von blinder Mediengläubigkeit....

Da ist natürlich was Wahres dran.
Dann wollen wir doch mal hoffen, daß Menschen, die mit der Situation im Lande,
die von Bundeskanzler Merkel ab 2015 hervorgerufen wurde, unzufrieden sind
und ihren Unmut äußern oder entsprechend wählen, von irgendwelchen Hetzern
nicht mehr generalisiert das "Nazi-Gen" unterstellt bekommen.

Gruß, hoksila
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Die Oase am Horizont erwies sich als Fata Morgana mit der Entfaltung des Islam. ( Klimatisch passt die Analogie vom Schnee von gestern leider nicht )

Man war nicht wegen, sondern unabhängig von und eine Weile noch trotz dieser neuen Religion erfolgreich. ( ähnlich das Verhältnis Merkel und Deutschland ). Ohne Kemalismus auch keine Gökcen und Ciller; in vielen islamischen Ländern würden selbstbewusste Frauen getötet, in einem durften sie bis kürzlich nicht einmal Auto fahren, geschweige fliegen oder Ministerpräsidentin sein.

Auch machen 1 - 2 Schwalben noch keinen Sommer. Es gibt diesbezüglich keine Nachhaltigkeit, deswegen nicht, weil die " überlegenen " ihre Gesellschaften nicht wirklich weiter entwickelt haben, sondern die Traditionen den Werten der Aufklärung vorzogen. Aber, egal, schuld ist da sowieso der Westen, man selbst leidet seit jeher unter einer Reflektionsallergie.

Gibt es eigentlich ein türkisches Wort für Selbstkritik ? :kopfkratz:

Deine Unwissenheit kann ich verstehen, weil du hierzu kein Hintergrundwissen hast. Die Rolle der muslimischen Frauen war/ist immer schon prägend gewesen. Bei der Erziehung der Kinder haben die Männer nichts zu sagen. Das ist im Islam nur Frauensache. Wenn der Sohn oder die Tochter in der Schule verprügelt wurde, werden sie von der Mama noch einmal verprügelt, weil sie unterlegen waren und sich nicht gewehrt haben. Danach stürmt sie los und stellt die Mutter der anderen Kinder zur Rede. Eine wilde Prügelei findet statt, ohne das die Ehemänner jemals etwas davon erfahren. Andere Begebenheit zur Rolle der Frau im Islam:Ein Notruf geht bei der türkischen Polizei ein. Eine Massenschlägerei unter Männern. Keine Streife hat es eilig, die Kontrahenten zu trennen, falls sie überhaupt dort erscheinen. Geht es um eine Belästigung einer Frau, sind sie innerhalb von 3 Minuten mit Hundertschaften vor Ort. Der Täter wird ohne Gerichtsverhandlung am Kragen gepackt und in die Wache gebracht. Danach ist der Täter für 3 Monate arbeitsunfähig und bekommt im Prozess 25 Jahre Haft unter erschwerten Bedingungen. Wird in den westlichen Ländern der Wert einer Frau gleich hochgeschrieben? Wie viele Sozialstunden bekommen die aufgebrummt? Was faselst du also, dass die Stellung der Frau im Islam nicht gegeben ist? Der Islam ist auf die muslimische Frau zugeschnitten. Wenn dich eine muslimische Frau ohrfeigt, hat sie immer Recht. Wenn sie Unrecht hat, gilt trotzdem der erste Artikel. Wehe, wenn du einer türkischen Polizistin dumm kommst und ihr Blaulicht ignorierst . Sie kommt dann mit ihrem Esel angeritten und klatscht dir ein paar heiße Ohren. :happy:


So sind die muslimischen Frauen halt.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Diese Frage habe ich dir bereits vor sechs Wochen beantwortet. Wenn jemand wie du einen PKK - Kurdenstaat fordert und fördert, darf sich über andere Terroristen nicht beschweren, weil es Israel betrifft.
Diese Frage konntest du mir nicht beantworten, auch nicht vor 6 Wochen, weil sie sich da noch gar nicht stellte,

vielleicht hast du ja deinen Beitrag auf den ich antwortete nur vergessen, daher hier noch einmal:

Ich kenne diese Gegend und die emotional - /religiöse Komponente gut sehr gut. Die gibt es nämlich nicht. Beide Seiten sind übereinstimmend der Auffassung, dass der Konflikt zwischen Arabern und Juden (alphabetische Reihenfolge )rein politisch motiviert ist. Die Europäer sind diesbezüglich nicht informiert genug und interpretieren etwas hinein, was völlig absurd ist.

Du behauptest dort, Europäer seien nicht informiert genug und (würden) etwas hinein interpretieren dahinein, dass es eine emotional-/religiöse Komponente nicht geben würde, daraufhin stellte ich dir diese Frage:

"Und wie stufst du es dann ein, dass die Hamashisbollahdschihadterroristen einen Kalifatsstaat anstelle des demokratischen Israels errichten wollen ?

Würdest du dies nicht eine religiöse Komponente nennen, das Ziel einen Kalifatsstaatsdiktatur zu errichten?

Einen religiös (!) fundierten Staat."

Es wäre also schön wenn du erklären könntest, inwiefern die Errichtung einer Kalifatsstaatsdiktatur, nach der der angestrebten Vernichtung des demokratischen Israels keine religiöse und der Gebrauch des Machwerks "die Protokolle der Weisen von Zion" um Israel und Juden zu dämonisieren, keine emotional/religiöse Komponente darstellen würde.

Wie erklärst du das?
 
Zuletzt bearbeitet:

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Da isse wieder diese Lächerlichkeit, das ein hat mit dem besonderem nämlich dem Islam nix nie und nie zu tun.

Warum zum Horror nimmt man der Frau ihre Fraulichkeit?
Wenn du der richtige Mann bist, steht sie jederzeit für dich bereit. Hier im Westen! Wenn du Schlappei oder Blendei bist, das merken die schnell, dann brauchst du diese Frau nicht, du missbrauchst sie, dann brauchste ne Macho Puf wo du dein Ringe ding machst und ne Householderin, eine Ernährungsberaterin, eine Bügelwäscherin, dann wieder eine Rängedängedingdongmaschine. Und du merkst, es ist besser fünff mal am Tag am Rektum deines Vordermans zu schnüffeln, dem allerleuchtetem Hanfgierlingen zu lauschen...oder besser mal nach zu denken wie ich die nächste Leasingrate zusammenkriege?
----kriege--
Das deine phillo sophie?

Du irrst dich. Die Vergewaltigungsrate in Lateinamerika, Südafrika und Indien sind weltweit am höchsten, wo keine Muslime leben. Die genitale Verstümmelung ist tatsächlich nicht religiös bedingt. Die gab es schon, bevor die uns bekannten Religionen gab. Alte archaische Kulturen führen diese Tradition fort. Unter ihnen auch Kulturen, die hauptsächlich christlich geprägt sind.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Diese Frage konntest du mir nicht beantworten, auch nicht vor 6 Wochen, weil sie sich da noch gar nicht stellte,

vielleicht hast du ja deinen Beitrag auf den ich antwortete nur vergessen, daher hier noch einmal:



Du behauptest dort, Europäer seien nicht informiert genug und (würden) etwas hinein interpretieren dahinein, dass es eine emotional-/religiöse Komponente nicht geben würde, daraufhin stellte ich dir diese Frage:

"Und wie stufst du es dann ein, dass die Hamashisbollahdschihadterroristen einen Kalifatsstaat anstelle des demokratischen Israels errichten wollen ?

Würdest du dies nicht eine religiöse Komponente nennen, das Ziel einen Kalifatsstaatsdiktatur zu errichten?

Einen religiös (!) fundierten Staat."

Es wäre also schön wenn du erklären könntest, inwiefern die Errichtung einer Kalifatsstaatsdiktatur, nach der der angestrebten Vernichtung des demokratischen Israels keine religiöse und der Gebrauch des Machwerks "die Protokolle der Weisen von Zion" um Israel und Juden zu dämonisieren, keine emotional/religiöse Komponente darstellen würde.

Wie erklärt du das?

Diese politische Notwendigkeit ist gegeben, weil Gebietsstreitigkeiten unter Kontrahenten der Anlass war/ist. Russland und die Ukraine streiten sich auch um einen Gebiet, obwohl beide Länder christlich orthodox geprägt sind. Also keine religiöse Komponente. Meine Meinung zu Terrorismus ist ganzheitlich bekannt. Wenn du den Terroristen der PKK einen eigenen Staat zubilligen kannst, dann kann ich der Hamas das gleiche Recht zugestehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Für deine Mangelhafte Bildung kann ich nichts. Es gibt Haufenweise Literatur über die...
Warum wird der Luftraum...
Das wollen die Bewohner der Matrix doch nicht wissen. Super erklärt. Jedenfalls...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben