Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslims haben am meisten "Killer-Gene" ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Auch im Christentum wurde Mord als religiöse Pflicht dargestellt. Das ist mit jeder Religion möglich. Es ist nur so dass die Kirche den 30jährigen Krieg vom Zaun gebrochen hat und ihn auch nicht beenden wollte. Das war der Punkt an dem die weltlichen Herrscher den Religiösen ihre Grenzen aufgezeigt haben. Unter dem Eindruck der totalen Erschöpfung, der Kriegsmüdigkeit und der Entvölkerung ganzer Landstriche in Europa. Das Christentum erscheint heute nur friedlicher weil man ihm den weltlichen Einfluß Stück für Stück entzogen hat.

Richtig, aber versuche das mal beim Islam, ich meine damit nicht die paar Liberale Türken die Du kennst, sondern der Hardliner, wenn bei den nicht aufpasst kannst Du dir ganz schnell die Radischen von untern angucken.

Das fehlt beim Islam.
Das wird beim Islam immer fehlen. So wie im Mittelalter.
In muslimischen Ländern mischen die Religiösen bis zum heutigen Tag in der Politik mit.
Richtig und wenn Deutschland Islamisch wird, wird auch hier Islamische Recht und islamische Politik gemacht so wie im Mittelalter. Hast Du da Bock drauf?

Aus dem Koran kann man, und dies tun auch viele, noch ganz andere Pflichten herauslesen. Es ist zum Beispiel verboten andere Muslime zu töten. Es ist Pflicht sich barmherzig zu zeigen. Es hält sich aber keiner dran. Die meisten Opfer im Namen des Islam sind.....Muslime. Menschen finden immer einen Weg ihr handeln zu legitimieren. Wenn es den Islam nicht gäbe wäre die Welt nicht besser. Es gäbe einfach eine andere Ideologie. Die Hindus in Indien machen es gerade vor wie dass geht. Solltest du verfolgen. Ist interessant. Dabei geht der aktuelle Hindu-Nationalismus aus einer Bewegung hervor die sich schon vor 90 Jahren an den Nazis orientierte. Du siehst es findet sich immer eine Ideologie.

Jede totalitäre Ideologie ist zu verachten, egal ob es sich dabei um Neoliberalismus (Markt-Radikalismus), Sozialismus/Kommunismus, Nationalsozialismus, Islam, Fundamentales Christentum oder sonst was für eine Perverse Autokratie handelt, es ist alles abzulehnen. Die Menschen die sowas Praktizieren könne doch selbst noch nicht mal etwas dafür, es sind Selbst Opfer die zu Täter werden. Wir müssen diese Leute entislamisieren genau wie man damals die Entnazifizierung betrieben hat, nur wird das hier viel schwieriger werden.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Für wieviele Tote, wieviele Opfer einer faschistischen Ideologie wie den Islam du mit deiner Verharmlosung wohl noch verantwortlich sein wirst.

Charlie Hebdo, Andreas Thiel, Salman Rushdie, Sabatina James, Hirsi, jeder Christ, jeder Jude, jeder Atheist wird von einer gewissen mördischerischen Religion bedroht - aber du willst die Mörder verteidigen?

Genau das machen diese Gutmenschen aber die merken nicht mal im Ansatz wie doof sie sind, die verteidigen blutrünstige Mörder und fühle sich auch noch im recht, die halten jeden für einen Nazi, der sich für Freiheit und Frieden einsetzt.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Für wieviele Tote, wieviele Opfer einer faschistischen Ideologie wie den Islam du mit deiner Verharmlosung wohl noch verantwortlich sein wirst.

Charlie Hebdo, Andreas Thiel, Salman Rushdie, Sabatina James, Hirsi, jeder Christ, jeder Jude, jeder Atheist wird von einer gewissen mördischerischen Religion bedroht - aber du willst die Mörder verteidigen?

Wie weit willst du noch ablenken mit irrelevanten Unterstellungen und Ad Hominem?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Es ging hier im Killer-Gene die jemand bei Muslimen verortet haben will. Und klar Ideologien sind die Verursacher von Kriegen und Genoziden. Nicht Gene.
Der Islam hat nicht mehr oder weniger gemordet als das Christentum. Religionen/Ideologien waren meistens auch nur Aushängeschilder. Es ging schon in alter Zeit vor allem um weltliche Macht und Eroberungen.

Der Islam hat bedeutet mehr Blut an seinen Händen als das Christentum, das wurde doch im Beitrag 162 ausführlich beschrieben.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Das wird beim Islam immer fehlen.

So ein Quatsch. Es gibt säkulare Moslems, die gegen Gewalt, Kopftücher und für Menschenrechte sind und die froh sind, in sekularen Ländern zu leben.

Jede totalitäre Ideologie ist ... abzulehnen.

Volle Zustimmung.

Die Menschen die sowas Praktizieren könne doch selbst noch nicht mal etwas dafür, es sind Selbst Opfer die zu Täter werden. Wir müssen diese Leute entislamisieren genau wie man damals die Entnazifizierung betrieben hat, nur wird das hier viel schwieriger werden.

Ich würde das "aufklären" nennen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Aufklärung

Bei Aufklärung und Bildung gegen Fanatismus, Totalitarismus und Fundamentalismus bin ich voll bei dir.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.392
Punkte Reaktionen
49.085
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist also nicht nur doof, sondern zudem noch ein Mimöschen.

Nein, damit wollte ich nicht ausdrücken, dass Dein Metabolismus gemäß der Flora funktioniert, sondern ich gebrauchte die Mimose als Metapher für einen überempfindlichen Charakter.

Ich habe einfach keine Lust diese Themen zu diskutieren und finde es trollhaft, wenn ihr so vom Thema des Eingangspostes ablenkt. Das ist hier völlig fehlt am Platz.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.392
Punkte Reaktionen
49.085
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich bin Atheist, aber mir ist keine Tötungsaufforderung gegen "Ungläubige" im Neuen Testament bekannt. Hat Jesus auch vergewaltigt, geplündert, gemordet, versklavt?

Im Koran stehen 27 wörtliche Tötungsaufforderungen. Das kannst du nicht wegreden.

Wir wissen doch wohl alle dass man in der Kirche noch nie Skrupel hatte sich auf das alte Testament zu beziehen und dies dann auch noch weit auszulegen um das Morden und Brandschatzen an den jeweiligen Gegnern zu legitimieren. Was nutzt das neue Testament wenn man es ignoriert. Die Bibel ist wie der Koran. Jeder sucht sich den Teil raus der ihm passt. Die Kreuzzüge zeigen dies sehr deutlich. Und auch im 30jährigen Krieg waren Protestanten und Katholiken sich darüber einig das Gott auf ihrer Seite steht. Was natürlich völlig widersinnig ist. Aber das ist letztlich völlig egal. Es ging ja in Wirklichkeit nur um Legitimation von Gewalt.

Im Koran stehen freilich genausoviele Aufforderungen zu töten als auch nicht zu töten und barmherzig zu sein. Da sucht dann jeder raus was ihm passt. Das ist auch meine Kritik am Islam. Er ist sehr weit und in jede Richtung hin interpretierbar.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.392
Punkte Reaktionen
49.085
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mach einen Thread auf und finde heraus, ob das jemand mit dir Diskutieren möchte. Ich sehe den Bezug zum Thema nicht. Du Trollst.

Ich will versuchen, Dir den Bezug zu verdeutlichen. Die Fraktion, die meint, der gemeine Deutsche müsse Verantwortung für den Holocaust übernehmen, lehnt gemeinhin die Verantwortung für die Opfer der von eben dieser Fraktion willkommen geheißenen Killer ab.

Letzteres hast Du eben getan, und deshalb möchte ich gern wissen, wie Du zu Ersterem stehst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
1) Wer hat denn in Grünheide zerstört? Linksradikale. Also deine ideologische...
Bald nur noch E-Autos
Gegen was wird eigentlich nicht protestiert ? Die sind doch nicht mehr ganz sauber ...
Am Hof der Dummen
Oben