Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mundschutz ist das neue Hakenkreuz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Manchmal könnte man tatsächlich glauben, dass da ein Zusammenhange besteht.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.857
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
und der hier freut sich im Grabe

Ich habe mal gelesen, daß Aniela vor seinem Tod in Südamerika gewesen wäre und ihre neuen Befehle die BRD betreffend abgeholt hätte. Das was wir heute erleben, soll Honeckers Rache sein. Mehr und mehr vermute ich, das stimmt!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.036
Punkte
101.486
Geschlecht
Manchmal könnte man tatsächlich glauben, dass da ein Zusammenhange besteht.

BG, New York

Es wird aber immer deutlicher, das immer weniger "Glauben" und ertragen wollen was Ihnen die Regierung aufbürdet ^^
wären die Demonstrationen 2015 gegen eine "andere Welle" erfolgt, man wäre heute wohl in anderen Zeiten
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist Jakob identisch mit Heli?

Wie kommst du darauf?

Man muss wohl - du bist ja schon über 2 Jahre in diesem Forum gemeldet - schon ein beträchtliches Maß an Wahrnehmungsdefiziten an den Tag legen um meine Art des Diskussionsstils, nämlich mit Argumenten oder/und Belegen (meist sogar in Zitatform) oder auch Quellenachweisen, mit der von @ Jakob (oder einem anderen Member hier) zu vergleichen...



Und müßte die Frage nicht eher die sein, sind Tara Marie und Jakob identisch?!!

Weil beide (ich beziehe das auf die persönliche Erfahrung mit euch beiden) jeglicher Art von Diskussion mir Argumenten und Quellennachweisen aus dem Wege gehen.



NACHTRAG: Habe eben erst gesehen wie es zu der Frage kam. Somit ist meine obige Antwort natürlich hinfällig.


PS: Das kommt davon wenn Forenneulinge zwar antworten aber weder einen Ansprechpartner nennen noch einen Beitrag zitieren bei ihrer Antwort!
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Abgesang von Merkel
Der Spiegel

Angela Merkel in der Corona-Krise: Das Ende der Kanzlerindemokratie
Angela Merkel hat den Ministerpräsidenten bei den Corona-Lockerungen die Führung überlassen. Damit haben sich die politischen Verhältnisse in Deutschland dramatisch verschoben.
Auf die Kanzlerin kommt es derzeit nicht an. Das ist ein ungewöhnlicher, fast verstörender Satz für die Machtarchitektur der Bundesrepublik. Spätestens seit Mittwoch gilt dieser Satz, seit der Schalte der Ministerpräsidenten mit Bundeskanzlerin Angela Merkel und der Pressekonferenz danach.
Man meinte, ihre Zähne knirschen zu hören, als sie die Lockerungen verkündete und dabei Vorsicht anmahnte. Jeder konnte sehen und hören, dass dies nicht ihr Programm ist, obwohl sie sich dazu bekannte.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...nzlerindemokratie/ar-BB13R5dI?ocid=spartandhp
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Abgesang von Merkel
Der Spiegel

Angela Merkel in der Corona-Krise: Das Ende der Kanzlerindemokratie
Angela Merkel hat den Ministerpräsidenten bei den Corona-Lockerungen die Führung überlassen. Damit haben sich die politischen Verhältnisse in Deutschland dramatisch verschoben.
Auf die Kanzlerin kommt es derzeit nicht an. Das ist ein ungewöhnlicher, fast verstörender Satz für die Machtarchitektur der Bundesrepublik. Spätestens seit Mittwoch gilt dieser Satz, seit der Schalte der Ministerpräsidenten mit Bundeskanzlerin Angela Merkel und der Pressekonferenz danach.
Man meinte, ihre Zähne knirschen zu hören, als sie die Lockerungen verkündete und dabei Vorsicht anmahnte. Jeder konnte sehen und hören, dass dies nicht ihr Programm ist, obwohl sie sich dazu bekannte.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...nzlerindemokratie/ar-BB13R5dI?ocid=spartandhp

Kleine Anmerkung von mir: Wir leben nicht in einer Kanzlerindemokratie, sondern in einer Kanzlerinmonokratie. Muhahaha
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Kleine Anmerkung von mir: Wir leben nicht in einer Kanzlerindemokratie, sondern in einer Kanzlerinmonokratie. Muhahaha

Die Leute glauben das was Spiegel und Fokus schreiben. Die neueste Masche, man schreibt welche Behauptungen von den VT verbreitet werden und man dem nicht glauben soll und dann kommt das Erklärungsmodell und dies erzählen sie dann und wollen dich lynchen.
Selbst das Käseblatt hat davor gewarnt man soll der Studie der VT nicht glauben, daß die Masken gefährlich sind und Krankheiten erzeugen, dann das Erklärungsmodell und die Grünen verteilen Masken.

Alle sind sauer auf diejenigen die auf die Straße gehen und ich ohne Maske, werde wahrscheinlich demnächst verprügelt. So sieht die Realität aus. Ebenfalls wissen sie, daß das sehr lange dauern wird bis ein Wirkstoff oder Impfstoff kommt und solange bis es keinen einzigen Corona mehr gibt, machen sie mit.

Bin heute auf dem neuesten Stand gebracht worden.:coffee:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Leute glauben das was Spiegel und Fokus schreiben. Die neueste Masche, man schreibt welche Behauptungen von den VT verbreitet werden und man dem nicht glauben soll und dann kommt das Erklärungsmodell und dies erzählen sie dann und wollen dich lynchen.
Selbst das Käseblatt hat davor gewarnt man soll der Studie der VT nicht glauben, daß die Masken gefährlich sind und Krankheiten erzeugen, dann das Erklärungsmodell und die Grünen verteilen Masken.

Alle sind sauer auf diejenigen die auf die Straße gehen und ich ohne Maske, werde wahrscheinlich demnächst verprügelt. So sieht die Realität aus. Ebenfalls wissen sie, daß das sehr lange dauern wird bis ein Wirkstoff oder Impfstoff kommt und solange bis es keinen einzigen Corona mehr gibt, machen sie mit.

Bin heute auf dem neuesten Stand gebracht worden.:coffee:

Ich trage grundsätzlich keine Maske, denn nur FFP2- und FFP3-Masken nach DIN EN 149:2001-10 haben eine wirkliche Schutzfunktion. Ich werde aber auf der Straße ab und zu scheel angeschaut, den Mund macht aber keiner auf, das liegt vermutlich an meinem Abstandshalter (95kg schwer und Rist über 80cm). :giggle:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich trage grundsätzlich keine Maske, denn nur FFP2- und FFP3-Masken nach DIN EN 149:2001-10 haben eine wirkliche Schutzfunktion. Ich werde aber auf der Straße ab und zu scheel angeschaut, den Mund macht aber keiner auf, das liegt vermutlich an meinem Abstandshalter (95kg schwer und Rist über 80cm). :giggle:

Da hast du mir gegenüber einen großen Vorteil. Ich flutsche eher überall durch:D
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Verstehe. Ich wollte das mit dem Alkohol nicht kritisieren, denn ich verstehe nix davon, sondern nur noch einen O-Ton dazufügen. Klassisches Mißverständnis ...

Ich sah mich da gar nicht kritisiert, der O-Ton war ja von meinem Doc, ich wollte halt nur ein paar Zahlen nachschieben und die hab ich gegoogelt ;)
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ist das jemand, der die auseinandergeratene Migrationsflut zwar gut findet, aber dafür plädiert, dass der Staat sofort jedem umgehend einen Arbeitsplatz zur Verfügung stellt. Oder jemand der in der Sozialpolitik sich für ein bedingungsloses Grundeinkommen samt kostenloser Esseverpflegung für Kinderreiche stark macht. Oder ein Querpassdenker, der sich mit Vehemenz für sonstige, den politisch korrekten Saftladen aufmischende oder Friede - Freude - Eierkuchen - Massnahmen querstellt?

Gibt es denn ein paar konkrete Beispiele für dir angepaßtem und selbstgerechtem Schwadroneur genehme Querdenker?
Querdenken ist erlaubt . Nur sollten Querdenker nicht glauben sie alleine hätten Recht und die
Mehrheit müsste sich nach ihnen richten . Gewaltbereitschaft ,Mord, Morddrohungen
Angriffe gegen Polizei und Justiz , Hetze gegen Migranten hat nichts mit Querdenken zu tun .
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Querdenken ist erlaubt . Nur sollten Querdenker nicht glauben sie alleine hätten Recht und die
Mehrheit müsste sich nach ihnen richten . Gewaltbereitschaft ,Mord, Morddrohungen
Angriffe gegen Polizei und Justiz , Hetze gegen Migranten hat nichts mit Querdenken zu tun .

Da wird kein Vernünftiger widerprechen. Das Problem ist nur, dass unsere politisch medial Herrschenden suggerieren, dass die Vielzahl der gewalttätigen Ausschreitungen von migrationshintergründiger, ausländischer und vor allem jene mit linksextremem Hintergrund, vorwiegend dem rechten Spektrum zuzuordnen sind.

Und denken wir nur an den ausufernden linksextremen Terror gegen eine demokratisch gewählte Partei wie die AfD. Wie oft wurden schon Wohnungen und Autos von AfD Politikern attackiert ohne das hiervon groß berichtet wurde.
Und wie penetrant wurde für den Amoklauf eines Geisteskranken von Hanau quasi die AfD in Haft genommen.

Gut ich weiss ja auch, dass ein im Geiste der linksliberalen Umerziehung und Merkel-Verblödung aufgewachsener saturierter Zeitgeistgänger wie du, hierzu eine politisch korrekte andere Sichtweise vertritt. Darum ist es ja auch ziemlich unergiebig, sich diesbezüglich mit dir weiter auseinanderzusetzen. :winken:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.857
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Darum ist es ja auch ziemlich unergiebig, sich diesbezüglich mit dir weiter auseinanderzusetzen. :winken:
EXAKT! Es ist sinnlos, sich mit *********e* zu beschäftigen. Kostet nur wertvolle Restlebenszeit, die mMn nach bei mir durch die Umstände möglicherweise noch gekürzt wird.;)
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Da wird kein Vernünftiger widerprechen. Das Problem ist nur, dass unsere politisch medial Herrschenden suggerieren, dass die Vielzahl der gewalttätigen Ausschreitungen von migrationshintergründiger, ausländischer und vor allem jene mit linksextremem Hintergrund, vorwiegend dem rechten Spektrum zuzuordnen sind.

Und denken wir nur an den ausufernden linksextremen Terror gegen eine demokratisch gewählte Partei wie die AfD. Wie oft wurden schon Wohnungen und Autos von AfD Politikern attackiert ohne das hiervon groß berichtet wurde.
Und wie penetrant wurde für den Amoklauf eines Geisteskranken von Hanau quasi die AfD in Haft genommen.

Gut ich weiss ja auch, dass ein im Geiste der linksliberalen Umerziehung und Merkel-Verblödung aufgewachsener saturierter Zeitgeistgänger wie du, hierzu eine politisch korrekte andere Sichtweise vertritt. Darum ist es ja auch ziemlich unergiebig, sich diesbezüglich mit dir weiter auseinanderzusetzen. :winken:

Deinem ersten Absatz fehlen die Fakten, sind reine Betroffenheitsmutmaßungen.

Für den Rest deines Beitrags ordnest du dich in das Spektrum ein, für das heute der schöne Begriff Covidioten geprägt ist. Bist hier aber in " guter " Gesellschaft.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.208
Punkte Reaktionen
48.511
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Deinem ersten Absatz fehlen die Fakten, sind reine Betroffenheitsmutmaßungen.

Das ist eine Zusammenfassung hinreichend bekannter Einzelfälle.

Für den Rest deines Beitrags ordnest du dich in das Spektrum ein, für das heute der schöne Begriff Covidioten geprägt ist. Bist hier aber in " guter " Gesellschaft.
[MENTION=2191]Hinterfrager[/MENTION] findet hier sicherlich gute Gesellschaft. Aber auch Merkelverblödete wie Du finden hier Freunde, wenn auch keine gute Gesellschaft.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Deinem ersten Absatz fehlen die Fakten, sind reine Betroffenheitsmutmaßungen.

Für den Rest deines Beitrags ordnest du dich in das Spektrum ein, für das heute der schöne Begriff Covidioten geprägt ist. Bist hier aber in " guter " Gesellschaft.

Mir ist jetzt zwar nicht klar in welchem Spektrum du mich zu verorten gedenkst, was mir letztlich auch am Allerwertesten vorbeigeht. Eher klar geworden ist mir, dass du nach deinen spärlichen Protestauslassungen, mutmaßlich dem etwas unterbelichteten linksgrünen bis antifascho verwirrten Milieu angehören dürftest. Aber auch das ist in diesem Zusammenhang wurst quasi Leberwurst und schade um jeden Buchstaben für weitere Erörterungen.:happy:
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Da wird kein Vernünftiger widerprechen. Das Problem ist nur, dass unsere politisch medial Herrschenden suggerieren, dass die Vielzahl der gewalttätigen Ausschreitungen von migrationshintergründiger, ausländischer und vor allem jene mit linksextremem Hintergrund, vorwiegend dem rechten Spektrum zuzuordnen sind.

Und denken wir nur an den ausufernden linksextremen Terror gegen eine demokratisch gewählte Partei wie die AfD. Wie oft wurden schon Wohnungen und Autos von AfD Politikern attackiert ohne das hiervon groß berichtet wurde.
Und wie penetrant wurde für den Amoklauf eines Geisteskranken von Hanau quasi die AfD in Haft genommen.

Gut ich weiss ja auch, dass ein im Geiste der linksliberalen Umerziehung und Merkel-Verblödung aufgewachsener saturierter Zeitgeistgänger wie du, hierzu eine politisch korrekte andere Sichtweise vertritt. Darum ist es ja auch ziemlich unergiebig, sich diesbezüglich mit dir weiter auseinanderzusetzen. :winken:

Musst du ja nicht .Erwarte ich von einem Faschisten auch nicht . Die AfD hat bisher niemand verboten .
Liegt sicher daran dass unsere Demokratie funktioniert .Schon dein Anspruch diese menschenverachtende
Partei dürfte man, nur weil sie von einer Minderheit gewählt wurden, nicht kritisieren,
zeigt dein mangelndes Demokratieverständnis. Der AfD geht es nicht um das Wohl dieses Landes,
Europas ,einziges Programm dieser Extremisten Ausländerhass und Verallgemeinerungen .
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Musst du ja nicht .Erwarte ich von einem Faschisten auch nicht . Die AfD hat bisher niemand verboten .
Liegt sicher daran dass unsere Demokratie funktioniert .Schon dein Anspruch diese menschenverachtende
Partei dürfte man, nur weil sie von einer Minderheit gewählt wurden, nicht kritisieren,
zeigt dein mangelndes Demokratieverständnis. Der AfD geht es nicht um das Wohl dieses Landes,
Europas ,einziges Programm dieser Extremisten Ausländerhass und Verallgemeinerungen .

Ohne auf deine krude Unterstellungen näher einzugehen, möchte ich an dieser Stelle klarstellen, dass ich selbst von dir unbelichteter Größe nicht als "Faschist" diffamiert werden möchte. Als Demokrat und kritischer Freidenker, der durchaus auch linkssozialistische - oder sonst wie extreme und grundgesetzwidrige Sichtweisen, gelassen toleriert, bin ich alles andere als ein mainstreamverblödeter, merkelhöriger und hier dazu noch volkspädagogisch agierender Faschist deiner Couleur.:happy:

Noch Fragen Kienzle? Besser die Schnauze halten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Polizei & Justiz haben...
Meinungsfreiheit überstrapazieren!! Herrscher - ich bleib dabei. Ob große Herrscher...
Bild des Tages
Eure Tränen sind mein Gleitgel 👄💄💋
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben