Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mundschutz ist das neue Hakenkreuz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Wenn du jeden Tag ein Kännchen Bier trinkst bist du Alkoholiker", O-Ton meines Hausarztes.

Diesen "Spruch" kenne ich auch aus meiner Jugendzeit !

Jedoch zurückblickend muß ich viele Menschen als hartnäckige " Widerstandskämpfer " ansehen.

Was die alles weggesoffen haben, um ihre grauen Gehirnzellen zu vernichten - um danach - - - an-, bzw. unangenehm aufzufallen,

wird doch nur noch von Politikern übertroffen !

:giggle:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Tara Marie

Ich bin doch ganz ruhig....:D


Fühle mich ja nicht als Opfer einer weltweiten Verschwörung, insofern habe ich vielen Usern hier schon mal etwas voraus...:cool:


Aber du kannst mir gerne mal deine Sichtweise schildern, was das (nicht existente?!) Virus angeht.


Ich bevorzuge es allerdings mit Quellennachweisen zu diskutieren. Denn dabei bzw. dadurch wird einem zuweilen die exklusive Sichtweise bewusst, falls man eine solche vertreten sollte.:cool:


Vorab schon mal eine Frage zum Nachdenken (und beantworten). Wenn es das Virus NICHT gibt, wie ich denke dass du dieser Meinung bist (aus dem voraugegangenen Diskussionsverkauf resultierend), welchen (persönlichen) Vorteil versprechen sich denn deiner Meinung nach die ganzen Mediziner und Virologen (weltweit) davon, dessen Existenz eben nicht zu leugnen?!?

@ Heli

Danke für das Angebot, das ist sehr freundlich von Dir ...

Da es mir aber fern liegt Dich von irgendetwas überzeugen zu wollen, kann ich mir das sparen und meine Zeit sinnvolleren Dingen widmen ...

Die Antwort habe ich mir in dieser oder ähnlicher Form schon so vorgestellt.


Eigentlich geht es ja nicht um Überzeugung in erster Linie, sondern um Argumente, plausible Argumente.


Fazit: Man muss VT's nur die richtigen Fragen stellen, und man kann mit deren sofortiger Kapitulation rechnen...:eek:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.135
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Die Antwort habe ich mir in dieser oder ähnlicher Form schon so vorgestellt.


Eigentlich geht es ja nicht um Überzeugung in erster Linie, sondern um Argumente, plausible Argumente.


Fazit: Man muss VT's nur die richtigen Fragen stellen, und man kann mit deren sofortiger Kapitulation rechnen...:eek:


Lies daraus was immer Du willst. Hauptsache Du bist glücklich ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.036
Punkte
101.486
Geschlecht
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Gegner der Freiheit.

und haben einen recht beschränkten Wortschatz ^^

 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.236
Punkte Reaktionen
11.181
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ick "ängstige" eher Andere ^^
*LOL* Falls die Zombies ihr Gedächtnis auffrischen würden, erkannten sie ein Muster. Nur... sie sind entweder zu faul oder zu dumm: ---> Klick!

Baumsterben 1980
Vogelgrippe 2003
Schweinegrippe 2009
Klima"katastrophe" 2018 (Co2 Gehalt heute so wie 1890! S. Mayers Konversationslexikon)

Alles Luch & Betruch!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.135
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ein 0,33 Glas Bier enthält 13 Gramm Alkohol und bei Frauen gelten 12 bis 40 Gramm als riskant, bei Männern 24 bis 60 Gramm.

Verstehe. Ich wollte das mit dem Alkohol nicht kritisieren, denn ich verstehe nix davon, sondern nur noch einen O-Ton dazufügen. Klassisches Mißverständnis ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.036
Punkte
101.486
Geschlecht
*LOL* Falls die Zombies ihr Gedächtnis auffrischen würden, erkannten sie ein Muster. Nur... sie sind entweder zu faul oder zu dumm: ---> Klick!

Falls die jemals Zusammenhänge erkennen würden,
stiege in Deutschland die Selbstmordrate und würde als Nebenwirkung der Pandemie durch die Presse gejagd werden ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.036
Punkte
101.486
Geschlecht
*LOL* Falls die Zombies ihr Gedächtnis auffrischen würden, erkannten sie ein Muster. Nur... sie sind entweder zu faul oder zu dumm: ---> Klick!

Baumsterben 1980
Vogelgrippe 2003
Schweinegrippe 2009
Klima"katastrophe" 2018 (Co2 Gehalt heute so wie 1890! S. Mayers Konversationslexikon)

Alles Luch & Betruch!:mad:

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.135
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
[MENTION=2950]Heli[/MENTION] hat noch klare Momente....
also eher nicht ^^

OK! Ich hatte nämlich Heli + nicht Jakob (der bei mir auf der Liste weilt) geantwortet. Diese SchutzKugeln für den Kopp wären sicher für viele annehmbar. Wobei sich viele noch sicherer fühlten, wenn sie wie ein Taucher Frischluft auf dem Rücken mit sich rumtrügen, um nicht die Luft der Seuche einatmen zu müssen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.036
Punkte
101.486
Geschlecht
OK! Ich hatte nämlich Heli + nicht Jakob (der bei mir auf der Liste weilt) geantwortet. Diese SchutzKugeln für den Kopp wären sicher für viele annehmbar. Wobei sich viele noch sicherer fühlten, wenn sie wie ein Taucher Frischluft auf dem Rücken mit sich rumtrügen, um nicht die Luft der Seuche einatmen zu müssen.
[MENTION=2694]Jakob[/MENTION] ist eher Fan vom


[MENTION=2950]Heli[/MENTION] eher nicht ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

1. Mai als Feiertag abschaffen
Der 1. Mai ist ein Feiertag und war als Ausgleich für das Verbot der Gewerkschaften...
Putins Kriegserklaerung?
Es war vom Gaza die Rede! Ganz davon abgesehen ist deine Deutschlandfahne dubios...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben