Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Multikulturelle Verdrängung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du lügst, dass sich die Balken biegen. Du siehst in erster Linie eine gestrandete Menschenmasse und wenn Dir deren Verhältnisse scheinbar ein Greuel sind , dann kannst Du den ganz schnell auch hier bei uns haben, wenn erstmal genug hereinkommen und den Laden weiter nach unten nivellieren.
Was hast Du bloss für eine Brille auf, dass Du nicht erkennst, dass genau diese Menschen durch ihre Vetternwirtschaft, Korruption und rücksichtslose Ausbeutung ihrer Umwelt die Kriegsfolgen erleben, die sich selbst zugezogen haben.
Warum nun dieser Lohn der Flucht für Grottenfalsches Leben und Handeln -wo doch gerade die schmerzlichen Konsequenzen der einzig wahre Lehrmeister zum Umdenken im eigenen Umfeld oder Land erbringen kann.
Dabei sind es auch nicht einmal die wirklich Ärmsten, sondern die Davongekommenen, die schon vorher durch Ausbeutung der anderen Landsleute besser gestellt waren.
Und indem man sie einlädt, ziehen sie ein Millionenfaches Heer von Nachamern nach, das unaufhörlich nachdrückt und am Ende nicht mehr danach fragt, was Recht und Unrecht ist.
Bist Du dann auch bereit, auf den Knopf zu drücken - und den Notwehr-Atomschlag auszulösen?

Kann man diesem Schwätzer nicht mal das Maul stopfen? Oder zumindest den Computer konfiszieren?
 
OP
R
Registriert
9 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
DIE Gesellschaft ist doch ein Anonymum. Hier ergibt sich die Frage: Wer oder was ist "Gesellschaft". Ein Zusammenschluss von Einzelpersonen, die zum Teil "mitlaufen". Im Sinne von "der Not gehorchend, nicht dem eignen Triebe". Mainstream der Gedankenlosen. "So viele können nicht irren". So wie "Tante Klara" sagt: Mein Mann hat schon immer die CDU gewählt. Der kannte noch den Adenauer..." Nur so als fiktives Beispiel. Ich nehme an, Sie verstehen, was ich sagen möchte!




Nun ja. Das ist die ganz normale Idee und der Wunsch nach "Vervollkommnung". Stillstand ist Rückschritt". Menschen leben ihren Ambitionen und suchen natürlich Gleichgesinnte. Deshalb gibt es die Vereine, wo es ganz speziell um eine Sache geht. Dorthinein gelangt dann nicht jeder, da ihm/ihr einerseits die erforderlichen Voraussetzungen fehlt, andererseits hat nicht jeder Interesse an einer z.B. Sportart. Diejenigen jedoch, die mitmachen, werden ihr Bestes geben. Das nennt man dann Ehrgeiz. Sich messen wollen mit anderen, gewinnen. Das ist in der menschlichen Natur verankert und wenn es nicht krankhaft wird "Gewinnen um jeden Preis", also auch eine Verletzung des Gegners in Kauf nehmen, dann ist das als positiv zu sehen.




Das nennt man den ganz normalen Ehrgeiz und den Wunsch, sich selbst weiter zu entwickeln mit der von anderen dann eigentlich normalen Honorierung. Nicht nur "Schulterklopfen". Keiner würde sich selbst in den Zustand von "auf die Bäume ihr Affen, der Wald wird gefegt" zurückversetzen wollen.



Das ist Machtstreben. Weswegen sonst sollte ein Krieg begonnen werden? Sich selbst durchsetzen - auf "Deibel komm raus". Somit wird ein Sieger seine Idee am Ende nicht selbst ad absurdum stellen.



Das ist nun einmal so bei Staatengebilden. Hauptsächlich aus Menschen gleicher Geburt und somit anerzogener Wertvorstellungen gebildet. Das ist ja auch okay, so lange man nicht genau diese Dinge als das Nonplusultra der gesamten Weltordnung und Einstellung sieht! "Deutschland, Deutschland über alles" ist ein schreckliches Beispiel verfehlter Betrachtungen.



Nun zählt leider der Einzelne nur, wenn er Teil des Gesamten wird. Somit indoktriniert man diesen. Der Einzelne "lässt denken" und macht sein Kreuzchen irgendwo, versteckt sich in einer Menge und gröhlt mit dieser. Das ist doch das Phänomen des GröFaZ-Regimes, wo alle "Ja" brüllten. Der Einzelne, später dann befragt, war natürlich dann dagegen....Zwang der "Gemeinschaft" oder eher doch Inbesitznahme von "Herz und Verstand"? Das ist ja gar nicht so schwer, man muss nur einen entsprechend guten Preis anbieten...


Ja, überflüssig wäre der Territorialstaat tatsächlich, wenn es möglich wäre, ein allgemeines Umdenken zu installieren. Das wird nicht möglich sein. Denn der Neid und die Gier der Menschen, der Hass und die Arroganz derjenigen, die auf andere "niedere Rassen" herabschauen ist offenbar unausrottbar.
Ergo müssen wir in unserem Territorialstaat beginnen und Werte wieder auf den ihnen angemessenen Platz erheben.
Werte wie "Menschlichkeit". Nicht zu verwechseln mit Dummheit resp. Ausschalten der Ratio. Kein Staat von "Mutter Theresas".

Ihre Aussagen verstehe ich so, dass Sie den Drang nach Expansion des Individuum und der (Interessen-)Gruppe unterstützen können. (Wenn auch anders formluliert)

Ich sehr aber keine Bezug in Ihrer Schlussvolgerung für die Gesellschaft.
Sie sehen Neid und Gier als grundsätzliche Wirkungskraft des Menschen. (Das sind nicht die einzigen aber sicher auch Eigenschaften des Menschen.)

Aber:

Woraus, glauben Sie, wird eine Gesellschaft erstellt?

Wenn Ihnen eine Gesellschaft ohne Territoriale Grenzen anstreben, dann streben Sie eine universelle, also alle Menschen umfassende Gesellschaft an. Damit würden Sie aber auch alle anderen Gesellschaften verdrängen wollen, oder?

Welche Werte sind es, die Sie anstreben?

Wenn Sie nicht alle anderen Gesellschaften verdrängen wollen, wie wollen Sie die einzelnen Gesellschaften vor Neid und Gier, wie Sie es nennen, schützen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
Interessant finde ich in diesem Zusammenhang die Haltung unserer öffentlich - rechtlichen zum Thema
Nationalismus und den Umgang mit Minderheiten / Zuwanderern .
Wenn Letten von der russischen Minderheit fordern lettisch zu sprechen und die lettischen Feste statt der russischen
zu feiern wird dies ohne Kommentar übernommen.
Bei uns geht es um die Einführung muslimischer Feiertage.
Umgang der Türken mit den Kurden ,der Ukraine mit den Russen im Land oder der Israelis mit den Palästinensern
kaum Kritik .
Aber wehe es fordert jemand von den Asylanten unsere Kultur zu achten oder die Sprache des Gastlandes zu lernen -
= Nazi.
 
OP
R
Registriert
9 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich kennt man den Spruch "Gleiches gesellt sich gern", jedoch muss man hier deutlich differenzieren. Empirisch betrachtet, bilden sich bei der Immigration partiell Splittergruppen der Gesellschaft. Einwanderer versuchen natürlich innerhalb ihres neuen Heimatlandes ein Stück ihrer eigenen Kultur zu wahren und pflegen. Dementsprechend umgeben sie sich mit Personen, die einen ähnlichen Hintergrund haben. Das allein birgt noch keine fundamentalen Probleme. Wichtig ist aber, dass der Blick für das Große und Ganze gewahrt wird. Also einerseits muss bei den Immigranten der Wille zur Teilhabe und Integration gegeben sein und andererseits ist Toleranz und Aufgeschlossenheit der Gesellschaft von Nöten.

Ich bin in diesem Punkt komplett Ihrer Meinung.
Ich denke auch, dass es für eine Gesellschaft wichtig ist, zu wissen (bzw. individuelle zu erfahre), dass sie nicht die einzige und schon gar nicht die einzig ware ist. Es ist als wichtig, junge Menschen zu Auslandaufenthalten zu schicken.
Es ist auch wichtig, dass Menschen anderer Herkunft in der Gesellschaft sind, damit ein Kontakt zu diesen Gesellschaften erfolgt.
Das Problem ist, dass es (je nach Kultur,Religion und individueller Eigenschaft) Bestrebungen gibt, die eigenen Ziel bzw. die der eigenen Gruppe über die dir einheimischen Gesellschaft zu stellen. Das ist meines Erachtens der zwangsläufige Drang nach Expansion, den ich sehe.
Ersteres ist wichtig, um andere Gesellschaften vor dem eigenen Expansionsdrang zu schützen.
Letzters ist wichtig, um die eigene Bevölkerung vor dem Expansionsdrang anderer Gesellschaften zu schützen.
Beides ist wichtig. Letzeres wird hier und heut nicht nur vernächlässigt sondern bewusst ignoriert.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Kurz: Angst vor einer Wirtschaftsdiktatur?

Nehmen wir das Wort "Angst" weg und sagen Recht auf Selbstbestimmung.
Tatsächlich mögen die Menschen keine Diktaturen, auch keine Kolonialmächte.
Die ganze Geschichte ist durchzogen von Eliten, die Länder überfallen um sie auszubeuten.
Und genauso gab es Befreiungsbewegungen, die diese Weltreiche eingestürzt haben.


Und: Wenn es kein Thema ist, warum faselt dann dieser "Militärstratege" von einer "hellbraunen Rasse"?

Genau das wollen wir hier herausfinden.
Es wäre auch hilfreich, mal Verrbindungen nachzuspüren zwischen amerikanischen Eugenikern und deutschen während der NS-Zeit.
Dieser Militärstratege war der Strategieberater von Donald Rumsfeld, demnach ein hohes Tier.


.....oder ist das vllt. politisch gemeint? .....warum sind hellbraune leichter zu steuern?

Ist eine Frage für die Wissenschaft, ob das so ist.
Hier dazu die IQ-Mittelwerte für verschiedenen Länder, und egal wie umstritten der IQ gemessen wird, es gibt aber einen Hinweis.
http://de.soc.weltanschauung.islam.narkive.com/annY74zG/iq-mittelwerte-fur-verschiedenen-lander

Anhang anzeigen 2220

.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.478
Punkte Reaktionen
56.753
Punkte
88.486
Geschlecht
Interessant finde ich in diesem Zusammenhang die Haltung unserer öffentlich - rechtlichen zum Thema
Nationalismus und den Umgang mit Minderheiten / Zuwanderern .
Wenn Letten von der russischen Minderheit fordern lettisch zu sprechen und die lettischen Feste statt der russischen
zu feiern wird dies ohne Kommentar übernommen.
Bei uns geht es um die Einführung muslimischer Feiertage.
Umgang der Türken mit den Kurden ,der Ukraine mit den Russen im Land oder der Israelis mit den Palästinensern
kaum Kritik .
Aber wehe es fordert jemand von den Asylanten unsere Kultur zu achten oder die Sprache des Gastlandes zu lernen -
= Nazi.

So siehts aus....


Deutschland in etwa 15 Jahren....

:giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
So siehts aus....


Deutschland in etwa 15 Jahren....

:giggle:

Bei offensichtlich vorhandenen Problemen hilft es wenig diese zu ignorieren , ins Lächerliche zu Ziehen oder diese
klein zu reden.

Im Übrigen befürworte ich das Recht auf Gewährung von Privatasyl durch Gutmenschen bei deren Aufkommen für
jegliche Kosten und Haftung für deren Handeln.
Gutmenschen haften für ihre Asylanten !

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.478
Punkte Reaktionen
56.753
Punkte
88.486
Geschlecht
Bei offensichtlich vorhandenen Problemen hilft es wenig diese zu ignorieren , ins Lächerliche zu Ziehen oder diese
klein zu reden.

Im Übrigen befürworte ich das Recht auf Gewährung von Privatasyl durch Gutmenschen bei deren Aufkommen für
jegliche Kosten und Haftung für deren Handeln.
Gutmenschen haften für ihre Asylanten !


Ich wollte nichts ins Lächerliche ziehen, die Realität ist oft sarkastischer als der schärfste Sarkasmus.

http://bit.ly/1g9J2eA
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Macht nix, die Guties haben inzwischen auch keine anderen Themen mehr, da müssen wir mithalten. >ß´)

Übrigens, ich hör´ja immer diesen Deutsch-Schand-Funk DLF. Da kam gestern ne "Diskussion" mit Volker Beck (ächz...!) und anderen handverlesenen Politdarstellern. Unter Anderem ging´s um Zigeuner und ein Anrufer gab zu bedenken, daß diese sich nach Auskunft eines Zigeunerkönigs überhaupt nicht integrieren lassen und der müsse es als Oberhaupt einer solchen Sippe schließlich wissen und man solle doch nicht so tun, als sei das allein unser Verschulden, daß dem so ist. Als Balkankenner meinte er noch, daß das schon zu Ostblockzeiten so gewesen sei, als den Herrschaften beispielsweise eine Schuhfabrik hingestellt wurde, um ihnen Gelegenheit zu geben, sich sinnvoll zu beschäftigen. Die konnten sie gleich wieder schließen, weil keiner zur Arbeit kam, hehe.... >x´)

Natürlich wurde mit keinem Wort darauf eingegangen, logisch. Der nächste Anrufer war dann auch gleich wieder so´n verheulter Betroffenheitstyp und alles war wieder im Lot. Das wollte ich nur mal eben loswerden, weil mir gerade langweilig ist... >%´(

Da hast Du aber einen sehr Interessanten Aspekt angesprochen. Ich finde das hat indirekt mit diesem Thema zu tun.

Dass die osteuropäischen Zigeuner (darf ich das überhaupt noch sagen?) nicht integrationsfähig sind, ist jeden klar der noch halbwegs bei klarem verstand ist. Es sind nicht die eingedeutschten Roma, sondern sie folgen noch den archaischen Sitten ihrer Vorfahren, welche vor 1200 Jahren aus Indien abgehauen sind.
Sie sind immer nur auf Durchreise, sogar wenn sie sesshaft geworden sind. Dass dabei nix aus Arbeit und Integration wird, ist selbstredend. Das war auch in der SU so, trotz Gefängnisstrafen wegen Landstreicherei.

Jetzt kommen unsere Grün(innen) an und erzählen, wie toll doch die osteuropäischen Zigeuner sind und was für eine Bereicherung für unsere Kultur sie doch sein können.
Nun sie sind tatsächlich eine Bereicherung, im Sinne von Interaktion und Beeinflussung der hiesigen Kultur und Sitten. Sie sind ja um Einiges den Deutschen voraus, was das Aufstellen eigener Regeln und Verteidigung von Ineressen betrifft; Eine aggressive, geschlossene Gesellschaft, welche ohne Zweifel eine Spur in unserer Gesellschaft hinterlassen wird. Die Frage ist nur, ob so eine Spur positiv oder negativ auf uns wirken wird. Und Dank unseren "Gutmenschen", können sie nach Belieben schalten und walten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Da hast Du aber einen sehr Interessanten Aspekt angesprochen. Ich finde das hat indirekt mit diesem Thema zu tun.

Dass die osteuropäischen Zigeuner (darf ich das überhaupt noch sagen?) nicht integrationsfähig sind, ist jeden klar der noch halbwegs bei klarem verstand ist. Es sind nicht die eingedeutschten Roma, sondern sie folgen noch den archaischen Sitten ihrer Vorfahren, welche vor 1200 Jahren aus Indien abgehauen sind.
Sie sind immer nur auf Durchreise, sogar wenn sie sesshaft geworden sind. Dass dabei nix aus Arbeit und Integration wird, ist selbstredend. Das war auch in der SU so, trotz Gefängnisstrafen wegen Landstreicherei.

Jetzt kommen unsere Grün(innen) an und erzählen, wie toll doch die osteuropäischen Zigeuner sind und was für eine Bereicherung für unsere Kultur sie doch sein können.
Nun sie sind tatsächlich eine Bereicherung, im Sinne von Interaktion und Beeinflussung der hiesigen Kultur und Sitten. Sie sind ja um Einiges den Deutschen voraus, was das Aufstellen eigener Regeln und Verteidigung von Ineressen betrifft; Eine aggressive, geschlossene Gesellschaft, welche ohne Zweifel eine Spur in unserer Gesellschaft hinterlassen wird. Die Frage ist nur, ob so eine Spur positiv oder negativ auf uns wirken wird. Und Dank unseren "Gutmenschen", können sie nach Belieben schalten und walten.

In Berlin werden sie schon gezielt eingesetzt, um Altmieter zu vertreiben und heruntergekommene Häuser anschließend luxuszusanieren. Ganz legal und ohne daß sich der Senat großartig darum kümmern würde, was seinen Berliner Bürgern heutzutage alles zugemutet wird...:



Ach ja: Der Bundesgerichtshof hat neulich erst seine Einschätzung dieser Zigeuner revidiert. Er bezeichnet sie nun nicht mehr treffenderweise als "Landplage", weil das aus irgendwelchen Gründen nicht mehr als opportun erscheint.

Meine erste Bekanntschaft mit der Kriminalität überhaupt machte ich übrigens mit etwa 10 Jahren. Mir wurde mein Fahrrad vom Schulhof weg gestohlen. Von Zigeunern, wie sich dann herausstellte. Die hatten aber noch ihr damals übliches Lager auf einer Waldlichtung; in geschlossenen Ortschaften hätte man sie niemals geduldet...>x´(
 
Registriert
8 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In Berlin werden sie schon gezielt eingesetzt, um Altmieter zu vertreiben und heruntergekommene Häuser anschließend luxuszusanieren. Ganz legal und ohne daß sich der Senat großartig darum kümmern würde, was seinen Berliner Bürgern heutzutage alles zugemutet wird...:



Ach ja: Der Bundesgerichtshof hat neulich erst seine Einschätzung dieser Zigeuner revidiert. Er bezeichnet sie nun nicht mehr treffenderweise als "Landplage", weil das aus irgendwelchen Gründen nicht mehr als opportun erscheint.

Meine erste Bekanntschaft mit der Kriminalität überhaupt machte ich übrigens mit etwa 10 Jahren. Mir wurde mein Fahrrad vom Schulhof weg gestohlen. Von Zigeunern, wie sich dann herausstellte. Die hatten aber noch ihr damals übliches Lager auf einer Waldlichtung; in geschlossenen Ortschaften hätte man sie niemals geduldet...>x´(

Mein Fahrrad wurde mir vom Sohn des damaligen Ortsvorsitzenden der CDU gestohlen. War wohl ein Zigeuner.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Zigeuner machen.....

......oft sehr gute Musik.


kataskopos
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.478
Punkte Reaktionen
56.753
Punkte
88.486
Geschlecht

Auch sehr schön....

Darf ich bitten?
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Allerdings haben sie vom Geigenspiel.....

Zustimmung, zweifelsohne die besten Geigenspieler der Welt.


Meinen Opa nannte man ,, Zigeunerkönig,, ....

:dance:

....soviel Ahnung, wie die Kuh vom Sonntag ! Aber trotzdem wissen sie in sämtlichen Bereichen, wer jeweils "die Besten" sind.

Hören Sie sich das e-moll Violinkonzert von Mendelssohn-Bartholdy, gespielt von Ann-Sophie Mutter an !


kataskopos
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.478
Punkte Reaktionen
56.753
Punkte
88.486
Geschlecht
....soviel Ahnung, wie die Kuh vom Sonntag ! Aber trotzdem wissen sie in sämtlichen Bereichen, wer jeweils "die Besten" sind.

Hören Sie sich das e-moll Violinkonzert von Mendelssohn-Bartholdy, gespielt von Ann-Sophie Mutter an !


kataskopos

Bilde ich mir das nur ein, oder sind sie mir gegenüber feindlich eingestellt? Geschmäcker sind doch verschieden, Meinungen oft auch. Haben sie mit dieser Tatsache tatsächlich derartig hohe Probleme? Als gebildeter Akademiker? Das ist sehr ungewöhnlich...
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Sie gehen....

Bilde ich mir das nur ein, oder sind sie mir gegenüber feindlich eingestellt? Geschmäcker sind doch verschieden, Meinungen oft auch. Haben sie mit dieser Tatsache tatsächlich derartig hohe Probleme? Als gebildeter Akademiker? Das ist sehr ungewöhnlich...

...mir einfach auf die Nerven, ähnlich denen, die schon lange ihren Dauerurlaub angetreten haben.
Ihr Wechselspielchen zwischen Beleidigungen, Frechheiten und süffisanten, weichgespülten Tönen ist - verknüpft mit untergründigem Extremismus - genau das, was ein Forum nicht benötigt.
Die ewigen Hinweise auf das, was nach ihrer verschrobenen Vorstellung ein "Akademiker" sollte oder nicht sollte, ist genauso blödsinnig und aggressiv gemeint, wie ihre Besserwisserei in allen Bereichen, obwohl sie ein absoluter Dünnbrettbohrer sind.
Nein, ich mag sie nicht !

kataskopos
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
...mir einfach auf die Nerven, ähnlich denen, die schon lange ihren Dauerurlaub angetreten haben.
Ihr Wechselspielchen zwischen Beleidigungen, Frechheiten und süffisanten, weichgespülten Tönen ist - verknüpft mit untergründigem Extremismus - genau das, was ein Forum nicht benötigt.
Die ewigen Hinweise auf das, was nach ihrer verschrobenen Vorstellung ein "Akademiker" sollte oder nicht sollte, ist genauso blödsinnig und aggressiv gemeint, wie ihre Besserwisserei in allen Bereichen, obwohl sie ein absoluter Dünnbrettbohrer sind.
Nein, ich mag sie nicht !

kataskopos

Er hätte vielleicht besser mit Django Reinhardt, Bireli Lagrene und Diknu Schneeberger gekontert, das ist richtig. Aber wenn du hier nicht als abgehobener Akademiker veräppelt werden möchtest, solltest du es künftig einfach unterlassen, arrogant auf Handwerker herabzublicken. >ß´))
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Lesen sie........

Er hätte vielleicht besser mit Django Reinhardt, Bireli Lagrene und Diknu Schneeberger gekontert, das ist richtig. Aber wenn du hier nicht als abgehobener Akademiker veräppelt werden möchtest, solltest du es künftig einfach unterlassen, arrogant auf Handwerker herabzublicken. >ß´))

.....die vielen Beiträge dieses Maler Klecksels, in denen er versuchte, arrogant zu sein, bevor ich mich wehrte Und verdrehen sie hier nicht die Reihenfolge !
Meine Einstellung zu dieser Pfeife ist nicht aufgrund meiner "akademischen Arroganz entstanden" . Für die Minderwertigkeitskomplexe gewisser Foristen kann ich nichts. Ich benötige auch von ihnen keine Ratschläge.
Ihre Angaben über musikalische Koryphäen im Bereich des Gypsie-Jazz sind ok. Aber es gibt seit Django Reinhardt eine große Zahl
dieser Virtuosen. Leider werden die alle nicht adäquat honoriert. Es stört sie wenig, da sie die Musik leben. Ein tolles Völkchen.
kataskopos
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Ei Tschi Verdrängung Gesellschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahlplakate
ich finde die Wahlgeschwätzfolter gut. Je mehr Brechreiz, desto eher können Menschen...
Putins Kriegserklaerung?
Du fällst aber auch auf jeden Blödsinn herein Was soll denn eine private "Stiftung"...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben