Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mordanschlag auf AfD-Politiker

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Gehe mal in ein KH du wirst dich wundern wieviel Ärzte wie viel Pflegepersonal einen Migrationshintergrund haben .

Da ist mir auch schon aufgefallen.
An den Wühltischen der KH (Kaufhäuser) wimmelt es tagsüber nur so von ausländischen Fachkräften.
Die kommen bestimmt alle von der Nachtschicht.

Gruß, hoksila
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.497
Punkte Reaktionen
783
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Die letzten Zahlen besagen die Zahl der Flüchtlinge die in hier einen Job ausüben steigt .

Ja das suggeriert auch das Staats TV.
Egal wo man hinsieht, egal mit wem man spricht das sind noch nicht mal Promille die in einen Job kommen der ohne Beihilfen des Jobcenters auskommt.
Sprich, linke Tasche-rechte Tasche Prinzip und nichts gewonnen.
Wenn ich mich so in Berlin umschaue, abgebrochene Ausbildungen,abgebrochene Sprachkurse, sogar abgebrochene Einstiege in Nichtausbildungsberufen mit einfacher Tätigkeit.
Genau das hat sich bewahrheitet was 2015 vorausgesagt wurde.
Aber vielleicht ist ja Berlin-Brandenburg eine Ausnahme und im übrigen Landen ist die Welt so schön bunt wie sich es viele Parteien im Bundestag vorstellen.
busse
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.902
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wo sollen die schon arbeiten?
Ein Blick in die "Welt" (herum) beantwortet die Frage sehr punktgenau!

In Hamburg scheint es Hanseaten zu geben, die sehen es als Zugewinn an, wenn das soziale Klima noch weiter aufgeheizt wird, indem man die Flüchtlinge in Mindestlohn Arbeitsverhältnisse steckt und dann einfach sagt, also diesen Job wollte ja sowieso kein "Deutscher" machen...

Mal wieder keine Lösung des Problems, nur eine Verschärfung und Aufwertung bestimmter Probleme, das können Dampfplauderer am besten!
Vom Regen in die Traue, gelle ;).

Komm lass den doch, Picasso, man muss eben halt manchmal die Segel streichen und sich selbst eingestehen, das es Menschen gibt, die erkennen das Problem an sich nicht,
die sind viel zu sehr damit beschäftigt, sich ihre Welt so hinzubiegen, damit sie eine Wohlfühlzone aus Worten und Versprechungen für SICH haben.
Fällt das Kartenhaus irgendwann zusammen, sind sie die ersten, die am Bunker stehen und Frauen und Kinder beiseite drängen, damit man ihnen als erstes hilft!

Du siehst doch schon an dem Fakt, das unsere Regierung Passagen in einem Armutsbericht streichen lässt, bevor sie ihn veröffentlicht, dass hier was nicht stimmt,
und der argumentiert dagegen und sagt dann im Umkehrschluss, uns ist es noch nie so gut gegangen!

Ja, der Wirtschaft ging es auch noch nie so gut, wir hatten auch noch nie Benzinpreise um die 1,50€ aka. 3DM. Dumm nur, das man die Gehälter nicht auch mal eben verdoppelt hat!
Dafür aber die Steuerlast an sich steigt und steigt. Eindrucksvoll immer wieder im Bundestag zu erkennen, wenn dann mal ein AFD-Politiker anspricht, das z.B die Arbeitgeberpauschale für steuerfreie Leistungen die ein Arbeitgeber z.B seinen Arbeitnehmern "nebenher" zukommen lassen kann, seit den 80ern NIEMALS angepasst wurde und immer noch bei 33€ pro Monat rumgammelt!

Edit:
ODER NOCH SO EIN TOLLES BEISPIEL:
Erkundige dich mal bei einem Finanzamt deines Vertrauens, was du tun musst, wenn du deinen Angestellten einen 30 Jahre alten Golf I kaufst, ihn zur Verfügung stellst, damit sie zur Arbeit kommen können! Du als auch SIE müssen ihn als geldwerten Vorteil über Jahre hinweg abschreiben! Und der Preis berechnet sich dann ganz genau nach alten NEUPREISEN der Fahrzeuge, auch wenn du sie für 500€ vom Schrotti gekauft hast! Das ist schon seit Urzeiten so! Das ist schon so, da wusste man noch gar nicht was der blaue Engel ist, oder geschweige denn, was Umweltschutz ist!

Die Spitzensteuersätze anspricht, ein wenig über progressive Versteuerung spricht...
Plötzlich stille und ratlose Gesichter um ihn herum, wo sonst immer Beißreflexe kommen, wenn es ein AFD-Politiker auch nur wagt seinen Platz am Podium ein zu nehmen!
Höchstens ein "Nazi" kommt noch von den Zuhörern, wenn der Politiker da vorne sagt :"Schauen sie sich mal um meine Damen und Herren, um mich herum sitzen die Ganoven, die Leute die von Gerechtigkeit sprechen und seit 30 Jahren dafür sorgen, dass SIE professionell ausgeplündert werden..." ( Womit er nicht unrecht hat! )


Hier sind Hänschens Flüchtlinge abgeblieben.


Die eine Hälfte hängt im Niedriglohnsektor ab und die andere Seite verstopft unsere Justiz!
( Es wäre ja nicht so, dass es sich hier beim Thema um zwei Unterthemen handeln würde... Nämlich Reichtum der Gesellschaft und Flüchtlinge in der Gesellschaft )
Und die andere Seite der schon immer hier Lebenden beschäftigt sich mit so wichtigen Fragen wie, ob der Papst seine Flotte schicken soll :traurig:...
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
.....das es Menschen gibt, die erkennen das Problem an sich nicht,
die sind viel zu sehr damit beschäftigt, sich ihre Welt so hinzubiegen, damit sie eine Wohlfühlzone aus Worten und Versprechungen für SICH haben.
Fällt das Kartenhaus irgendwann zusammen, sind sie die ersten, die am Bunker stehen und Frauen und Kinder beiseite drängen, damit man ihnen als erstes hilft!

Genau solche Lappen sind es, gut beobachtet. Aber bis dahin wird noch das Blaue vom Himmel gesponnen...

 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.195
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, sonst wäre er nicht auf meiner Bank, wobei das von einem Dritten als Zirkelschluß angesehen werden könnte.;) Ich schreibe den Grund für die Ignoliste nicht auf, bin aber sicher, daß er entweder beleidigend wurde oder dummes Zeuchs, also inhaltlos/unsachlich gepostet hat.
Vielleicht hat er sich geändert? Was weiß ich schon!
Jupp, ich auch.;)

Quark, ich habe lediglich den VT im 9/11 - Thread widersprochen, imho logisch nachvollziehbar. Ich steh generell mit VT auf Kriegsfuss, damit meine ich nicht, was in Hinterzimmern kleiner Machtzirkel ausgeklüngelt wird, sondern die Manie, von übermächtigen und stets unsichtbaren Strippenziehern global fremdbestimmt zu werden, die eisern zusammenhalten und keinen Verrat kennen.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--

Im Heulen bist du nicht zu übertreffen . Warum sollte ich heulen ?
Ich weiß doch dass es mir so gut geht wie nie zuvor. Ich befinde mich im Kreise einer
überwältigenden Mehrheit . Die ideologisch verbohrte Minderheit zu der du zählst wird zum Glück nichts daran ändern .
Dir bleibt nur der Weg ins Ausland oder weiter heulen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Da ist mir auch schon aufgefallen.
An den Wühltischen der KH (Kaufhäuser) wimmelt es tagsüber nur so von ausländischen Fachkräften.
Die kommen bestimmt alle von der Nachtschicht.

Gruß, hoksila

Sorge dafür dass du nie ein Krankenhaus oder eine Arztpraxis betreten musst .
Ohne ausl. Pflegekräfte und Ärzte wäre kein KH funktionsfähig .
Übrigens mich stören die Menschen an den Wühltischen nicht ,egal welcher Nationalität sie
angehören . Ich denke den EH auch nicht .
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Sorge dafür dass du nie ein Krankenhaus oder eine Arztpraxis betreten musst .
Ohne ausl. Pflegekräfte und Ärzte wäre kein KH funktionsfähig .

beweist lediglich, dass du nie ein Krankenhaus oder eine Arztpraxis betreten hast.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.902
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
beweist lediglich, dass du nie ein Krankenhaus oder eine Arztpraxis betreten hast.
Vor allem beweist das,
das er,
die neuerdings immer mehr von Ärzten angebrachten "Spuckschutzschleusen", die das Personal vor aggressiven Bitstellern schützen sollen,
als Luxus wahrnimmt ;).

Er denkt vermutlich, das sind Durchreichen, wie in der Jugendherberge / im Heim, wo man aus der Küche Tee und Pillen reicht, damit es schneller geht!

Mein Hausarzt hat mir vor einigen Wochen erzählt, dass er die Acryl-Glasscheiben bereits zweimal im letzten Jahr tauschen lassen musste, weil Leute "rausfinden" wollten, wie stabil die sind!
Einmal musste er sogar seine Praxis für den restlichen Tag schließen, um sie zu desinfizieren, weil bestimmtes Klientel nicht die angeforderten Pillen bekommen hat, die es wollte.
Da wurde dann das Personal mit Exkrementen beworfen und einer Arzthelferin eine Urinprobe auf den Kittel geschüttet!
Für ihn ist es das Schlimmste wie er sagt, das nicht anzeigen zu können, denn wenn er es tun würde, würden ihm die anderen Kollegen in die Rücken fallen, und er würde ebenfalls seine vernünftigen ausländischen Patienten verlieren!
( Er hat eine Menge davon, jedoch hat er sich die meisten selbst ausgesucht und sie für seine Praxis akquiriert. Er sagt, der Beifang den diese Leute anschleppen ist das Hauptproblem! Bildungsfern, teilweise Geister wie Kleinkinder und tatsächlich der Meinung, wenn er ihnen eine Spritze gibt, er ihnen persönlich wehtun will, oder die Spritze und das Blut für irgendwelche Rituale gebraucht werden! )

Ich hoffe er macht nicht ernst mit seiner Ankündigung die Praxis in eine komplette Privatpraxis umzuwandeln zu wollen!
Würde er es tun, ich könnte es verstehen und würde ihm absolut keinen Vorwurf machen. Was mir alleine schon die alteingesessene MTA dort erzählt hat in einem recht leerem Wartezimmer, oder im Zwischenraum... Ich habe ihr bereits mehrmals aus Hilflosigkeit angeboten, wenn sie erwartet schwieriges Klientel zu behandeln, dass sie mich so vom Termin timen kann, dass ich ebenfalls mit in der Praxis bin!

Die denken in der Tat tatsächlich über einen Wachmann nach, der da den ganzen Tag wache schieben soll!
Der Arzt selbst ist besonders sensibilisiert, seitdem letztes Jahr einem Kollegen wegen einer Kleinigkeit die Kehle durchgeschnitten wurde. Wie wir uns erinnern, Bild berichtete...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.195
Punkte
74.820
Geschlecht
Im Heulen bist du nicht zu übertreffen . Warum sollte ich heulen ?
Ich weiß doch dass es mir so gut geht wie nie zuvor. Ich befinde mich im Kreise einer
überwältigenden Mehrheit . Die ideologisch verbohrte Minderheit zu der du zählst wird zum Glück nichts daran ändern
.
Dir bleibt nur der Weg ins Ausland oder weiter heulen .

Muhahaha..... besser kann man eure Blase nicht zusammenfassen. Der Wohlstand dieses Landes beruht nicht auf Rohstoffen in der Erde, sondern Rohstoffen in der Birne : Ehrgeiz, Fleiß, Gründlichkeit, Disziplin, Ordnung/ Organisiertheit, Bildung, Erfindergeist.

Kurzum, all das, was deine überwältigende Mehrheit in ihrer dekadenten Wohlstandsverwahrlosung dabei ist mit Inbrunst zu zerstören und durch Inkompetenz, religiöse Impertinenz, Anspruchsdenken, Bildungsferne, Chauvinismus und Plünderung unseres Gemeinwesens durch einen demografischen Austausch zu ersetzen.

Ich hoffe, du genießt ( noch ) deine gemeinsame Zeit mit dem Mittelalter.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Muhahaha..... besser kann man eure Blase nicht zusammenfassen. Der Wohlstand dieses Landes beruht nicht auf Rohstoffen in der Erde, sondern Rohstoffen in der Birne : Ehrgeiz, Fleiß, Gründlichkeit, Disziplin, Ordnung/ Organisiertheit, Bildung, Erfindergeist.

Kurzum, all das, was deine überwältigende Mehrheit in ihrer dekadenten Wohlstandsverwahrlosung dabei ist mit Inbrunst zu zerstören und durch Inkompetenz, religiöse Impertinenz, Anspruchsdenken, Bildungsferne, Chauvinismus und Plünderung unseres Gemeinwesens durch einen demografischen Austausch zu ersetzen.

Ich hoffe, du genießt ( noch ) deine gemeinsame Zeit mit dem Mittelalter.

Das Problem ist, dass der Volltrunkene aufgrund dessen, dass er sich laut eigener Aussage -wenn ich mich nicht irre- schon im Ruhestand befindet wohl selbst nicht mehr in den Genuss der Auswirkungen dieses "Nach mir die Sintflut"-Denkens kommt. Leider steigt die Zahl solcher Ruheständler schon aufgrund der Demographie und somit wird sich diese Denkweise wohl eher noch verstärken und verfestigen in Zukunft.
Ich frage mich dann immer ob solche Leute keine Kinder haben.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.195
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Problem ist, dass der Volltrunkene aufgrund dessen, dass er sich laut eigener Aussage -wenn ich mich nicht irre- schon im Ruhestand befindet wohl selbst nicht mehr in den Genuss der Auswirkungen dieses "Nach mir die Sintflut"-Denkens kommt. Leider steigt die Zahl solcher Ruheständler schon aufgrund der Demographie und somit wird sich diese Denkweise wohl eher noch verstärken und verfestigen in Zukunft.
Ich frage mich dann immer ob solche Leute keine Kinder haben.

Ich wünsche ihm aus tiefsten Herzen ein gaaaaaanz langes Leben und die bewusste Erfahrung all der Bereicherungen, für die er steht.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich wünsche ihm aus tiefsten Herzen ein gaaaaaanz langes Leben und die bewusste Erfahrung all der Bereicherungen, für die er steht.

Ich hatte schon ein relativ langes Leben . Sicher auch noch einige Jahre vor mir. Kinder Schwiegerkinder , Enkel Neffen Nichten usw. habe ich reichlich .Zum Glück nicht von deiner
Kategorie . Die haben alle begriffen was in unserem Gesellschaftssystem möglich ist .
Dein Denken ist antiquiert . Zum Glück gehörst du zu den Ausnahmen in diesem Land .Das ist gut so .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Muhahaha..... besser kann man eure Blase nicht zusammenfassen. Der Wohlstand dieses Landes beruht nicht auf Rohstoffen in der Erde, sondern Rohstoffen in der Birne : Ehrgeiz, Fleiß, Gründlichkeit, Disziplin, Ordnung/ Organisiertheit, Bildung, Erfindergeist.

Kurzum, all das, was deine überwältigende Mehrheit in ihrer dekadenten Wohlstandsverwahrlosung dabei ist mit Inbrunst zu zerstören und durch Inkompetenz, religiöse Impertinenz, Anspruchsdenken, Bildungsferne, Chauvinismus und Plünderung unseres Gemeinwesens durch einen demografischen Austausch zu ersetzen.

Ich hoffe, du genießt ( noch ) deine gemeinsame Zeit mit dem Mittelalter.

Ich denke du lebst in der Steinzeit.
Hauptsache du glaubts daran was man dir ins Gehirn eingebrannt hat .Nur leben
musst du nun mal in diesen Land, indem die überwiegende Mehrheit deine ideologischen
Hirngespinsten nicht teilt .
Richtig Ehrgeiz Fleiss ,Durchsetzungsvermögen Disziplin wir von der Mehrheit gelebt .
Hinzu kommt Toleranz , Weltoffenheit . Dein Gemeinwesen musst du halt in einem anderen
Land deiner Träume suchen . Russland ,China ,Cuba oder Venezuela bieten sich als Wahlheimat
für dich an . Solange Spinner wie du hier lediglich eine verschwindende Minderheit vertreten
wird es diesem Land nicht schaden .
Warum Spinner wie du noch in diesem Land leben
ist mir rätselhaft .Du hast freie Auswahl in allen EU Staaten .
Nur da will dich niemand .
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.195
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke du lebst in der Steinzeit.

Richtig Ehrgeiz Fleiss ,Durchsetzungsvermögen Disziplin wir von der Mehrheit gelebt .
Hinzu kommt Toleranz , Weltoffenheit .

Nur, wenn ich mich innerhalb einer Gruppe der archaischen Zuwanderer gerade aufhalte.

Noch werden die benannten Werte gelebt, noch. Du und dein Klientel arbeiten aber verbissen daran das zu ändern. Toleranz und Weltoffenheit meint verschiedene Wege zu einem gemeinsamen Ziel. Du und dein Klientel missbraucht den Sinn dieser Begriffe, um Intoleranz, Hass auf Andersdenkende, Unfreiheit und Segregation zu importieren, zu etablieren und über die Demografie die echte Toleranz und Weltoffenheit abzulösen.

Vielleicht gelingt es noch rechtzeitig euch zu entmachten.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.195
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich hatte schon ein relativ langes Leben . Sicher auch noch einige Jahre vor mir. Kinder Schwiegerkinder , Enkel Neffen Nichten usw. habe ich reichlich .Zum Glück nicht von deiner
Kategorie . Die haben alle begriffen was in unserem Gesellschaftssystem möglich ist .
Dein Denken ist antiquiert . Zum Glück gehörst du zu den Ausnahmen in diesem Land .Das ist gut so .

Was du nicht begreifst und nie begreifen wirst, sind die Bedingungen die es braucht, damit das von dir gemeinte möglich ist. Eine solche Gesellschaft funktioniert wie ein Organismus, der Krebs betrifft letztlich auch die nicht befallenen Organe und Zellen. Das kannst du als kleiner Zeh eine Weile ignorieren und zusammen mit dem Rest vom Fuß trotzig aufstampfen und dein unerschütterliches Funktionieren betonen.

Nützt nix, wenn der Organismus stirbt, stampfst auch du nicht mehr trotzig auf.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Was du nicht begreifst und nie begreifen wirst, sind die Bedingungen die es braucht, damit das von dir gemeinte möglich ist. Eine solche Gesellschaft funktioniert wie ein Organismus, der Krebs betrifft letztlich auch die nicht befallenen Organe und Zellen. Das kannst du als kleiner Zeh eine Weile ignorieren und zusammen mit dem Rest vom Fuß trotzig aufstampfen und dein unerschütterliches Funktionieren betonen.

Nützt nix, wenn der Organismus stirbt, stampfst auch du nicht mehr trotzig auf.

Ich muss ja nicht aufstampfen .Diesen Sport überlasse ich dir .
Ich begreife .Begriffsstutzig oder eher ideologisch verbohrt sind
Leute wie du .
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
dass Krah bereits 2019 hochlobende Reden pro China und pro chinesische Regierung...
US-Zeitung rechnet ab...
Immer mehr Leistungsträger wandern aus. Wer es kann, sollte es tun, bevor wieder eine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben