Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mord und Mordversuch verjährt doch in der BRD!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
das kaum jemand den Holocaust bestreiten kann,
steht ausser Frage,
dennoch Frage ich mich, warum dieses nie wirklich aufgeklärt wurde, warum Nie ein Opfer obduziert wurde,
warum die "Massengräber" nie geöffnet wurden, warum man "so" auf die Zahl "6 Millionen" beharrt....
zu vieles erscheint mir nicht hinreichend belegt!

Ob nun 6 Mio. oder "nur" 4 Mio. ist egal. Mord ist Mord!
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
...
Ich vermute, kein Mensch "verleugnet" (besser wäre bestreiten!) diese Lager. Eine Erfindung der Limeys aus dem Burenkrieg, übrigens.
...

:( Hier liest man schon wieder so viel Schwachsinn, unfassbar. Dass irgendwer Konzentrationslager leugnen würde, ist so blödsinnig, da fällt mir mehr nix zu ein...

Wie bekommt man Leute dazu, sich wenigstens rudimentär mit diesem nicht gerade unwichtigen Thema zu beschäftigen oder einfach die Backen zu halten? Ich weiß es nicht. :nono:

Ich stelle immer wieder fest: Die allermeisten Leute kennen nicht mal die orthodoxe, gesetzlich festgeschriebene Geschichtsauffassung. Von der revisionistischen ganz zu schweigen.

Beim Thema Holocaust fällt denen ein: "KZ", 6 Millionen, Anne Frank, Dachau, Auschwitz. Das war's. Vielleicht kommt noch "offenkundig" und "das am besten erforschte Geschichtsereignis... bla bla" hinzu.

Nachtrag: Oder - gerade frisch erschienen - sowas hier:

Ob nun 6 Mio. oder "nur" 4 Mio. ist egal. Mord ist Mord!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wieder am Thema vorbei, Relativierer!
Seis drum:
Was du als GERECHT empfindest ist blanker Hohn.
Kein einziger! Kriegsverbrecher der Alliierten wurde für seine Misseaten zur Verantwortung gezogen, nicht nur die jüdische Mörderbande, die wahllos Deutsche ermordeten.

Aaaaahhhh jaaaa, Deutsche haben natürlich niiiieeeeemaaaaals Angehörige anderer Volker wahllos ermordet.

Da habe ich aber andere Kenntnisse. Lidice zum Beispiel. Weil ein Einwohner dieses Dorfes EINEN EINZIGEN DEUTSCHEN im II. WK ermordet hatte, wurde dieses Dorf dem Erdboden gleich gemacht und die Einwohner komplett ermordet. Zweierlei Strafmaß.

Komm mir also nicht mit GRÖNING.
Ein klassischer Fall von RELATIVIERUNG, die deinesgleichen so gerne den Meinungsgegnern in die Schuhe schiebt.
Ihr unterscheidet zwischen einer "guten" und "bösen" Relativierung.

Klar, das willst Du am liebsten ausblenden. Und dann ein neues Naziregime errichten. Nicht mit mir!

Entweder wird jedweder Mord bestraft und dann eben mal generell mit der Abschlachterei aufgehört, oder wir brauchen nicht weiter zu disktieren.

Mit jedweder Mord meine ich unabhängig von der politischen Gesinnung von Täter bzw. Opfer.

Besser also keinen Krieg und keine Schlägerei anzetteln.

Deutsches Strafrecht wurde gebrochen, denn es gibt KEINE Ausnahmen, bei denen nachgewiesener MORD, Mordversuche nicht strafbar wären, bzw. verjähren.

Doch, es gibt Ausnahmen. Nämlich dann, wenn der Mord politisch motiviert ist/war.

Siehe Gröning, der nun wohl mit Bewährung davon kommt und nicht mal jemanden entschädigen muss.

Die BRD ist weder souverän noch ein Rechtsstaat.
Das hat sie nicht nur in diesem Fall damit bewiesen.

In diesem Punkt sind wir uns einig, wenn auch wus unterschiedlichen Gründen.

Le Bon schrieb:
Der "Holocaust" im Sinn des Begriffes ist niemals passiert! Denn es hat niemals ein Brandopfer gegeben. Was tatsächlich passiert ist, wird aller Wahrscheinlichkeit nach nie ans Licht kommen.

Doch der Holocaust, der Mord an den europäischen Juden hat stattgefunden. Und es war nicht nur wegen der Verbrennung der Leichen ein Brandopfer, sondern auch weil sich Hitler mit der Judenverfolgung politisch etabliert hat, auf Kosten der Juden. Sozusagen hat Nazideutschland die Juden geopfert. Die ja im Krieg andernfalls ebenso hätten mitkämpfen können, wie im I. WK.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.721
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
:( Hier liest man schon wieder so viel Schwachsinn, unfassbar. Dass irgendwer Konzentrationslager leugnen würde, ist so blödsinnig, da fällt mir mehr nix zu ein...
Du schreibst es!;)
Wie bekommt man Leute dazu, sich wenigstens rudimentär mit diesem nicht gerade unwichtigen Thema zu beschäftigen oder einfach die Backen zu halten? Ich weiß es nicht. :nono:
Weil heute auch in der Schule nicht mal rudimentär darüber gesprochen wird. Du schreibst es weiter unter (KZ, 6 Mio usw usf.)
:( Ich stelle immer wieder fest: Die allermeisten Leute kennen nicht mal die orthodoxe, gesetzlich festgeschriebene Geschichtsauffassung. Von der revisionistischen ganz zu schweigen.
Fiel mir auch auf.
Beim Thema Holocaust fällt denen ein: "KZ", 6 Millionen, Anne Frank, Dachau, Auschwitz. Das war's. Vielleicht kommt noch "offenkundig" und "das am besten erforschte Geschichtsereignis... bla bla" hinzu.
Im Sommer 1995 fuhr der Lebensgefährte meiner Schwägerin auf der A8 von Stuttgart nach München. Da er noch nie in einem KL war und Zeit hatte, hielt er kurz vor München in Dachau an. Er parkte seinen Wagen etwa 500 m vom Eingang der "Gedenk"stätte und ging dann ins KL. Dort schloß er sich mehr oder weniger unbeabsichtigt einer Reisegruppe aus den VSvA an, die größtenteils dem jüdischen Glauben anhing;). Da er fließend Englisch spricht, 0 Problemo. Natürlich kamen sie auch in die "Todeskammern", also die Duschräume und dort fragte er die Führerin;) (auf Deutsch), wo denn die gasdichten Türen und Fenster seien.

Die bekam sofort Schnappatmung und sagte, daß hier kein Platz für Revisionisten sei. Worauf eine kleine, ca. 90 Jahre alte Dame im klaren Deutsch sagte, "In diesem Lager ist kein einziger Insasse vergast worden. Ich war hier eingesperrt!" Zwischenzeitlich kamen 4 Ordner durch die Hinterür und mein Fastschwager verduftete durch die Eingangstür und verließ das KL, weil Vorsicht besser als Nachsicht ist. Das nur noch mal zum freien D-Land!
Nachtrag: Oder - gerade frisch erschienen - sowas hier:
:D
Doch der Holocaust, der Mord an den europäischen Juden hat stattgefunden.
Ich weiß es nicht, da ich damals noch nicht gelebt habe. Aber es war alle Mögliche nur kein Brandopfer. Das Töten ist durch Gas geschehen. oder? Und dann wurden die Leichen verbrannt. So habe ich das zumindest in der Schule eingetrichtert bekommen.
Und es war nicht nur wegen der Verbrennung der Leichen ein Brandopfer, sondern auch weil sich Hitler mit der Judenverfolgung politisch etabliert hat, auf Kosten der Juden. Sozusagen hat Nazideutschland die Juden geopfert. Die ja im Krieg andernfalls ebenso hätten mitkämpfen können, wie im I. WK.
Das ist Lötzinn hoch 100! Hatte ich Dir nicht schon mal geschrieben, Du solltest Deinem nick gerecht werden? Die Juden wurden vielleicht getötet, vergast, was weiß ich, aber geopfert im Sinne des Opferns für eine Deität, NADA! Und für ein D-Land schon mal lange nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.721
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Von der Quelle würde ich auf keinen Fall Gebrauch machen. Die ist für den wissenschaftlichen Revisionismus eher ein Ärgernis.
Ich habe von einem englischen "Kollegen" Ähnliches gehört, der die Tagebücher seines Opas gelesen hatte. Der schreibt von dem Verbringen von toten deutschen Soldaten in die entsprechenden KLs. Es ist zumindest vorstellbar. False flag rulez, wie wir alle wissen sollten!
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe von einem englischen "Kollegen" Ähnliches gehört, der die Tagebücher seines Opas gelesen hatte. Der schreibt von dem Verbringen von toten deutschen Soldaten in die entsprechenden KLs. Es ist zumindest vorstellbar. False flag rulez, wie wir alle wissen sollten!

Vorstellbar ist es schon; aber mit allem, was man nicht zweifelsfrei belegen kann, sollte man bei diesem Thema, wenn man "auf der falschen Seite" steht, sehr vorsichtig sein.

Der Betreiber dieser Seite ist alles andere als seriös und wissenschaftlich; hat auf seiner alten Seite "chichteinchronologie.ch", die nun auf diese Seite führt, schon frei erfundene Sachen zu Gedenktafeln und anderem geschrieben. Die namhaften Revisionisten wollen von dem ebenfalls nix wissen, und an die, also Faurisson, Graf, Mattogno und Co., sollte man sich halten, damit kann man nichts falsch machen. Vor allem dem Letztgenannten mit einem geradezu enzyklopädischen Wissen zu jedem noch so kleinen Detail und einer überwältigenden Quellenkenntnis haben die bekannten Vertreter der orthodoxen Geschichtsschreibung bis heute nichts, aber wirklich gar nichts entgegenzusetzen gehabt.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Du schreibst es!;)
Weil heute auch in der Schule nicht mal rudimentär darüber gesprochen wird. Du schreibst es weiter unter (KZ, 6 Mio usw usf.)
Fiel mir auch auf.
Im Sommer 1995 fuhr der Lebensgefährte meiner Schwägerin auf der A8 von Stuttgart nach München. Da er noch nie in einem KL war und Zeit hatte, hielt er kurz vor München in Dachau an. Er parkte seinen Wagen etwa 500 m vom Eingang der "Gedenk"stätte und ging dann ins KL. Dort schloß er sich mehr oder weniger unbeabsichtigt einer Reisegruppe aus den VSvA an, die größtenteils dem jüdischen Glauben anhing;). Da er fließend Englisch spricht, 0 Problemo. Natürlich kamen sie auch in die "Todeskammern", also die Duschräume und dort fragte er die Führerin;) (auf Deutsch), wo denn die gasdichten Türen und Fenster seien.

Die bekam sofort Schnappatmung und sagte, daß hier kein Platz für Revisionisten sei. Worauf eine kleine, ca. 90 Jahre alte Dame im klaren Deutsch sagte, "In diesem Lager ist kein einziger Insasse vergast worden. Ich war hier eingesperrt!" Zwischenzeitlich kamen 4 Ordner durch die Hinterür und mein Fastschwager verduftete durch die Eingangstür und verließ das KL, weil Vorsicht besser als Nachsicht ist. Das nur noch mal zum freien D-Land!
:D
Ich weiß es nicht, da ich damals noch nicht gelebt habe. Aber es war alle Mögliche nur kein Brandopfer. Das Töten ist durch Gas geschehen. oder? Und dann wurden die Leichen verbrannt. So habe ich das zumindest in der Schule eingetrichtert bekommen.
Das ist Lötzinn hoch 100! Hatte ich Dir nicht schon mal geschrieben, Du solltest Deinem nick gerecht werden? Die Juden wurden vielleicht getötet, vergast, was weiß ich, aber geopfert im Sinne des Opferns für eine Deität, NADA! Und für ein D-Land schon mal lange nicht.

Immerhin könnten die in diesen Lagern, Dein obiges Beispiel ist nur einens von vielen, eingesperrt gewesenen ja whrheitsgemäß erzählen, was in den jeweiligen Lagern wirklich geschah. Und dies sollten sie tun, solange sie es noch können. Ganz klar!

Was diese nicht ganz gasdichte Kammer betrifft, wenn das Gas da drin ist, wirkt es auch, auch dann wenn der Raum nicht 100% gasdicht ist. Funktioniert bei Stadtgas auch. Die Gaskonzentration ist entscheidend und die entsteht auch dann, wenn die Türen nicht 100% dicht sind. Wie auch im Hsushalt, wenn da Gas ausströnt.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Von der Quelle würde ich auf keinen Fall Gebrauch machen. Die ist für den wissenschaftlichen Revisionismus eher ein Ärgernis.

Phantasiefilme über menschliche Verbrechen hat es doch schon immer, seit Erfindung des Films gegeben. Dies sagt aber nicht, das es eben nur Phantasie ist, sondern eher, das ein Verbrechen auch irgendwann genau so verübt worden sein könnte.

Ich halte das Horrorfilm Genre sogar für sehr geeignet die Schrecken dieser Zeit, die Schrecken in den Konzentrationslagern plastisch und greifbar darzustellen.

In der verlinkten Quelle steht auch das hier:

Die "amerikanische" Besatzungsmacht hat Auschwitz als "Hauptstätte" des Judenmords auserkoren, obwohl nie ein "amerikanischer" Soldat in Auschwitz war. Nun, es wurde in einem der Rheinwiesenlager einfach ein Dorf nachgebaut, das so aussah wie Auschwitz. Die Fälschungen sind aber leicht an den "amerikanischen" Helmen zu erkennen...

Was denn nun?

Offiziell heißt es heute, die US Amerkaner hätten dieses Lager befreit. In der DDR hieß es, die Gefangenen hätten sich selber befreit, gemäß dem bekannten Roman von Bruno Apitz.

Welche Version ist denn nun richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Hast du eigentlich einen oder mehrere "Ghostwriter"? Es ist kaum vorstellbar, dass ein Mensch ganz allein so viel hirnrissigen Dünnseich zusammenschwallt.

Ich sage noch dazu, das das Baumaterial für die KZ Geld gekostzet hat, der Bau selber nicht, dazu wurden die Häftlinge herangezogen, aber das Aufsichtspersonal, deren Essen,...

Von all diesem Geld könnte man ebenso ein BGE finanzieren und sich die ganze Mordmaschinerie sparen. Das wäre humaner. Die Profiteure diese Lagerregimes sind heute Milliardäre. Leistungslos. Deren Kinder beziehen durch Erbschaft ein ebenso leistungsloses Einkommen.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
...Offiziell heißt es heute, die US Amerkaner hätten dieses Lager befreit. In der DDR hieß es, die Gefangenen hätten sich selber befreit, gemäß dem bekannten Roman von Bruno Apitz.

Welche Version ist denn nun richtig?

Na keine natürlich, weil's wieder kompletter Schwachsinn ist. :rolleyes2:

Auschwitz wurde Mitte Januar 45 evakuiert und die zurückgelassenen Häftlinge wurden am 27. desselben Monats von den Sowjets "befreit" (von wem eigentlich, wenn sonst niemand mehr da war?).
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.721
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vorstellbar ist es schon; aber mit allem, was man nicht zweifelsfrei belegen kann, sollte man bei diesem Thema, wenn man "auf der falschen Seite" steht, sehr vorsichtig sein.
Natürlich. Aber die Info von den toten Soldaten habe ich von einem Engländer, der es wiederum aus dem Tagebuch seines Großvaters hat. Also ist das schon ziemlich genau.
Der Betreiber dieser Seite ist alles andere als seriös und wissenschaftlich; hat auf seiner alten Seite "chichteinchronologie.ch", die nun auf diese Seite führt, schon frei erfundene Sachen zu Gedenktafeln und anderem geschrieben. Die namhaften Revisionisten wollen von dem ebenfalls nix wissen, und an die, also Faurisson, Graf, Mattogno und Co., sollte man sich halten, damit kann man nichts falsch machen. Vor allem dem Letztgenannten mit einem geradezu enzyklopädischen Wissen zu jedem noch so kleinen Detail und einer überwältigenden Quellenkenntnis haben die bekannten Vertreter der orthodoxen Geschichtsschreibung bis heute nichts, aber wirklich gar nichts entgegenzusetzen gehabt.
Ich kannte die Seite nicht, Faurisson natürlich. Und was der sagte, hat Hand und Fuß. Das wird leider nicht gern gehört/gesehen.;) Mattogno kenne ich nicht. Werde ich mich gleich schlau machen. Aha, seine Bücher sind teilweise auf dem Index: Jugendgefährdend! Muhahaha!
Immerhin könnten die in diesen Lagern, Dein obiges Beispiel ist nur einens von vielen, eingesperrt gewesenen ja wahrheitsgemäß erzählen, was in den jeweiligen Lagern wirklich geschah. Und dies sollten sie tun, solange sie es noch können. Ganz klar!
Nur falls es mit dem kollidierte, was "offizielle" Geschichtsschreibung ist, wäre das für diejenigen fatal, denke ich.
Was diese nicht ganz gasdichte Kammer betrifft, wenn das Gas da drin ist, wirkt es auch, auch dann wenn der Raum nicht 100% gasdicht ist. Funktioniert bei Stadtgas auch. Die Gaskonzentration ist entscheidend und die entsteht auch dann, wenn die Türen nicht 100% dicht sind. Wie auch im Haushalt, wenn da Gas ausströmt.
Überhaupt nicht gasdicht!! Holztüren und -fenster. Du solltest Dich ein wenig mit der Virulenz von Zyklon B beschäftigen. Dagegen ist Leuchtgas ein Heilmittel! Es wird kolportiert, daß ein SS-Mann das Zeugs durch ein Rohr oberhalb des Duschraums eingefüllt haben soll. Untersuchungen mit Zyklon B ergaben, daß der Typ nicht lebend vom Dach gekommen wäre und die Leute in100 m Umgebung mit gestorben wären. Ich denke, daß, falls Deutsche Gaskammern bauten, die die gasdichtesten der Welt wären, oder?
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
...Mattogno kenne ich nicht. Werde ich mich gleich schlau machen. Aha, seine Bücher sind teilweise auf dem Index: Jugendgefährdend! Muhahaha!
...

Besseres gibt es nicht. Lohnt sich allerdings nur für Leute, die schon etwas Grundwissen mitbringen, da Mattogno manchmal vom Hunderstel ins Tausendstel geht. Unter den namhaften Revisionisten gilt er inzwischen seit vielen Jahren als der kenntnisreichste; die Monographien über Treblinka, Belzec, Sobibor, Majdanek usw. stehen außerhalb jeder Konkurrenz.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.721
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Besseres gibt es nicht. Lohnt sich allerdings nur für Leute, die schon etwas Grundwissen mitbringen, da Mattogno manchmal vom Hunderstel ins Tausendstel geht. Unter den namhaften Revisionisten gilt er inzwischen seit vielen Jahren als der kenntnisreichste; die Monographien über Treblinka, Belzec, Sobibor, Majdanek usw. stehen außerhalb jeder Konkurrenz.
Ich werde mich mit ihm mal beschäftigen. Lade gerade seine Bücher 'runter,
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Na keine natürlich, weil's wieder kompletter Schwachsinn ist. :rolleyes2:

Auschwitz wurde Mitte Januar 45 evakuiert und die zurückgelassenen Häftlinge wurden am 27. desselben Monats von den Sowjets "befreit" (von wem eigentlich, wenn sonst niemand mehr da war?).

Ich rede von Buchenwald, was aus meinem Hinweis auf Bruno Apitz's Buch eigentlich klar sein sollte:


Hier noch was zum Thema Mord:

http://de.sott.net/article/17286-Ge...nnell-bestatigt-Andreas-Lubitz-ist-unschuldig

Hat zar nix mit Nazideutschland von 1933-1945 zu tun, aber mit Mord und wohl oder übel auch Rufmord.

Wann werden die wahren Massenmörder bestraft, die das Flugzeug zum Absturz gebracht haben. Lubitz ist unschuldig!

Entweder ihr findet die wahren Mörder und liefert sie ans Messer oder ihr könnt Euch Eure Moralhudelei sparen!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
"Im Grundsatz" deiner Meinung....
aber nicht wenn sich aus den "reinen Zahlen" eine ganze Industrie "nährt"!

Darüber das sich da "eine ganze Industrie nährt" mache ich mir da herzlich wenig Sorgen. Am Judenmord hat sich ebenso eine ganze Industrie sogar eine ganze industrielle Oligarchie vieler Konzerne genährt. Leistungsloses Einkommen nennt man solche Einkünfte auch. Mord ist keine Leistung. Jedenfalls keine für den Menschen nützliche.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.143
Punkte Reaktionen
52.409
Punkte
101.486
Geschlecht
Darüber das sich da "eine ganze Industrie nährt" mache ich mir da herzlich wenig Sorgen. Am Judenmord hat sich ebenso eine ganze Industrie sogar eine ganze industrielle Oligarchie vieler Konzerne genährt. Leistungsloses Einkommen nennt man solche Einkünfte auch. Mord ist keine Leistung. Jedenfalls keine für den Menschen nützliche.

Du besitzt dieses "Wissen"....
und dennoch verwundert es dich eher nur wenig, das die Urheber und Nutznießer relativ ungeschoren davon kamen,
und man anstatt Ihrer ein Ganzes Volk in Haftung nahm?
"Pharisäer" dachten wohl ähnlich!:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Ich liebe es, wenn User mit solchen absolut unpassenden Beispielen kommen. Standen...
Putins Kriegserklaerung?
nun ja, so einfach ist das nun nicht wirklich, zwar fällt das "Beistandsgebot" für die...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben