Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mord und Mordversuch verjährt doch in der BRD!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Boah, du bist echt so dämlich... ich schrieb doch, dass der Beitritt sich längst nicht so einfach gestaltet wie der zum Christentum oder zum Islam. Wie soll ich da lügen? Bleibt wohl dein Geheimnis.



Grottendämlich. Wer es schafft, sich taufen zu lassen, ist Mitglied der Kirche. Was du da faselst interessiert keine Sau, was nicht zuletzt daran liegt, dass die meisten Christen ihre eigene Religion nicht mehr erst nehmen.




Du lernst es nimmer mehr. Andererseits finde ich es auch gar nicht sooo bedauerlich, wenn jemand dumm stirbt. Ausgangspunkt für alle Prozesse bezüglich des Holos ist das IMT, das größte Fälscher- und Betrügertribunal der Weltgeschichte.

Für dich Nixpeiler zitiere ich beispielhaft für alle IMT-Nachfolgeprozesse aber gerne aus der Urteilsverlesung des Frankfurter Auschwitz-Prozesses:

"Denn dem Gericht fehlten fast alle in einem normalen Mordprozess zur Verfügung stehenden Erkenntnismöglichkeiten, um sich ein getreues Bild des tatsächlichen Geschehens im Zeitpunkt des Mordes zu verschaffen. Es fehlten die Leichen der Opfer, Obduktionsprotokolle, Gutachten von Sachverständigen über die Ursache des Todes und die Todesstunde, es fehlten Spuren der Täter, Mordwaffen usw. Eine Überprüfung der Zeugenaussagen war nur in seltenen Fällen möglich."
http://www.junsv.nl/cgi/t/text/text...v3;lang=en;view=text;idno=w21;node=w21:6.2.54

Mir ist natürlich vollkommen klar, dass du nicht in der Lage bist, zu begreifen, was das bedeutet.

Vielleicht schaffst du es wenigstens, von ganz allein darauf zu kommen, warum man in sämtlichen Prozessen diejenigen Angeklagten, die "geständig" waren, trotz des Vorwurfes des Massenmords oder der Beihilfe dazu mit ganz ganz erstaunlich milden Strafen davon kommen ließ, während man diejenigen, die ganz bestimmte Sachen bestritten, mit richtig saftigen - oft lebenslänglichen - Strafen bedachte?

Das wäre jetzt eine Denkaufgabe für 'nen echten Sherlock Holmes!

Ich unterstelle denen, das die mit voller Absicht so lange mit der Strafverfolgung der NS Verbrecher gewartet haben, bis nix mehr ermittelbar ist. Bei einen kleinen wütenden Arbeitslosen, der seinen Herrn erschlägt, wäre das ratzfatz7 gegessn.

Es gibt das perfekte Verbrechen. Dazu muss man in die Politik gehen. Zweierlei Maß. Die Gerichtsdiener kassieren genug Kohle. Wenn die diese für ihre Leistung erhalten, erwarte ich anständige Ermittlungen. Egal wie lange die Tat zurück ligt. Zumal die Faschisten ihre Taten penibel genau aufgezeichnet haben. Es gibt ja sogar Dokus der Geschehnisse in den Lagern, von den Nazis selber angefertigt, wie wenn ein Vergewaltiger seine Tat filmt um sich daran später nochmals wieder und wieder aufzugeilen. Wenn das nicht Beweis genug ist, dann ligt Strafvereitelung und bewusste Deckung der Verbrecher vor!!!

Räuber waren das, hatten ALLE leistungsloses Einkommen!!!


Ich erkenne das Fehlen von Ermittlungsmöglichkeiten nicht an.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich unterstelle denen, das die mit voller Absicht so lange mit der Strafverfolgung der NS Verbrecher gewartet haben, bis nix mehr ermittelbar ist. Bei einen kleinen wütenden Arbeitslosen, der seinen Herrn erschlägt, wäre das ratzfatz7 gegessn.

Das IMT nahm noch im Jahr 1945 in Nürnberg die "Verhandlungen" auf.

:nono:

Es gibt ja sogar Dokus der Geschehnisse in den Lagern, von den Nazis selber angefertigt, wie wenn ein Vergewaltiger seine Tat filmt um sich daran später nochmals wieder und wieder aufzugeilen. Wenn das nicht Beweis genug ist, dann ligt Strafvereitelung und bewusste Deckung der Verbrecher vor!!!

Diese Dokus mag es in deiner merkwürdigen Phantasie geben; das war's aber auch schon.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das IMT nahm noch im Jahr 1945 in Nürnberg die "Verhandlungen" auf.

:nono:

Klar das Mörder so denken!



Diese Dokus mag es in deiner merkwürdigen Phantasie geben; das war's aber auch schon.

Ob dem so ist können wohl die Opfer dieser Schandpolitik besser beurteilen als Duuu!!!
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ob dem so ist können wohl die Opfer dieser Schandpolitik besser beurteilen als Duuu!!!

Zeig her die "Dokus der Geschehnisse in den Lagern, von den Nazis selber angefertigt".

Wenn du da nichts liefern kannst, halten wir also fest, dass du lediglich eine schwachsinnige Behauptung mehr aufgestellt hast, ja?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Zeig her die "Dokus der Geschehnisse in den Lagern, von den Nazis selber angefertigt".

Wenn du da nichts liefern kannst, halten wir also fest, dass du lediglich eine schwachsinnige Behauptung mehr aufgestellt hast, ja?

Hier:
http://www.bing.com/search?q=Konzentrationslager&form=OPRTSD&pc=OPER und

hier:
http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Konzentrationslager.html

hier:
http://www.bing.com/images/search?q...6D5331DC3555CF48D4844E24BB5A57CD1&FORM=IQFRBA

Genügt das?

Wenn Du also schon Mord bestrafen willst, dann gehören die Täter, die das zu verantworten haben, zu allererst verurteilt.

Andernfalls spar Dir Dein Moralgeschwurbel!!!
 
Registriert
1 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Für einige Nutzer hier dürfte es ein Recht im Unrecht geben, nur so sind die diversen GUTEN Relativierungen zu verstehen.
Nein, ich billige Mord absolut nicht, auch keinen legalen durch eine Todesstrafe. Aber es gibt manchmal Fälle, da würde ich gerne anderer Meinung sein. Nichts anderes habe ich geschrieben.
Wer über die Verbrechen der NS schreiben möchte, darf gerne den 101 Strang eröffnen.
Das hatte ich auch eh nicht vor.
Hier geht es um einen klaren Rechtsbruch.
Den mir ein echter Jurist erst mal erklären müßte. Da ich mich in dieser Materie kaum auskenne, aber aus meiner Ausbildung her um die Tücken der Gesetzgebung, vor allem auch dem Lesen von Gesetzestexten weiß, denke ich, daß hier unter den Forenmitgliedern keiner ist, der einen rechtlich sicheren Standpunkt vertreten kann. Allenfalls Vermutungen über die Sache anstellen, mehr nicht.
 
Registriert
1 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bedeutet das, Du lehnst die Erkenntnisse über den Holocaust ab? :kopfkratz:.
Wie kommst Du darauf, daß die seit 1990 gebetsmühlenartige Thematisierung des Holoklaus etwas mit Erkenntnissen zu tun haben könnte? Vergliche man den Holoklaus mit einem "normalen" Mord in einer bundesrepublikanischen Hauptstadt, könntest Du davon ausgehen, daß die forensischen Erkenntnisse über den HC gegen 0 gehen, da jede untersuchende Tätigkeit sofort als "Leugnung" ausgelegt werden würde.

Allein das Wort Holocaust ist völlig falsch im Zusammenhang mit dem, was in den KLs passierte. Da gibt es KEINEN Zusammenhang. Es ist ein Begriff, der falsch benutzt wird, um die "Einzigartigkeit" zu verstärken, die allerdings nicht stimmig ist, denn laut Wiki, der Systemenzyklopädie heißte es
1.
Wiki schrieb:
Als Holocaust [ˈhoːlokaʊ̯st, holoˈkaʊ̯st] (griechisch ὁλόκαυστον holókauston ‚vollständig verbrannt‘) oder Schoah (auch Schoa, Shoah oder Shoa; hebräisch ‏הַשּׁוֹאָה‎ ha'Schoah „die Katastrophe“, „das große Unglück/Unheil“) wird der Völkermord an 5,6 bis 6,3 Millionen Menschen bezeichnet .
Aha! Es wird etwas "bezeichnet".

Ließt man weiter:

2.
Wiki schrieb:
Der Begriff Holocaust stammt vom griechischen Partizip ὁλόκαυστος (holókaustos, als Neutrum ὁλόκαυστον - holókauston)‚ das „vollständig verbrannt“ bedeutet und seit etwa 2500 Jahren bekannt ist. Das zugehörige Substantiv ὁλοκαύτωμα (holocaútoma) bezeichnete im Altertum eine Brandopferung von Tieren. Die Latinisierung holocaustum ging über verschiedene Bibelübersetzungen zuerst in den französischen (l'holocauste) und englischen (the holocaust) Wortschatz, von da aus auch in andere europäische Sprachen ein.

Es wird also der Begriff einer Brandopferung für das Verbrennen von menschlichen Leichen genommen. Aber das Verbrennen der toten KL-Insassen war KEIN Opfer. Und das ist der Begriff des HC. Man sieht, was mit Wortmagie alles getan wird, um unser Volk/Genpool zu diskreditieren. Und nochmal mein statement zum HC, weil es so wahr ist:

 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.152
Punkte Reaktionen
52.433
Punkte
101.486
Geschlecht
Auch ich bin nach 45 geboren. Trotzdem ist der Holocaust passiert.

das kaum jemand den Holocaust bestreiten kann,
steht ausser Frage,
dennoch Frage ich mich, warum dieses nie wirklich aufgeklärt wurde, warum Nie ein Opfer obduziert wurde,
warum die "Massengräber" nie geöffnet wurden, warum man "so" auf die Zahl "6 Millionen" beharrt....
zu vieles erscheint mir nicht hinreichend belegt!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auch ich bin nach 45 geboren. Trotzdem ist der Holocaust passiert.
Aha! Das ist also Deine äußerst inhaltliche Antwort auf meinen post #29? Schade ("eigentlich"), daß Du nicht in der Lage bist, inhaltlich zu kommunizieren. Aber ich hatte das schon befürchtet.
Der "Holocaust" im Sinn des Begriffes ist niemals passiert! Denn es hat niemals ein Brandopfer gegeben. Was tatsächlich passiert ist, wird aller Wahrscheinlichkeit nach nie ans Licht kommen. Aber Du bist offenbar ein Allwissender oder glaubst, was man Dir glauben machen will. Da bist Du nicht allein.:D:D:D
das kaum jemand den Holocaust bestreiten kann, steht ausser Frage, ...
Wie ich an Tweed schon schrieb: Der Holcaust nach dem Begriff Holocaust ist nie geschehen. Allerdings ist natürlich irgendwas in den KLs passiert. Nur was, ist eben die unbeantwortete Frage. Dazu kommt, daß Leute, wie z.B. Wiesenthal, nur gelogen haben. Nachweislich!
...dennoch Frage ich mich, warum dieses nie wirklich aufgeklärt wurde, warum Nie ein Opfer obduziert wurde,
warum die "Massengräber" nie geöffnet wurden, warum man "so" auf die Zahl "6 Millionen" beharrt....
Selbst die Zahlen)* der angenommenen Opfer sind oszillierend ;(. Und forensisch wurde niemals kriminalistische "Kleinarbeit" zugelassen, bzw. überhaupt angedacht.
..zu vieles erscheint mir nicht hinreichend belegt!
Völlig richtig.

)*Ginge man von 6 Mio Opfer aus und legte den Zeitraum der Vergasungen von
Wiki schrieb:
Fachhistoriker datieren die erste Vergasung im Stammlager mehrheitlich auf Anfang September 1941

bis zum 08.05.1945, so bekommt man ein Zeitfenster von genau 1.345 Tagen. Und wenn man jetzt 6 Mio durch 1.345 Tage teilt, wären je Tag 4.460 Leichen verbrannt worden (entspricht 3/Min). Und ich wage zu bezweifeln, ob dafür Kapazitäten zur Verfügung standen. Es gab wohl etwas über 20 KLs. Aber nicht alle hatten Tötungsduschen und Verbrennungsöfen. Viellicht wurden die Leichen ja auf einem Rost gestapelt und darunter Feuer gemacht. Ich bin kein Fachmann für so etwas.

Ja, ich habe berechtigte Zweifel, oder? Interessanterweise wird einem der Pyramidenbau "genau" erklärt. Aber was den sogenannten Holocaust angeht, weiß man nüscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
W
Registriert
17 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Herr Gröning kommt wahrscheinlich für seine Beteiligung am Massenmord in Auschwitz mit Bewährung davon und muss auch keine Geldstrafe zahlen, deren Betrag wenigstens zur Entschädigung der überlebenden Opfer oder zur Begleichung eventueller noch rechtens besthender Reparationsforderungen verwendet werden könnte.

So ist es nur gerecht, das auch jüdische Rächer dieses Verbrechens an den europäischen Juden ungeschoren bleiben!

Wieder am Thema vorbei, Relativierer!
Seis drum:
Was du als GERECHT empfindest ist blanker Hohn.
Kein einziger! Kriegsverbrecher der Alliierten wurde für seine Misseaten zur Verantwortung gezogen, nicht nur die jüdische Mörderbande, die wahllos Deutsche ermordeten.
Komm mir also nicht mit GRÖNING.
Ein klassischer Fall von RELATIVIERUNG, die deinesgleichen so gerne den Meinungsgegnern in die Schuhe schiebt.
Ihr unterscheidet zwischen einer "guten" und "bösen" Relativierung.

Deutsches Strafrecht wurde gebrochen, denn es gibt KEINE Ausnahmen, bei denen nachgewiesener MORD, Mordversuche nicht strafbar wären, bzw. verjähren.
Die BRD ist weder souverän noch ein Rechtsstaat.
Das hat sie nicht nur in diesem Fall damit bewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
W
Registriert
17 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Den mir ein echter Jurist erst mal erklären müßte. Da ich mich in dieser Materie kaum auskenne, aber aus meiner Ausbildung her um die Tücken der Gesetzgebung, vor allem auch dem Lesen von Gesetzestexten weiß, denke ich, daß hier unter den Forenmitgliedern keiner ist, der einen rechtlich sicheren Standpunkt vertreten kann. Allenfalls Vermutungen über die Sache anstellen, mehr nicht.

Aha, die BEGRÜNDUNG des Oberstaatsanwaltes, weshalb er das Verfahren einstellen ließ, obwohl er zugeben musste, dass es sich um MORDE und MORDVERSUCHE auf deutschem Boden handelte, ist dir nicht deutlich genug?

Falls du es "überlesen" haben solltest, bitte:
Zwar verjähre Mord sowie versuchter Mord nach deutschem Recht nicht, erläuterte Oberstaatsanwalt Klaus Hubmann: “Versuchter Mord kam hier deswegen in Betracht, weil das unbemerkte Vergiften der für die Lagerinsassen bestimmten Brote als heimtückisch im Sinne des Mord-Tatbestandes gewertet werden konnte.” Doch sei der Anschlag “nach Abwägung aller Gesichtspunkte” als ein “Sonderfall” zu betrachten. Wegen des “besonderen historischen Hindergrunds des Geschehens” sei von “weiteren Ermittlungen abzusehen und das Verfahren einzustellen”.


Was kann dir ein echter Jurist denn da noch besser erklären, als der Oberstaatsanwalt Hubmann?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.152
Punkte Reaktionen
52.433
Punkte
101.486
Geschlecht
)*Ginge man von 6 Mio Opfer aus und legte den Zeitraum der Vergasungen von


bis zum 08.05.1945, so bekommt man ein Zeitfenster von genau 1.345 Tagen. Und wenn man jetzt 6 Mio durch 1.345 Tage teilt, wären je Tag 4.460 Leichen verbrannt worden (entspricht 3/Min). Und ich wage zu bezweifeln, ob dafür Kapazitäten zur Verfügung standen. Es gab wohl etwas über 20 KLs. Aber nicht alle hatten Tötungsduschen und Verbrennungsöfen. Viellicht wurden die Leichen ja auf einem Rost gestapelt und darunter Feuer gemacht. Ich bin kein Fachmann für so etwas.

Ja, ich habe berechtigte Zweifel, oder? Interessanterweise wird einem der Pyramidenbau "genau" erklärt. Aber was den sogenannten Holocaust angeht, weiß man nüscht!

eher nicht möglich. da Menschen an sich nicht "Brennbar" sind, schon alleine durch den Wasserinhalt im Gewebe...
die notwendige Temperatur wird im allgemeinen mit 700-850c° angegeben

http://www.zeno.org/Lueger-1904/A/Leichenverbrennung+[1]

und wie, woher sollte man die Brennstoffversorgung in Kriegszeiten sichergestellt haben?
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Aha! Das ist also Deine äußerst inhaltliche Antwort auf meinen post #29? Schade ("eigentlich"), daß Du nicht in der Lage bist, inhaltlich zu kommunizieren. Aber ich hatte das schon befürchtet.
Der "Holocaust" im Sinn des Begriffes ist niemals passiert! Denn es hat niemals ein Brandopfer gegeben. Was tatsächlich passiert ist, wird aller Wahrscheinlichkeit nach nie ans Licht kommen. Aber Du bist offenbar ein Allwissender oder glaubst, was man Dir glauben machen will. Da bist Du nicht allein.:D:D:D
Wie ich an Tweed schon schrieb: Der Holcaust nach dem Begriff Holocaust ist nie geschehen. Allerdings ist natürlich irgendwas in den KLs passiert. Nur was, ist eben die unbeantwortete Frage. Dazu kommt, daß Leute, wie z.B. Wiesenthal, nur gelogen haben. Nachweislich!
Selbst die Zahlen)* der angenommenen Opfer sind oszillierend ;(. Und forensisch wurde niemals kriminalistische "Kleinarbeit" zugelassen, bzw. überhaupt angedacht.
Völlig richtig.

)*Ginge man von 6 Mio Opfer aus und legte den Zeitraum der Vergasungen von


bis zum 08.05.1945, so bekommt man ein Zeitfenster von genau 1.345 Tagen. Und wenn man jetzt 6 Mio durch 1.345 Tage teilt, wären je Tag 4.460 Leichen verbrannt worden (entspricht 3/Min). Und ich wage zu bezweifeln, ob dafür Kapazitäten zur Verfügung standen. Es gab wohl etwas über 20 KLs. Aber nicht alle hatten Tötungsduschen und Verbrennungsöfen. Viellicht wurden die Leichen ja auf einem Rost gestapelt und darunter Feuer gemacht. Ich bin kein Fachmann für so etwas.

Ja, ich habe berechtigte Zweifel, oder? Interessanterweise wird einem der Pyramidenbau "genau" erklärt. Aber was den sogenannten Holocaust angeht, weiß man nüscht!

Warum sagst Du "KL" statt "KZ" hat Dir Dr. Axel Stoll (Deutscher Verschwörungs-Theoretiker) das eingeredet?
KZ-s waren grossräumige Lager für unerwünschte Personen unter lebensfeindlichen und unmenschlichen Bedingungen.
Was dort genau passierte, wusste die Deutsche Bevölkerung nicht - dass es dort aber grausam zuging , sprach sich als Gruselgerücht herum.

Wie bei einem ordentlichen Gerichtsvefahren werden Fotos als Beweismittel anerkannt.

Nach diesem Beweismittel und Zeugenaussagen soll es dort im grossem Stil zu Massentötungen gekommen sein.
Das war neu - nicht das Töten, das gehört zum Krieg, sondern nach der Anzahl von Privatpersonen, die gar nicht an Kriegshandlungen beteiligt waren - und das ist nach internationalem Recht - also dem Recht aller Nationen - Mord bzw Massenmord.
Dass es Juden gewesen sein sollen - lasse ich so nicht gelten, da es in erster Linie Deutsche Staatsbürger mit Pass waren, womit die frühere Herkunft völlig zweitrangig ist.
Leider wird diese Tatsache heute oft rücksichtslos instrumentalisiert, gerade um Jugendliche zu indoktrinieren und ihnen die Idee vom Nationalstaat madig zu machen.
Die Gegenreaktion ist dann auch verständlich -einfach diese Lager zu leugnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.152
Punkte Reaktionen
52.433
Punkte
101.486
Geschlecht
Aha! Das ist also Deine äußerst inhaltliche Antwort auf meinen post #29? Schade ("eigentlich"), daß Du nicht in der Lage bist, inhaltlich zu kommunizieren. Aber ich hatte das schon befürchtet.
Der "Holocaust" im Sinn des Begriffes ist niemals passiert! Denn es hat niemals ein Brandopfer gegeben. Was tatsächlich passiert ist, wird aller Wahrscheinlichkeit nach nie ans Licht kommen. Aber Du bist offenbar ein Allwissender oder glaubst, was man Dir glauben machen will. Da bist Du nicht allein.:D:D:D
Wie ich an Tweed schon schrieb: Der Holcaust nach dem Begriff Holocaust ist nie geschehen. Allerdings ist natürlich irgendwas in den KLs passiert. Nur was, ist eben die unbeantwortete Frage. Dazu kommt, daß Leute, wie z.B. Wiesenthal, nur gelogen haben. Nachweislich!
Selbst die Zahlen)* der angenommenen Opfer sind oszillierend ;(. Und forensisch wurde niemals kriminalistische "Kleinarbeit" zugelassen, bzw. überhaupt angedacht.
Völlig richtig.

)*Ginge man von 6 Mio Opfer aus und legte den Zeitraum der Vergasungen von


bis zum 08.05.1945, so bekommt man ein Zeitfenster von genau 1.345 Tagen. Und wenn man jetzt 6 Mio durch 1.345 Tage teilt, wären je Tag 4.460 Leichen verbrannt worden (entspricht 3/Min). Und ich wage zu bezweifeln, ob dafür Kapazitäten zur Verfügung standen. Es gab wohl etwas über 20 KLs. Aber nicht alle hatten Tötungsduschen und Verbrennungsöfen. Viellicht wurden die Leichen ja auf einem Rost gestapelt und darunter Feuer gemacht. Ich bin kein Fachmann für so etwas.

Ja, ich habe berechtigte Zweifel, oder? Interessanterweise wird einem der Pyramidenbau "genau" erklärt. Aber was den sogenannten Holocaust angeht, weiß man nüscht!

Warum sagst Du "KL" statt "KZ" hat Dir Dr. Axel Stoll (Deutscher Verschwörungs-Theoretiker) das eingeredet?
KZ-s waren grossräumige Lager für unerwünschte Personen unter lebensfeindlichen und unmenschlichen Bedingungen.
Was dort genau passierte, wusste die Deutsche Bevölkerung nicht - dass es dort aber grausam zuging , sprach sich als Gruselgerücht herum.

Wie bei einem ordentlichen Gerichtsvefahren werden Fotos als Beweismittel anerkannt.

Nach diesem Beweismittel und Zeugenaussagen soll es dort im grossem Stil zu Massentötungen gekommen sein.
Das war neu - nicht das Töten, das gehört zum Krieg, sondern nach der Anzahl von Privatpersonen, die gar nicht an Kriegshandlungen beteiligt waren - und das ist nach internationalem Recht - also dem Recht aller Nationen - Mord bzw Massenmord.

Leider wird diese Tatsache heute oft rücksichtslos instrumentalisiert, gerade um Jugendliche zu indoktrinieren und ihnen die Idee vom Nationalstaat madig zu machen.
Die Gegenreaktion ist dann auch verständlich -einfach dieser Lager zu leugnen.

was genau sind Foto- oder Filmbeweise wert?

http://www.hist-chron.com/eu/D/1945...eutsche-Leichen-fuer-Hitchcocks-KZ-filme.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
eher nicht möglich. da Menschen an sich nicht "Brennbar" sind, schon alleine durch den Wasserinhalt im Gewebe...
die notwendige Temperatur wird im allgemeinen mit 700-850c° angegeben

http://www.zeno.org/Lueger-1904/A/Leichenverbrennung+[1]
Wie ich schrieb, ich bin kein Fachmann;).
und wie, woher sollte man die Brennstoffversorgung in Kriegszeiten sichergestellt haben?
Auch eine Frage, die unbeantwortet bliebe, gelle?
Warum sagst Du "KL" statt "KZ" hat Dir Dr. Axel Stoll (Deutscher Verschwörungs-Theoretiker) das eingeredet?
Den kenne ich zwar nicht, aber der Mann hat Recht, wenn es um die deutsche Sprache geht! Lies und lerne:

Konzentrationslager besteht aus den deutschen Substantiven Konzentration und Lager. Man nennt das also ein zusammengesetztes Substantiv (hautschultechnisch: zusammengesetztes Hauptwort;)). Bei Abkürzungen werden IMMER die Anfangsbuchstabden der Hauptwörter, bzw Adjektve genommen. Also KonzentrationsLager. Daraus folgt: KL! Ein KZ wäre ein/eine(?);) Kon Zentration. Und diesen Begriff gibt es nicht. Dasselbe gilt für Nazi. Es muß stringent Naso heißen. Die KZ Variante wird benutzt, weil im Deutschen der Z-Laut als unangenehm gilt. Zumindest für unsere angloamerikanischen Froinde. Denn in fast allen Sprachen wird das Z wie S ausgesprochen.
KZ-s waren grossräumige Lager für unerwünschte Personen unter lebensfeindlichen und unmenschlichen Bedingungen.
Stimmt. Mit Lagertheater und Lagerkrankenstelle.
Was dort genau passierte, wusste die Deutsche Bevölkerung nicht - dass es dort aber grausam zuging , sprach sich als Gruselgerücht herum.
Stimmt auch. Und was Gerüchte angeht, kennen wir ja:


Hier kann man sich über den Begriff Gerücht schlau machen.;)
Wie bei einem ordentlichen Gerichtsvefahren werden Fotos als Beweismittel anerkannt.
Mal abgesehen davon, daß es den Begriff "ordentliches Gericht" nicht gibt, werden zumindest vor bundesrepublikanischen Häusern, auf denen Gericht geschrieben steht, keine Fotos und Videos als Beweismittel anerkannt, wenn sie vom angeblich Beklagten kommen. Umgekehrt schon. Da weiß man dann ja, wer sie getürkt hat;).
Nach diesem Beweismittel und Zeugenaussagen soll es dort im grossem Stil zu Massentötungen gekommen sein.
Tatsächlich? Hast Du Links zu diesen Fotos?
Das war neu - nicht das Töten, das gehört zum Krieg, sondern nach der Anzahl von Privatpersonen, die gar nicht an Kriegshandlungen beteiligt waren - und das ist nach internationalem Recht - also dem Recht aller Nationen - Mord bzw Massenmord.
Das ist die Theorie. Die Massenmorde der Kommunisten sind also Streicheleinheiten gewesen?
Leider wird diese Tatsache heute oft rücksichtslos instrumentalisiert, gerade um Jugendliche zu indoktrinieren und ihnen die Idee vom Nationalstaat madig zu machen.
Nun kommst Du auf meine Spur!
Die Gegenreaktion ist dann auch verständlich -einfach dieser Lager zu leugnen.
Ich vermute, kein Mensch "verleugnet" (besser wäre bestreiten!) diese Lager. Eine Erfindung der Limeys aus dem Burenkrieg, übrigens.

Aber der sogenannte Holocaust ist das schlecht untersuchteste Verbrechen auf diesem Planeten. Und das ist fürwahr eine Einzigartigkeit!
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wie ich schrieb, ich bin kein Fachmann;).
Auch eine Frage, die unbeantwortet bliebe, gelle?
Den kenne ich zwar nicht, aber der Mann hat Recht, wenn es um die deutsche Sprache geht! Lies und lerne:

Konzentrationslager besteht aus den deutschen Substantiven Konzentration und Lager. Man nennt das also ein zusammengesetztes Substantiv (hautschultechnisch: zusammengesetztes Hauptwort;)). Bei Abkürzungen werden IMMER die Anfangsbuchstabden der Hauptwörter, bzw Adjektve genommen. Also KonzentrationsLager. Daraus folgt: KL! Ein KZ wäre ein/eine(?);) Kon Zentration. Und diesen Begriff gibt es nicht. Dasselbe gilt für Nazi. Es muß stringent Naso heißen. Die KZ Variante wird benutzt, weil im Deutschen der Z-Laut als unangenehm gilt. Zumindest für unsere angloamerikanischen Froinde. Denn in fast allen Sprachen wird das Z wie S ausgesprochen.
Stimmt. Mit Lagertheater und Lagerkrankenstelle.
Stimmt auch. Und was Gerüchte angeht, kennen wir ja:


Hier kann man sich über den Begriff Gerücht schlau machen.;)
Mal abgesehen davon, daß es den Begriff "ordentliches Gericht" nicht gibt, werden zumindest vor bundesrepublikanischen Häusern, auf denen Gericht geschrieben steht, keine Fotos und Videos als Beweismittel anerkannt, wenn sie vom angeblich Beklagten kommen. Umgekehrt schon. Da weiß man dann ja, wer sie getürkt hat;).
Tatsächlich? Hast Du Links zu diesen Fotos?
Das ist die Theorie. Die Massenmorde der Kommunisten sind also Streicheleinheiten gewesen?
Nun kommst Du auf meine Spur!
Ich vermute, kein Mensch "verleugnet" (besser wäre bestreiten!) diese Lager. Eine Erfindung der Limeys aus dem Burenkrieg, übrigens.

Aber der sogenannte Holocaust ist das schlecht untersuchteste Verbrechen auf diesem Planeten. Und das ist fürwahr eine Einzigartigkeit!

Da kann ich nicht folgen.
KZ, egal von welchen Wort-Elementen man ausgeht, ist ein fest installierter Begriff, gewissermassen ein Eigenname, der sofort erkennen lässt, vor allem bei allen Beteiligten, was gemeint ist.

KL ist typisch formal gewichtet, und kann auf vieles hindeuten aber nicht auf
Konzentrationslager.
Bei KL komme ich gerade mal auf KantenLänge oder KinderLied eventuel noch KriegsList oder KernLadung.
Mit anderen Worten:
KL weicht von der Erfahrung ab und dient deshalb nicht der Verständlichkeit.

Anders sähe es aus, wenn KL ohne anders lautende Vorgeschichte vom ersten Tage an als Kürzel für "KonzentrationsLager" eingeführt wäre
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aha! Das ist also Deine äußerst inhaltliche Antwort auf meinen post #29? Schade ("eigentlich"), daß Du nicht in der Lage bist, inhaltlich zu kommunizieren. Aber ich hatte das schon befürchtet.
Der "Holocaust" im Sinn des Begriffes ist niemals passiert!

Das ist doch ein Streit um des Kaisers Bart....der Begriff Holocaust hat sich nunmal eingebürgert und wenn er gebraucht wird, weiß jeder Mensch um was es geht.
Nämlich um den Massenmord an Juden während der Nazizeit. Das sollte Inhalt genug sein und auch von Dir nicht zu leugnen sein.
Das ist die Theorie. Die Massenmorde der Kommunisten sind also Streicheleinheiten gewesen?

Natürlich nicht, aber sie eignen sich nicht, um den Holocaust zu relativieren, wie du es anscheinend tust.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Überall, nur nicht bei uns. Ich ertappe mich verstärkt dabei mich öfters zu fragen...
Kalifat in D
"Wir werden den Kanzler jagen!", tönte GRÜNEN-Sprecher Ludger Vollmer 1994 und meinte...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben