Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moin,

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.059
Punkte Reaktionen
52.010
Punkte
101.486
Geschlecht
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.702
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Von wem fühlst du dich bedroht ?
Von Museln, die hier in Heerstärke einmarschieren,
von Naturkatatrophen
und von imkompetenten Politikern, die selbst als Minister nach WOCHEN zu unfähig sind ihre Hausaufgaben zu machen!

Grundsätzlich zu den Museln,
der Al Zein Clan wohnt immer noch in Berlin in bestimmten Immonbilien,
die scheinen entweder einflußreiche Freunde im Senat sitzen zu haben, oder die Polizei scheint sich nicht in die Immobilien zu trauen.
In beiden Fällen wäre die Bundeswehr WUNDERVOLL geeignet, um den Clan hier schnell und effizient zu entwurzeln...
( Ebenfalls mit Frachtmaschinen und schnell durchgeführten Abschiedebescheiden mit Strafandrohung bei Wiedereinreise... )
Ähnliches gilt für andere Verbünde von Clan-Strukturen, wonach der ansässigen Polizei ein bestimmter Spielraum gewährt wird,
passiert dann nichts, dann übernimmt die Bundeswehr ( So würde ich mir das wünschen )...
Wo siehst du die Verteidigungsfähigkeit gefährdet ?
Hauptsächlich im Gerät!
Es ist Fakt, dass es KEINE einzige Feuerwehr im Bundesgebiet mehr gibt,
die sich noch Löschflugzeuge, noch Hubschraubertechnik leistet, die löschend, noch löschunterstützend wirken könnte!
( Wir haben KEINE Löschflugzeuge mehr! Ebenfalls haben wir dafür keine eingerichtete Struktur mehr (( vorbereitete Ladeflächen - - - Seen - - - Reservoirs )).
 
OP
AußenStehende
Registriert
26 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
11
Punkte
8.352
Ja auch jene Darstellung hat was vom Koloss von Rhodos : ..nur es ..oder(das) ...spricht nicht ......
Du weiß nicht ob es dir wohlgesonnen ist , ..wenn der Tag kommt .....
Ja klar. In der Theorie der die Regeln bestimmt setzt diese auch durch. Schwert ist auch symbolisch und eher ist es auch heute soft-power gemeint.
Und Macht ist heute eher was die Volk akzeptiert und zum Teil logisch ist.
also der mit "korrekter Waage", hat macht diese Logik durchzusetzen.
ich weiß übrigens nicht mehr warum ich dieses Bild geschickt habe,
also dann die Waage ist wichtig, ich habe auch eine :)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
AußenStehende
Registriert
26 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
11
Punkte
8.352
Wer der Meinung ist Deutschland könnte allein die Welt retten und wer fähig ist sich die " Wir schaffen das ! " sexy zu saufen
der ist wahrlich so sage ich euch nicht von dieser Welt !
Retten klar, meinst du eine führende Rolle spielen. die erste Schritte machen die Pioneer allein,
da macht man allein und hofft dass die andere das auch tun. Hofft, nicht jammert warum nicht die andere!
Es gab immer solche der so stark und einig zwischen sich selbst waren.
ja, eine schöne kleine Hütte!
 

Bruder Raviolus

Ich rede, also bin ich!
Registriert
17 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
151
Punkte
30.552
Ort
Nudelhausen
Geschlecht
--
ich bin Ingenieur und Student, und in einem anderen Land aufgewachsen.
Als Ingenieur habe ich ab und zu praktische Ideen und kleine Lösungen die ich hier zum Testen vorstellen möchte.
Und als Student, würde ich auch von dieser Gemeinde viel lernen.
Willkommen an diesem vernudelten Ort der Besinnungslosigkeit.
Ich bin Student der Nudelistik im 24. Semester.
Im Jahr 2031 werde ich vorraussichtlich in den Pastawissenschaften promovieren und anschließend eine Professur an der Universität von Nudelhausen annehmen.
Bis dahin ist aber noch viel Zeit. :)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Von Museln, die hier in Heerstärke einmarschieren,
von Naturkatatrophen
und von imkompetenten Politikern, die selbst als Minister nach WOCHEN zu unfähig sind ihre Hausaufgaben zu machen!
Du schriebst Verteidigungsfähigkeit .
Was würde die best ausgebildete und ausgerüstete Armee helfen , wenn die von den Christen offizell eingeladen werden?
Hätten wir eine Regierung die Dem deutschen Volke ( steht über dem Reichstag , oder stand ) dienen würde ,
dann hätten wir Security an den Grenzen und nicht im Supermarkt !

Grundsätzlich zu den Museln,
der Al Zein Clan wohnt immer noch in Berlin in bestimmten Immonbilien,
die scheinen entweder einflußreiche Freunde im Senat sitzen zu haben, oder die Polizei scheint sich nicht in die Immobilien zu trauen.
In beiden Fällen wäre die Bundeswehr WUNDERVOLL geeignet, um den Clan hier schnell und effizient zu entwurzeln...
( Ebenfalls mit Frachtmaschinen und schnell durchgeführten Abschiedebescheiden mit Strafandrohung bei Wiedereinreise... )
Ähnliches gilt für andere Verbünde von Clan-Strukturen, wonach der ansässigen Polizei ein bestimmter Spielraum gewährt wird,
passiert dann nichts, dann übernimmt die Bundeswehr ( So würde ich mir das wünschen )...
Was hier ankommt sind die die zu Hause nicht vermisst werden , egal ob Afghanen , Syrer oder Türken !
Bundeswehr kommt für den Einsatz im Inneren nur bedingt in Frage , hier würde ich einen bewaffneten Drohnen Einsatz der amerikanischen Freunde mal begrüßen !
Die Bundeswehr wäre auch zu blöd für Abschiebeflüge die bringen ehr alle Schwerverbrecher die mit Müh und Not abgeschoben wurden wieder zurück !
Hauptsächlich im Gerät!
Es ist Fakt, dass es KEINE einzige Feuerwehr im Bundesgebiet mehr gibt,
die sich noch Löschflugzeuge, noch Hubschraubertechnik leistet, die löschend, noch löschunterstützend wirken könnte!
( Wir haben KEINE Löschflugzeuge mehr! Ebenfalls haben wir dafür keine eingerichtete Struktur mehr (( vorbereitete Ladeflächen - - - Seen - - - Reservoirs )).
Auch hier wieder , du schriebst von Verteidigungsfähigkeit , dies fällt in meinen unter Katastrophenschutz .
Diese Regierung ist gut Katastrophen zu verursachen , weniger diese zu bekämpfen !
Ob Löschflugzeuge für Deutschland Sinn machen würden , keine Ahnung ?
Die brauchen große Gewässer zur Wasseraufnahme , NORD-Ost - Bodensee ?
Hubschrauber machen da schon ehr Sinn .
Warum nicht geeignete Hubschrauber für Löscheinsätze vorbereiten aus verschiedenen Bereichen , die Zusatzausrüstung dezentral lagern und diese
Hubschrauber im Bedarfsfall mobilisieren ?
Blöd wird es wenn es der Wanderhubschrauber des Herrn Kretschmann ist :

https://www.stuttgarter-zeitung.de/...c7838b68-d9b4-4c6c-9714-7cc7cca7c6d0.htmlNein das Land der Tafel
Retten klar, meinst du eine führende Rolle spielen. die erste Schritte machen die Pioneer allein,
da macht man allein und hofft dass die andere das auch tun. Hofft, nicht jammert warum nicht die andere!
Es gab immer solche der so stark und einig zwischen sich selbst waren.
ja, eine schöne kleine Hütte!
Nein das Land der Tafeln und Kleiderkammern muss erst die Hausaufgaben erledigen , bevor es die Welt rettet !
 
OP
AußenStehende
Registriert
26 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
11
Punkte
8.352
Nein das Land der Tafeln und Kleiderkammern muss erst die Hausaufgaben erledigen , bevor es die Welt rettet !
das ist auch ein Art von nichts tun,
Diese Rede von Welt-Retten, glaube ich es nicht von dir. Das ist keine Welt-Retter Mentalität!
Du denkst noch zu viel an deine Hütte gegen aderen.
nochmal müsste ich es sagen: die Welt ist unser Dorf, Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.702
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Auch hier wieder , du schriebst von Verteidigungsfähigkeit , dies fällt in meinen unter Katastrophenschutz .
Ist für mich ein Verteidigungsfall, wenn die Feuer gelegt worden sind! Dann haben wir nämlich strategische Kriegshandlungen...
Diese Regierung ist gut Katastrophen zu verursachen , weniger diese zu bekämpfen !
Ob Löschflugzeuge für Deutschland Sinn machen würden , keine Ahnung ?
Die brauchen große Gewässer zur Wasseraufnahme , NORD-Ost - Bodensee ?
Hubschrauber machen da schon ehr Sinn .
Hubschrauber machen in sofern Sinn, denn es gibt verschiedene Techniken "Löschflugzeuge" oder sagen wir mal "Löschzüge / Löscheinrichtungen" zum betanken...
Es gibt nämlich auch ähnlich wie Zementmischer / Silos auf Baustellen so Tanks die man unten dranhängen kann ( Mit Füßen und Begrenzung zum Aufstellen ) und dann nicht wie bei den normalen bekannten Löschflugzeugen eine längere gerade Strecke im Wasser fliegend halb schwebend benötigt um den Tank des Flugzeuges aufzufüllen...

Diese Tanks könnte man auch einfach und schnell herstellen,
und ebenfalls wie in einem Magazin so bereitstellen, dass immer ein Kreislauf an Befüllung und Auffüllung zelebriert wird!

Jedes Bundesland hat dann eine solche Staffel zur Verfügung gestellt zu kriegen und wenn es zum Katatrophenfall kommt, hat man Löschkapazitäten und wenn es NUR dafür verwendet wird, damit die Löschkräfte am Boden Löschwassernachschub erhalten ( An schwer zugänglichen oder unpässlichen beschissen versorgten Stellen ). Solche Trägersysteme kann man dann auch mal schnell an andere Hubschrauber befestigen und KÖNNTE im Katastrophen oder sogar im schlimmsten Fall ( Kriegsfall ), als SINNVOLLE wandelbare Ressource verwenden werden!
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Diese Tanks könnte man auch einfach und schnell herstellen,
und ebenfalls wie in einem Magazin so bereitstellen, dass immer ein Kreislauf an Befüllung und Auffüllung zelebriert wird!
Deine "geistige" Kapazität übersteigt bei weitem das, was täglich die BRD überschreitet, um hier ein ein erfülltes H4 zu führen.

Sei auch Du ein Tank für Nichts!
 

Bruder Raviolus

Ich rede, also bin ich!
Registriert
17 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
151
Punkte
30.552
Ort
Nudelhausen
Geschlecht
--
das ist auch ein Art von nichts tun,
Diese Rede von Welt-Retten, glaube ich es nicht von dir. Das ist keine Welt-Retter Mentalität!
Du denkst noch zu viel an deine Hütte gegen aderen.
nochmal müsste ich es sagen: die Welt ist unser Dorf, Mann.
Tja, im Kapitalismus gibt es große Paläste und kleine Hütten, und die Paläste werden immer größer und die Hütten immer kleiner.
Das hat alles nichts mit "links" und "rechts" zu tun, sondern mit knallharten Profitinteressen.

Im Rauchhaus brennt noch Feuer. :)

 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Tja, im Kapitalismus gibt es große Paläste und kleine Hütten, und die Paläste werden immer größer und die Hütten immer kleiner.
Das hat alles nichts mit "links" und "rechts" zu tun, sondern mit knallharten Profitinteressen.

..gekürzt...
Heisst,ohne Profitinteresse hat man die kleine Hütte aber verlangt von Anderen,das dem Kleinhüttenbewohner der Palast finanziert werden sollte oder der Palastbesitzer doch gefälligst eine Kleinsthütte zu beziehen hat.Die treibende Kraft dahinter ist der Faktor Neid.
Sich einen gewissen Wohlstand selbst zu erarbeiten ist ja anstrengend und auch unbequem.Muss man verstehen.Ist trotzdem nicht meine Einstellung.

Als nächstes müsste dann der Logik folgend,irgendwas mit "Ausbeutung" kommen.:rolleyes:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.702
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Deine "geistige" Kapazität übersteigt bei weitem das, was täglich die BRD überschreitet, um hier ein ein erfülltes H4 zu führen.

Sei auch Du ein Tank für Nichts!
Woher wusstest du, dass ich heute die meisten nicht geperrten Leute meiner Igno-List für mich selbst begnadige?!

Du bist mir schon ein feines Kerlchen, du suchst die Auseinandersetzung, nicht, oder?!
Benutzt du noch immer den Bezug zur Grundsicherung als Herabwürdigung?
Armes Männchen...

Da kenne ich mittlerweile Moslems als Mandantschaft, die mehr echte Ehre im Leib trägt als du jemals kristallisieren könntest.
 

Bruder Raviolus

Ich rede, also bin ich!
Registriert
17 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
151
Punkte
30.552
Ort
Nudelhausen
Geschlecht
--
Heisst,ohne Profitinteresse hat man die kleine Hütte aber verlangt von Anderen,das dem Kleinhüttenbewohner der Palast finanziert werden sollte oder der Palastbesitzer doch gefälligst eine Kleinsthütte zu beziehen hat.Die treibende Kraft dahinter ist der Faktor Neid.
Sich einen gewissen Wohlstand selbst zu erarbeiten ist ja anstrengend und auch unbequem.Muss man verstehen.Ist trotzdem nicht meine Einstellung.

Als nächstes müsste dann der Logik folgend,irgendwas mit "Ausbeutung" kommen.:rolleyes:
Die Realität ist doch, dass wir den "Ackermännern" ihre warmen Paläste finanzieren müssen, während unsere Hütten immer kälter werden, die Jahrzehnte der Vermögensumverteilung sprechen für sich.
Das aktuelle Stichwort "Lieferkette" spricht auch für sich, und sollte uns nachdenklich machen.

ICS warnt: Globale Lieferketten stehen vor dem totalen "Systemzusammenbruch" | https://de.rt.com/international/125088-ics-warnt-globale-lieferketten-stehen/
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.501
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Die Realität ist doch, dass wir den "Ackermännern" ihre warmen Paläste finanzieren müssen, während unsere Hütten immer kälter werden, die Jahrzehnte der Vermögensumverteilung sprechen für sich.
Das aktuelle Stichwort "Lieferkette" spricht auch für sich, und sollte uns nachdenklich machen.

ICS warnt: Globale Lieferketten stehen vor dem totalen "Systemzusammenbruch" | https://de.rt.com/international/125088-ics-warnt-globale-lieferketten-stehen/
Nun,wie sieht denn unsere Finanzierung der "Ackermänner" aus?Abgesehen davon,das die eigene Regierung Deutschlands den halben Planeten finanziert,lediglich das eigene Land nicht,wobei der Verdacht naheliegt,das deren eigenes Land nicht Deutschland sein kann.

"Lieferkette" ? Die im Link beschriebenen,selbstgemachten Probleme konnte doch selbst die dunkelste Kerze auf der Torte im Vorfeld erkennen so wie es auch seinerzeit bei der Euroeinführung war.Ist das Thema deshalb überhaupt noch Diskussionsfähig?

Wenn ich ein Paket Nudeln (extra für dich :)) in der Hand halte und lasse es los,fällt es zu Boden.Definitiv. Man könnte drüber Diskutieren ob es nach oben in den Himmel fällt und das hätte den selben Diskussionswert wie beim Stichwort Lieferkette.
Wenn man es drauf anlegt,gehts auch den Bach runter. Normal.Lässt sich auch nicht wegdiskutieren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
das ist auch ein Art von nichts tun,
Diese Rede von Welt-Retten, glaube ich es nicht von dir. Das ist keine Welt-Retter Mentalität!
Du denkst noch zu viel an deine Hütte gegen aderen.
nochmal müsste ich es sagen: die Welt ist unser Dorf, Mann.
Keiner verbietet dir deinen Mantel zu teilen aber zwinge mich nicht meinen zu zerschneiden für Faulpelze !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ist für mich ein Verteidigungsfall, wenn die Feuer gelegt worden sind! Dann haben wir nämlich strategische Kriegshandlungen...
Das mußt du nur noch dem alten Mann in Washington erklären , auch das kürzlich alle Musels gleichzeitig die Klospülung
betätigt haben um das Ahrtal zu überschwemmen .
 

Bruder Raviolus

Ich rede, also bin ich!
Registriert
17 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
151
Punkte
30.552
Ort
Nudelhausen
Geschlecht
--
Nun,wie sieht denn unsere Finanzierung der "Ackermänner" aus?Abgesehen davon,das die eigene Regierung Deutschlands den halben Planeten finanziert,lediglich das eigene Land nicht,wobei der Verdacht naheliegt,das deren eigenes Land nicht Deutschland sein kann.

"Lieferkette" ? Die im Link beschriebenen,selbstgemachten Probleme konnte doch selbst die dunkelste Kerze auf der Torte im Vorfeld erkennen so wie es auch seinerzeit bei der Euroeinführung war.Ist das Thema deshalb überhaupt noch Diskussionsfähig?

Wenn ich ein Paket Nudeln (extra für dich :)) in der Hand halte und lasse es los,fällt es zu Boden.Definitiv. Man könnte drüber Diskutieren ob es nach oben in den Himmel fällt und das hätte den selben Diskussionswert wie beim Stichwort Lieferkette.
Wenn man es drauf anlegt,gehts auch den Bach runter. Normal.Lässt sich auch nicht wegdiskutieren.
Diese dümmlichen braunen Phrasen werden wirklich immer langweiliger, weil sie vollkommen inhaltslos sind.
Wer ist denn "Deutschland" und wen finanziert "Deutschland"?
Tatsache ist, dass seit Jahrzehnten eine Umverteilung der Vermögenswerte stattfindet, zugunsten einer Oberschicht die immer reicher wird, während das Volk dadurch immer mehr enteignet wird und die dadurch entstehenden Probleme immer offensichtlicher werden.
Erinnern wir uns doch mal an die inszenierte mediale Show vor einigen Jahren an der Essener Tafel, als man Migranten und Flüchtlinge zum Sündenbock für die Armut deutscher Rentner machte.

„Wir wollen, dass auch die deutsche Oma weiter zu uns kommt“

Darum nimmt die Essener Tafel jetzt nur noch Deutsche auf | https://www.derwesten.de/staedte/essen/deshalb-nimmt-die-essener-tafel-nur-noch-deutsche-auf-id213515277.html

Warum ist denn die deutsche Oma auf die Tafel angewiesen, warum müssen deutsche Rentner in Mülltonnen nach Essensresten und Pfandflaschen suchen?
Wegen Migranten und Flüchtlingen?

Die Realität sieht so aus.



 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.265
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Tatsache ist, dass seit Jahrzehnten eine Umverteilung der Vermögenswerte stattfindet, zugunsten einer Oberschicht die immer reicher wird, während das Volk dadurch immer mehr enteignet wird und die dadurch entstehenden Probleme immer offensichtlicher werden.
Erinnern wir uns doch mal an die inszenierte mediale Show vor einigen Jahren an der Essener Tafel, als man Migranten und Flüchtlinge zum Sündenbock für die Armut deutscher Rentner machte.
Klar müssen "Vermögenswerte" denen gehören, die sie bezahlt, erwirtschaftet haben. Aber wo erfolgt da eine Umverteilung? Wenn, dann Gegenleistung.

Aha, das Volk wird "enteignet". Dazu müsste ja das Volk zuvor Besitzer,Eigentümer gewesen sein.

Fakt ist: Der Media-Markt ist tagsüber voll mit Unterschichtlern süchtig nach neuen Handy, Flat-Tv etc. Hat die Unterschicht alles, so macht sie sich Löcher in die Haut, um "Schmuck" hindurch zu führen. Oder spritz sich Farbpartikel unter die Haut.

Warum schriebst du von "Flüchtlingen", es sind keine. Prof Sinn erreichnete 50 Milliarden Kosten im Jahr für illegale Einddringlinge. Klar, dass das Geld den Ureinwohnern fehlen wird. Andere Zahl: 100 Milliarden jährlich Zuschuss des Bundes an die Rentenkassen.

Die richtige Armut steht uns allen noch bevor. Im Juli kamen 50 000 "Flüchtlinge" in der EU an..... Viel Spaß

Kleines Rechenbeispiel:

50 Milliarden für "Flüchtlinge" sind genug Geld, um

jedem der 870.000 Bafög-Empfänger 57.000 Euro in die Hand zu drücken,

jedem der rund 500.000 Rentner mit Grundsicherung 100.000 Euro zu überweisen,

jeder der 107 deutschen Universitäten das Budget um eine knappe halbe Milliarde zu erhöhen oder schlicht

jedem der rund 43 Millionen Erwerbstätigen geleistete Steuern in Höhe von 1.162,79 Euro zurückzuzahlen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Bush ist kein Christ, auch wenn er sich selber so einordnet...er ist ein Heuchler...
Die mediale...
Die Masse geilt sich an sowas auf! Sowas wird konsumiert und sich mit einem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben