Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moin,

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.586
Punkte Reaktionen
4.351
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Für mich ist das keine Logik.
Ja das dachte ich schon..........
Stell dir mal vor es wäre Krieg und des ginge keiner hin.
Wäre ja ganz schön, funktioniert aber nicht.
Ein paar gehen immer hin.
Und die paar zwingen mit ihren Waffen die Unbewaffneten sich zu bewaffnen und für sie in den Krieg zu ziehen.
Letztes Beispiel das dritte Reich.
Kriegsdienstverweigerer wurden geköpft.
Warum sollte mich jemand verletzen wenn ich unbewaffnet bin?
Millionen von Juden waren unbewaffnet ....... und wurden ermordet.
Millionen von Zivilisten waren unbewaffnet ........ und wurden ermordet..........
Warum soll ich mich bewaffnen wenn ich nichts zu verlieren habe das auch nur annähernd im Verhältnis zu meiner Gesundheit steht?
Du kannst dein Leben verlieren, dann musst du dir um deine Gesundheit wenigstens keine Sorgen mehr machen.
Der letze Krieg hat 60 Millionen Menschenleben gekostet, das wäre nie passiert wenn alle gesagt hätten, "da mache ich nicht mit."
Wie schon gesagt.
Wenn du den Frieden willst musst du dich gegen diejenigen wehren können die den Krieg wollen!
Du kannst damit auch keinen Willen brechen,
Doch das kann man ganz gut.
auch nicht passiv, nimm das Ding und schmiede einen guten Spaten draus.
Die Nazis hatten es auf 50.000 standrechtlich vollstreckte Todesurteile gegen eigene Soldaten gebracht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.102
Punkte Reaktionen
52.122
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Nazis hatten es auf 50.000 standrechtlich vollstreckte Todesurteile gegen eigene Soldaten gebracht.
bei den Russen trieb man die eigenen teilweise Waffenlosen Soldaten mit Maschinengewehren vor sich her an der Front und jeder der auch nur den Anschein erregte,
umkehren zu wollen, wurde erschossen,
auch bei den Westalliierten wurde bei Dessertationen nicht lange gefackelt,
lediglich die genaue Anzahl ist nicht bekannt.

Und auch heute noch, ist man gegen "Kriegsdienstverweigerern" in allen Armeen nicht zimperlich.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.586
Punkte Reaktionen
4.351
Punkte
53.720
Geschlecht
--
bei den Russen trieb man die eigenen teilweise Waffenlosen Soldaten mit Maschinengewehren vor sich her an der Front und jeder der auch nur den Anschein erregte,
umkehren zu wollen, wurde erschossen,
auch bei den Westalliierten wurde bei Dessertationen nicht lange gefackelt,
lediglich die genaue Anzahl ist nicht bekannt.

Und auch heute noch, ist man gegen "Kriegsdienstverweigerern" in allen Armeen nicht zimperlich.
Und wieso schreibst du mir das?
In Bezug auf das Thema das Pommes aufgemacht hat wäre dafür er doch der Adressat für diesen Beitrag.

Im Übrigen muss ich als Deutscher nicht die russisch / sowjetische Verbrechen der Vergangenheit aufarbeiten, sondern die Deutschen.
Und schon gar nicht sind die Verbrechen der Nazis mit Verbrechen anderen Staaten zu relativieren!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.997
Punkte Reaktionen
9.725
Punkte
50.820
Und wieso schreibst du mir das?
In Bezug auf das Thema das Pommes aufgemacht hat wäre dafür er doch der Adressat für diesen Beitrag.

Im Übrigen muss ich als Deutscher nicht die russisch / sowjetische Verbrechen der Vergangenheit aufarbeiten, sondern die Deutschen.
Und schon gar nicht sind die Verbrechen der Nazis mit Verbrechen anderen Staaten zu relativieren!
Politik zu machen über den Gräbern von Menschen ist immer eine heikle Sache. 🦉
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die Verweigerung der Kriegsmitwirkung, bzw. das waffenlose Eintreten für Ziele - gleich welcher Art - ist keine Schwäche. Hier ist @Pommes recht zu geben.
Zwar ist es risikovoller in Zeiten der Gewalt, aber zugleich ehrvoller, menschlicher, höherwertiger.
Pazifisten sind jedem Militär moralisch/ethisch überlegen, weshalb sie auch von auf Krieg setzenden Politikern und Häschern der Gewalt besonders verfolgt werden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.113
Punkte Reaktionen
20.370
Punkte
69.820
Geschlecht
Eine Waffe, die man nur spazieren führt ist die beste Waffe!
Deswegen lassen wir jedes Jahr 10 Millionen Menschen verhungern und geben gleichzeitig 300$ pro Kopf der Weltbevölkerung für Rüstung aus, - wie würdest du das einem Außerirdischen erklären?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.102
Punkte Reaktionen
52.122
Punkte
101.486
Geschlecht
Und wieso schreibst du mir das?
In Bezug auf das Thema das Pommes aufgemacht hat wäre dafür er doch der Adressat für diesen Beitrag.

Im Übrigen muss ich als Deutscher nicht die russisch / sowjetische Verbrechen der Vergangenheit aufarbeiten, sondern die Deutschen.
Und schon gar nicht sind die Verbrechen der Nazis mit Verbrechen anderen Staaten zu relativieren!
Mir stach lediglich mal wieder, dein Haß auf alles deutsche ins Auge.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Du liest falsch, ich meine wirklich die Klinge aka. das Schwert.



Grundsätzlich sehe ich das aber auch so, dass die Verteidigungsfähigkeit

( welche in Pommes dem sein Beitrag auch steckt (( wenn man das Schwert nimmt )) )

wieder hergestellt werden muss.
Von wem fühlst du dich bedroht ?
Ich finde es gefährlich sich von den USA regelmäßig in Abenteuer hineinziehen zu lassen !
Wo siehst du die Verteidigungsfähigkeit gefährdet ?
Warum nutzt niemand diese Schwäche ?
Ja es gab immer solche Hütten irgendwo im Dorf.
macht die Hütte dann einfach weiter.
die Hexe stelle ich mir sexy vor!
Wer der Meinung ist Deutschland könnte allein die Welt retten und wer fähig ist sich die " Wir schaffen das ! " sexy zu saufen
der ist wahrlich so sage ich euch nicht von dieser Welt !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.586
Punkte Reaktionen
4.351
Punkte
53.720
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.102
Punkte Reaktionen
52.122
Punkte
101.486
Geschlecht
Noch ein Neo-Nazi der sich in der Tradition der Geschwister Scholl sieht.

wenn dann in "guter Spandauer Tradition"

Spandau-Historie: Erinnern an Erich Meier | Kultur | Tagesspiegel LEUTE Spandau | https://leute.tagesspiegel.de/spandau/kuenstler/2020/03/03/113731/spandau-historie-erinnern-an-erich-meier/
*Heiterkeit
Ja, ich wäre bestimmt der Goebbels geworden .....

komischer Zufall °^
vielleicht trägst ja seine "Gene"?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.586
Punkte Reaktionen
4.351
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Die Verweigerung der Kriegsmitwirkung, bzw. das waffenlose Eintreten für Ziele - gleich welcher Art - ist keine Schwäche.
Ich habe das auch nie behauptet.
Allerdings würde ich das Recht auf Verweigerung mit der Waffe verteidigen - wenn die Pazifisten mich lassen würden.
Hier ist @Pommes recht zu geben.
Zwar ist es risikovoller in Zeiten der Gewalt, aber zugleich ehrvoller, menschlicher, höherwertiger.
Zweifellos nur hat das - bis jetzt - noch niemand etwas genutzt-
Pazifisten sind jedem Militär moralisch/ethisch überlegen, weshalb sie auch von auf Krieg setzenden Politikern und Häschern der Gewalt besonders verfolgt werden.
So ist es, im dritten Reich wurden Kriegsdienstverweigerer wegen Wehrkraftzersetzung mit dem Tode bestraft.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.586
Punkte Reaktionen
4.351
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ach echt?
Auf Grund deiner Beiträge hier im Forum kann man dich durchaus als Anhänger des rechtsradikalen Flügel der AfD um Höcke verordnen, der eine Erinnerungspoltische- Wende in Bezug auf die Verbrechen des dritten Reich forderte und das Denkmal an den Holocaust weg haben will.
Abgesehen von deinem Zweifel an der wissenschaftlich anerkannte Geschichtsschreibung zur Zeit des Nationalsozialismus.

komischer Zufall °^
vielleicht trägst ja seine "Gene"?
Hast du schon mal ein Beitrag von mir gelesen in dem ich den Holocaust geleugnet oder angezweifelt hätte?
So wie du das schon getan hast?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.102
Punkte Reaktionen
52.122
Punkte
101.486
Geschlecht
Ach echt?
Auf Grund deiner Beiträge hier im Forum kann man dich durchaus als Anhänger des rechtsradikalen Flügel der AfD um Höcke verordnen, der eine Erinnerungspoltische- Wende in Bezug auf die Verbrechen des dritten Reich forderte und das Denkmal an den Holocaust weg haben will.
Abgesehen von deinem Zweifel an der wissenschaftlich anerkannte Geschichtsschreibung zur Zeit des Nationalsozialismus.


Hast du schon mal ein Beitrag von mir gelesen in dem ich den Holocaust geleugnet oder angezweifelt hätte?
So wie du das schon getan hast?
Ick hab etliche deiner Beiträge gelesen,
die deine Systemtreue manifestieren....
und davon ausgehend beurteilt,
wärst du zu "Kaisers Zeiten" n guter "Untertan" gewesen,
und im dritten Reich..... °^

Ick....nun ja, bin "Inkompatibel" zu jedem System
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.586
Punkte Reaktionen
4.351
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ick hab etliche deiner Beiträge gelesen,
die deine Systemtreue manifestieren....
Richtig System-treu dem Grundgesetz - unserer Verfassung - gegenüber!
und davon ausgehend beurteilt,
wärst du zu "Kaisers Zeiten" n guter "Untertan" gewesen,
Keine Ahnung den Inhalt der Reichsverfassung von 1871 kenne ich nicht.
Und davon ausgehend was ich zu Kaisers Zeiten gewesen wäre, ist hochgradig schwachsinnig!
Da deine Gesinnung heute im wesentlichen die der Nazis damals entspricht, aber meine noch nie die des Kaisers war, sonder die der USPD.
Und so ist deine Behauptung nur hilflos und dumm.
und im dritten Reich..... °^
Ick....nun ja, bin "Inkompatibel" zu jedem System
Das ist ja noch dämlicher!
Nur dagegen sein, egal welches politische System gerade regiert, wäre idiotisch.

Allerdings glaube ich dir das nicht!
Zu sehr unterstützt du die Ideologie eines Höcke!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Von wem fühlst du dich bedroht ?
Ich finde es gefährlich sich von den USA regelmäßig in Abenteuer hineinziehen zu lassen !
Wo siehst du die Verteidigungsfähigkeit gefährdet ?
Warum nutzt niemand diese Schwäche ?

Wer der Meinung ist Deutschland könnte allein die Welt retten und wer fähig ist sich die " Wir schaffen das ! " sexy zu saufen
der ist wahrlich so sage ich euch nicht von dieser Welt !
@Träumer , leider gibts da keine Antworten !
Die Fragen waren ja auch nicht an dich gerichtet ! Aber solche Typen...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.742
Punkte
64.820
Geschlecht
ich bin Ingenieur und Student, und in einem anderen Land aufgewachsen.
Als Ingenieur habe ich ab und zu praktische Ideen und kleine Lösungen die ich hier zum Testen vorstellen möchte.
Und als Student, würde ich auch von dieser Gemeinde viel lernen.
Hier haben sich schon einige vorgestellt und sind im Nichts verschwunden, aber wie sagte mal ein Mensch= " Die Hoffnung stirbt zuletzt", ob sie das tut, legen wir fest.

Hallo
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Unverschämt
Ich dachte immer in Deutschland wäre KV eine Pflicht.
Putins Kriegserklaerung?
Das ist leider falsch! Die Russen haben einen völkerrechtlichen Anspruch ethnisch...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben