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Kann es sein, dass Du nicht weißt, was eine Machbarkeitsstudie ist und welchen Zweck die hat?
Mach Dich doch mal bei Gelengheit schlau oder schweige.
Dies ist nicht auszuschließen, auch wenn schon eine vorliegt. Zudem sieht ein Blinder dass diese Verlängerung machbar ist. Wenn spricht sogar bereits über die damit verbunden Kosten.
Genau.
Dich beschleicht also nicht das Gefühl, dass diese Prioritätenliste sich nach einer Kosten-Nutzen-Analyse sortiert? Dir nach wurde für etliche Hundert Projekte jede Einstufung nach einem eigenen Gesetz vorgenommen.
Der Bund bestimmt und zahlt; ausführen muss Straßen NRW.
Der Bund bestimmt die Rahmenbedingungen, ja! Linienfestlegung usw. führt dann Straßen NRW aus, jedenfalls für NRW. Da die Rahmenbedingungen gängig sind bleibt es dabei: Der Bund beschränkt sich weiterhin nur auf das Zahlen.
Wie schade für Dich.
Stelle die Sperre ab.
Den Knopf habe ich noch nicht gefunden.
Wer sollen den die Macher sein?
Greift der Rat zur Schippe?
Nein, er bricht keine Schüppen-Stiele mehr durch.
Ich gebe nur die Ausssage der Planer wieder.
Derweil ich bemüht bin die zu verifizieren.
Wie auch.
Die Brücke gibt es ja noch gar nicht.
Der Vergleich läuft ja bisher auch nur auf den Relationen Godorf-Heumarkt und Zündorf-Heumarkt. Dazu bedarf es keiner Brücke. Den Rest würden wir uns dann Daumen mal Pi zurecht stricken.
Sehr schön aber die Kategorie "vordringlicher Bedarf" ist Ellen lang und aus diesem Beitrag wird die Position nicht deutlich.
Zu dem:
"Wo die neue Rheinspange 553 künftig genau verlaufen und wie die neue Querung des Rheins konkret aussehen könnte, ist bisher noch offen und wird unter Beteiligung der Menschen und Interessengruppen der Region in den kommenden Jahren erarbeitet."
Ohne Gleistrasse wird da nicht viel zu erarbeiten sein. Menschen und Interessengruppen gib es in dieser Region reichlich. Die Gespräche werden sehr lange dauern und bis zu einem Ergebnis wird die 7 schon länger bis Langel fahren, während ihr immer noch keine ordentliche Kreisinterne Verbindung z. B. nach Sechtem oder Bornheim habt und weiterhin dem Traum huldigt schnell zum Café Reichardt zu kommen statt in euer Kreishaus.
Es ist müßig, sich darüber Gedanken zu machen. Das kommt nicht.
Die Gleis-, Fuß- und Radbrücke kommt schon. Die Autobahnbrücke sicher nicht. Dafür sind die Grünen in NRW augenblicklich und weiter zunehmen zu stark. Selbst im REK sind die auf unvorstellbare ~ 18 % gekommen, in Köln stärkste Fraktion und in Bonn stellen sie den OB. Die Menschen sind den Automobilitistenterror leid.