Dies ist nicht auszuschließen, auch wenn schon eine vorliegt. Zudem sieht ein Blinder dass diese Verlängerung machbar ist. Wenn spricht sogar bereits über die damit verbunden Kosten.
Du laberst ohne Sinn und Verstand.
Mach Dich doch bitte schlau, was rechtlich eine Machbarkeitsstudie ist.
und Du wirst feststellen, dass die Meunung Blinder da keinen Platz hast.
Dich beschleicht also nicht das Gefühl, dass diese Prioritätenliste sich nach einer Kosten-Nutzen-Analyse sortiert?
Die Rheinspange hat die höchste Prioriät, weil das Kosten-Nutzenverhältnis einmalig hoch ist.
(So die Macher).
Dir nach wurde für etliche Hundert Projekte jede Einstufung nach einem eigenen Gesetz vorgenommen.
Hunderte in einem Gesetz.
Der Bund bestimmt die Rahmenbedingungen, ja! Linienfestlegung usw. führt dann Straßen NRW aus, jedenfalls für NRW.
Ein Wunschgedanke von Dir.
Derweil ich bemüht bin die zu verifizieren.
Kämpfe Dich durch die Links, die ich Dir zur Verfügung stellte.
Ich gebe zu, dass das sehr schwierige Materie ist.
Zu dem:
"Wo die neue Rheinspange 553 künftig genau verlaufen und wie die neue Querung des Rheins konkret aussehen könnte, ist bisher noch offen und wird unter Beteiligung der Menschen und Interessengruppen der Region in den kommenden Jahren erarbeitet."
Ohne Gleistrasse wird da nicht viel zu erarbeiten sein.
Eine Gleistrasse ist in der Rheinspange nicht vorgesehen.
Menschen und Interessengruppen gib es in dieser Region reichlich. Die Gespräche werden sehr lange dauern
Beteiligung der Bevölkerung bedeutet nicht, dass die Bevölkerung ein Mitbestimmungsrecht hätte.
Möglicher Weise werden Ideen der betroffenen Bevölkerung eingearbeitet.
Die Gleis-, Fuß- und Radbrücke kommt schon. Die Autobahnbrücke sicher nicht.
Das sind ja auch zwei verschiedene Brücken mit zwei verschiedenen Verläufen.
Ich sagte es bereits mehrfach.
Dafür sind die Grünen in NRW augenblicklich und weiter zunehmen zu stark.
Mach Dir da mal keine Hoffnungen.
Die zunehmende Stärke beruht auf den Kommunalwahlen, bei der größere Kinder mitwählen dürfen.
Rot-Grün hat die letzten JAhre NRW ziemlich herunter gewirtschaftet und das Bildungssystem an die Wand gefahren.
Selbst im REK sind die auf unvorstellbare ~ 18 % gekommen, in Köln stärkste Fraktion und in Bonn stellen sie den OB. Die Menschen sind den Automobilitistenterror leid.
Lach; es bleibt dabei, dass die Grünen nur eine Minderheit sind.