Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mobilität mittels PKW - Ein Auslaufmodell?

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.214
Punkte Reaktionen
55.554
Punkte
134.042
Geschlecht
Ach, deshalb ist die angeblich 50000 mal höhere CO2 Belastung als selbst als MAK zulässig unter der Maske auch so schädlich!? Sie müsste doch ein wahrer Jungbrunnen sein. Nein, CO2 ist für mich der Indikator der vielen giftigen Stoffe die bei einem künstlichen Verbrennungsprozess entstehen. Deren Messung ist so aufwendig, dass man lieber CO2 als Orientierungswert nimmt. Simplen Gestrickten wie Du einer bist ist bis heute nicht aufgefallen, dass ich im Regelfall nie von einer Klimaerwärmung aber durchaus von einem Klimawandel spreche/schreibe. Lege mal deine ideologisch durchtränkten Scheuklappen ab und gehe mal davon aus, dass die Übersterblichkeit in 17/18 nichts mit der Grippe zu tun hatte sondern mit den Abgasen der Autos. :))

Lege mal deine ideologisch durchtränkten Scheuklappen ab


:happy::happy::happy::happy::happy:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.586
Punkte Reaktionen
4.351
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich hatte damals die "Macht" der BRD und deren Geld hinter mir und deshalb funzte das wunderbar.*LOL*
Das hat so lange funktioniert bis die „BRD“ dahinter kam, dass du nicht ganz „dicht“ bist.
Dann hat dich die BRD in den Vorruhestand geschickt.

Während meiner Ausbildung lernte ich u.a., mich in andere Menschen hineinzuverstetzen, sprich, ihre Bewehchgründe besser zu verstehen. Es gibt da so ein paar "tricks", um das zu bewerkstelligen.;) Mir ist es aber sehr häufich nicht gelungen, die Gedankengänge anderer zu verstehen und zu spiegeln. Meistens war das bei Menschen, die die Weisheit mit Löffeln gefressen hatten und alles wußten.
Die waren dir einfach zu „ähnlich“ deshalb hat das auch nicht funktionieren können……….

Genau so ein Typ ist der hiesige Fahrradtaliban.
Was dem Einen seine kruden Verschwörungstheorien sind, ist dem Anderen sein Fahrrad.
Bei diesen Leuten gibt es nur 2 Möglichkeiten, um zu Potte zu kommen: Entweder einfach ignorieren oder mit Gewalt.;) Hier im Forum bleibt nur die Ignoranz!
Dir bleibt sowieso nur die Ignoranz, alles andere würde deine Gesundheit massiv gefährden.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.482
Punkte Reaktionen
14.366
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Mensch braucht Sauerstoff zum atmen, aber das macht Co2 genauso wenig giftig wie Wasser, unter Wasser lässt sich schließlich auch schlecht atmen.

Demnach entsteht bei einem künstlichen Verbrennungsprozess Sauerstoff und kein "Abgas" dessen Schadstoffe wie z. B. Schwermetalle in Relation zum CO2 stehen?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Demnach entsteht bei einem künstlichen Verbrennungsprozess Sauerstoff und kein "Abgas" dessen Schadstoffe wie z. B. Schwermetalle in Relation zum CO2 stehen?

Wieso künstlich, ob ich Benzin oder Holz verbrenne, was ist der Unterschied?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.295
Punkte Reaktionen
48.785
Punkte
88.820
Geschlecht
--
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.482
Punkte Reaktionen
14.366
Punkte
59.820
Geschlecht
In Zürich gab es mal wieder eine Abstimmung und 70,5 % stimmten für die Velorouten-Initiative:

https://velo-routen.ch/

Die AfD wird wohl umdenken und sich ein anderes Vorbild in Sachen "Demokratie" als die Schweiz suchen müssen wenn sie weiter rum stinken will.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.261
Punkte Reaktionen
56.320
Punkte
88.486
Geschlecht
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.482
Punkte Reaktionen
14.366
Punkte
59.820
Geschlecht
Geil oder? Achso, darfst du ja nicht zugeben, hatte ich vergessen. Wenn ich richtig durchtrete verbrauche ich 12 Liter Diesel auf 100 km. Benziner wie die welche dort genannt werden lutschen dann 25 Liter Super Plus durch....:dance:

Kann ich nicht zugeben. So was, wie auch dein Gehabe, ist für mich einfach zu bescheuert.

Zudem macht es das Land zur Hure für Ausländer.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
11.322
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Berlin braucht mehr solcher Frauen:

Bürgermeisterin Monika Herrmann: „Die meisten Menschen brauchen ihr Auto nicht“
https://www.berliner-zeitung.de/men...en-menschen-brauchen-ihr-auto-nicht-li.108044

Komisch, als gestern der Abschaum vom ÖPNV streikte, sah ich nur einen Radfahrer auf der ganzen Strecke, die ich fuhr. Auch die grösseren Schulkinder wollten von den Eltern per Auto zur Schule gebracht werden. (Dumm für die Schüler, deren Eltern kein Auto haben und die gestern an einer Klassenarbeit nicht teilnehmen konnten: Note 6 weil unentschuldigt gefehlt.) Also gestern: ca 10 000 Auto, 1 Fahrrad gesehen.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.482
Punkte Reaktionen
14.366
Punkte
59.820
Geschlecht
Komisch, als gestern der Abschaum vom ÖPNV streikte, sah ich nur einen Radfahrer auf der ganzen Strecke, die ich fuhr. Auch die grösseren Schulkinder wollten von den Eltern per Auto zur Schule gebracht werden. (Dumm für die Schüler, deren Eltern kein Auto haben und die gestern an einer Klassenarbeit nicht teilnehmen konnten: Note 6 weil unentschuldigt gefehlt.) Also gestern: ca 10 000 Auto, 1 Fahrrad gesehen.

Deinen Einblick wollen wir faktisch sehen und bitte keine Bilder/Video von Autostraßen. Sonst glaubt dir das kein Mensch oder was glaubst Du warum es in Deutschland 80 Millionen Fahrräder gibt und die in den Städten aus dem Keller geholt wurden? Bedauere lieber die Kinder die im Auto-Stau stecken blieben und sich die Note 6 einhandelten.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Demnach entsteht bei einem künstlichen Verbrennungsprozess Sauerstoff und kein "Abgas" dessen Schadstoffe wie z. B. Schwermetalle in Relation zum CO2 stehen?

Die Abgase werden heute weitestgehend gefiltert, ersticken täte man trotzdem wenn mans drauf anlegt, wegen fehlendem Sauerstoff, so wie wenn Kopf unter Wasser, aber das macht Wasser eben nicht giftig.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.123
Punkte Reaktionen
20.409
Punkte
69.820
Geschlecht
Nur Fliegen sind schöner:


Langweilig!
Da macht jede Extra 300 mehr her, mit über 400 Stukis 3 Meter über der Grasnarbe in Rückenlage, da geht dir so tierisch das Klappmesser auf das ahnst du nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bundesparteitag - kriegt...
Koalition wohl eher nicht. Ich frage mich schon lange, warum das in Österreich geht...
Wäre es besser gewesen die...
Bedeutungslos ist für mich niemand, auch wenn der Mensch für die Natur bedeutungslos...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben