Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mobilität mittels PKW - Ein Auslaufmodell?

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wie kann etwas Eigentum sein, wenn man permanent Steuern zahlen muß, Ich nenne das Pacht!

Diese eigenwillige Definition ist für Dritte unverständlich und ist weit von dem rechtlichen Begriff Pacht entfernt.


Ach was? Das ist mir neu. Vielleicht für gewerbliche. Für Privatautos nicht.

Hast Du wieder etwas dazu gelernt.
Privatautos waren von 1933 bis 1935 steuerfrei.

Es gibt bei Dingen, die permanent Abgaben kreieren, kein Eigentum.

Verzeih: Unsinn.

Hast Du das Auto angemeldet aufd er AStraße stehen, zahlst Du Kfz-Steuer; nach deiner Definition ken Eigentum.
Hast Du das Auto unangemeldet in der Garage stehen, zahlst Du keine Kfz-Steuer: nach deiner Definition Eigentum.

Für Dein Kfz mit grünem Kennzeichen zahlst Du keine Kfz-Steuer.

Bist Du wegen Körperbehinderung von der Kfz-Steuer befreit: Dann ieder Eigentum???

[/
Selbst gekauftes Land ist kein Eigentum. Zahl einfach die Grundsteuer nicht und warte ab, was passiert!

Was ist, wenn das grundstück von der GrSt befreit ist?

Mein Motorroller hingegen ist mein Eigentum, da ich dafür keine Steuer zahle
.

Also Moped.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Da niemand ohne einen Grund mit dem Auto fährt, bleibt die Anzahl der Autos gleich. Wird nun eine Strasse gesperrt, verlagert sich der Verkehr auf die nächste Strasse.


Das wird [MENTION=31]Spökes[/MENTION] nie begreifen wollen.

Wie bei kleinen Kindern: Die halten sich die Augen zu und glauben, sie seien unsichtbar.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.960
Punkte
66.820
Geschlecht
Das hört sich nach Erfunden an.
Polio wird eigentlich maximal 3 mal geimpft.
Gleich nach dem Krieg?
Es gibt zwei Impfstoffe; einen, der 1955 erfunden wurde und einen den es seit 1961 gibt.





Welche "diese" Coronaimpfung meinst Du?
Es sind mehrere komplett verschiedene Entwicklungen in der erprobung oder Entwicklung.

62,63,64,77 eingtragen im Impfbuch mit Stempel. Neben den 3 weiteren Impfungen.

Ich meine alle

Corona Impfstoffe, sie haben das gleich Ziel..
Was im diesjährigen Grippe Impfstoff enthaltenist, habe ich ja veröffentlich und welche gravierenden Nebenwirkungen auftreten können.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Sorry, allgemein anerkannt wurde der Straße der Stress genommen und der Verkehrsfluss verflüssigt.

Oh.
Eine Straße hat Stress.
Bekommt die dann einen Burn-Out und fängt an zu zittern?

Und seit wann verflüssigt sich der Verkehrsfluss, wenn Starßenraum weggenommen wird.
Eher staut es sich dann in den Nebenstraßen.

kopfschüttel.


Es gibt nie zu wenig Parkplätze aber oft zu viele Autos.

Git das auch für Fahrräder auf dem üblichen schmalen Radweg?
Also: Es gibt keine unzureichenden Radwege, sondern nur zu viele Radler.




Bei mir in der Stadt werden gemeldete Schlaglöcher umgehend binnen zwei Wochen geschlossen. Erst kommt der Straßenmeister gucken und dann wird eine Fremdfirma beautragt, die die Löcher fürs Erste dauerhaft schließt.

Donnerwetter; eine Mustergemeidne emit zu viel Geld.
Üblich ist nehezu überall:
Da wird ein Schlagloch gemeldet, dann schaut sich irgendwann einer das gemeldete Loch an.
Das wird dann bei Gelegenheit - also wenn in d er Gegend nochmehr Schlaglöcher gemeldet wurden - vom Bauhof mit ein paar Schaufeln Asphalt zu gekleistert und mit der Schaufel plattgeklopft; wohl wissend, dass es nach einem halben Jahr schöner und größer wie je aus dem Untergrund auftauchen wird.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Corona Impfstoffe, sie haben das gleich Ziel..

Aber verschiedene Wirkstoffe.

Was im diesjährigen Grippe Impfstoff enthaltenist, habe ich ja veröffentlich und welche gravierenden Nebenwirkungen auftreten können.

Also meine Familie hat die Grippeschutzimpfung überstanden.
Ohne jede Nebenwirkung.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.960
Punkte
66.820
Geschlecht
Aber verschiedene Wirkstoffe.



Also meine Familie hat die Grippeschutzimpfung überstanden.
Ohne jede Nebenwirkung.

Glück gehabt, hoffentlich bleibt es so. Sie greifen an verschiedenen Stellen an. Sie werden schon den Richtigen für alle parat haben. Im Frühjahr soll es spätestens losgehen.

Ich bin nicht dabei!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.960
Punkte
66.820
Geschlecht
Jupp! Span. Grippe. Alles klar!

Du weißt sicherlich noch nicht alles. Du wirst staunen.

Mir wird es nie so schafsnäsich gehen.;)

Einmal wach, kein weg zurück:D


Sehr gern(e) geschehen
Jupp! Das Kind ist Günther Grass* Blechtrommel.;)

:D..

Wenn der Blick einmal geschärft ist, siehst du ihre Spuren überall. Der Rattenfänger der die Kinder einsammelt z.B.. In einigen Märchen.


Genau!
Schon sehr merkwürdich, also des Merkens würdich.

Ich habe das Gefühl, ich bin inzwischen auf einer andere Zeitlinie gelandet. Habe es plötzlich gemerkt, weil alles so anders war.




Wird schon. Im Moment passiert so viel, was meine Aufmerksamkeit braucht.

Jupp! Das mit dem Rauchen. Ich weiß nicht mehr in welchem Jahr es war. Ich bin nach Japan geflogen und wollte mir nach dem Start eine anzünden, da rauschte die Kellnerin;) ran und erzählte mir von Rauchverbot in Fluchzeugen. Mann! War ich genervt! 13 Std. und keine Flubbe!!;)

In den Zügen war das Gleiche. Haben wir den infantilen Schafen zu verdanken, die sich ja alle bedroht fühlten durch Raucher und für das Nichtrauchergesetz gestimmt haben. Die Deppen haben damit den ersten Ast abgesägt, was Freiheit heißt. Es gab immer getrennte Räume. Danach haben die ersten Kneipen dichtmachen müssen.

Jetzt haben fast alle dicht, sie müssen Zuhause vor der Glotze hocken.




Mit mir auch nicht. Ick wees Bescheid!


haben wir mal wieder Glück:D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Diese eigenwillige Definition ist für Dritte unverständlich und ist weit von dem rechtlichen Begriff Pacht entfernt.
Was ist in diesem Land schon rechtlich? Ich habe das beispielsweise gemeint. Wenn Du für etwas permanent abgezockt wirst, ist es Besitz, aber kein Eigentum. Ich erwähnte das Hemd schon ma. Das ist in der Tat Eigentum. Aber auch nur solange, bis irgendjemand von "Staats"seite meinte, er brauche es. Seit 1953 herrscht in der BRD ein rechtsfreier Raum und alles was unter dem Mantel der "Gesetze" durch"gesetz"t wird, ist Willkür. Rein juristisch! NULL Legitimität der Stellen, die es behaupten
Hast Du wieder etwas dazu gelernt.
Privatautos waren von 1933 bis 1935 steuerfrei.
Dann hat man damals schon das UCC unterlaufen. Also kriminell!
Okeh! Dann zahl doch für Dein mögliches Haus keine Grundsteuern mehr. Ma sehn wie lange Du es danach noch hast!
Hast Du das Auto angemeldet auf der Straße stehen, zahlst Du Kfz-Steuer; nach deiner Definition kein Eigentum.
Korrekt!
Hast Du das Auto unangemeldet in der Garage stehen, zahlst Du keine Kfz-Steuer: nach deiner Definition Eigentum.
So issas! Mein Roller z.B. für den ich keine Steuer zahle, ist mein Eigentum. Die Versicherung ist ja zu meinem Schutz, den ich eben berappen muß..
Für Dein Kfz mit grünem Kennzeichen zahlst Du keine Kfz-Steuer.
= Eigentum.
Bist Du wegen Körperbehinderung von der Kfz-Steuer befreit: Dann ieder Eigentum???
Jupp! Man kann es ganz einfach raussfinden, in dem man die Steuern nicht mehr zahlt.;)
Was ist, wenn das grundstück von der GrSt befreit ist?
Ich weiß nicht, ob es das außer dem Sachsenwald gibt. Gäbe es das, wäre dann das Grundstück Eigentum. Zum Beispiel das Bismarkanwesen und der Sachsenwald Nähe HHs. Das ist Eigentum, da seit Vergabe an die Familie Bismark steuerbefreit!
Memd
Jupp! 50er oder 125er.;)
Du weißt sicherlich noch nicht alles. Du wirst staunen.
Die Zeit, daß ich über Das system staune, ist schon lange vorbei. Ich wäre erstaunt, wenn sie nicht das tun, was ich von ihnen erwarte!;)
Einmal wach, kein weg zurück:D
So issas!
:D..

Wenn der Blick einmal geschärft ist, siehst du ihre Spuren überall. Der Rattenfänger der die Kinder einsammelt z.B.. In einigen Märchen.[(quote]Ja, das ist so. Die Spur des Pöhsen kann man überall erkennen, wenn an weiß, wonach an sucht und auch darauf achtet, was ich ich normalerweise nicht mache.
Ich habe das Gefühl, ich bin inzwischen auf einer andere Zeitlinie gelandet. Habe es plötzlich gemerkt, weil alles so anders war.
Nach diesem Sonntach ist bei mir wieder alles im Lot.
Wird schon. Im Moment passiert so viel, was meine Aufmerksamkeit braucht.
Ich habe mich dahingehend ein wenich entschleunicht. Das, was ich weiß, genühcht mir.
In den Zügen war das Gleiche. Haben wir den infantilen Schafen zu verdanken, die sich ja alle bedroht fühlten durch Raucher und für das Nichtrauchergesetz gestimmt haben. Die Deppen haben damit den ersten Ast abgesägt, was Freiheit heißt. Es gab immer getrennte Räume. Danach haben die ersten Kneipen dichtmachen müssen.

Jetzt haben fast alle dicht, sie müssen Zuhause vor der Glotze hocken.
Social distance, Jetzt in der Coronaversion.:mad:
haben wir mal wieder Glück:D
Darauf baue ich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Meine Güte, müsst ihr wirklich jeden Thread mit eurem Gespinne von "Ihnen" karpern? Es gibt dutzende Corona-Threads. Esoterik-Threads, Verschwörungs-Threads usw.

Ist es wirklich zuviel verlangt von euch, daß ihr wenigstens einen Thread von euren absurden Phantastereien verschont?

:rolleyes2:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.960
Punkte
66.820
Geschlecht
Was ist in diesem Land schon rechtlich? Ich habe das beispielsweise gemeint. Wenn Du für etwas permanent abgezockt wirst, ist es Besitz, aber kein Eigentum. Ich erwähnte das Hemd schon ma. Das ist in der Tat Eigentum. Aber auch nur solange, bis irgendjemand von "Staats"seite meinte, er brauche es. Seit 1953 herrscht in der BRD ein rechtsfreier Raum und alles was unter dem Mantel der "Gesetze" durch"gesetz"t wird, ist Willkür. Rein juristisch! NULL Legitimität der Stellen, die es behaupten
Dann hat man damals schon das UCC unterlaufen. Also kriminell!
Okeh! Dann zahl doch für Dein mögliches Haus keine Grundsteuern mehr. Ma sehn wie lange Du es danach noch hast!
Korrekt!
So issas! Mein Roller z.B. für den ich keine Steuer zahle, ist mein Eigentum. Die Versicherung ist ja zu meinem Schutz, den ich eben berappen muß..
= Eigentum.
Jupp! Man kann es ganz einfach raussfinden, in dem man die Steuern nicht mehr zahlt.;)
Ich weiß nicht, ob es das außer dem Sachsenwald gibt. Gäbe es das, wäre dann das Grundstück Eigentum. Zum Beispiel das Bismarkanwesen und der Sachsenwald Nähe HHs. Das ist Eigentum, da seit Vergabe an die Familie Bismark steuerbefreit!
Memd
Jupp! 50er oder 125er.;)
Die Zeit, daß ich über Das system staune, ist schon lange vorbei. Ich wäre erstaunt, wenn sie nicht das tun, was ich von ihnen erwarte!;)
So issas!
:D..

Wenn der Blick einmal geschärft ist, siehst du ihre Spuren überall. Der Rattenfänger der die Kinder einsammelt z.B.. In einigen Märchen.[(quote]Ja, das ist so. Die Spur des Pöhsen kann man überall erkennen, wenn an weiß, wonach an sucht und auch darauf achtet, was ich ich normalerweise nicht mache.
Nach diesem Sonntach ist bei mir wieder alles im Lot.
Ich habe mich dahingehend ein wenich entschleunicht. Das, was ich weiß, genühcht mir.
Social distance, Jetzt in der Coronaversion.:mad:
Darauf baue ich!

Alles wird gut. Ich kuschel mich jetzt in mein Bett, muß morgen früh raus und um 8.45 beim Gefäßchirugen sein, in der Stadt.

Habe überlegt, wenn ich bei der Bank parke muß ich durch die Stadt, um die Zeit weiß ich nicht was da rumläuft. Werde vor dem Gebäude parken und nehme ein Strafmandat in Kauf. Ist mir sicherer.:D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Alles wird gut. Ich kuschel mich jetzt in mein Bett, muß morgen früh raus und um 8.45 beim Gefäßchirugen sein, in der Stadt.
Ich bin schon 5 Min. überfällich in mein warmes H2O Bett zu gehen. Mit nigelnagelneuer Biberbettwäsche.;) Und ich schlafe solange, bis ich aufwache. In der Regel zwischen 10°° und 11°° Uher.;)
Habe überlegt, wenn ich bei der Bank parke muß ich durch die Stadt, um die Zeit weiß ich nicht was da rumläuft. Werde vor dem Gebäude parken und nehme ein Strafmandat in Kauf. Ist mir sicherer.:D
Ist wahrscheinlich genau so teuer wie'n Parkhaus. Gut's Nächtle!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.905
Punkte Reaktionen
5.026
Punkte
111.820
Geschlecht
Meine Güte, müsst ihr wirklich jeden Thread mit eurem Gespinne von "Ihnen" karpern? Es gibt dutzende Corona-Threads. Esoterik-Threads, Verschwörungs-Threads usw.

Ist es wirklich zuviel verlangt von euch, daß ihr wenigstens einen Thread von euren absurden Phantastereien verschont? :rolleyes2:

:giggle: grün!
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.378
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Das wird [MENTION=31]Spökes[/MENTION] nie begreifen wollen.

Wie bei kleinen Kindern: Die halten sich die Augen zu und glauben, sie seien unsichtbar.

Da niemand ohne Grund mit dem Rad fährt oder zu Fuß geht bleibt es dabei: Auf dem Stück Friedrichstraße und den darauf stoßenden Straßen wurde der Verkehr verflüssigt. Über die Gründe Auto zu fahren will ich mich jetzt nicht äußern. Ein paar Stichworte sollten reichen: Possen, Lärmen, Wichtigtun!
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.378
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Oh.
Eine Straße hat Stress.
Bekommt die dann einen Burn-Out und fängt an zu zittern?
Nee, sie lebt auf.

Und seit wann verflüssigt sich der Verkehrsfluss, wenn Starßenraum weggenommen wird.
Eher staut es sich dann in den Nebenstraßen.

kopfschüttel.

Wo wurde denn Straßenraum weg genommen? *irritiert*


Git das auch für Fahrräder auf dem üblichen schmalen Radweg?
Also: Es gibt keine unzureichenden Radwege, sondern nur zu viele Radler.

Wenn Du bedenkst, dass auf einen PKW-Parkplatz zehn Räder unterkommen können: Nein!


Donnerwetter; eine Mustergemeidne emit zu viel Geld.
Üblich ist nehezu überall:
Da wird ein Schlagloch gemeldet, dann schaut sich irgendwann einer das gemeldete Loch an.
Das wird dann bei Gelegenheit - also wenn in d er Gegend nochmehr Schlaglöcher gemeldet wurden - vom Bauhof mit ein paar Schaufeln Asphalt zu gekleistert und mit der Schaufel plattgeklopft; wohl wissend, dass es nach einem halben Jahr schöner und größer wie je aus dem Untergrund auftauchen wird.

Nein, es handelt sich nicht um eine Gemeinde mit viel Geld sondern um die Erkenntnis, dass eine Handlungsverweigerung im Sinne der Verkehrssicherheit zu größeren Schäden führt. Hier fährt man dann auch mit der Dampfwalze drüber und ja, die Flicken aus dem letzten Jahr sind schon über ein Jahr alt und immer noch Flicken. Sagen wir mal so: Manche können es, andere nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.905
Punkte Reaktionen
5.026
Punkte
111.820
Geschlecht
Da niemand ohne Grund mit dem Rad fährt oder zu Fuß geht bleibt es dabei: Auf dem Stück Friedrichstraße und den darauf stoßenden Straßen wurde der Verkehr verflüssigt. Über die Gründe Auto zu fahren will ich mich jetzt nicht äußern. Ein paar Stichworte sollten reichen: Possen, Lärmen, Wichtigtun!

Ich sehe jeden Tag Radfahrer, die sich benehmen wie die SAU. Und zwar ohne jeden Grund, ausser ihrer Blödheit.

Das wird [MENTION=31]Spökes[/MENTION] nie begreifen wollen.

Wie bei kleinen Kindern: Die halten sich die Augen zu und glauben, sie seien unsichtbar.

Definitiv richtig!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Ich sehe jeden Tag Radfahrer, die sich benehmen wie die SAU. Und zwar ohne jeden Grund, ausser ihrer Blödheit.



Definitiv richtig!

Ich bin begeisterter Autofahrer, immer wieder mal Radfahrer und öfters Fußgänger.Ich benehme mich überall "wie Sau"...sonst wirst Du nur untergebuttert.:happy::coffee::giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin begeisterter Autofahrer, immer wieder mal Radfahrer und öfters Fußgänger.Ich benehme mich überall "wie Sau"...sonst wirst Du nur untergebuttert.:happy::coffee::giggle:
Also... Herr Friedrich, so geit dat nich! Als vorbildliches Mitglied der punten Gesellschaft DARF man in der Öffentlichkeit nicht wie 'ne Sau agieren!!

Was sollen denn die neu zugereisten dringend benötichten Fachkräfte von uns denken? Sie sehen mich entsetzt!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Da niemand ohne Grund mit dem Rad fährt oder zu Fuß geht bleibt es dabei: Auf dem Stück Friedrichstraße und den darauf stoßenden Straßen wurde der Verkehr verflüssigt.

Unsinn.
Deine so allgemeingültige Aussage bezieht sich ausschließlich auf die paar Radler.
Der restliche Verkehr wurde durch die Maßnahme behindert und Staus sind entstanden.



Über die Gründe Auto zu fahren will ich mich jetzt nicht äußern. Ein paar Stichworte sollten reichen: Possen, Lärmen, Wichtigtun!

Du scheinst ein psychisch bedingtes Problem mit Autofahrern zu haben.

Was würdest Du sagen, wenn ich zu den Gründen Radzufahren als Beispiel anführte: Mitbürger drangsalieren, Wichtigtun durch bewusste Mißachtung von Verkehrsregeln und Mangel an Geld.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben