Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mobilität mittels PKW - Ein Auslaufmodell?

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Dazu müsste es erst einmal ein verpflichtendes Gesetz geben.

Miot den illegalen Verordnungen, mit d enen derzeit Corona "bekämpft" wird, haut das nicht hin.

Die Menschen werden um ihre Freiheit kämpfen. Bisher ist alles eingetroffen, was ich gesagt habe. Habe vor dem heißen Herbst gewarnt.

Ich richte mich da hauptsächlich nach den astrologischen Aspekten die ein Spiegelbild sind, welche Energien freigesetzt werden. Nebenbei, bekomme ich immer Bilde oder Vorahnungen, kann man nennen wie man will, sind auch alle eingetroffen. hatte ich weit vorher drüber berichtet.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.439
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Unsinn.
Deine so allgemeingültige Aussage bezieht sich ausschließlich auf die paar Radler.
Der restliche Verkehr wurde durch die Maßnahme behindert und Staus sind entstanden.
Die paar Autofahrer die den Schuss noch nicht gehört haben interessieren nicht. Zeig halt Dokumente über das vorgebliche Chaos in den Parallelstraßen. Für den restlichen Verkehr, auch Rettungsdienste und Feuerwehr - wurde alles flüssiger.

Du scheinst ein psychisch bedingtes Problem mit Autofahrern zu haben.
Folgend wird offensichtlich, wer hier Probleme hat:

Was würdest Du sagen, wenn ich zu den Gründen Radzufahren als Beispiel anführte: Mitbürger drangsalieren, Wichtigtun durch bewusste Mißachtung von Verkehrsregeln und Mangel an Geld.

Dass dies völliger Unsinn wäre.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.016
Punkte Reaktionen
5.079
Punkte
111.820
Geschlecht
Die paar Autofahrer die den Schuss noch nicht gehört haben interessieren nicht. Zeig halt Dokumente über das vorgebliche Chaos in den Parallelstraßen. Für den restlichen Verkehr, auch Rettungsdienste und Feuerwehr - wurde alles flüssiger.

Wenn eine Hauptstrasse gesperrt wird, wir der Verkehr in den Nebenstrassen flüssiger. Dümmer geht es nimmer.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die paar Autofahrer die den Schuss noch nicht gehört haben interessieren nicht. Zeig halt Dokumente über das vorgebliche Chaos in den Parallelstraßen. Für den restlichen Verkehr, auch Rettungsdienste und Feuerwehr - wurde alles flüssiger.

Lebensfremd.
Ideologie eben.



Was würdest Du sagen, wenn ich zu den Gründen Radzufahren als Beispiel anführte: Mitbürger drangsalieren, Wichtigtun durch bewusste Mißachtung von Verkehrsregeln und Mangel an Geld.

Dass dies völliger Unsinn wäre.

Und Du schriebst:
Da niemand ohne Grund mit dem Rad fährt oder zu Fuß geht bleibt es dabei: Auf dem Stück Friedrichstraße und den darauf stoßenden Straßen wurde der Verkehr verflüssigt. die Gründe Auto zu fahren will ich mich jetzt nicht äußern. Ein paar Stichworte sollten reichen: Possen, Lärmen, Wichtigtun!

Folge: Völliger Unsinn
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.439
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Lebensfremd.
Ideologie eben.





Und Du schriebst:


Folge: Völliger Unsinn

Aus deiner Windschutzscheibenperspektive muss es so sein weil Automobilitismus nicht heilbar ist. Man sollte noch Morbus dazu setzen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.883
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=31]Spökes[/MENTION] ist bei diesem Thema eher in Richtung einfältige Ideologie zu verorten.
Aber er hat alle Eigenschaften eines Trolls, denn er geht nich argumentativ, sachlich und inhaltlich auf posts ein. Deshalb habe ich ihn nach Jahren endlich ignorieren können, weil ich mich an die Forenleitung gewendet hatte. Meine Restlebenszeit ist zu gering (und jetzt durch den Islamterror noch geringer), als sie mit *********e* zu vergeuden!

Und natürlich ist er ein einfälticher Ideologe! Zusätzlich!
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.439
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
... Bisher ist alles eingetroffen, was ich gesagt habe. ...

Ja genau: Das Parlament wurde verhaftet, die Bundeswehr hat Schießbefehl in der BRD, und das Internet wurde bereits im Frühjahr abgeschaltet.

Soll ich noch mehr aufzählen?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.016
Punkte Reaktionen
5.079
Punkte
111.820
Geschlecht
Ach! Daher greife ich auf den Verkehrsmix zu und Du verbleibst, einfältig wie Du bist, ausschließlich beim Auto.

Mit deiner Rheinspange ist es auch weiter gegangen. Die Shortlist liegt vor.
https://rheinspange.nrw.de/infomesse/weiter/

Die Beiträge dieses [MENTION=31]Spökes[/MENTION] -Kiekers liegen auf dem Niveau von PS-Protzern, Manta-Mannis und GTI-Spoilern.

Hier wäre mal was für ihn: https://www.instagram.com/p/BrrwlWrAsLW/?utm_source=ig_embed
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ach! Daher greife ich auf den Verkehrsmix zu und Du verbleibst, einfältig wie Du bist, ausschließlich beim Auto.

So kann man sich mißverstehen.
Du propagierst das Fahrrad als zu bevorzugendes Verkehrsmittel.
Ich bin da mehr für ein (bewährtes) Miteinander.

Mit deiner Rheinspange ist es auch weiter gegangen. Die Shortlist liegt vor.
https://rheinspange.nrw.de/infomesse/weiter/

Ich weiß.
Der sinnlose Vorschlag des RheinErftkreises ist erwartungsgemäß in den Müll geworfen worden.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.439
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
So kann man sich mißverstehen.
Du propagierst das Fahrrad als zu bevorzugendes Verkehrsmittel.
Ich bin da mehr für ein (bewährtes) Miteinander.
Aus der Windschutzscheibenperspektive, ja. Sonst würdest Du nicht von einem "bewährten" Miteinander schreiben und keine Propaganda für das Auto als bevorzugtes Verkehrsmittel machen.

Ich weiß.
Der sinnlose Vorschlag des RheinErftkreises ist erwartungsgemäß in den Müll geworfen worden.

Welcher war das?
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.439
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Lebensfremder und verblendeter Ideologe. Grün in Reinformat.

Was heißt Lebenfremd? Die Fahrradgeschäfte haben wohl immer noch große Nachfrage. Gerade jetzt wird noch mal drauf gesattelt. Da haben es ideologisch geprägte Autofahrer schwer.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was heißt Lebenfremd? Die Fahrradgeschäfte haben wohl immer noch große Nachfrage. Gerade jetzt wird noch mal drauf gesattelt. Da haben es ideologisch geprägte Autofahrer schwer.

Eigentlich nicht. Große Diesel sind gerade günstig zu bekommen. Ich habe
zugeschlagen und mir nen D5 Volvo zugelegt. Danke an die Fahrradlobby.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.016
Punkte Reaktionen
5.079
Punkte
111.820
Geschlecht
Was heißt Lebenfremd? Die Fahrradgeschäfte haben wohl immer noch große Nachfrage. Gerade jetzt wird noch mal drauf gesattelt. Da haben es ideologisch geprägte Autofahrer schwer.

Wenn der erste LKW-Reifen darüber gerollt ist, muss Ersatz her. Übrigens wollen die Wiesbadener die Strassenbahn nicht:

Jahrelange Planungen sind plötzlich obsolet: Die Bürger von Wiesbaden haben den Bau einer neuen Straßenbahn abgelehnt. Vor allem die Grünen machten sich dafür stark. Vor dem Entscheid hatte die Partei noch versucht, eine Beteiligung der Einwohner zu vermeiden.
293

Diese Klatsche hatten Wiesbadens Verkehrsplaner nicht erwartet, zumindest nicht in dieser Heftigkeit: Bei einem Bürgerentscheid lehnten mehr als 62 Prozent der Wähler eines der größten Verkehrsinfrastrukturprojekte in der Geschichte der hessischen Landeshauptstadt ab.

Dabei hatte der Gemeinderat die 40 Kilometer lange „City-Bahn“ zuvor mit gewaltiger Zustimmung auf die Strecke gebracht. Und Hessens grüner Verkehrsminister Tarek Al-Wazir hatte sich in Berlin beim Bund für das „kluge und überfällige Projekt“ gewaltig ins Zeug gelegt.

Verständlich, wenn man sich die Ergüsse der "lebenfremden" Öko-Islamisten gerade hier im Forum anschaut. Für das Dummwort "Lebenfremd" hat übrigens [MENTION=31]Spökes[/MENTION] das Copyright. Einschliesslich Rechtschreibfehler.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was heißt Lebenfremd?

Lebensfremd bedeutet, dass Du glaubst, der Verkehr würde flüssiger, wenn man eine Hauptverkehrsstraße für die Autoverkehr sperrt ohne zeitgleich für Ausweichmöglichkeiten zu sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Aus der Windschutzscheibenperspektive, ja. Sonst würdest Du nicht von einem "bewährten" Miteinander schreiben und keine Propaganda für das Auto als bevorzugtes Verkehrsmittel machen.


Mit dem PKW werden bis auf weiteres immer noch Kilometer zurückgelegt als mit dem Fahrrad.

Aus der Fachpresse der Radler:

Die durchschnittliche Kilometerleistung eines deutschen Radfahrers liegt nach Velotech-Angaben bei 300 Kilometern pro Jahr.

Etwa 290 Kilometer im Jahr ist jeder Bürger im Durchschnitt radelnd unterwegs. Vorneweg fahren die Niederländer (etwa 850 Kilometer) und die Dänen (rund 940 Kilometer), hat das statistische Amt der Europäischen Union, Eurostat, ermittelt.

Übrigens: Der durchschnittliche Autofahrer legt so 12.000 km im Jahr zurück.

Du bist lebenfremder Verfechter einer kleinen städtischen Minderheit.






Du weißt nicht mehr, was Du in die Diskussion einbrachtest?
Schade.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Logik der man seitens des Westen folgt ist schlicht die das man an die russischen...
Endgame für das Projekt...
Alleine dein Letzter Satz ist Fake.....der Begriff " Natoosterweiterung " sagt alles...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben