Geparkt hast Du aber nicht im Parkhaus am Dom sondern am Neumarkt.
Nein, am Heumarkt.
Ich verstehe jetzt nicht, was das jetzt mit der seit langem existenten Linienführung der Linie 16 zu tun hat.
Zudem geht es bei den Planungen solcher Linien nicht ausschließlich um deine persönlichen Interessen, zumal Du auch Rentner bist und natürlich die arbeitende Bevölkerung Priorität hat.
Eben wegen der arbeitenden Bevölkerung soll es diese neue Linienführung geben.
Nicht wegen mir.
Ich führe mit der neuen Linie überhaupt nur, wenn die Hin- und Rückfahrt für zwei Personen unter 6 € liegt.
Wäre dein Wissen ausgeprägter hättest Du was vernünftiges zu der Option gesagt.
Wegen meines Wissens über die aktuellen Planungen konnte ich Dir den Gefallen, mich positiv zu Deinen Wunschträumen zu äußern, nicht tun.
Dann lege bitte mal den Willen der Grünen vor. Wäre aber auch unerheblich da ich die Brücke für die Bahn südlich von Wesseling benötige und keinesfalls für zwei Brücken bin.
Der im Kommunalkampf geäußerte Wille der Grünen ist: Keine Rheinspange. Brücke für die Straßenbahn (incl. Rad- und Fußweg) an Langel vorbei (Streckenplanung Rhein-Sieg).
Die Kleinste. Mit solchen Ideen lässt sich diese Position ändern, wie Du am Erfolg der Grünen Führung in Kreuzberg-Friedrichshain bezüglich der Installation der Fahrbahnradwege siehst oder wenigstens ängstlich erwartest.
Du sprichst die Erfolge der Grünen in Kreuzberg-Friedrichshain an.
Das sind doch die Grünen, die jegliche Rechtsanwendung, außer einer linksradikalen Auslegung, ablehnt.
Siehe Gebäuderäumung von heute und die Lügen des grünen Baurates dort dazu samt unverschämter Einflußnahme der dort direkt gewählten grünen Bundestagsabgeordneten zu Gunsten der linksradikalen Gebäudebesetzer.
Weshalb verfolgst Du denn die unrealistische Linienführung deiner Hochflurlinie?
Ich verfolge die nicht; ich versuche nur, Dir die aktuelle Lage, die fern Deiner Träume liegt, näher zu bringen.
Dass eure Linie in der Machbarkeitsstudie durchgefallen ist brauchst Du mir nicht zweimal zu erklären
Ich weiß jetzt nicht, was Du da alles durcheinanderbringst.
Kann auch absichtliche Ahnungslosigkeit oder Verbohrtheit sein.
Die Machbarkeitsstudie zur Bahnlinie ist jedenfalls nicht "durchgefallen" [das gibt es überhaupt gar nicht, weil es ja eine Studie ist, die gemacht wewrden wmuss, dass man überhaupt planen kann].
Es sieht aber so aus als käme keine Rheinspange ohne Gleisstrang sowie auch nicht deine Gleisbrücke für die schlecht konzipierte SU-Linie und deshalb nennen wir diese benötigte Brücke nicht mehr Rheinspange sondern "Sinnvolle Brücke".
Du hast es immer noch nicht begriffen.