Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mobilität mittels PKW - Ein Auslaufmodell?

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Pffff....Multi-ethnisch, ist das jetzt der letzte Schrei aus Berlin?
Wenn ich ma ganz ehrlich sein soll, ich hab eigentlich nix gegen Multi ethnisch, meine Frau ist ja auch nicht von hier, aber ich hab was gegen Moslems und sonstige Regentänzer.

Nee, n mißglückter Versuch "politisch korrekt" zu formulieren ^^
aber mit der Vorahnung, das Du mich auch so verstehst....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Da gibt es doch schon Jahrzehnten den Witz "mit dem Auto die 200 Meter bis zum Bäcker zu fahren". Die Mehrheit hält dies schon für eine Krankheit. Ebenso hält die Mehrheit es für eine Krankheit schneller als 130 km/h auf der Autobahn fahren zu wollen. Jedenfalls ist eine Mehrheit für diese Beschränkung damit es ihr nicht verboten bleibt entspannt diese Straßen zu nutzen.

Ja ja, Du bist schon ein Guter.

Und dazu:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=209]Pommes[/MENTION]

und ick bin in meinem Leben schon "zweimal" geflogen, Ick Umwelt-Lümmel ^^

 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
würde ja fast auf Dich zutreffen,
bezogen aufs Fahrrad und einkaufen gehen, bei nem Weg von wenigen 100 Metern.....

mit Trapo fahr ick generell nur Bäcker an, wenn ick von Kunde zum nächsten Hunger bekomme....
von zu Hause aus kann ick det mir verkneifen, der nächste "deutsche Bäcker" ist von mir aus 1,5 Kilometer entfernt, da kann ick noch hinlaufen ^^

Wenn ich nur zum Bäcker muss gehe ich die 150 m durchaus zu Fuß. Keinesfalls parke ich mein Parkzeug dafür zweimal.Keine Sorge!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
[MENTION=209]Pommes[/MENTION]

und ick bin in meinem Leben schon "zweimal" geflogen, Ick Umwelt-Lümmel ^^


Ja schön CO2 ist schwerer als Luft sinkt also runter und ist gut für die Pflanzen.
CO2 regt das Wachstum von Pflanzen an, mittels Fotosynthese wandeln sie Kohlendioxid mithilfe des Blattgrüns Chlorophyll und mit Sonnenlicht und Wasser in Zucker um - mit dem Pflanzen ihre Zellen bilden.

Nachts kehrt sich der Prozess um. Die Photosynthese kommt zum Erliegen, durch die sich weiter fortsetzende Dunkelatmung der Blätter strömt CO2 nach außen und der zur Atmung benötigte Sauerstoff diffundiert in das Blatt.

Deswegen soll man keine Pflanzen ins Schlafzimmer stellen, also auf den Dachboden mit deiner Hanf Plantage.

Zwei mal geflogen?
Aus der Kneipe?

Das isser, mein Lustobjekt!

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja schön CO2 ist schwerer als Luft sinkt also runter und ist gut für die Pflanzen.
CO2 regt das Wachstum von Pflanzen an, mittels Fotosynthese wandeln sie Kohlendioxid mithilfe des Blattgrüns Chlorophyll und mit Sonnenlicht und Wasser in Zucker um - mit dem Pflanzen ihre Zellen bilden.

Nachts kehrt sich der Prozess um. Die Photosynthese kommt zum Erliegen, durch die sich weiter fortsetzende Dunkelatmung der Blätter strömt CO2 nach außen und der zur Atmung benötigte Sauerstoff diffundiert in das Blatt.

Deswegen soll man keine Pflanzen ins Schlafzimmer stellen, also auf den Dachboden mit deiner Hanf Plantage.

Zwei mal geflogen?
Aus der Kneipe?

Das isser, mein Lustobjekt!


`Du als "Ungläubiger" der Menschenschuld kannst es natürlich nicht wissen,
aber genau DA Oben soll ja das CO2 seine Schädlichkeit ausüben und die Wärmeabstrahlung der Erde verhindern*g

Co2 fällt nach Unten ^^
Ja Ja...erzähl das mal der Gretel

Madeira hin und dann wieder zurück nach Berlin....
bin komischerweise sofort weggepennt als das Flugzeug die Flughöhe erreichte.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Und das ist mein Lustobjekt. Leider noch nicht serienreif.*LOL*


Ach neee, es geht nix über aerodynamisches Fliegen, wenn die Thermik das Popometer trifft und du mit dem Vario im Anschlag deine Kreise ziehst, ist das die Geilheit pur, nur Ficken ist besser.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
`Du als "Ungläubiger" der Menschenschuld kannst es natürlich nicht wissen,
aber genau DA Oben soll ja das CO2 seine Schädlichkeit ausüben und die Wärmeabstrahlung der Erde verhindern*g

Co2 fällt nach Unten ^^
Ja Ja...erzähl das mal der Gretel
Scheiß auf Gretel, sexuell frustriertes Teeny, die gehört noch fünf Jahre auf die Weide und anschließen ordentlich gebürstet damit sie mal auf andere Gedanken kommt.
Madeira hin und dann wieder zurück nach Berlin....
bin komischerweise sofort weggepennt als das Flugzeug die Flughöhe erreichte.
Ganz ohne Scheiß, aber mich kriegte in so eine Sardinendose keiner rein, da hab ich Angst.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Scheiß auf Gretel, sexuell frustriertes Teeny, die gehört noch fünf Jahre auf die Weide und anschließen ordentlich gebürstet damit sie mal auf andere Gedanken kommt.

Ganz ohne Scheiß, aber mich kriegte in so eine Sardinendose keiner rein, da hab ich Angst.

war n verlegenheitsflucht-Flug....wollte im Urlaub Karre Fahren und hier im übrigen EUropa war Wochenlang scheiß Wetter angesagt.
Mich ängstigte da nix, fand es totlangweilig....wie auf der ehemaligen Transitstrecke (unebenheiten ^^)
verwundert hat mich echt nur, das ick nicht wachbleiben konnte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.669
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ach neee, es geht nix über aerodynamisches Fliegen, wenn die Thermik das Popometer trifft und du mit dem Vario im Anschlag deine Kreise ziehst, ist das die Geilheit pur, nur Ficken ist besser.
Ich weiß, was Du meinst, aber ich kann mir vorstellen, daß es DER Kick ist, mit Überlicht durchs All zu düsen. Da brauche ich nur das Wissen darum, um mich anzutörnen. Mit Fläche ist es natürlich auch sehr gut, aber nix schlähcht die Raumfahrt.*LOL*
Ganz ohne Scheiß, aber mich kriegte in so eine Sardinendose keiner rein, da hab ich Angst.
Die ersten Male im Passagierjet waren ja noch was Besonderes. Wenn Du aber wie ich rund 400 Mal Flüge zwischen 3.000 und 8.000 km hinter Dir hast. Mit einem Sandsturm und 2 Notlandungen, dann hast Du keine Furcht mehr. Das ist dann wie Busfahren.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich weiß, was Du meinst, aber ich kann mir vorstellen, daß es DER Kick ist, mit Überlicht durchs All zu düsen. Da brauche ich nur das Wissen darum, um mich anzutörnen. Mit Fläche ist es natürlich auch sehr gut, aber nix schlähcht die Raumfahrt.*LOL*
Die ersten Male im Passagierjet waren ja noch was Besonderes. Wenn Du aber wie ich rund 400 Mal Flüge zwischen 3.000 und 8.000 km hinter Dir hast. Mit einem Sandsturm und 2 Notlandungen, dann hast Du keine Furcht mehr. Das ist dann wie Busfahren.;)

Tja ich fahre auch nicht mit dem Bus ;)
Ich brauche selber die Kontrolle und aus dem Segler kann ich, wenn alle Stricke reißen, auch noch aussteigen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.669
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tja ich fahre auch nicht mit dem Bus ;)
Ich brauche selber die Kontrolle und aus dem Segler kann ich, wenn alle Stricke reißen, auch noch aussteigen.
Bei den Entfernungen, die ich überwinden mußte, kommt man am Passagierfluchzeuch nicht vorbei. Das war Teil meiner Arbeitsplatzbeschreibung. Ich erinnere mich, daß mir beim Einstellungsgespräch die Frage gestellt wurde, ob ich Angst vorm Fliegen hätte. Ich antwortete sehr cool, "Ich bin Pilot!" *Muhahahaha*

Ich kann verstehen, warum Du nicht Bus fährst. Ich hasse es auch. Aber im Winter bei Eis und Schnee mache ich es bei Kurzstrecken und auch wenn ich meinen Roller in die Werkstatt gebracht habe und abhole, da die rund 9 Straßen Km von mir entfernt ist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

schon gewußt?

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Gibt es in den Innenstädten schon Spaghetti-Verbotszonen oder darf auf
den Balkons noch gekocht werden?

Gruß, hoksila

Im Freien ist Kochen absolut verboten,
vor allem hinsichtlich der geltenden Grenzwerte im "Verkehr".
Leute wie [MENTION=31]Spökes[/MENTION] melden Verstöße sofort ^^
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Tja ich fahre auch nicht mit dem Bus ;)
Ich brauche selber die Kontrolle und aus dem Segler kann ich, wenn alle Stricke reißen, auch noch aussteigen.

Bus fahre ich auch nicht gerne. Vor allem weil dort je nach Straßenverhältnissen und seltenen Anlässen die merkwürdigsten Leute zusteigen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Laber keinen solchen Stuss! Das, was wir jetzt erleben, sind komplett selbst...
Wäre es besser gewesen die...
Ja, warum hat man denn nicht? Repariert wurde erst nach der Wiedervereinigung mithilfe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben