Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mobilität mittels PKW - Ein Auslaufmodell?

OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.378
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Im Freien ist Kochen absolut verboten,
vor allem hinsichtlich der geltenden Grenzwerte im "Verkehr".
Leute wie [MENTION=31]Spökes[/MENTION] melden Verstöße sofort ^^

Suche dir halt eine Alternative zu gekochten Speisen oder auch schlechthin zum Essen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn du nicht vorher vor die Räder geschubst wirst!

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Bei den Entfernungen, die ich überwinden mußte, kommt man am Passagierfluchzeuch nicht vorbei. Das war Teil meiner Arbeitsplatzbeschreibung. Ich erinnere mich, daß mir beim Einstellungsgespräch die Frage gestellt wurde, ob ich Angst vorm Fliegen hätte. Ich antwortete sehr cool, "Ich bin Pilot!" *Muhahahaha*

Ich kann verstehen, warum Du nicht Bus fährst. Ich hasse es auch. Aber im Winter bei Eis und Schnee mache ich es bei Kurzstrecken und auch wenn ich meinen Roller in die Werkstatt gebracht habe und abhole, da die rund 9 Straßen Km von mir entfernt ist.

So'n Job hätte ich erst gar nicht angenommen und Bus fahren ist für mich sowieso tabu, diese Nähe zu fremden Menschen vertrage ich nicht, die Schaukelei von dem Proletenbagger, der Gestank, fi deibel, Teenys die sich mit Parfüm eindieseln, die Schnapsdrosseln denen längst der Lappen abgenommen wurde, die kreischenden Kuffnucken, nach drei Haltestellen sprichst du 5 arabische Sprachen und hast drei Sorten Siff am Balch.
Hör mir bloß auf, wenn meine Karre in der Werkstatt steht, fahre ich immer mit nem Ersatzwagen nach hause.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Bus fahre ich auch nicht gerne. Vor allem weil dort je nach Straßenverhältnissen und seltenen Anlässen die merkwürdigsten Leute zusteigen.

Dann sind wir uns ja wenigstens in dem Punkt einig zumal die Busfahrerei auch schweineigelig teuer geworden ist.
Früher haste pro Haltestelle 'n Groschen hingelegt, heute sind für drei Haltestellen 6 Euro weg.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ick kann ooch mit e-herd kochen ^^
was bringt dir der gasherd`? 'g
NO2...... *LOL*
So'n Job hätte ich erst gar nicht angenommen ...
Hat aber jede Menge Spaß gemacht! Allerdings selten Freude bereitet.*LOL* Ich hatte damals auch noch nicht diese misanthropische Haltung von heute. Und... die Mehrheit der Passagiere stinkt nicht.
... und Bus fahren ist für mich sowieso tabu, diese Nähe zu fremden Menschen vertrage ich nicht, die Schaukelei von dem Proletenbagger, der Gestank, fi deibel, Teenys die sich mit Parfüm eindieseln, die Schnapsdrosseln denen längst der Lappen abgenommen wurde, die kreischenden Kuffnucken, nach drei Haltestellen sprichst du 5 arabische Sprachen und hast drei Sorten Siff am Balch.
Hör mir bloß auf, wenn meine Karre in der Werkstatt steht, fahre ich immer mit nem Ersatzwagen nach hause.
Kann ich gut nachvol ziehen aber deswegen kaufe ich jetzt keinen Ersatzroller zumal ich damit den anderen nicht inne Werkstatt bringen kann. Allerdings haben meine Kinder sich angeboten, beim nächsten Mal mich dort abzuholen und wieder hinzufahren. Ich denke, ich nehme das Angebot an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.720
Punkte Reaktionen
55.099
Punkte
134.042
Geschlecht
..... Bus fahren ist für mich sowieso tabu, diese Nähe zu fremden Menschen vertrage ich nicht, die Schaukelei von dem Proletenbagger, der Gestank, fi deibel, Teenys die sich mit Parfüm eindieseln, die Schnapsdrosseln denen längst der Lappen abgenommen wurde, die kreischenden Kuffnucken, nach drei Haltestellen sprichst du 5 arabische Sprachen und hast drei Sorten Siff am Balch.
Hör mir bloß auf, wenn meine Karre in der Werkstatt steht, fahre ich immer mit nem Ersatzwagen nach hause.


Meine Rede!

Aber du hast es besser auf den Punkt gebracht!

Toppi!


Aber erklär ma die Fettung!
;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
NO2...... *LOL*
Hat aber jede Menge Spaß gemacht! Allerdings selten Freude bereitet.*LOL* Ich hatte damals auch noch nicht diese misanthropische Haltung von heute. Und... die Mehrheit der Passagiere stinkt nicht.
Kann ich gut nachvol ziehen aber deswegen kaufe ich jetzt keinen Ersatzroller zumal ich damit den anderen nicht inne Werkstatt bringen kann. Allerdings haben meine Kinder sich angeboten, beim nächsten Mal mich dort abzuholen und wieder hinzufahren. Ich denke, ich nehme das Angebot an.

Was fährst du überhaupt mit'm Roller, sowas hat man höchstens als Spaßgerät und wenn er mal zum Schrauber muß laß ich den abholen oder schmeiß ihn auf den Hänger und fahr ne selber hin.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.720
Punkte Reaktionen
55.099
Punkte
134.042
Geschlecht
Was fährst du überhaupt mit'm Roller, sowas hat man höchstens als Spaßgerät und wenn er mal zum Schrauber muß laß ich den abholen oder schmeiß ihn auf den Hänger und fahr ne selber hin.

So isset!

Der Hänger braucht ja auch mal Auslauf!
Nicht immer nur zum Holz-holen!
;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht


Meine Rede!

Aber du hast es besser auf den Punkt gebracht!

Toppi!


Aber erklär ma die Fettung!
;)

Dialekt, - Ruhrgebietsdeutsch, Siff steht für Syphilis, eingedeutscht und stellvertretend angewandt für alle möglichen Krankheiten.

Balch ist auch wieder Dialekt abgewandelt von Balg und bezogen auf den Körper.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.720
Punkte Reaktionen
55.099
Punkte
134.042
Geschlecht
Dialekt, - Ruhrgebietsdeutsch, Siff steht für Syphilis, eingedeutscht und stellvertretend angewandt für alle möglichen Krankheiten.

Balch ist auch wieder Dialekt abgewandelt von Balg und bezogen auf den Körper.

Man lernt nie aus!
;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Leben ist so einfach!:)
Was fährst du überhaupt mit'm Roller, sowas hat man höchstens als Spaßgerät und wenn er mal zum Schrauber muß laß ich den abholen oder schmeiß ihn auf den Hänger und fahr ne selber hin.
In HH ist ein Roller erheblich angenehmer als ein Auto. Falls ich ein Auto benötichte, haben mein Eheweib und meine Kinder welche, die ich nutzen kann. Rollerfahren bringt mehr Spaß!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
So isset!

Der Hänger braucht ja auch mal Auslauf!
Nicht immer nur zum Holz-holen!
;)

So'n Hänger ist feine Sache, die Kupplung hab ich eh am Wagen und um Grünschnitt und sonstigen Sperrmüll weg zu bringen den man nicht unbedingt im Auto haben will kann ich den nur empfehlen, ungebremst, verursacht kaum Kosten und man ist sehr unabhängig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Wir haben jetzt unsere Argumente ausgetauscht. Warten wir ab, ob Kubitschek und Krah...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben