Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mit welchen Tricks üben die Leitmedien Manipulation an der Bevölkerung aus?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich war Anfang der 70ger Jahre auf einem Gymnasium, in dem bekennende Deutschnationale und "Linke" nebeneinander unterrichten konnten, ohne dass es den jeweils Anderen gestoert haette. Es ging ja um Mathe oder Physik und nicht um eine Ideologie.
Damals war das Land noch ein vernuenftiges.

Ja, ich erinnere mich gut. Es war immer OK, eine rechte oder eine linke Einstellung zu haben.
Die Linken waren engagiert und Volksnah und auf der Seite der Arbeiterklasse.
In der Schule hingen noch Deutschlandkarten mit den Grenzen von 1937.

Der unehrliche Luegen - und Vertuschungsstaat brd entstand erst LANGSAM nach 1989 und befindet sich bis heute in seiner Sprintphase.

Eine ganz gefährliche Entwicklung, und was mir nebenbei auffällt: die Geschichte dieses Landes wird
von Jahr zu Jahr düsterer dargestellt, in den Medien und wahrscheinlich auch in den Schulen,
und das ist jetzt genau die Zeit, wo auch die allerletzten Zeitzeugen des WK2 "wegsterben".



Wird die Geschichte planmässig umgeschrieben ?

.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Schoenen guten Morgen aus Uebersee. [MENTION=1654]J.F.A.[/MENTION] ,

Ich bin froh, dass meine Kinder, meine Kindeskinder und meine Ehefrau den Wahnsinn nicht mehr dort drueben miterleben muessen. Die Deutschen haben eine scheinbar orgiastische Wonne daran, sich selbst zu hassen, zu verspotten und demuetigen zu lassen. Daher lassen sie ja erst die Mohammedaner mit ihrem primitiven Gewaltkult zu Millionen jaehrlich ins Land.

Wer kann. soll seine Kinder beschuetzen und ausser Landes bringen, solange das noch geht.
Der scheinbare "Wohlstand" auf Pump verschleiert sehr viel.

Der Hasss der meisten Deustchen auf sich selbst ist oertlich auf die brd beschraenkt. Hier in Ontario/Kitchener bekennt man sich stolz zu seinen Wurzeln.
Es sind hier echt ganz andere Deustche als in der brd. Deutsche, die ich mag. Die Ehre haben. Das kann ich von den brdlern groesstenteils nicht sagen. Das sind einfach Arschloecher.

Ich lasse mich kurz nach Neujahr sogar hier!! operieren, weil ich mehr Zutrauen in die Aerzte hier habe,
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Schoenen guten Morgen aus Uebersee!!

Ich bin froh, dass meine Kinder, meine Kindeskinder und meine Ehefrau den Wahnsinn nicht mehr dort drueben miterleben muessen. Die Deutschen haben eine scheinbar orgiastische Wonne daran, sich selbst zu hassen, zu verspotten und demuetigen zu lassen. Daher lassen sie ja erst die Mohammedaner mit ihrem primitiven Gewaltkult zu Millionen jaehrlich ins Land.

Wer kann. soll seine Kinder beschuetzen und ausser Landes bringen, solange das noch geht.
Der scheinbare "Wohlstand" auf Pump verschleiert sehr viel.

Der Hasss der meisten Deustchen auf sich selbst ist oertlich auf die brd beschraenkt. Hier in Ontario/Kitchener bekennt man sich stolz zu seinen Wurzeln.
Es sind hier echt ganz andere Deustche als in der brd. Deutsche, die ich mag. Die Ehre haben. Das kann ich von den brdlern groesstenteils nicht sagen. Das sind einfach Arschloecher.

Sollten die Betreiber des Forums nicht doch einmal darüber nachdenken,den Usern die Möglichkeit zu geben Negativpunkte zu vergeben?
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Schoenen guten Morgen aus Uebersee. [MENTION=1654]J.F.A.[/MENTION] ,

Ich bin froh, dass meine Kinder, meine Kindeskinder und meine Ehefrau den Wahnsinn nicht mehr dort drueben miterleben muessen. Die Deutschen haben eine scheinbar orgiastische Wonne daran, sich selbst zu hassen, zu verspotten und demuetigen zu lassen.

Hmm ... da ist noch was anderes, ich würde sagen, die Deutschen leben unter einer medialen "Glocke" und werden unaufhörlich
hyptnotisiert mit Mahnungen und mit Schulgefühlen, gleichzeitig mit Klimbim-Unterhaltung in Laune gehalten.

Wer auf eigene Faust auf längere Reisen geht, bekommt fast immer eine grosse Distanz.
Und fragt sich dann: Was ist mit den Deutschen los.
:kopfkratz:

Wir haben jetzt auch ein Haus in Ost-Asien, wenn ich alt genug bin oder früher, werden wir dort leben.


Daher lassen sie ja erst die Mohammedaner mit ihrem primitiven Gewaltkult zu Millionen jaehrlich ins Land.

Ich würde sagen, es wird ihnen von oben vorgeschrieben, und es sind ja nicht nur die Deutschen,
England, Schweden, Holland und Frankreich haben auch riesige muslimische Communities, und die haben natürlich genug und wissen,
dass die Integration nicht klappt.

Man muss sich mal um die kleine eingeweihte Elite kümmern, die uns die Einwandererströme schickt,
das sind auch die, die Umstürze planen und Terrorismus finanzieren. Alles hängt zusammen, es gibt keine Zufälle.

Der Hasss der meisten Deustchen auf sich selbst ist oertlich auf die brd beschraenkt. Hier in Ontario/Kitchener bekennt man sich stolz zu seinen Wurzeln.
Es sind hier echt ganz andere Deustche als in der brd. Deutsche, die ich mag. Die Ehre haben. Das kann ich von den brdlern groesstenteils nicht sagen. Das sind einfach Arschloecher.

Da hast du einen tollen Platz gefunden, nahe von Toronto, und noch ein bischen weiter die Seen und die Wälder. :winken:
Ja bestimmt sind die Auswanderer ganz anders drauf, die haben eine grössere Sicht auf alles und reden viel freier.

.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Hmm ... da ist noch was anderes, ich würde sagen, die Deutschen leben unter einer medialen "Glocke" und werden unaufhörlich
hyptnotisiert mit Mahnungen und mit Schulgefühlen, gleichzeitig mit Klimbim-Unterhaltung in Laune gehalten.
So dumm ist weltweit nur die deutsche Jugend in der brd , sich diesen Wahnsinn von der Erwachsenenwelt diktieren zu lassen und ihn unterwuerfig immerweiter zu treiben. Von den eingewanderten Nichtmuslimen nimmt die Deutschen in ihrem Selbstzerstoerungstrieb keiner mehr ernst und haelt sich normalerweise auch nicht pc-Vorgaben.

Wer auf eigene Faust auf längere Reisen geht, bekommt fast immer eine grosse Distanz.
Man sieht ganz einfach, dass die erdrueckende Ueberzahl brd-Deutschen gewaltig einen an der Waffel hat, freundlicher laesst es sich leider nicht ausdruecken. An diesem Wesen wird die Welt auch nicht genesen, sondern in Europa im blutigen islamsichen Krieg vielen Millionen Nichtmuslimen de Tod bringen.

Und fragt sich dann: Was ist mit den Deutschen los.
Von Adolf zu Mohammed eben. Ist auch quasi identisch.


Wir haben jetzt auch ein Haus in Ost-Asien, wenn ich alt genug bin oder früher, werden wir dort leben.
LIeber frueher als spaeter, es ist besser. Da gibt es in jedemFall keine 12jaehrigen Moslems, die Kulturveranstaltungen von Einheimischen in die Luft sprengen wollen wie in der brd.

Ich würde sagen, es wird ihnen von oben vorgeschrieben, und es sind ja nicht nur die Deutschen,
England, Schweden, Holland und Frankreich haben auch riesige muslimische Communities, und die haben natürlich genug und wissen,
dass die Integration nicht klappt.
Im Gegensatz zu den Deutschen haben die das wenigstens erkannt, dass Moslems nur Krieg und Verwuestung bringen. Jetzt brauchen sie es nur noch zu verinnerlichen.

Man muss sich mal um die kleine eingeweihte Elite kümmern, die uns die Einwandererströme schickt,
das sind auch die, die Umstürze planen und Terrorismus finanzieren. Alles hängt zusammen, es gibt keine Zufälle.

Du hast recht, das ist alles durchgeplant. Die Voelker Osteuropas haben sich davon nicht beeindrucken lassen und schicken die Moslems dahin, wo sie hingehoeren: Zum Teufel. Oder lassen sie erst gar nicht erst rein. An denen beisst man sich in Tel Aviv und bei Soros in den USA die Zaehne aus.


Da hast du einen tollen Platz gefunden, nahe von Toronto, und noch ein bischen weiter die Seen und die Wälder. :winken:

Der Lake Ontario ist im Sommer toll. Eiskalt trotz 30 Grad Aussentemperatur. Ein toller Platz, die sengende tropische Hitze ein wenig ertraeglicher zu machen.
Jetzt im Winter ist das alles weniger schoen. Zurzeit ist es natuerlich saukalt.
Aber ich geniesse es. Der Hafen von Oakville und die Promenade sind immer noch schoen. Nur mit Muehe kann man manchmal die amerikanische Seite des Sees sehen.
Ja bestimmt sind die Auswanderer ganz anders drauf, die haben eine grössere Sicht auf alles und reden viel freier.

Ich habe kaum jemanden gesehen, der gerne in die brd zuruec kmoechte, im Gegenteil. Das sind vollkommen andere Deutsche hier. Deutsche, auf die man stolz sein kann. Nicht dieses widerliche vor Betroffenheit seiernde und vor Suendenstolz den Moslems in den Hintern kriechende shoppende Mistvolk, das in der brd die absolute Mehrheit bildet. Sondern intelligente sympathische Leute mit Werten, Kindern und Familien.

Sollen die anstaendigen Deustchen heirher kommen. Dann kann die psychotische Mehrheit in der brd ihren Islamisierungswuenschen ungestoert nachgehen immer mehr arbeiten rennen, damit es mehr Anschlaege auf Nichtmuslime gibt.

.[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Heute sah ich ein Interview,wo der Moderator öfter Statements abließ,als wie der Interviewte.

Ich sehe Statements von Moderatoren nicht gerne,weil sie den Verdacht erregen,das ein Interview eine bestimmte Richtung nehmen soll.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Vielleicht sollte der Strangersteller mit gutem Beispiel voran gehen- und zuerst selber Beispiele anführen - die seine These stützen.
Wie blind muss "der Beitragschreiber" eigentlich sein, wenn er 23 im ersten Beitrag aufgeführte Beispiele einfach nicht sieht?
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Meiner Meinung nach sind die übelsten Manipulationsversuche Youtube-Videos von extremistischen Gruppen wie Zionisten, ostukrainische Separatisten, Islamisten, Evangelikale, usw. Danach folgt der Propagandafunk autokratisch geführter Länder wie z.B. Russland. Vieles davon auch auf Youtube zu finden.

Aber auch hier gibt es vereinzelt Medien, die nicht man nicht so ganz ernst nehmen sollte: Kopp, Compact, DWN und Co. Das bringt die Meinungsfreiheit so mit sich. Es darf viel Unsinn geschrieben werden.
Wieso können oder wollen viele einfach nicht lesen?

Es ist von Leitmedien die Rede!
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Schoenen guten Morgen aus Uebersee. [MENTION=1654]J.F.A.[/MENTION] ,

Ich bin froh, dass meine Kinder, meine Kindeskinder und meine Ehefrau den Wahnsinn nicht mehr dort drueben miterleben muessen. Die Deutschen haben eine scheinbar orgiastische Wonne daran, sich selbst zu hassen, zu verspotten und demuetigen zu lassen. Daher lassen sie ja erst die Mohammedaner mit ihrem primitiven Gewaltkult zu Millionen jaehrlich ins Land.

Wer kann. soll seine Kinder beschuetzen und ausser Landes bringen, solange das noch geht.
Der scheinbare "Wohlstand" auf Pump verschleiert sehr viel.

Der Hasss der meisten Deustchen auf sich selbst ist oertlich auf die brd beschraenkt. Hier in Ontario/Kitchener bekennt man sich stolz zu seinen Wurzeln.
Es sind hier echt ganz andere Deustche als in der brd. Deutsche, die ich mag. Die Ehre haben. Das kann ich von den brdlern groesstenteils nicht sagen. Das sind einfach Arschloecher.

Ich lasse mich kurz nach Neujahr sogar hier!! operieren, weil ich mehr Zutrauen in die Aerzte hier habe,
Du solltest allerdings aufpassen, dass du nicht abhebst bei all der US-Verherrlichung.

Es gibt in den USA alles: Das Beste, und das Scheußlichste. Und all das in nicht unerheblichem Ausmaß.
Vielleicht haben die USA nicht solche unterwürfigen, doofen und vorauseilenden Medien wie in der BRD,
seltsam nur, dass Trump mit eben diesen Medien im Clinch liegt.

Dafür haben die USA jedoch eine Verbrecherorganisation, die sich Auslandsgeheimdienst nennt (CIA).

Zudem glauben ca. 80 % der Amis, dass es Engel gibt und sehr viele glauben, die Evolution sei eine Lüge und ein Gott habe den Menschen und alles andere erschaffen.

Und wirklich freie Meinungsäußerung gibt es auch nicht überall und auch nicht ungestraft (siehe die vielen geschassten Whistleblower).
Aber die äußern ja bekanntlich keine Meinungen, sondern berichten über Tatsachen, etwa dass nahezu jeder US-Präsident ein Verbrecher war.

HIER sehr interessantes Material dazu! - KLICK!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Du solltest allerdings aufpassen, dass du nicht abhebst bei all der US-Verherrlichung.

Sorry, nicht US, sondern CA...
Ohned lange Traktate darüber schreiben zu wollen, für meine Kinder und Kindeskinder ist das Land, trotz Trudeau, ein absoluter Glücksfall und ich werde den Kanadiern ewig hoch dankbar sein .

Und Trudeau schwatzt auch nur deshalb so geschwollen von "Offenheit" und "Vielfalt", weil er genau weiss, dass die islamische Karawane weit an ihm vorbeizieht. Da lässt sichs leicht reden.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sorry, nicht US, sondern CA...
Ohned lange Traktate darüber schreiben zu wollen, für meine Kinder und Kindeskinder ist das Land, trotz Trudeau, ein absoluter Glücksfall und ich werde den Kanadiern ewig hoch dankbar sein .

Und Trudeau schwatzt auch nur deshalb so geschwollen von "Offenheit" und "Vielfalt", weil er genau weiss, dass die islamische Karawane weit an ihm vorbeizieht. Da lässt sichs leicht reden.

Und immer schön die Weltzeituhr im Blick haben, ja, nicht das es dir wie jenem legendaeren Yahoo-Foren-User geht, der nachmittags 14Uhr MESZ damit prahlte, auf der Terrasse seiner argentinischen Hazienda die Abendsonne zu genießen!
Welche Uhrzeit ist aktuell?
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sorry, nicht US, sondern CA...
Ohne lange Traktate darüber schreiben zu wollen, für meine Kinder und Kindeskinder ist das Land, trotz Trudeau, ein absoluter Glücksfall und ich werde den Kanadiern ewig hoch dankbar sein .

Und Trudeau schwatzt auch nur deshalb so geschwollen von "Offenheit" und "Vielfalt", weil er genau weiss, dass die islamische Karawane weit an ihm vorbeizieht. Da lässt sichs leicht reden.
Ebenfalls Sorry, ich hatte nur "Übersee" gelesen, das "Ontario" nicht bemerkt.

Ich wage dir bezüglich Kanada nicht zu widersprechen.
Wie sind die Medien dort? Gibts da auch sowas wie Leitmedien?


Rotschopf schrieb:
Und immer schön die Weltzeituhr im Blick haben, ja, nicht das es dir wie jenem legendaeren Yahoo-Foren-User geht, der nachmittags 14Uhr MESZ damit prahlte, auf der Terrasse seiner argentinischen Hazienda die Abendsonne zu genießen!
Welche Uhrzeit ist aktuell?
Du glaubst, [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] spielt uns das nur vor?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ebenfalls Sorry, ich hatte nur "Übersee" gelesen, das "Ontario" nicht bemerkt.

Ich wage dir bezüglich Kanada nicht zu widersprechen.
Wie sind die Medien dort? Gibts da auch sowas wie Leitmedien?


Du glaubst, [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] spielt uns das nur vor?

kA, ist doch auch unwichtig, oder?
Im yahoo-Forum waren die Rechten entweder Selbstständige oder im wohlverdienten Ruhestand im Ausland, Alle, durchweg!
Gestern hat er wohl durchgemacht, es war 4Uhr früh, oder?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ebenfalls Sorry, ich hatte nur "Übersee" gelesen, das "Ontario" nicht bemerkt.

Ich wage dir bezüglich Kanada nicht zu widersprechen.
Wie sind die Medien dort? Gibts da auch sowas wie Leitmedien?

Der Toronto Star ist wohl im Süden das bekannteste meinungsbildende Medium . Jede Stadt hat auch echte Lokalsender.
http://www.cp24.com/now
Du glaubst, [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] spielt uns das nur vor?
Frag mich doch persönlich. Es ist nicht mein Ding, sowas über Umwege lesen zu müssen.
Wie kommst du darauf ? PN folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Frag mich doch persönlich. Es ist nicht mein Ding, sowas über Umwege lesen zu müssen.
Wie kommst du darauf ? PN folgt.
Nun, dies hier ist ein anonymes, öffentlich zugängliches Forum und leider habe ich keine Vorstellung, wer du bist... ("persönlich")
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mit welchen Tricks die Leitmedien Manipulation an der Bevölkerung ausüben?

Z.B. wird Zustimmung produziert, die nicht wirklich oder nur in Teilen wirklich vorhanden ist.

Es gibt in den staatsstützenden Medien (und das eigentlich fast alle) keine unabhängige und investigative Berichterstattung.

Die vielen Talkshows vermitteln das US-vorgegebene "Feindbild Putin" oder auch andere Feindbilder ohne Unterlass.

Ein Beispiel mit Maybrit Illner:

 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
was die Medien verschweigen? Logische Antwort:

sie manipulieren und erziehen uns von früh bis spät und hecken nachts neue blöde Ideen aus.

Geschichtchen seit dem 2. Weltkrieg, an die ich mich erinnern kann.
Immer wurden die Amerikaner als die Guten dargestellt,
den Israelis wurde alles entschuldet
die Palästinenser waren die Bösen
die Farbigen Afrikas waren die Nichtsnutze
Kaiser und Könige unantastbar, egal welche Despoten es waren
die rebellische Jugend der 68er waren ungewaschen, langhaarig, arbeitsscheu, reif fürs Arbeitslager, unmoralisch...
der böse Russe,
die gelbe Gefahr
gegen Atombomben helfen Schulranzen auf dem Kopf
ganz Südamerika ist ein Tollhaus, alle wollen sich dem Kommunismus unterwerfen, GsD gibt es die USA, die da mächtig durchgreifen.

Nein, ich lese keine Zeitungen, weder die vom Tag noch die der Woche.

Ich könnte bis heute Abend weitertippen, aber es hat ja keinen Sinn.
Worüber in Hör und Guck berichtet wird, ist ein Thema, mit dem man sich selbst beschäftigen muss. Klar, zeitaufwändig (Rechtschreibreform: oder zeitaufwendig ähnlich wie behende, wendig wie beweglich?) ist das allemal, man weiß mehr, geht tiefer, aber es nutzt ja nichts. Der Mainstream schwillt an und ich schüttel nur noch den Kopf.

Manchmal denk ich mir, ich bin unabhängig, kann machen was ich will, was reg' ich mich auf.
Mach Deinen Job, kümmer Dich um den Nachwuchs und um die Hobbys, da biste beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die vielen Talkshows vermitteln das US-vorgegebene "Feindbild Putin" oder auch andere Feindbilder ohne Unterlass.

Ein Beispiel mit Maybrit Illner:


ist das Russia Tody?

Auch ganz schön <einen auf Linie bringen>
Die andere "Unwahrheit"

Aber wen interessiert heute noch ein Talk mit Tussis (böser Ausdruck, ich will es aber nicht mehr anders bezeichnen)
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
ist das Russia Tody?

Auch ganz schön <einen auf Linie bringen>
Die andere "Unwahrheit"

Aber wen interessiert heute noch ein Talk mit Tussis (böser Ausdruck, ich will es aber nicht mehr anders bezeichnen)
Es ist gleich, wer das bringt, wenn es die eigenen Empfindungen so anspricht, als würden sie wissen, was ich denke. Ich glaub, der Sender nennt sich Russia Today. Oder RT deutsch.

Zumindest ist es ein Gegengewicht zu den speichelleckenden Mainstreammedien hinter dem Staat.

Auch Trump (mag er sein wie er will) erklärt einem blöden Fragesteller, dass Putin doch ein Mörder sei:

"Es gibt eine Menge Mörder in Amerika, glauben Sie mir." ... sagte Trump über Putin: „Ich respektiere ihn, so wie ich viele Leute respektiere."

Ich denke, jeder US-Präsident (zumindest die letzten alle) war bisher ein Massenmörder, ein schlimmerer als Putin.
Auch den Vietnamkrieg haben sie mit einer Lüge begonnen, siehe der Tonkin-Fall. Sobald die Regierung "Krieg!" schreit,
fallen die schleimabsondernden, höchst gefährlichen und friedensverachtenden Verblödungsmedien sofort in diesen Ruf ein.

Die Zeit schreibt: "Vor 50 Jahren ließ US-Präsident Johnson Nordvietnam bombardieren. Den amerikanischen Albtraum lösten "fabrizierte Geheimdienstberichte" aus, wie auch spätere US-Kriege."

Da denkt man doch gleich wieder an den Irakkrieg des Massenmörders Bush jr...

Dann lieber
als die massenverblödenden Medien des Westens. Klick!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Der VS hat hier eine Schädigungskampagne gegen die AfD von langer Hand geplant...
Warum wird der Luftraum...
An solchen wirklich grotesken rhetorischen Turnübungen von dir erkennt man...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben