Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mit Israel gehts bergab und die Abschaffung kommt. ,.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
>°▲°<

nunu,, wirtschaftliche Potenz findet sich doch im Nachbarstaat Saurabien
Zusammenarbeit gibt's schon länger und totalitäre Analogien liegen vor..

und die Mauer steckt den Juden in den Köpfen..
"alle sind gegen uns" "der Holokaust droht"
"wir kämpfen um unsere Existenz" . , .

d'xistent
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Da müssen "die Juden in Israel" nur einen Staat in der Nachbarschaft finden,
der im Vergleich zu Israel wirtschaftlich so viel potenter ist, wie es 1989/90 die Bundesrepublik gegenüber der DDR war

und die Israelis müssten sich von ihrem Regime so "eingemauert" fühlen, wie die es die "DDRniks" empfunden hatten.
Was bekanntlich beides nicht der Fall ist !!
Vielleicht gibt es aber noch sozialistische AltKader, die es jetzt im "Nahen" Osten
ihren 'führenden Genossen' von einst im "sozialistischen" Osten gleich tun:
>> ...
sucht mit verbundenen Augen
in einem dunklen Raum
eine schwarze Katze,
die gar nicht da ist
und ruft "Ich hab' sie!"
<<
 
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht gibt es aber noch sozialistische AltKader, die es jetzt im "Nahen" Osten"..............................<<


Wenn den Hasbara-Schreiberlingen nichts infolge gähnender Leere im Hirn mehr einfällt, kommen solche Sprüche zustande.

Dialektik ist allerdings etwas für Könner, die die Fähigkeit zum Denken in die Wiege gelegt bekamen und danach das auch entwickeln konnten, weil eben das Bildungssystem funktionierte
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... schreibt heute Evelyn Hecht-Galinski auf ihre Facebook Seite.
Ist das die Gleiche, die im "Palästina-Portal" wegen ihrer "Verleumdung von Aktivisten" so vernichtend abgekanzelt worden ist?



Evelyn Hecht-Galinski verleumdet verdienstvolle Aktivisten.

Evelyn Hecht-Galinski schrieb unter anderem

„Vergessen wir die „Experten“ von gestern und lernen wir von den Betroffenen von heute kennen.“

„Alte, linke, jüdisch-israelische, um Hoffnung kämpfende Aktivisten, die sich für die Palästinenser einsetzen und ihr Geld damit verdienen, sind Heuchler und Verräter an der palästinensischen Sache, weil sie die Realität ignorieren, da sie dogmatisch an der Zwei-Staaten-Lösung festhalten.“​

Gemeint war Felicia Langer.
...
Erhard Arendt - Unsere Palästina Solidarität zeichnet sich auch dadurch aus, dass Menschen unterschiedlicher Nationen, Herkunft, Religion und auch in Grenzen unterschiedlicher Meinung, sich solidarisch für eine gerechte Lösung des Nahostkonfliktes einsetzen.

Die Grenzen der Zusammenarbeit sind für mich nur dann erreicht, wenn man glaubt sich auf Kosten anderer profilieren zu müssen, wenn man mit verdienstvollen Mitstreitern unsolidarisch umgeht, sie – um seine eigene Position zu verbessern – öffentlich beleidigt oder verleumdet.

Die Verleumdungsaktionen von Evelyn Hecht-Galinski beschränken sie nicht nur auf meine Person. Beschränken sich nicht nur auf Personen sondern auch die palästinensische Regierung


usw. usf.

alles von
http://www.palaestina-portal.eu/Stimmen_deutsch/evelyn_hecht-galinski_verleumdet_aktivisten.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht gibt es aber noch sozialistische AltKader, die es jetzt im "Nahen" Osten
ihren 'führenden Genossen' von einst im "sozialistischen" Osten gleich tun:
>> ...
sucht mit verbundenen Augen
in einem dunklen Raum
eine schwarze Katze,
die gar nicht da ist
und ruft "Ich hab' sie!"
<<

Altkader sind wie die Margot H. Unbelehrbar bis zum bitteren Ende.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
[MENTION=3759]MarcAurel[/MENTION]
Sorry, wieder Ausschrift:
>>
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf

MarcAurel möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.
<<
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
mit der DDR gings doch auch bergab und die Abschaffung kam
und zwar durch sich selber! Und wie gehz den Leuten heute?
Diese Lösung steht den Juden in Israel ebenfalls offen. ...
Da müssen "die Juden in Israel" nur einen Staat in der Nachbarschaft finden,
der im Vergleich zu Israel wirtschaftlich so viel potenter ist, wie es 1989/90 die Bundesrepublik gegenüber der DDR war

und die Israelis müssten sich von ihrem Regime so "eingemauert" fühlen, wie die es die "DDRniks" empfunden hatten.
... wirtschaftliche Potenz findet sich doch im Nachbarstaat Saurabien
Zusammenarbeit gibt's schon länger und totalitäre Analogien liegen vor.. ...
(abgesehen davon, dass Saudi-Arabien kein unmittelbarer Nachbar Israels ist)

Saudi-Arabien ist nicht "wirtschaftlich" potent (wie 89/90 die Bundesrepublik), sondern einzig "finanziell" durch die "Petro-Dollars" - das ist ein erheblicher Unterschied!

und "totalitäre Analogien" magst Du sehen und mögen auch tatsächlich vorliegen,
das Entscheidende wäre aber wie gesagt:
>> die Israelis müssten sich von ihrem Regime so "eingemauert" fühlen, wie die es die "DDRniks" empfunden hatten <<
damit sie dieses Gefühl bekommen, müsstest Du bei den Israelis ( ! ) wohl noch sehr viel Überzeugungsarbeit leisten.
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
(abgesehen davon, dass Saudi-Arabien kein unmittelbarer Nachbar Israels ist)

Saudi-Arabien ist nicht "wirtschaftlich" potent (wie 89/90 die Bundesrepublik), sondern einzig "finanziell" durch die "Petro-Dollars" - das ist ein erheblicher Unterschied!

und "totalitäre Analogien" magst Du sehen und mögen auch tatsächlich vorliegen,
das Entscheidende wäre aber wie gesagt:
>> die Israelis müssten sich von ihrem Regime so "eingemauert" fühlen, wie die es die "DDRniks" empfunden hatten <<
damit sie dieses Gefühl bekommen, müsstest Du bei den Israelis ( ! ) wohl noch sehr viel Überzeugungsarbeit leisten.

<"×">


naja,, Wirtschaftshilfe braucht Israel nicht
aber die zig Milliarden der Saudies kann es gut gebrauchen..
bekanntermaßen kennen sich die Juden gut mit Geld aus
bei Bedarf ist bei Adelsohn oder Soros nachzufragen.,

Diese "Einmauerung" durch das Regime besteht tatsächlich.
Der hart neoliberalistische Kurs der die Israelökonomie bestimmt
hat die Gesellschaft gespalten. 1/3 lebt an oder unterhalb der Armutsgrenze.
Der überdimensionierte Militärhaushalt dh 20% belastet unerträglich den Etat.
Der erzwungene Militärdienst in den Besatzungsgebieten hinterlässt 1000e
von traumatisierten jungen Menschen und viele wandern aus (zB nach Berlin..)
um dem verhassten Schergendienst zu entgehen. ,. das schlechte Gewissen.,,.
Hinzu kommen die zahlreichen ungelösten inneren Konflikte wie Religiös-Säkulare,
zw Aschkenasen + Sephardim, Araber-Juden, Dauerkrieg mit Palis, Holokaustomanie,
die Bedrohung der Juden duch die Kriegspläne des Zionistenregimes,,
Welcher anständige Jude fühlt durch derartige Strapazen sozialer Natur
sich nicht maßgeblich in seiner freien Entfaltung eingeschränkt/mauert?
Ein freier Geist muss sich da empören und sich stets fragen..
wozu dieser blödsinnige Aufwand, wozu die nutzlosen Opfer.,?

d'wozu
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Niedergang ?

Der eingangs erwähnte Niedergang Israels
bedeutet keineswegs den Auszug der Juden von dort.
Vielmehr führt die Dekonstruktion des zionistischen Projekts
zur Verständigung der beiden Völker aus langem Hader her.
Diese Menschen existieren aber nun einmal als 2 Völkerschaften
auf engem Gelände zwischen Meer und Jordan ohne Wahl..
Und dort dürfen ja sollen sie auch bleiben
und sich redlich fortpflanzen und leben
wie auch immer es ihnen gefällt in
Eintracht die Synergien suchend.
und als starke Wirtschaftsmacht
denn die beiden Völker verfügen
über einen hohen Bildungsgrad
und viel Begabung in Praxis..
Was kann den Juden und den Palis
besseres widerfahren als eine Verständigung
und ein einvernehmliches Zusammenleben. , .
Und weil diese Vision sich gewissermaßen als
natürliche Notwendigkeit der Lebensverbesserung empfiehlt
werden beide Seiten einst diesen Weg beschreiten
so sie bei Sinnen bleiben. ,.

d'so
 
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
<"×">


naja,, Wirtschaftshilfe braucht Israel nicht
aber die zig Milliarden der Saudies kann es gut gebrauchen..
bekanntermaßen kennen sich die Juden gut mit Geld aus
bei Bedarf ist bei Adelsohn oder Soros nachzufragen.,

Diese "Einmauerung" durch das Regime besteht tatsächlich.
Der hart neoliberalistische Kurs der die Israelökonomie bestimmt
hat die Gesellschaft gespalten. 1/3 lebt an oder unterhalb der Armutsgrenze.
Der überdimensionierte Militärhaushalt dh 20% belastet unerträglich den Etat.
Der erzwungene Militärdienst in den Besatzungsgebieten hinterlässt 1000e
von traumatisierten jungen Menschen und viele wandern aus (zB nach Berlin..)
um dem verhassten Schergendienst zu entgehen. ,. das schlechte Gewissen.,,.
Hinzu kommen die zahlreichen ungelösten inneren Konflikte wie Religiös-Säkulare,
zw Aschkenasen + Sephardim, Araber-Juden, Dauerkrieg mit Palis, Holokaustomanie,
die Bedrohung der Juden duch die Kriegspläne des Zionistenregimes,,
Welcher anständige Jude fühlt durch derartige Strapazen sozialer Natur
sich nicht maßgeblich in seiner freien Entfaltung eingeschränkt/mauert?
Ein freier Geist muss sich da empören und sich stets fragen..
wozu dieser blödsinnige Aufwand, wozu die nutzlosen Opfer.,?

d'wozu

Das geht aber nicht in die Hirne der eingefleischten Zionisten und Philozionisten, schon gar nicht tangiert es die Israellobby, die den Konflikt nur benutzt, um ihre imperialistische, neokolonialistische Position im Nahen und Mittleren Osten zu halten. Der Zionismus ist eine faschistoide Apartheidsideologie und darin besteht eben die unlösbare Konfliktsituation. Ohne Abkehr vom Zionismus gibt es keine tragfähige Friedenslösung.
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Das geht aber nicht in die Hirne der eingefleischten Zionisten und Philozionisten, schon gar nicht tangiert es die Israellobby, die den Konflikt nur benutzt, um ihre imperialistische, neokolonialistische Position im Nahen und Mittleren Osten zu halten. Der Zionismus ist eine faschistoide Apartheidsideologie und darin besteht eben die unlösbare Konfliktsituation. Ohne Abkehr vom Zionismus gibt es keine tragfähige Friedenslösung.

zum Gruße
Obiges trifft leider zu..
Doch müssen wir in größeren Zeiträumen denken.
Ich schrieb schon von geostrategischen Verschiebungen..
Doch auch die anwachsenden Belastungen für die israelische Gesellschaft
durch einen immer weniger zu rechtfertigenden Kriegszustand
werden zunehmend den Binnendiskurs in Israel bestimmen.
Da verschieben sich die Parameter und die Zios
habens noch gar nicht geschnallt. ,.

Hochmut kommt vor den Fall

d'fall
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
zum Gruße
Obiges trifft leider zu..
Doch müssen wir in größeren Zeiträumen denken.
Ich schrieb schon von geostrategischen Verschiebungen..
Doch auch die anwachsenden Belastungen für die israelische Gesellschaft
durch einen immer weniger zu rechtfertigenden Kriegszustand
werden zunehmend den Binnendiskurs in Israel bestimmen.
Da verschieben sich die Parameter und die Zios
habens noch gar nicht geschnallt. ,.

Hochmut kommt vor den Fall

d'fall

"Nicht geschnallt", oder eher wollen sie es nicht wahrhaben. Hochmut gepaart mit Ignoranz, so sehe ich das, eine wahrlich ungeniessbare Mischung.

Palaestina ist immer das Land zwischen Jordan und Mittelmeer gewesen und ist es auch heute noch. Die Siedlerbewegung, die im 19. Jahrhundundert nach Palaestina kam, stellt dort heute etwa die Haelfte der Bevoelkerung und uebt ueber die Matrix rassistischer Ideologien und Apartheidstrategien die Kontrolle ueber die andere Haelfte aus.
Der Frieden wird nicht durch demografische Veraenderungen oder die Ziehung neuer Grenzen kommen, sondern nur durch die Eliminierung dieser Ideologien und Strategien.
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
"Nicht geschnallt", oder eher wollen sie es nicht wahrhaben. Hochmut gepaart mit Ignoranz, so sehe ich das, eine wahrlich ungeniessbare Mischung.

Palaestina ist immer das Land zwischen Jordan und Mittelmeer gewesen und ist es auch heute noch. Die Siedlerbewegung, die im 19. Jahrhundundert nach Palaestina kam, stellt dort heute etwa die Haelfte der Bevoelkerung und uebt ueber die Matrix rassistischer Ideologien und Apartheidstrategien die Kontrolle ueber die andere Haelfte aus.
Der Frieden wird nicht durch demografische Veraenderungen oder die Ziehung neuer Grenzen kommen, sondern nur durch die Eliminierung dieser Ideologien und Strategien.

sahar grüßend

Sicherlich werden die Betonideologen des Zionismus
niemals freiwillig ablassen von ihrem schändlichen Treiben..
Doch alleine und für sich genommen besitzen die Ultra-Zios
viel zu wenig Macht und Substanz um ihr Projekt
aus eigenen Stücken zu betreiben.
Deshalb nutzten sie seit je
die vorhandenen geopolitischen Interessenlagen.
Derzeit und seit Längerem nutzen sie die US-Strategie zur Kontrolle
der Ölvorräte der USA unter dem Sand Arabiens., -
Jedoch mit der nachlassenden Bedeutung des Öls insgesammt
infolge von alternativen Energien, der Erschließung neuer
Ölfelder in Ägäis und Levante, der Umstellung auf E-Autos,,
verschieben sich die Kraftlinien..und entschwinden
dem Zugriff zionistischer Zielsetzungen.
Die Fixierung der Zios auf das 'arabische' Öl
löst sich und wird sich woandershin verlagern müssen.
Dementsprechend wird auch die Macht der Zios verlieren
denn das Pferd welches sie bisher ritten
wird ausgetauscht und galloppiert
nun in eine andere Richtung
hin zum pazifischen Raum.
Dort spielt Israel keine Rolle
und nichtmal Antisemitus gibts da!
Die Zeit arbeitet für das Palivolk
und seine Nehmerqualitäten
wachsen rekordverdächtig. , .

d'rekord
 
Registriert
1 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dass der teuflische Zionismus Palästina seit so vielen Jahrzehnten im Würgegriff hält, finde ich sehr erstaunlich. Was macht ihn so langlebig? Wer hat einen Vorteil davon, dass den Palis die Luft abgedrückt wird und sie regelmäßig massakriert werden?

Ich vermute mal, dass irgendein Big Business dahintersteckt. Die amerikanische Rüstungsindustrie z.B. verdient sich eine goldene Nase mit dem Nahostkonflikt. Und finanzieren tut das der amerikanische Steuerzahler.
--> http://www.telegraph.co.uk/news/201...-billion-in-military-aid-to-israel-over-10-y/
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gruss zurueck, Diskursant

Sie meinen, die Zeit arbeite fuer die Palaestinenser? Bislang war es eher so, dass die Zeit gegen sie arbeitete.
Und wenn es so kommen sollte, wieviel Zeit wird noch vergehen bis zum Ende der Macht der Zionisten, wie viel Blutvergiessen wird es bis dahin geben.?

"Seit Jahren vertiefen wir den Hass, denselben Hass, über den wir uns später in Friedensgesprächen beklagen. Israels beeindruckendste Innovation, beeindruckender als jedes High-Tech-Projekt, ist unsere erstaunliche Fähigkeit das zu ignorieren, was nur Kilometer entfernt mit unseren Nachbarn geschieht. Ein ganzes Volk, unsichtbar. Als ob es nicht existiert", sagte Harel.

Damals haben wir den jüdischen Nationalfonds genutzt, um Geld aufzubringen, um die Länder zu kaufen. Und heute? Wir erlassen einfach ein Gesetz, das besagt, dass wir uns einfach ihr Land nehmen können und das war‘s.

Soldaten schießen auf Steinewerfer, weil sie eine echte Bedrohung sind, aber wenn in Israel jemand Steine ​​wirft, wird er nicht einmal angeklagt.

"Wir haben die Palästinenser seit Jahren täglich missbraucht und ihnen ihre Grundrechte verweigert. In Judäa und Samaria nehmen wir ihnen ihr Land weg", erklärte er."

Diese Worte stammen von Assaf Harel, einem israelischem Fernsehmoderator, der die letzte Sendung seiner Comedy - Show nutzte fuer scharfe Kritik. Gaebe es doch mehr von dieser Sorte Menschen in Israel.

https://deutsch.rt.com/gesellschaft/47173-israelischer-moderator-werdet-euch-apartheid-bewusst/
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Eigentlich war Hitler auch Antideutscher
in Anbetracht der Zerstörung Deutschlands
und seinem Nutzen für die Dollarmacht
und der Entstehung des Judenstaats

d'anti
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Der Kalender mit den perfekt vor den anstehenden Wahlen abgestimmten...
Chrupalla bei Illner -...
Das riecht doch schon meilenweit nach professioneller Schnüffelei. Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben