Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ministerpräsident Kemmerich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht


Linke-Politikerin in Psychatrie eingewiesen


Dresden - Die Linke-Politikerin Julia Bonk ist in eine psychiatrische Klinik in Bonn zwangseingewiesen worden. Es bestehe Verdacht auf Eigengefährdung.

Die Linke-Politikerin Julia Bonk ist in eine psychiatrische Klinik eingewiesen worden. Sie war am Mittwoch durch ihr Fehlen bei der ersten Sitzung des Sächsischen Landtages nach der Sommerpause aufgefallen. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung befindet sich Bonk derzeit wegen Verdachts auf "Eigengefährdung" in der LVR-Klinik Bonn, einem Fachkrankenhaus für Psychiatrie. Das Amtsgericht Bonn hatte sie zuvor zwangseingewiesen. Das bestätigte ein Sprecher des Gerichts. Die Behandlung solle wohl noch bis Anfang Oktober andauern.

............
https://www.merkur.de/politik/die-l...hiatrische-klinik-eingewiesen-zr-3120030.html
Es wundert mich zwar, beweist aber meine Diagnose, es mit Geisteskranken zu tun zu haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Den Begriff "Gesellschaft" interpretierst Du ebenfalls nach Gutdünken. Die Gesetze, welcher einer Gesellschaft auflasten bis hin zum Individuum, werden nicht durch die Gesellschaft erlassen, sondern durch den Staat*. Du setzt Staat und Gesellschaft einfach gleich - ein Fundamentalfehler jedweder gesellschaftlichen Diskussion.


*= in jeder Klassengesellschaft. Erst in der klassenlosen Gesellschaft kann sich diese selbst Regeln aufsetzen, weshalb - Achtung: Freiheitsbegriff! - die klassenlose kommunistische Gesellschaft als die freiestmögliche betrachtet werden kann.

Die Gleichsetzung ist richtig, da sich die Mitarbeiter und Politiker des Staates aus dem Volk rekrutieren. Die Idee der Klassengesellschaft ist längst wiederlegt, heute ist es vor allem eine Gesellschaft die Hierarchie aus Kompetenz bildet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Nope, nicht solange sie keine Firma mit Angestellten aufbaut, dann sind es deren Angestellte die keine Rente zusammenbekommen.

Na wer gehört denn bei dir alles zur Elite deren Arbeitsleistung angeblich von den Linken durch Steuern komplett abgeschöpft werden soll?

Klar ist das möglich, indem man das gesetzliche Rentensystem abschafft. Hätte sie die gleiche Summe in ein ordentliches Investment bei BlackRock eingezahlt, wäre die Rendite etwa doppelt so hoch wie bei der Einzahlmenge ins gesetzliche Rentensystem.
Kommt auf den Verdienst an.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.279
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Grad im Bundestag, Aktuelle Stunde: Auswirkungen der Ministerpräsidentenwahl in Thüringen. Natürlich wie anders zu erwarten, beantragt von der Linken.

Davor war der Saal fast leer aber zum Hetzen und Gift verspritzen gegeneinander sind auf einmal viele da. Lindner macht ein Kniefall und kommt kaum wieder hoch. Hauptschuldige und Hauptfeind natürlich die AfD. Echt ätzend was hier abgeht, haben wir keine anderen Probleme in Deutschland ?
Hoffentlich gibt es bei der nächsten Wahl so zerklüftete Wahlergebnisse das die um die AfD nicht drum rum kommen. An die Macht will ich die auch nicht haben aber doch mal sehen wer von diesen jetzt ach so standhaften Parteien dann ihren jetzigen Standpunkt, nie mit und durch die AfD, bricht.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe ja Erfahrungen mit "staatlichen" Organisationen. Es ist eine Tatsache, daß z.B. in einer "staatlichen" "Behörde" jeder nur das tut, was ihm von oben her befohlen wird. Da wird nix hinterfrahcht.
Auf meiner letzten Reise nach Afrika war ich mit einem neuen Kollegen unterwegs. Das Gespräch, was wir im Fluchzeuch führten, hat sich letztlich auf meine beschleunichte Ruhestellung ausgewirkt. Zumindest war es ein weiterer Baustein.
Ich hatte die Entscheidung unseres damaligen Vorgesetzten (der, der NULL Ahnung hatte) angezweifelt und auch im Gespräch mit dem Anfänger bemerkt, daß er etwas irritiert wegen der Entscheidung war, aber letztlich hat sein Gehorsam überwogen und er hat mich angeschwärzt, obwohl ich sein Vorgesetzter war. Wer in so einer Gemeinschaft ist, richtet sich 1.000%ich nach der Hackordnung. 1. um keine Probleme zu bekommen und 2. um seinen Korpsgeist zu beweisen.;)

Es wird in der ReGIERung und in den Parteien keinen geben, der offen gegen Aniela Kazmierczak vorgehen wird. In der Geschichte wird sie als diejenige eingehenn, die den Untergang des deutschen Volkes eingeleitet hat. Das, was ihr Glaubensbruder 1933 begonnen hatte.:mad:

Wunderbar beschrieben - was uns allen auch den Weg aufzeigt -

warum wir in Deutschland von solchen - Intriganten und Nebelkerzen - regiert werden !

<zu dumm, um den Job zu erfüllen - aber "in den aRsChkriechen" Weltmeister !

Anhang anzeigen 8004

Aber nicht weiter sagen ! :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jupp! Bösartich und geisteskrank!
Das ist also wirklich so eine grausame Hierarchie...man kann sich das gar nicht vorstellen. Aber du hast recht, die stehen immer geradezu stramm wenn Bobafett da reingewalkt kommt....gruselig!!!
Wer einmal eine höhere Position in einer "Behörde" eingenommen hat, gilt in seinem Verantwortungsbereich (ohne Verantwortung zu haben!!) als Gott! Genau wie bei einer Armee gilt Befehlsverweigerung als strafbares Delikt und kann zu Gefängnis oder Ausschluß führen. Deshalb meint [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] auch, die Bezüge von Beamten seien Schweigegeld.;) So falsch liehcht er da nicht!
Es gibt eben im Leben Momente, wo unser Instinkt - einfach besser funktioniert - als unsere Gedanken - und die uns unbekannten innere Wünsche ! :giggle:
Du weißt doch, daß ich, was Begriffe angeht, ein ganz fürchterlicher Korinthenkacker bin.;) Es heißt nur bei Tieren Instinkt, bei Menschen nennt man das Intuition.;) Aber Du hast in der Sache völlich recht!
Wunderbar beschrieben - was uns allen auch den Weg aufzeigt -

warum wir in Deutschland von solchen - Intriganten und Nebelkerzen - regiert werden !

<zu dumm, um den Job zu erfüllen - aber "in den aRsChkriechen" Weltmeister !

Anhang anzeigen 8004

Aber nicht weiter sagen ! :giggle:
Danke und ja, so schaut's aus und mein Mund bleibt geschlossen.*LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.864
Punkte Reaktionen
55.204
Punkte
134.042
Geschlecht
....
"Klima-Hysteriker" lehnen diese Hypothese freilich ab, weil sie zu wissen meinen, dass es keinen "Treibhauseffekt" durch CO2 und Methan gäbe.....

Klima-Hysteriker sind die Alarmisten um das IPCC. Sie machen das CO2 für ALLES verantwortlich was böse genug ist.


Überführt: Wie Klimaalarmisten Daten fälschen [dpa-Wichtel Challenge]

Die höchsten Temperaturen seit es Wetteraufzeichnungen gibt.
Das dünnste Eisschild in der Arktis, seit die Dicke gemessen wird.
Der Nordpol ist in wenigen Jahren eisfrei.
Der Meeresspiegel steigt.
Küstenstädte sind bald unter Wasser.

Das ist ein Teil der Katastrophenmeldungen, die sich Klimaalarmisten ausdenken, um Angst und Panik zu verbreiten. Angst und Panik sind das Geschäft der Klimaalarmisten, ihr Gewinn hängt davon ab, möglichst flächendeckend ihre Fake News des menschengemachten Klimawandels zu streuen.


Es zeigt die Methoden des Betrugs, die angewendet werden, um den Eindruck zu vermitteln, die Arktis schmelze, der Nordpol sei bald eisfrei, die Gletschter würden verschwinden und die Erde sei auf dem Weg in eine Heißzeit. Es ist alles Betrug, Datenbetrug, Datenfälschung, der Versuch, die Vergangenheit auszulöschen. Das Ganze gemischt mit einer unglaublichen Dreistigkeit und Unverfrorenheit.


Der gesamte menschengemachte Klimawandel-Hokuspokus ist ein System aus Lügen, Datenauslassungen, Datenfälschungen, Unterschlagungen und Betrug. Es ist widerlich, und am wenigsten erträglich an dem ganzen Zirkus ist, dass sich die Lügner auch noch als moralisch überlegene Gutmenschen präsentieren, denen angeblich nachfolgende Generationen am Herzen liegen.



https://sciencefiles.org/2019/12/22...rmisten-daten-falschen-dpa-wichtel-challenge/
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jupp! Bösartich und geisteskrank!
Wer einmal eine höhere Position in einer "Behörde" eingenommen hat, gilt in seinem Verantwortungsbereich (ohne Verantwortung zu haben!!) als Gott! Genau wie bei einer Armee gilt Befehlsverweigerung als strafbares Delikt und kann zu Gefängnis oder Ausschluß führen. Deshalb meint [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] auch, die Bezüge von Beamten seien Schweigegeld.;) So falsch liehcht er da nicht!
Du weißt doch, daß ich, was Begriffe angeht, ein ganz fürchterlicher Korinthenkacker bin.;) Es heißt nur bei Tieren Instinkt, bei Menschen nennt man das Intuition.;) Aber Du hast in der Sache völlich recht!
Danke und ja, so schaut's aus und mein Mund bleibt geschlossen.*LOL*

Zitat:
"Du weißt doch, daß ich, was Begriffe angeht, ein ganz fürchterlicher Korinthenkacker bin.;) Es heißt nur bei Tieren Instinkt, bei Menschen nennt man das Intuition.;) Aber Du hast in der Sache völlich recht!"

Das verstehe ich ja auch, - - - nur, . . . .

Ich komme einfach manches Mal nicht darüber hinweg - auch den MENSCHEN - als nichts anderes,

als eine "Tier-Art" unter anderen vielen Tierarten, zu sehen - welche nur durch Ihre "Intuition" und Grausamkeit - (also nicht dem Instinkt folgend)

sich selbst gegenüber und den anderen Tier-Arten -

zu einer - letztlich, sich selbst vernichtenden - Überlegenheit - empor-(gefressen, vernichtet, unterjocht, beherrscht, usw.) hat.

So brillant, wie der Mensch in Wissenschaft, Forschung und Technik, etc. geworden ist,

so vernichtend ist der Mensch im Bereich der "Mensch - Menschlichkeit" geworden !

Sehen wir doch diese Welt - und ihre Machtkämpfe untereinander an !
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das beweist sicher die CO2-Wirksamkeit für den #Weltuntergang Nr. 4980982093!
Locker!
:happy::happy::happy::happy::happy:

Und schon will er nur noch trollen ist er doch wieder alles losgeworden was ihm seine Informationsblase zugesteht.

Beschäftige dich doch Mal ein wenig mit den Informationen bevor du sie verbreitest, nur dass ist ja mit Arbeit und Zeitaufwand und sogar eigenen Gehirnschmalz verbunden.

Da ist es dann doch einfacher Parteipropaganda zu verbreiten und alles zu beleidigen was nicht ohne zu denken aufspringt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.864
Punkte Reaktionen
55.204
Punkte
134.042
Geschlecht
Und schon will er nur noch trollen ist er doch wieder alles losgeworden was ihm seine Informationsblase zugesteht.

Beschäftige dich doch Mal ein wenig mit den Informationen bevor du sie verbreitest, nur dass ist ja mit Arbeit und Zeitaufwand und sogar eigenen Gehirnschmalz verbunden.

Da ist es dann doch einfacher Parteipropaganda zu verbreiten und alles zu beleidigen was nicht ohne zu denken aufspringt..........

.....sprach der Troll.

Nur trollen tut er sich nicht!
;)
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--


Linke-Politikerin in Psychatrie eingewiesen


Dresden - Die Linke-Politikerin Julia Bonk ist in eine psychiatrische Klinik in Bonn zwangseingewiesen worden. Es bestehe Verdacht auf Eigengefährdung.

Die Linke-Politikerin Julia Bonk ist in eine psychiatrische Klinik eingewiesen worden. Sie war am Mittwoch durch ihr Fehlen bei der ersten Sitzung des Sächsischen Landtages nach der Sommerpause aufgefallen. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung befindet sich Bonk derzeit wegen Verdachts auf "Eigengefährdung" in der LVR-Klinik Bonn, einem Fachkrankenhaus für Psychiatrie. Das Amtsgericht Bonn hatte sie zuvor zwangseingewiesen. Das bestätigte ein Sprecher des Gerichts. Die Behandlung solle wohl noch bis Anfang Oktober andauern.

............
https://www.merkur.de/politik/die-l...hiatrische-klinik-eingewiesen-zr-3120030.html

Gefundenes Fressen für den Parteitroll, wo es doch weder was mit der Landtagswahl in Thüringen noch mit Thüringen überhaupt zu tun hat.

Es hat auch sicher nichts mit ihrer Parteizugehörigkeit zu tun, ist dem obersten Parteitroll aber egal ist sie doch Teil des politischen Gegners da ist jeder Dreck Recht den man sich zum werfen konstruieren kann.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Klima-Hysteriker sind die Alarmisten um das IPCC. Sie machen das CO2 für ALLES verantwortlich was böse genug ist.


Überführt: Wie Klimaalarmisten Daten fälschen [dpa-Wichtel Challenge]

Die höchsten Temperaturen seit es Wetteraufzeichnungen gibt.
Das dünnste Eisschild in der Arktis, seit die Dicke gemessen wird.
Der Nordpol ist in wenigen Jahren eisfrei.
Der Meeresspiegel steigt.
Küstenstädte sind bald unter Wasser.

Das ist ein Teil der Katastrophenmeldungen, die sich Klimaalarmisten ausdenken, um Angst und Panik zu verbreiten. Angst und Panik sind das Geschäft der Klimaalarmisten, ihr Gewinn hängt davon ab, möglichst flächendeckend ihre Fake News des menschengemachten Klimawandels zu streuen.


Es zeigt die Methoden des Betrugs, die angewendet werden, um den Eindruck zu vermitteln, die Arktis schmelze, der Nordpol sei bald eisfrei, die Gletschter würden verschwinden und die Erde sei auf dem Weg in eine Heißzeit. Es ist alles Betrug, Datenbetrug, Datenfälschung, der Versuch, die Vergangenheit auszulöschen. Das Ganze gemischt mit einer unglaublichen Dreistigkeit und Unverfrorenheit.


Der gesamte menschengemachte Klimawandel-Hokuspokus ist ein System aus Lügen, Datenauslassungen, Datenfälschungen, Unterschlagungen und Betrug. Es ist widerlich, und am wenigsten erträglich an dem ganzen Zirkus ist, dass sich die Lügner auch noch als moralisch überlegene Gutmenschen präsentieren, denen angeblich nachfolgende Generationen am Herzen liegen.



https://sciencefiles.org/2019/12/22...rmisten-daten-falschen-dpa-wichtel-challenge/


ABER - NEIN !


Wie Klimaalarmisten Daten fälschen ? ? ?

Können Sie doch gar nicht ! Die sind nicht so böse !

DER v. d. Leyen fehlen > 75 Milliarden Euro < durch den Brexit - um das Geld zu verteilen - in den staatlichen und wirtschaftlichen Gesellschaftsschichten!

Um an das Geld zu kommen, muß man nun den EU-VÖLKERN - die steigenden finanziellen ZWANGS-Abgaben für den "Green Deal" einreden!

Für über 33.000.--Euro im Monat (und den zusätzlichen) würde selbst ein Lagerist - oder Bodenkosmetikerin - diesen Job - erfüllen!

Aber wahrscheinlich - fehlen diesen die > finanzkriminellen Kontakte und meinungsverändernden Möglichkeiten < ! :giggle:


Man sagt ja auch nicht Instinkt - sondern Intuition ! :giggle:
oder
finanzkriminelle Kontakte - sondern externe Berater-Kompetenzen !
oder
Diktatur - sondern Souverän !
oder
Erpressung - sondern meinungsverändernden Möglichkeiten !
oder
Zwangsabgaben unter Strafandrohung - sondern Steuern !

Ja, die psychische und physische Rundumversorgung des Volkes - hat seine Vorteile !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Le Bon schrieb:
Du weißt doch, daß ich, was Begriffe angeht, ein ganz fürchterlicher Korinthenkacker bin.;) Es heißt nur bei Tieren Instinkt, bei Menschen nennt man das Intuition.;) Aber Du hast in der Sache völlich recht!
Das verstehe ich ja auch, - - - nur, . . . .

Ich komme einfach manches Mal nicht darüber hinweg - auch den MENSCHEN - als nichts anderes,

als eine "Tier-Art" unter anderen vielen Tierarten, zu sehen - welche nur durch Ihre "Intuition" und Grausamkeit - (also nicht dem Instinkt folgend)

sich selbst gegenüber und den anderen Tier-Arten -

zu einer - letztlich, sich selbst vernichtenden - Überlegenheit - empor-(gefressen, vernichtet, unterjocht, beherrscht, usw.) hat.

So brillant, wie der Mensch in Wissenschaft, Forschung und Technik, etc. geworden ist,

so vernichtend ist der Mensch im Bereich der "Mensch - Menschlichkeit" geworden !

Sehen wir doch diese Welt - und ihre Machtkämpfe untereinander an !
Nix ist mit DER Mensch! Entscheidungen, die Wirkung zeigen, werden nicht von DEN Menschen getroffen, sondern nur von einigen, wenigen! Das'n Fakt! Derselbe Unsinn wird mit DER Gesellschaft gemacht. Die ist für NIX verantwortlich!

Dazu ein Beispiel aus von Schillers Fragment "Demetrius":

von Schiller schrieb:
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn.
Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen.
Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat?
Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl?
Er muß dem Mächtigen, der ihn bezahlt,
um Brot und Stiefel seine Stimm' verkaufen
.
Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen.
Der Staat muß untergehn, früh oder spät,
wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet
.
Die Mehrheit wird systematisch beeinflußt. Der Einzelne hat überhaupt keine Macht, irgendwas zu beeinflussen. Die Umweltversaubeutelung ist nicht das Ergebnis der Gesellschaft, sondern der Beeinflussung der Gesellschaft. Man sieht es klar am Beispiel Singapore. Da gibt es keine Umweltversaubeutelung! Warum nicht? Weil die Oberschicht der Masse das verbietet!

Übrigens nebenbei: Hamburg ist 30,12 Km2 größer als Singapore und hat 3.862.421 Einwohner weniger.;)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.279
Punkte
68.820
Geschlecht
--

Also die hab ich auch gefressen. Die Linke hat sich total verändert, agressiver, radikaler nach außen und nach innen. Ich kenne nun in meinem Umfeld einige Ältere die in der Linken sind und früher sogar in der SED waren. Die aber sind nicht so, die sind realistischer, die sind sogar mehrheitlich gegen Merkel ihre Einwanderungspolitik. Zwei sind inzwischen sogar aus der Linken ausgetreten, weil die die heutige Politik der Linken nicht mehr vertreten.
Heute abend auch Kipping bei Illner, mal sehen wie die wieder rumgiftet, die ist genauso unerträglich wie diese Hennig-Wellsow.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nach einer Hypothese, mit der versucht wird, geologische Befunde zu erklären, soll es mehrfach Vereisungen der Erde, einige mit "Vergletscherung" bis hin zum Äquator, gegeben haben (genannt "Schneeball Erde").
Das soll zwischen 2 Milliarden und zuletzt 580 Millionen Jahre her sein.

Die Hypothese nimmt an,
dass die Vereisungen durch Schwefelgase vulkanischen Ursprungs ausgelöst worden sind ("Aerosole" in oberen Athmosphäreschichten)
und die Erwärmung der Athmosphäre, die zum "Auftauen" führten, durch CO2 ("Treibhauseffekt") ebenfalls vulkanischen Ursprungs verursacht worden sei.

"Klima-Hysteriker" lehnen diese Hypothese freilich ab, weil sie zu wissen meinen, dass es keinen "Treibhauseffekt" durch CO2 und Methan gäbe.
Die (vermutete) Themperatur der Venus müsse dann auch eine andere Ursache haben, als den CO2-Anteil in der dortigen Athmosphäre.

Du weißt aber schon, dass der Treibhauseffekt den du hier als Hypothese beschreibst wissenschaftlicher Konsens ist und Grundlage dafür, dass "die Klinahysteriker" davon ausgehen, dass der CO2 Eintrag des Menschen diesen Treibhauseffekt ins unerträgliche steigert?

Nach dem was du schreibst gehe ich davon aus, dass dir das unbekannt ist, weil die Medien die deine Meinung von "alles Blödsinn" bestätigen dir diese Information zu der Hypothese nicht mitgeliefert haben oder?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.864
Punkte Reaktionen
55.204
Punkte
134.042
Geschlecht


++ Amtsmissbrauch und Nötigung – Anzeige gegen Merkel ++


Am vergangenen Donnerstag stellt sich Bundeskanzlerin Merkel in Pretoria vor die internationale Presse, um Stellung zur Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am Vortag zu beziehen. „Unverzeihlich“ nennt sie das demokratische Votum der Abgeordneten und verlangt, die Wahlentscheidung „rückgängig“ zu machen. Sie äußert sich eindeutig parteilich und verächtlich gegenüber der AfD. Sie macht das im Rahmen einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem südafrikanischen Präsidenten und spricht dabei ganz klar als deutsche Regierungschefin und nicht als einfache Bundestagsabgeordnete der CDU. Damit hat Merkel die gebotene Neutralität als Kanzlerin eklatant verletzt und ihr Amt für Parteipolitik missbraucht.

Darüber hinaus waren es Merkel persönlich und der von ihr dominierte Koalitionsausschuss, die den thüringischen Ministerpräsidenten Thomas Kemmerich unter Druck setzten und der FDP nach zahlreichen Berichten mit drastischen Konsequenzen drohten. In der Folge gab Kemmerich dem Druck nach und erklärte seinen Amtsverzicht. Wir sehen in dem Verhalten von Angela Merkel den Straftatbestand nach §106 StGB erfüllt, der für die Nötigung des Mitglieds einer Landesregierung eine Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren vorsieht.

Unser Bundesvorstand hat deshalb gestern einstimmig beschlossen, Merkel zum einen wegen ihres Amtsmissbrauchs zum Nachteil der AfD abmahnen zu lassen und zum anderen Strafanzeige zu stellen.

Ein solches undemokratisches und rechtswidriges Verhalten darf sich Deutschland nicht länger gefallen lassen. Angela Merkel hat erneut bewiesen, dass sie nicht in der Lage ist, die Regierungsgeschäfte unparteiisch und ausschließlich am Wohle des deutschen Volkes orientiert zu führen. Sie hat keinen Respekt vor dem Recht. Es ist höchste Zeit, dass sie ihr Amt zur Verfügung stellt, um Schaden für unser Land und unsere Demokratie abzuwenden. Treten Sie zurück, Frau Merkel!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nix ist mit DER Mensch! Entscheidungen, die Wirkung zeigen, werden nicht von DEN Menschen getroffen, sondern nur von einigen, wenigen! Das'n Fakt! Derselbe Unsinn wird mit DER Gesellschaft gemacht. Die ist für NIX verantwortlich!

Dazu ein Beispiel aus von Schillers Fragment "Demetrius":

Die Mehrheit wird systematisch beeinflußt. Der Einzelne hat überhaupt keine Macht, irgendwas zu beeinflussen. Die Umweltversaubeutelung ist nicht das Ergebnis der Gesellschaft, sondern der Beeinflussung der Gesellschaft. Man sieht es klar am Beispiel Singapore. Da gibt es keine Umweltversaubeutelung! Warum nicht? Weil die Oberschicht der Masse das verbietet!

Übrigens nebenbei: Hamburg ist 30,12 Km2 größer als Singapore und hat 3.862.421 Einwohner weniger.;)

Von dem Gedankengang aus gesehen - verstehe ich das schon.

Ich bin ja seit langem auf der Suche - "DIE" zu definieren - zu finden.

Also die bestimmenden "Auslöser" -

die Ursachen-Veranstalter - deren Wirkungen, Auswirkungen wir zu befolgen haben.

Sie ist weltweit im Kapital / den Finanzen verborgen - ohne Glauben -

aber bisher nicht als >Verursacher< definierbar !

Selbst Black Rock, oder
C:\Users\PRISONER\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.Outlook\1KMTDIL6\email.mht

und viele andere sind nur deren Handlanger !

Dazu auch -

https://www.youtube.com/watch?v=nYZq_GVqtgg

Nur - wen spricht Sie an?
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dann lass doch die Ukrainer entscheiden was sie wollen. Haben sie doch. Per...
Flutkatastrophe 2021
Die Bootsfahrt von Hinterbliebenen und dem Künstler Dennis Josef Meseg (45), der die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben