Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ministerpräsident Kemmerich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--



*** Die Diebin ruft: "Haltet den Dieb!" ***


Die Meisterin fortgesetzter Rechtsbeugung, des Totalversagens in allen wichtigen Politikfragen unserer Zeit, des Herunterwirtschaftens einer einst großen konservativen Volkspartei, gerade Sie wirft der Alternative für Deutschland vor, die Demokratie "kaputtmachen" zu wollen.

Frau Merkel: Wer sich wie Sie und ihre Entourage den Staat zur Beute macht, Politik gegen das eigene Volk und Land betreibt, die Opposition mit allen nur erdenklichen Geschäftsordnungstricks benachteiligt und behindert, die Verfassung unseres Landes beugt und öffentlich dazu aufruft, legitime und demokratische Wahlen "rückgängig" zu machen, der ist es, der unsere Demokratie "kaputtmacht"!

Ihre Zeit läuft ab.

Parteipropaganda statt Antworten auf eindeutige Fragen.

Dafür mit dritten über keine JustInTime Antwort lästern.

So kennen wir ihn den Wolfgang:

Ich warte immer noch auf die Antwort aus welchem Teil des TAR 1 reports deine Seite stammte, außer Beleidigung hast du ja bisher nichts zustande gekriegt.

Weil deine Informationsblase dir die Antwort nicht Mitgeliefert hat und du das somit als Sprechblase entlarvt, da du ja nichtmal weißt, dass der Report in mehreren Teilen herausgegeben wurde.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Darf der Kemmerich überhaupt Geschäftsführer von Thüringen sein ?

wenn er schon 2 Geschäftsführerposten in der Wirtschaft hat ?
Verfassung des Freistaates Thüringen
Artikel 72

(1) Die Mitglieder der Landesregierung stehen in einem besonderen öffentlichrechtlichen Amtsverhältnis zum Land.
(2) Die Mitglieder der Landesregierung dürfen kein anderes besoldetes Amt, kein Gewerbe und keinen Beruf ausüben; sie dürfen ohne Zustimmung des Landtags weder der Leitung noch dem Aufsichtsgremium eines auf Erwerb gerichteten Unternehmens angehören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.883
Punkte Reaktionen
55.218
Punkte
134.042
Geschlecht


Linke-Politikerin in Psychatrie eingewiesen


Dresden - Die Linke-Politikerin Julia Bonk ist in eine psychiatrische Klinik in Bonn zwangseingewiesen worden. Es bestehe Verdacht auf Eigengefährdung.

Die Linke-Politikerin Julia Bonk ist in eine psychiatrische Klinik eingewiesen worden. Sie war am Mittwoch durch ihr Fehlen bei der ersten Sitzung des Sächsischen Landtages nach der Sommerpause aufgefallen. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung befindet sich Bonk derzeit wegen Verdachts auf "Eigengefährdung" in der LVR-Klinik Bonn, einem Fachkrankenhaus für Psychiatrie. Das Amtsgericht Bonn hatte sie zuvor zwangseingewiesen. Das bestätigte ein Sprecher des Gerichts. Die Behandlung solle wohl noch bis Anfang Oktober andauern.

............
https://www.merkur.de/politik/die-l...hiatrische-klinik-eingewiesen-zr-3120030.html
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.095
Punkte Reaktionen
56.024
Punkte
88.486
Geschlecht


Linke-Politikerin in Psychatrie eingewiesen


Dresden - Die Linke-Politikerin Julia Bonk ist in eine psychiatrische Klinik in Bonn zwangseingewiesen worden. Es bestehe Verdacht auf Eigengefährdung.

Die Linke-Politikerin Julia Bonk ist in eine psychiatrische Klinik eingewiesen worden. Sie war am Mittwoch durch ihr Fehlen bei der ersten Sitzung des Sächsischen Landtages nach der Sommerpause aufgefallen. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung befindet sich Bonk derzeit wegen Verdachts auf "Eigengefährdung" in der LVR-Klinik Bonn, einem Fachkrankenhaus für Psychiatrie. Das Amtsgericht Bonn hatte sie zuvor zwangseingewiesen. Das bestätigte ein Sprecher des Gerichts. Die Behandlung solle wohl noch bis Anfang Oktober andauern.

............
https://www.merkur.de/politik/die-l...hiatrische-klinik-eingewiesen-zr-3120030.html


Ja, am Ende siehst du dann überall Nazis.....

https://www.bild.de/regional/dresden/die-linke/tiefer-fall-der-julia-bonk-32036352.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.095
Punkte Reaktionen
56.024
Punkte
88.486
Geschlecht



*** Die Diebin ruft: "Haltet den Dieb!" ***


Die Meisterin fortgesetzter Rechtsbeugung, des Totalversagens in allen wichtigen Politikfragen unserer Zeit, des Herunterwirtschaftens einer einst großen konservativen Volkspartei, gerade Sie wirft der Alternative für Deutschland vor, die Demokratie "kaputtmachen" zu wollen.

Frau Merkel: Wer sich wie Sie und ihre Entourage den Staat zur Beute macht, Politik gegen das eigene Volk und Land betreibt, die Opposition mit allen nur erdenklichen Geschäftsordnungstricks benachteiligt und behindert, die Verfassung unseres Landes beugt und öffentlich dazu aufruft, legitime und demokratische Wahlen "rückgängig" zu machen, der ist es, der unsere Demokratie "kaputtmacht"!

Ihre Zeit läuft ab.

Junge wat ne Verbrecher Visage....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Junge wat ne Verbrecher Visage....
Es hat einen guten Grund, warum wir schon als Vorschüler lernen, jemanden nicht nach seinem Aussehen zu beurteilen. Ich habe das trotzdem immer gemacht und bin sehr gut damit gefahren. Natürlich irrt man sich auch ab und zu, aber in Grunde sieht man, wes Geistes Kind jemand ist, wenn man ihm in die Augen und Ponem schaut! Obwohl ich spirituell ein absoluter Flachdachdecker bin, merkt mein rudimentäres Bauchgefühl das sofort! Aus den Augen Aniela Kazmierczaks sprüht die totale Psychopathie und Kälte/Unmenschlichkeit ja geradezu heraus!:mad:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.095
Punkte Reaktionen
56.024
Punkte
88.486
Geschlecht
Es hat einen guten Grund, warum wir schon als Vorschüler lernen, jemanden nicht nach seinem Aussehen zu beurteilen. Ich habe das trotzdem immer gemacht und bin sehr gut damit gefahren. Natürlich irrt man sich auch ab und zu, aber in Grunde sieht man, wes Geistes Kind jemand ist, wenn man ihm in die Augen und Ponem schaut! Obwohl ich spirituell ein absoluter Flachdachdecker bin, merkt mein rudimentäres Bauchgefühl das sofort! Aus den Augen Aniela Kazmierczaks sprüht die totale Psychopathie und Kälte/Unmenschlichkeit ja geradezu heraus!:mad:

Ich glaube die ist psychisch in ihre Jugend zurückgeworfen worden. Ein DDR Soldat. Deshalb soll die CDU jetzt dem Stalinisten Bodo aufs Hotte-hüh helfen. Wann merken diese Pfeifen das ihre Chefin durchgedreht ist? Was muss sie denn noch machen? Sich nackt ausziehen und rot anmalen?
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Das beweist sicher die CO2-Wirksamkeit für den #Weltuntergang Nr. 4980982093!
Locker!
Nach einer Hypothese, mit der versucht wird, geologische Befunde zu erklären, soll es mehrfach Vereisungen der Erde, einige mit "Vergletscherung" bis hin zum Äquator, gegeben haben (genannt "Schneeball Erde").
Das soll zwischen 2 Milliarden und zuletzt 580 Millionen Jahre her sein.

Die Hypothese nimmt an,
dass die Vereisungen durch Schwefelgase vulkanischen Ursprungs ausgelöst worden sind ("Aerosole" in oberen Athmosphäreschichten)
und die Erwärmung der Athmosphäre, die zum "Auftauen" führten, durch CO2 ("Treibhauseffekt") ebenfalls vulkanischen Ursprungs verursacht worden sei.

"Klima-Hysteriker" lehnen diese Hypothese freilich ab, weil sie zu wissen meinen, dass es keinen "Treibhauseffekt" durch CO2 und Methan gäbe.
Die (vermutete) Themperatur der Venus müsse dann auch eine andere Ursache haben, als den CO2-Anteil in der dortigen Athmosphäre.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich glaube die ist psychisch in ihre Jugend zurückgeworfen worden. Ein DDR Soldat. Deshalb soll die CDU jetzt dem Stalinisten Bodo aufs Hotte-hüh helfen. Wann merken diese Pfeifen das ihre Chefin durchgedreht ist? Was muss sie denn noch machen? Sich nackt ausziehen und rot anmalen?
Ich habe ja Erfahrungen mit "staatlichen" Organisationen. Es ist eine Tatsache, daß z.B. in einer "staatlichen" "Behörde" jeder nur das tut, was ihm von oben her befohlen wird. Da wird nix hinterfrahcht.
Auf meiner letzten Reise nach Afrika war ich mit einem neuen Kollegen unterwegs. Das Gespräch, was wir im Fluchzeuch führten, hat sich letztlich auf meine beschleunichte Ruhestellung ausgewirkt. Zumindest war es ein weiterer Baustein.
Ich hatte die Entscheidung unseres damaligen Vorgesetzten (der, der NULL Ahnung hatte) angezweifelt und auch im Gespräch mit dem Anfänger bemerkt, daß er etwas irritiert wegen der Entscheidung war, aber letztlich hat sein Gehorsam überwogen und er hat mich angeschwärzt, obwohl ich sein Vorgesetzter war. Wer in so einer Gemeinschaft ist, richtet sich 1.000%ich nach der Hackordnung. 1. um keine Probleme zu bekommen und 2. um seinen Korpsgeist zu beweisen.;)

Es wird in der ReGIERung und in den Parteien keinen geben, der offen gegen Aniela Kazmierczak vorgehen wird. In der Geschichte wird sie als diejenige eingehenn, die den Untergang des deutschen Volkes eingeleitet hat. Das, was ihr Glaubensbruder 1933 begonnen hatte.:mad:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also gut halten wir fest: dir ist es warum auch immer unmöglich die Quellen deines Wissens zu veröffentlichen, du kriegst es nicht Mal hin die zu Grunde liegende Staatsphilosophie zu benennen, dass sich jeder selbst ein Bild machen kann.

Desweiteren können wir festhalten, dass wie immer dein Staat organisiert werden soll auf jeden Fall keine Gruppen existieren dürfen die sich zu Verhandlungen zusammenfinden.

Denn wenn man durch logisches Denken zu diesem Schluss der Entstehung der Zwänge und Abhängigkeiten kommt ist man nach dir schon vom Staat und seinen Medien völlig indoktriniert.

An dieser Stelle wird es mir jetzt echt zu dumm, denn auf die Frage wie dein Staat aussehen soll kam ja auch nur verschroben er Unsinn zustande der sich sogar noch in sich widersprochen hat, was du auch nur mit mangelndem Verständnis abgetan hast, statt die nachgefragten Widersprüche aufzulösen.

Das bedeutet für mich wiederum, dass es kein Verlust darstellt wenn man deine Texte in Zukunft wieder als völligen Blödsinn ignoriert und dich einfach weiter in deiner Traumwelt belässt.

Ich bin für das was ich schreibe verantwortlich, aber nicht für das, was > andere < --- "glauben" darunter verstehen zu müssen und auch nicht ---
durch IHRE Unterstellungen - sich selbst bestätigen zu müssen !

Zitat:
" Quellen meines Wissens " sind die öffentlichen - vom Staat selbst den Bürgern bereitgestellten Informationen aus den Staatsministerien und Organisationen!
Übersteigt deinen Verstand - wie Du mir selbst schon - auf Informationen aus dem Amtlichen Teil vom Bundestag - bestätigt hat.
Du konntest mit dem Inhalt der Informationen nichts anfangen !

Die Staatsphilosophie in Deutschland ist die der Volksenteignung - als "Finanz-Zwangsabgaben-Volks-Enteignungs-Diktatur" unter Strafandrohung !
zum Erhalt der politischen STAATSGEWALT und DIKTATUR über dem VOLK.
Und erzähle jetzt nichts über dem, - - - - vom VOLK bezahlten, Bildungssystem, Gesundheitssystem, Sozialsystem, Infrastruktursystem und allem anderen,
was die STAATSBETREIBER - mit den STEUERN, Gebühren, DOPPEL-, u. Dreifach-Besteuerung, finanzielle Privatisierung, der VOLS-Abschöpfung, usw. -
das Volk finanziell Enteignen, um in und mit der "Volks-Rundumversorgung" die finanzielle Enteignung zu legalisieren !

Die Unterstellung - wie "mein" Staat organisiert sein soll - ist ein Wunschdenken - allein von DIR - weil von mir hier sehr wenig veröffentlicht wurde.
Ebenso deine Schlußfolgerungen!

Die einzige Aussage von Dir welche zutreffend ist, ist die " vom Staat und seinen Medien völlig indoktriniert " - das Volk ist. Siehe auch Dich!

Zitat:
"An dieser Stelle wird es mir jetzt echt zu dumm, . . . "
Wie will man mit jemanden über ein zukünftiges, demokratisches, soziales, freies Staatssystem diskutieren, der nicht einmal das eigene Staatssystem -
in welchen er selbst lebt - begriffen hat ? ? ?

Das diese Texte - in vielem für Dich eine "Traumwelt" darstellen - ist zwingend ! Deshalb brauchst Du aber nicht traurig sein !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.883
Punkte Reaktionen
55.218
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich habe ja Erfahrungen mit "staatlichen" Organisationen. Es ist eine Tatsache, daß z.B. in einer "staatlichen" "Behörde" jeder nur das tut, was ihm von oben her befohlen wird. Da wird nix hinterfrahcht.
Auf meiner letzten Reise nach Afrika war ich mit einem neuen Kollegen unterwegs. Das Gespräch, was wir im Fluchzeuch führten, hat sich letztlich auf meine beschleunichte Ruhestellung ausgewirkt. Zumindest war es ein weiterer Baustein.
Ich hatte die Entscheidung unseres damaligen Vorgesetzten (der, der NULL Ahnung hatte) angezweifelt und auch im Gespräch mit dem Anfänger bemerkt, daß er etwas irritiert wegen der Entscheidung war, aber letztlich hat sein Gehorsam überwogen und er hat mich angeschwärzt, obwohl ich sein Vorgesetzter war. Wer in so einer Gemeinschaft ist, richtet sich 1.000%ich nach der Hackordnung. 1. um keine Probleme zu bekommen und 2. um seinen Korpsgeist zu beweisen.;)

Es wird in der ReGIERung und in den Parteien keinen geben, der offen gegen Aniela Kazmierczak vorgehen wird. In der Geschichte wird sie als diejenige eingehenn, die den Untergang des deutschen Volkes eingeleitet hat. Das, was ihr Glaubensbruder 1933 begonnen hatte.:mad:
:)):)):)):))
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.095
Punkte Reaktionen
56.024
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe ja Erfahrungen mit "staatlichen" Organisationen. Es ist eine Tatsache, daß z.B. in einer "staatlichen" "Behörde" jeder nur das tut, was ihm von oben her befohlen wird. Da wird nix hinterfrahcht.
Auf meiner letzten Reise nach Afrika war ich mit einem neuen Kollegen unterwegs. Das Gespräch, was wir im Fluchzeuch führten, hat sich letztlich auf meine beschleunichte Ruhestellung ausgewirkt. Zumindest war es ein weiterer Baustein.
Ich hatte die Entscheidung unseres damaligen Vorgesetzten (der, der NULL Ahnung hatte) angezweifelt und auch im Gespräch mit dem Anfänger bemerkt, daß er etwas irritiert wegen der Entscheidung war, aber letztlich hat sein Gehorsam überwogen und er hat mich angeschwärzt, obwohl ich sein Vorgesetzter war. Wer in so einer Gemeinschaft ist, richtet sich 1.000%ich nach der Hackordnung. 1. um keine Probleme zu bekommen und 2. um seinen Korpsgeist zu beweisen.;)

Es wird in der ReGIERung und in den Parteien keinen geben, der offen gegen Aniela Kazmierczak vorgehen wird. In der Geschichte wird sie als diejenige eingehenn, die den Untergang des deutschen Volkes eingeleitet hat. Das, was ihr Glaubensbruder 1933 begonnen hatte.:mad:

Das ist also wirklich so eine grausame Hierarchie...man kann sich das gar nicht vorstellen. Aber du hast recht, die stehen immer geradezu stramm wenn Bobafett da reingewalkt kommt....gruselig!!!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es hat einen guten Grund, warum wir schon als Vorschüler lernen, jemanden nicht nach seinem Aussehen zu beurteilen. Ich habe das trotzdem immer gemacht und bin sehr gut damit gefahren. Natürlich irrt man sich auch ab und zu, aber in Grunde sieht man, wes Geistes Kind jemand ist, wenn man ihm in die Augen und Ponem schaut! Obwohl ich spirituell ein absoluter Flachdachdecker bin, merkt mein rudimentäres Bauchgefühl das sofort! Aus den Augen Aniela Kazmierczaks sprüht die totale Psychopathie und Kälte/Unmenschlichkeit ja geradezu heraus!:mad:

Es gibt eben im Leben Momente, wo unser Instinkt - einfach besser funktioniert - als unsere Gedanken - und die uns unbekannten innere Wünsche ! :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Wahrscheinlich existiert...
Allahu akbar Bibel, Koran, das Buch Mormon, usw. wurden von Menschen geschrieben aber...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben