Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Minderheiten prägen negativ das öffentliche Gesamtbild

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Wenn ich heute Jugendliche anhöre und die mir sagen, dass sie erst mit 15 oder 16 Sex haben, oder auch mit 18 Jahren noch nie Sex hatten mit einer anderen Person, so frage ich mich, was früher vllt schief lief...

Wie jetzt? Bei dir oder bei denen? Nun ja. Ich würde mal sagen als alter Hobby-Moralist: 12 is schon ein bissel sehr früh, 18 war zu meiner Jugend eher spät, aber nicht sonderlich. Ausgelacht wurde man da jedenfalls nicht, wenn man noch keine Erfahrung hatte in dem Alter. Ob dass heute jedoch noch so ist, da habe ich Zweifel.

Meinen ersten Orgasmus hatte ich übrigens mit etwa 6-7 Jahren...

So what?:eek: Kann mich grade gar nicht erinnern, ob ich mit 6 überhaupt schon wusste, für was der kleine oder große Mann so alles gut ist. :eek::D

... Ich bin Schwul aber verurteile Kindesmißbrauch. .

Na, ob das jetzt so glücklich formuliert ist? Ich selber bin jedenfalls hetero, aber dennoch verurteile ich Kindesmissbrauch! Nicht zu fassen. Wo gibt es denn so etwas? ;)
 
Registriert
25 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
14
Punkte
38.401
Geschlecht
--
Man sollte in solchen Angelegenheiten nicht immer Alles übertreiben.
Warum ist man "machtlos"? Stimmt nicht! Vonwegen machtlos...
Wie wäre es, wenn man mit den Betroffenen Menschen einfach redet, ihnen klar macht, dass dieser Park ein schöner Park sei und deshalb liege es in unser Aller Interesse es sauber zu halten, bitte sorgt dafür, dass nach euerem Grillfest der Müll entsorgt wird.

Weil man dann einfach ausgelacht wird. Wahrscheinlich wird dem "Moralapostel" dann noch absichtlich demonstrativ weiterer Müll vor die Füße geworfen und die Täter freuen sich dann, dass sie wieder mal zeigen konnten wie cool und stark sie doch sind und dass sie sich von niemandem was sagen lassen.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hamburg ist ein gutes Beispiel. Hier stimmt wenigstens noch das Preis/Leistungsverhältnis für den ÖPNV. Und die U-Bahn ist piccobello sauber, sogar auf St.Pauli, wo man es am wenigsten erwartet.
Ziemlicher Unfug. Erstens ist die Hamburger mitnichten so sauber, wie Du sie als Argument brauchst, zweitens zeichnet sich Hamburg zwar durch eine enorm hohe Bentley-Dichte pro Straßenkilometer aus, hat aber gleichzeitig eine viel höhere Anzahl Obdachloser und Langzeitgescheiterter, die dann in den Hauseingängen der Luxusshops campieren. Drittens ist die U- und S-Bahn in Hamburg nachts keinesfalls so sicher, wie Du tust - ich habe dort in manchen Gegenden zu manchen Zeiten genauso viel Angst wie in Köln, und meine Frau fährt abends dort nicht mehr alleine mit dem ÖNV.


Es ist Juli! Zwischen April und September muß hier niemand in Köln draußen erfrieren oder verhungern. Es gibt keinen Grund, die Gittertore deshalb an den U-Bahnstationen nachts extra offen zu halten.
Und wenn sie wirklich die U-Bahnen im Sommer meiden würden, gäbe es sie dann nicht mehr? Und wo willst Du sie dann weg jagen? Oder ist das nicht nur billigste Sozialkosmetik und kleinbürgerliche Saubermännlichkeit, die Du da vorschlägst? Sicher wohl....
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ziemlicher Unfug. Erstens ist die Hamburger mitnichten so sauber, wie Du sie als Argument brauchst, zweitens zeichnet sich Hamburg zwar durch eine enorm hohe Bentley-Dichte pro Straßenkilometer aus, hat aber gleichzeitig eine viel höhere Anzahl Obdachloser und Langzeitgescheiterter, die dann in den Hauseingängen der Luxusshops campieren. Drittens ist die U- und S-Bahn in Hamburg nachts keinesfalls so sicher, wie Du tust - ich habe dort in manchen Gegenden zu manchen Zeiten genauso viel Angst wie in Köln, und meine Frau fährt abends dort nicht mehr alleine mit dem ÖNV.

[...]

Wann warst Du denn das letzte Mal in Hamburg gewesen? In diesem oder im letzten Jahrtausend? Ich möchte nicht behaupten, daß man in der Hamburger U-Bahn vom Boden essen kann, aber es fällt schon auf, daß es dort deutlich weniger Schmierereien auf den Bahnstationen gibt. Selbst dort wo man es am wenigsten vermutet, auf St.Pauli, ist es an Wochenenden immer noch sauberer als an den U-Bahnhaltestellen entlang der Venloer Strasse.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wann warst Du denn das letzte Mal in Hamburg gewesen? In diesem oder im letzten Jahrtausend? Ich möchte nicht behaupten, daß man in der Hamburger U-Bahn vom Boden essen kann, aber es fällt schon auf, daß es dort deutlich weniger Schmierereien auf den Bahnstationen gibt. Selbst dort wo man es am wenigsten vermutet, auf St.Pauli, ist es an Wochenenden immer noch sauberer als an den U-Bahnhaltestellen entlang der Venloer Strasse.
Bin vor zwei Stunden aus Hamburg wiedergekommen, war schon das zweite Mal in den letzten 4 Wochen. Bin jeden Monat mindestens zweimal für einige Tage dort. Soll ich Dir meine dortige Adresse mitteilen, damit Du es überprüfen kannst? Schwätzer!
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Ein bisschen Spaß muss sein // Auf nach St. Pauli

Bin vor zwei Stunden aus Hamburg wiedergekommen, war schon das zweite Mal in den letzten 4 Wochen. Bin jeden Monat mindestens zweimal für einige Tage dort. Soll ich Dir meine dortige Adresse mitteilen, damit Du es überprüfen kannst? Schwätzer!

Grins. Na, damit hat unser Gecko wohl nicht gerechnet. 1:0 for you würde ich sagen. ;)

Will auch mal wieder nach Hamburg. Können ja mit zu dritt ne Tour dahin machen und prüfen, ob man vom Boden essen kann entlang der Reeperbahn. Und dann besuchen wir noch die folgenden Jungs, die bestimmt auch gerne mit Gecko einen Kaffee trinken und über die Sauberkeit St.Paulis diskutieren:


Und wenn sie wie folgt reagieren greifen wir auch schlichtend ein, versteht sich:

http://www.youtube.com/watch?v=nxsouyFUYbo&list=PL95A5BCF09266026A
( HALT DIE FRESSE : 02 ):D:D;)
 
OP
L-56
Registriert
28 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hallo,

möchte etwas aktuelles zu dem Thema liefern.

Da es ja bei den Thema um Minderheiten geht, die das öffentliche Leben beeinträchtigen und meinem Beispiel mit dem Freizeitpark, der regelmäßig von Chaoten verwüstet wird, passierte nun der Gau:

Chaoten grillten und warfen die heiße Grillkohle einfach weg, ich glaub in die Büsche. Ein etwa 2 jähriges Mädchen spielte und fiel in die heiße Grillkohle!! Sie mußte mit Notarzt usw in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Das Kind wird ein leben lang von den Verbrennungen gezeichnet sein.
Anwohner und Bürger haben die Stadt immer wieder zu Handlungen aufgefordert, da diese "Zustände" lange bekannt sind.
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo,

möchte etwas aktuelles zu dem Thema liefern.

Da es ja bei den Thema um Minderheiten geht, die das öffentliche Leben beeinträchtigen und meinem Beispiel mit dem Freizeitpark, der regelmäßig von Chaoten verwüstet wird, passierte nun der Gau:

Chaoten grillten und warfen die heiße Grillkohle einfach weg, ich glaub in die Büsche. Ein etwa 2 jähriges Mädchen spielte und fiel in die heiße Grillkohle!! Sie mußte mit Notarzt usw in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Das Kind wird ein leben lang von den Verbrennungen gezeichnet sein.
Anwohner und Bürger haben die Stadt immer wieder zu Handlungen aufgefordert, da diese "Zustände" lange bekannt sind.

Hallo,

es ist in Politikforen üblich, eine Quelle zu verlinken. Die anderen interessierten Foristen werden Ihnen das (als höflichen "Akt") hoch anrechnen. :))
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Hallo,

möchte etwas aktuelles zu dem Thema liefern.

Da es ja bei den Thema um Minderheiten geht, die das öffentliche Leben beeinträchtigen und meinem Beispiel mit dem Freizeitpark, der regelmäßig von Chaoten verwüstet wird, passierte nun der Gau:

Chaoten grillten und warfen die heiße Grillkohle einfach weg, ich glaub in die Büsche. Ein etwa 2 jähriges Mädchen spielte und fiel in die heiße Grillkohle!! Sie mußte mit Notarzt usw in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Das Kind wird ein leben lang von den Verbrennungen gezeichnet sein.
Anwohner und Bürger haben die Stadt immer wieder zu Handlungen aufgefordert, da diese "Zustände" lange bekannt sind.

Volltrottel gibt's...

Was kommt als nächstes? Die Einführung eines Grill-Führerscheins.:confused:
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo,

es liegt mir immer wieder auf dem Nerv, das Minderheiten das Gesamtbild in der Öffentlichkeiten prägen.

Meine Theorie: in allen sozialen Bereichen, Vereinen, Straßenverkehr, Politik, Familien u.v.m. gibt es einen etwa 10-15% Anteil, die sich
überall schlicht und einfach daneben benehmen, aber das Gesamtbild prägen!

Beispiele:
wenn man heute von Flensburg nach Bayern auf der A7 reist und jeder 10. LKW-Fahrer benimmt sich regelwidrig wie eine "Sau", was durchaus realitisch ist, so hat man spätestens in Bayern das Gefühl, alle LKW-Fahrer sind total.....

Bei uns am Wohnort ist ein sehr großer und schöner öffentlicher Park, der bei schönem Wetter besonders stark von unseren Migranten besucht wird
und Grillfeste gefeiert werden. Sonntag Abend sieht dieser Park wie eine öffentliche Müllhalde aus, weil etwa 10-20% der Besucher zutiefst "Schweine"
sind, alle ihre Hinterlassenschaften bleiben gleich an Ort Stelle liegen, dann kommen noch die totalen Asis, die brechen Bäume/Äste usw um damit
Lagerfeuer zu erstellen, wie es nachher im Park aussieht einschließlich der menschlichen Notdurften! kann sich jeder vorstellen.

Aber auch hier ist es mal wieder eine Minderheit, die Woche für Woche das Gesamtbild prägt.

Diese Beispiele lassen sich noch unendlich fortsetzen, denke das jeder selbst geügend Beispiele kennt.

Die Frage: warum lassen wir uns das bieten? was können wir dagegen tun?

Wir können nichts dagegen tun. Minderheiten werden in Deutschland geschützt und bekommen Sonderrechte, schließlich haben vor 80 Jahren die Nazis die Macht erhalten und wie die Wildsäue in der Welt gewütet. Diese Schuld tragen noch unsere Ur hoch 10 Enkel ab. Ein leiser Gegenwind, läßt bei den Gutmenschen sofort die Alarmglocken klingeln und die Nazikeule wird geschwungen.
Das ist einfach so.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir können nichts dagegen tun. Minderheiten werden in Deutschland geschützt und bekommen Sonderrechte, schließlich haben vor 80 Jahren die Nazis die Macht erhalten und wie die Wildsäue in der Welt gewütet. Diese Schuld tragen noch unsere Ur hoch 10 Enkel ab. Ein leiser Gegenwind, läßt bei den Gutmenschen sofort die Alarmglocken klingeln und die Nazikeule wird geschwungen.
Das ist einfach so.

Quatsch! Erstens ist es erstes Christengebot, die Schwachen zu schützen. Zweitens solltest gerade Du, der Du für die Stasiopfer und -knastinsassen permanent Sonderbehandlung und besondere Rücksichtnahme einklagst, ein bißchen in zweite Glied zurück treten, wenn es darum geht, daß irgendwer Sonderrechte enfordert.
 
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei uns am Wohnort ist ein sehr großer und schöner öffentlicher Park, der bei schönem Wetter besonders stark von unseren Migranten besucht wird
und Grillfeste gefeiert werden. Sonntag Abend sieht dieser Park wie eine öffentliche Müllhalde aus, weil etwa 10-20% der Besucher zutiefst "Schweine" ...
Das hatten wir hier auch mal. Bis die Legionen vom Ordnungsamt losschwirrten und Bußgelder verhängten. Seitdem sehen die Rasenflächen nach den Camping-Sessions wie geleckt aus.
 
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir können nichts dagegen tun. Minderheiten werden in Deutschland geschützt und bekommen Sonderrechte, schließlich haben vor 80 Jahren die Nazis die Macht erhalten und wie die Wildsäue in der Welt gewütet. Diese Schuld tragen noch unsere Ur hoch 10 Enkel ab. Ein leiser Gegenwind, läßt bei den Gutmenschen sofort die Alarmglocken klingeln und die Nazikeule wird geschwungen.
Das ist einfach so.

Eine interessante Theorie. Neonazis verwenden sie auch und jammern oft rum, dass niemand mehr Nazis mag.
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
....

Bei uns am Wohnort ist ein sehr großer und schöner öffentlicher Park, der bei schönem Wetter besonders stark von unseren Migranten besucht wird
und Grillfeste gefeiert werden. Sonntag Abend sieht dieser Park wie eine öffentliche Müllhalde aus, weil etwa 10-20% der Besucher zutiefst "Schweine"
sind, alle ihre Hinterlassenschaften bleiben gleich an Ort Stelle liegen, dann kommen noch die totalen Asis, die brechen Bäume/Äste usw um damit
Lagerfeuer zu erstellen, wie es nachher im Park aussieht einschließlich der menschlichen Notdurften! kann sich jeder vorstellen.
Da kommte wohl das Ordnungsamt seinen Pflichten nicht nach, indem es saftige Bußgelder verhängt.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist aber gerade konstruktiv von dir.

Warum stellst du nicht die Frage, welche Sonderrecht das denn sein sollen?

Ach, da gibt es sehr viele, vom Schächten , über Beschneidung bis hin zu Steuerbefreiungen usw. Dinge die der Allgemeinheit, zum Glück, verboten sind.
Ich weiß, jetzt bin ich natürlich der pure Nazi. Kommunist bin ich ja auch schon hier im Forum. Sicher auch Rebell und Terrorist. So ist es wenn man nicht mit den "Wölfen" heult.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Biden hat glasklar, vor globalem Publikum, angekündigt was geschehen wird. Auf...
Immer radikaler und...
Das ist jawohl ein Unterschied wie Tag und Nacht ob hier tatsächlich unfähige Leute...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben