Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Milliarden Menschen sind überflüssig

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
Das glaub ich Dir (noch) aufs Wort.
Eine ganze Reihe? Ich schätze so ca. 99,9%.

Ich gönne es Dir nicht, aber es kommt der nicht mehr allzu ferne Tach, an dem Du Dir sehr viele Gedanken um Deine Tochter und Deine Frau machen wirst. Nur... dann wird es zu spät sein. Viel Glück!
Dann bleiben ja nur 0,1% - so wenige Miesepeter hätte ich nicht vermutet.

deine Rasse/Ethnie-Vorstellungen halte ich allerdings für abstrus, da werden wir aber nie übereinkommen.

Und für dich gilt das Gleiche, wie zuvor geschrieben:
>> Mach dir mal keinen Kopp um meine Tochter, mein Haus, mein Auto, ... <<
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
Angst vor globaler EpidemieExperte zu tödlichem Superbazillus: „Es drohen noch ganz andere schlimme Keime“ ...
Erst waren's "gekreuzte Viren", nun der gezüchtete "Superbazillus" ...

Die viel größere Gefahr, die heute schon massenhaft Tote bringt, sind die nicht mehr wirksamen Antibiotika, u.a. hervorgerufen durch die derzeitige Form der Landwirtschaft/Lebensmittelindustrie - da braucht es gar keine biologischen Superwaffen!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
süße Jammerlappen

Seit ich meine Umgebung bewusst wahrnehme, nehme ich auch Veränderungen wahr, in der unmittelbaren Umgebung, im Land und auf der Welt, teils positive, teils negative.

Und bei allem, was besser sein könnte und bei allen Gefahren, die es gibt:
in der Summe bin ich zufrieden damit, Deutscher zu sein und lasse mir das auch nicht von Jammerlappen ausreden!


Vom zwangsfinanzierten ÖRR WDR werden vollkommen verfälschte Jammerlappen gezeigt.

Einfach nur gemein.



:giggle:
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Die Bevölkerung unter 500 000 000 zu senken dürfte schwer sein. Momentan leben ca. 7,5 Milliarden auf der Erde. 7 500 000 000 somit müsste man nahezu 7 Milliarden killen. Das ist selbst mit einem Killervirus sehr schwierig.... ich denke dazu bräuchte man schon einen Atomkrieg zwischen China Russland und den USA xD

Bei einem Killervirus z.B. Spanische Grippe laufen folgende Prozesse der Selbstbeschränkung ab:
Stufe 1 Infektion einer kleinen Gruppe Typ 1
Stufe 2 Ansteckung durch Kontakt auf eine Grössere Gruppe Typ2
Stufe 3 Ansteckung der Grösseren Gruppe auf eine noch grössere Gruppe Typ 3

Die Infizierten und Verstorbenen enthalten ein Antiserum das durch Austreten in flüssiger und gasförmiger Form die Viren lähmt bzw zum Mutieren zwingt - damit wird die Ansteckungskette geschwächt bis unterbrochen - die Ausbreitung schwächt sich ab und trocknet aus.
Fazit:
Es gibt keinen Virus, der gegen sein zurückgelassenes Serum im Opfer immun ist.
Sonst wäre jede Tierart in folge Ansteckung schon längst ausgestorben.

Es kommt aber wegen der Verzögerung der Gegen-immunisierungs-Phase erst mal zu einigen
Millionen Toten meist auf Grund zu hoher Besiedlungsdichte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Mach dir mal keinen Kopp um meine Tochter, mein Haus, mein Auto, ...

Wenn du es nicht "schön" findest, Deutscher zu sein, ann hast du ein Problem, aber übertrage das gefäälligst nicht auf alle anderen!

Ich bin nun einmal Deutscher und bin auch zufrieden damit!

Und ich kenne eine ganze Reihe, die genau so zu unserem Land stehen!

Ich habe dir überhaupt nichts zu sagen, habe ich auch nicht gemacht, allerhöchstens was unterstellt!
Pardon...
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.194
Punkte Reaktionen
1.571
Punkte
64.820
Geschlecht
Bei einem Killervirus z.B. Spanische Grippe laufen folgende Prozesse der Selbstbeschränkung ab:
Stufe 1 Infektion einer kleinen Gruppe Typ 1
Stufe 2 Ansteckung durch Kontakt auf eine Grössere Gruppe Typ2
Stufe 3 Ansteckung der Grösseren Gruppe auf eine noch grössere Gruppe Typ 3

Die Infizierten und Verstorbenen enthalten ein Antiserum das durch Austreten in flüssiger und gasförmiger Form die Viren lähmt bzw zum Mutieren zwingt - damit wird die Ansteckungskette geschwächt bis unterbrochen - die Ausbreitung schwächt sich ab und trocknet aus.
Fazit:
Es gibt keinen Virus, der gegen sein zurückgelassenes Serum im Opfer immun ist.
Sonst wäre jede Tierart in folge Ansteckung schon längst ausgestorben.

Es kommt aber wegen der Verzögerung der Gegen-immunisierungs-Phase erst mal zu einigen
Millionen Toten meist auf Grund zu hoher Besiedlungsdichte.

Da gibts weitaus gefährlicheres in diversen Militärlaboren...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.746
Punkte Reaktionen
28.951
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann bleiben ja nur 0,1% - so wenige Miesepeter hätte ich nicht vermutet.
Da Du in der inszenierten "Realität" lebst, ist das völlich verständlich, daß Du die, die nicht Deiner Ansicht sind, miespetrig nennst. Ich nenne sie aufgeweckter.
deine Rasse/Ethnie-Vorstellungen halte ich allerdings für abstrus, da werden wir aber nie übereinkommen.
Nee,Is klar. Zu nazosi, nicht wahr?
Dann etwas Unnasozihaftes:
Hochgradfreimaurer Napoleon Bonaparte schrieb:
..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.

Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.

Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." ...
Ich gehöre zu den Landsleuten, die nicht so gestrickt sind. Meine Eltern waren es übrigens auch nicht.


Und für dich gilt das Gleiche, wie zuvor geschrieben:
>> Mach dir mal keinen Kopp um meine Tochter, mein Haus, mein Auto, ... <<
Um ganz offen zu sein: DU und Deine Familie interessieren mich kein Stück. Vor allem, weil Ihr wahrscheinlich den Bereicherern zu nahe seid. Das ist der Grund, warum Ihr auch als erste wech seid. Ich schrieb doch: Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Vom zwangsfinanzierten ÖRR WDR werden vollkommen verfälschte Jammerlappen gezeigt.

Einfach nur gemein.



:giggle:

Genau, mein Waschlappen kann noch nicht sprechen. Vielleicht weil ich ihn mir zu oft neu kauf? Da hat man ja gar nicht dran gedacht. Um dem es Sprechen beizubringen braucht der ja Jahre. Stimmt. Und wenn de den jede Woche durch die Mangel nimmst, da ist der ja total verwirrt, da wird nix draus, da ist die Integration per due, das ja wie als wenn du jedesmal wenn du nach Hause kommst erst mal Achterbahn fährst. Da stirbt man lebendig, glaubt es mir.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Frage mal die Wissenschaftler. Man hat seitdem nichts mehr gelesen:

Wissenschaftler forschen wieder an Supervirus
Aus Angst vor Bioterrorismus unterbrachen Forscher letztes Jahr die Arbeit an einem besonders aggressiven Vogelgrippe-Virus. Weil die Sicherheit mittlerweile gewährleistet sei, wollen sie nun weitermachen.


Zitate

In Labor-Experimenten war vor mehr als einem Jahr ein sehr aggressives Virus entstanden, das sich unter Frettchen rasend schnell verbreitet hatte und viele von ihnen tötete. Aus Angst vor Bioterrorismus hatten die Wissenschaftler um Ron Fouchier von der Erasmus-Universität in Rotterdam im Januar 2012 die zunächst nur auf 60 Tage angelegte Pause angekündigt und sie dann verlängert.
Während der Forschungspause sollten Massnahmen entwickelt und beschlossen werden, die verhindern, dass diese gefährliche Variante des Vogelgrippe-Erregers H5N1 in falsche Hände gerät.
https://www.tagesanzeiger.ch/wissen...-forschen-wieder-an-Supervirus/story/31002509

Pandemie-Debatte Forscher stoppen Arbeit am Supervirus

Es ist das umstrittenste Forschungsprojekt seit langem: Wissenschaftler haben im Labor eine hochgefährliche Variante des Vogelgrippevirus gezüchtet - und gerieten massiv in die Kritik. Jetzt haben sie ihre Forschung freiwillig für 60 Tage unterbrochen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...er-stoppen-arbeit-am-supervirus-a-810479.html

Warum sollte sich ein entrückter Wissi,
der die Schnauze voll hat von den vielen Vollpfosten,
der krank ist und weiß, dass ihm nicht mehr viel Zeit bleibt,
nicht mal sagen „Ich gehe! Warum sollten Vollpfosten bleiben?"

Und schwupps zieht er am Stöpsele ...

Tatsächlich ist die Menschheit auch zu doof, um eine Pandemie zu verhindern.
Weil sie vom Wichtigsten, mit dem auch derlei Interessen-Management gelänge, „keine Anhung" hat.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Erst waren's "gekreuzte Viren", nun der gezüchtete "Superbazillus" ...

Die viel größere Gefahr, die heute schon massenhaft Tote bringt, sind die nicht mehr wirksamen Antibiotika, u.a. hervorgerufen durch die derzeitige Form der Landwirtschaft/Lebensmittelindustrie - da braucht es gar keine biologischen Superwaffen!

genau, der Fleischkonsum wird die Masse umbringen, Antibiotikaresistenz.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
📯

Bei einem Killervirus z.B. Spanische Grippe laufen folgende Prozesse der Selbstbeschränkung ab:
Stufe 1 Infektion einer kleinen Gruppe Typ 1
Stufe 2 Ansteckung durch Kontakt auf eine Grössere Gruppe Typ2
Stufe 3 Ansteckung der Grösseren Gruppe auf eine noch grössere Gruppe Typ 3

Die Infizierten und Verstorbenen enthalten ein Antiserum das durch Austreten in flüssiger und gasförmiger Form die Viren lähmt bzw zum Mutieren zwingt - damit wird die Ansteckungskette geschwächt bis unterbrochen - die Ausbreitung schwächt sich ab und trocknet aus.
Fazit:
Es gibt keinen Virus, der gegen sein zurückgelassenes Serum im Opfer immun ist.
Sonst wäre jede Tierart in folge Ansteckung schon längst ausgestorben.

Es kommt aber wegen der Verzögerung der Gegen-immunisierungs-Phase erst mal zu einigen
Millionen Toten meist auf Grund zu hoher Besiedlungsdichte.

Milliarden Tote ☝🏻😑📯
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
genau, der Fleischkonsum wird die Masse umbringen, Antibiotikaresistenz.

Nein nicht das, sondern Lebensmittelindustrie hängt mit der Pharmindustrie zusammen. Was die ins Schwein reinimpfen werden sie aus dir rausimpfen. Der Markt macht mehr Umsatz wie die Automobilindustrie. Da kanste Diesel tanken wie Hölle, da kommt kein Autonomer Lenker ran.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🤤

Nein nicht das, sondern Lebensmittelindustrie hängt mit der Pharmindustrie zusammen. Was die ins Schwein reinimpfen werden sie aus dir rausimpfen. Der Markt macht mehr Umsatz wie die Automobilindustrie. Da kanste Diesel tanken wie Hölle, da kommt kein Autonomer Lenker ran.

Warum drücken die L🤤ute sich soviel Aas in ihren K🤤pf, und das auch noch freiwillig ☝🏻🤧🤤
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ballungsstädte überleben nur, weil riesige Territorien sie von außen versorgen. Das trifft auch für jede größere deutsche Stadt zu. Analyse der Überbevölkerung bedingt Gesamtbetrachtung und hier beginnt man vernünftigerweise mit einer ökologischen Abwägung des Gesamtsystems.
Es gibt nicht den geringsten Zweifel, dass die Spezie Mensch in Anzahl erdrückend für das ökologische System Erde ist.

Was Du nicht sagst. Das ist ja etwas unerhört Neues.

Dass diese Entwicklung auf das Versagen der vielen Vollpfosten zurückzuführen ist,
wissen jetzt doch wenigstens mal ein paar Fratzenbuch-Freunde.
Der Rest der Welt glaubt noch daran, er könnte mit seinem Zeigefinger
Mächtigen über sich alle VerANTWORTung zuschieben.
Gut, dass ich deinen Zeigefinger nicht anschauen muss ...

Wem ist denn das Wort „Ballungsstadt" eingefallen?

Gut, dass ich in einem Zerbröselungsdorf lebe ...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Was Du nicht sagst. Das ist ja etwas unerhört Neues.

Dass diese Entwicklung auf das Versagen der vielen Vollpfosten zurückzuführen ist,
wissen jetzt doch wenigstens mal ein paar Fratzenbuch-Freunde.
Der Rest der Welt glaubt noch daran, er könnte mit seinem Zeigefinger
Mächtigen über sich alle VerANTWORTung zuschieben.
Gut, dass ich deinen Zeigefinger nicht anschauen muss ...

Wem ist denn das Wort „Ballungsstadt" eingefallen?

Gut, dass ich in einem Zerbröselungsdorf lebe ...

schau

 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.086
Punkte Reaktionen
9.782
Punkte
50.820
Was Du nicht sagst. Das ist ja etwas unerhört Neues.

Dass diese Entwicklung auf das Versagen der vielen Vollpfosten zurückzuführen ist,
wissen jetzt doch wenigstens mal ein paar Fratzenbuch-Freunde.
Der Rest der Welt glaubt noch daran, er könnte mit seinem Zeigefinger
Mächtigen über sich alle VerANTWORTung zuschieben.
Gut, dass ich deinen Zeigefinger nicht anschauen muss ...

Wem ist denn das Wort „Ballungsstadt" eingefallen?

Gut, dass ich in einem Zerbröselungsdorf lebe ...

Ich wohne am Stadtrand eines Ballungsgebietes(München ).Mich betrifft das alles also nur am Rande.

Ich fühle mich so wohl,daß ich mich als sorgenfrei bezeichne.Glückliche Menschen soll es ja auch noch geben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.746
Punkte Reaktionen
28.951
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Glückliche Menschen soll es ja auch noch geben.
Meiner Erfahrung nach gibt es so was wie glückliche Menschen nicht. Die, sie sich glücklich schätzen, sind die, die keinen Durchblick haben/hatten.Natürlich kann man Glück durchaus kurzfristig erfahren. Zum Beispiel bei der Geburt eines eigenen Kindes, aber das Glück ist schon wieder wech, wenn Du dieses Kind beim Standesamt Registrierst und eine Woche später die Ident- und Steuernummer für diesen Säugling (Ich vermeide den Begriff Baby bewußt;)) bekommst. Daß das keinem auffällt, wundert mich immer noch, obwohl ich natürlich um die Schafmentalität meiner Landsleute weiß.;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.086
Punkte Reaktionen
9.782
Punkte
50.820
Meiner Erfahrung nach gibt es so was wie glückliche Menschen nicht. Die, sie sich glücklich schätzen, sind die, die keinen Durchblick haben/hatten.Natürlich kann man Glück durchaus kurzfristig erfahren. Zum Beispiel bei der Geburt eines eigenen Kindes, aber das Glück ist schon wieder wech, wenn Du dieses Kind beim Standesamt Registrierst und eine Woche später die Ident- und Steuernummer für diesen Säugling (Ich vermeide den Begriff Baby bewußt;)) bekommst. Daß das keinem auffällt, wundert mich immer noch, obwohl ich natürlich um die Schafmentalität meiner Landsleute weiß.;)

Wenn ein Standesamtsbesuch mit Beamtenkontakt unglücklich macht, dann haben Sie ein Problem.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Deshalb macht ein NATO Beitritt von der Ukraine Sinn, weil realpolitisch ein erneuter...
Warum wählt man die AFD?
Die meisten davon in den Gegenden, in denen Kinder verhungern. Hauptsächlich in...
Am Hof der Dummen
Oben