Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Militäreinsatz im eigenen Land, auch in Deutschland möglich?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Verdummte 18-jährige sollten einfach nicht ihre Eltern abschießen dürfen.....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.867
Punkte Reaktionen
19.688
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das trifft eher für Dich zu und Du scheinst den Osten überhaupt nicht zu kennen.
Hier wehren sich die Leute noch ...
naja, bei allem gebotenen Respekt
ein paar besorgte Spaziergänger sind noch keine Revolution ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Schon Stalin spöttelte einst über Deutschland: "In Deutschland kann es gar keine Revolution geben… …weil das Betreten des Rasens verboten ist"

Stalin machte sogar den Vorschlag Deutschland neutral zu machen, leider hatte der Ami etwas dagegen ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
ein video zu den Protesten in Frankreich, leider hält sich ja unser mainstream bedeckt

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Frankreich will ja bekanntlich die Benzinpreise um ca. 10 Cent pro Liter erhöhen, eine typische Massnahme mit der rechte Politik die Mittelschicht belastet, damit die Reichen weniger Steuern bezahlen müssen.
Seitdem gibt es landesweit Proteste und die werden ständig grösser.
Auf La Reunion (das gehört zu Frankreich) geht es mittlerweile richtig zur Sache, vermutlich weil die Bevölkerung dort ärmer ist als im europäischen Teil von Frankreich.

https://www.deutschlandfunk.de/fran...-benzinpreise.1939.de.html?drn:news_id=947643

Macron will die Proteste dort jetzt mit Militär niederschlagen (das berichtet Euronews heute), sprich er will das französische Militär im eigenen Land gegen das eigene Volk einsetzen.
Nachdem Macron in Frankreich deutlich (rechts-)liberaler eingestellt ist als nahezu ALLE Parteien in Deutschland

https://www.politicalcompass.org/france2017
https://www.politicalcompass.org/germany2017

stellt sich die Frage: Was würde in Deutschland passieren, falls eine Massnahme der Regierung demnächst ähnliche Proteste auslösen sollte?

Tja [MENTION=3680]Piranha[/MENTION] Bekommst jetzt Muffensausen, die Frau Merkel hat gute Dinge ins Rollen gebracht, nech.

Ist es nicht schön, wenn man dieses Jahr über den Weihnachtsmarkt schlendert und ganz viele Uniformierte sieht, die dich und viele andere Menschen schützen und warum ist dies so? Ja genau, weil Jeder der möchte in unserem Land Einlass findet.

Aber ich kann dich beruhigen, es kommt nicht so wie du denkst, es kommt noch schlimmer. Ist aber auch nicht schlimm Piranha, denn ich bin mir sicher du kannst dich schützen. :)
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Frankreich will ja bekanntlich die Benzinpreise um ca. 10 Cent pro Liter erhöhen, eine typische Massnahme mit der rechte Politik die Mittelschicht belastet, damit die Reichen weniger Steuern bezahlen müssen.
Seitdem gibt es landesweit Proteste und die werden ständig grösser.
Auf La Reunion (das gehört zu Frankreich) geht es mittlerweile richtig zur Sache, vermutlich weil die Bevölkerung dort ärmer ist als im europäischen Teil von Frankreich.

https://www.deutschlandfunk.de/fran...-benzinpreise.1939.de.html?drn:news_id=947643

Macron will die Proteste dort jetzt mit Militär niederschlagen (das berichtet Euronews heute), sprich er will das französische Militär im eigenen Land gegen das eigene Volk einsetzen.
Nachdem Macron in Frankreich deutlich (rechts-)liberaler eingestellt ist als nahezu ALLE Parteien in Deutschland

https://www.politicalcompass.org/france2017
https://www.politicalcompass.org/germany2017

stellt sich die Frage: Was würde in Deutschland passieren, falls eine Massnahme der Regierung demnächst ähnliche Proteste auslösen sollte?


falls eine Massnahme der Regierung demnächst ähnliche Proteste auslösen sollte?

Keine Angst, die Deutschen gehen nicht auf die Straße.
Es sei denn, das Asylrecht wird eingeschränkt, dann schon.....

:giggle:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Keine Angst, die Deutschen gehen nicht auf die Straße.
Es sei denn, das Asylrecht wird eingeschränkt, dann schon.....

:giggle:

Holsteiner, du bist der Hammer *g* du sagst es.
Die Deutschen werden immer noch „gefüttert“, sei es mit minimaler Rentensteigerung oder minimaler… ach es gibt so vieles was sie den Menschen als kleines Leckerli hinschmeißen und sie nehmen es dankend an. Jahrelang gearbeitet für'n Arsch (habe mal einen Ausspruch aus meinem engsten Familenkreis zitiert)
 
Registriert
26 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Holsteiner, du bist der Hammer *g* du sagst es.
Die Deutschen werden immer noch „gefüttert“, sei es mit minimaler Rentensteigerung oder minimaler… ach es gibt so vieles was sie den Menschen als kleines Leckerli hinschmeißen und sie nehmen es dankend an. Jahrelang gearbeitet für'n Arsch (habe mal einen Ausspruch aus meinem engsten Familenkreis zitiert)

Du warst DDR-Bürger?
 
OP
Piranha

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Keine Angst, die Deutschen gehen nicht auf die Straße.
Es sei denn, das Asylrecht wird eingeschränkt, dann schon.....

:giggle:

Ach? Ist ja mal was Neues.
Ganze 99% vom Asylparagraphen (16a) wurden faktisch mit den ganzen Zusätzen und Ausnahmen (ala sichere Drittstaaten) die unten drunter stehen ausgehebelt.
Nur noch 1% der Asylverfahren basieren auf dem Asylrecht aus dem Grundgesetz §16a, die anderen 99% basieren schon lange auf europäischen Gesetzen und Menschenrechten, einfach weil die Rechtslage nach deutschen Grundgesetz in 99% aller Fälle SCHLECHTER ist als die Menschenrechte und/oder die Europarechte verlangen.
(Das war gerade heute auf mehreren Kanälen in den Nachrichten, weil wohl gerade eine Statistik dazu veröffentlicht worden ist oder so.)

Wo waren denn die Horden von Demonstranten, die dagegen protestiert haben?
Zeig mal her, ich bin gespannt.
Falls du die nicht findest, dann sag mir ersatzweise wie du es rechtfertigen willst, wenn Menschen nach deutschem Recht schlechter behandelt werden als nach Menschenrecht, ohne dass du dagegen protestierst.
Meinst du, von deinem hohen Ross runter kann es dir nicht passieren, dass du dich mal auf Menschenrechte berufen musst und darum kann es dir egal sein ob andere Leute die Menschenrechte zugesichert bekommen oder nicht?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ach? Ist ja mal was Neues.
Ganze 99% vom Asylparagraphen (16a) wurden faktisch mit den ganzen Zusätzen und Ausnahmen (ala sichere Drittstaaten) die unten drunter stehen ausgehebelt.
Nur noch 1% der Asylverfahren basieren auf dem Asylrecht aus dem Grundgesetz §16a, die anderen 99% basieren schon lange auf europäischen Gesetzen und Menschenrechten, einfach weil die Rechtslage nach deutschen Grundgesetz in 99% aller Fälle SCHLECHTER ist als die Menschenrechte und/oder die Europarechte verlangen.
(Das war gerade heute auf mehreren Kanälen in den Nachrichten, weil wohl gerade eine Statistik dazu veröffentlicht worden ist oder so.)

Wo waren denn die Horden von Demonstranten, die dagegen protestiert haben?
Zeig mal her, ich bin gespannt.
Falls du die nicht findest, dann sag mir ersatzweise wie du es rechtfertigen willst, wenn Menschen nach deutschem Recht schlechter behandelt werden als nach Menschenrecht, ohne dass du dagegen protestierst.
Meinst du, von deinem hohen Ross runter kann es dir nicht passieren, dass du dich mal auf Menschenrechte berufen musst und darum kann es dir egal sein ob andere Leute die Menschenrechte zugesichert bekommen oder nicht?

Warum sie nicht auf die Straße gehen ist doch offensichtlich, man wird geächtet, was denkst, wenn man mich auf einer Demonstration Pro – Deutschland sehen würde und das macht die Runde, ich wäre meinen Job los, aber nicht weil mein Chef so denkt, der denkt so wie ich, sondern weil er Druck von oben bekommt.
Ist ein kleiner Teufelskreis, aber den kann man brechen, das Volk muss aufstehen und dann…
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Frankreich will ja bekanntlich die Benzinpreise um ca. 10 Cent pro Liter erhöhen, eine typische Massnahme mit der rechte Politik die Mittelschicht belastet, damit die Reichen weniger Steuern bezahlen müssen.
Seitdem gibt es landesweit Proteste und die werden ständig grösser.
Auf La Reunion (das gehört zu Frankreich) geht es mittlerweile richtig zur Sache, vermutlich weil die Bevölkerung dort ärmer ist als im europäischen Teil von Frankreich.

https://www.deutschlandfunk.de/fran...-benzinpreise.1939.de.html?drn:news_id=947643

Macron will die Proteste dort jetzt mit Militär niederschlagen (das berichtet Euronews heute), sprich er will das französische Militär im eigenen Land gegen das eigene Volk einsetzen.
Nachdem Macron in Frankreich deutlich (rechts-)liberaler eingestellt ist als nahezu ALLE Parteien in Deutschland

https://www.politicalcompass.org/france2017
https://www.politicalcompass.org/germany2017

stellt sich die Frage: Was würde in Deutschland passieren, falls eine Massnahme der Regierung demnächst ähnliche Proteste auslösen sollte?

Ich denke eher, falls ein derartiger Zugriff auf das eigene Volk von der Regierung gewollt ist,

dass dann die Gendfor eher das Mittel zum Zweck wäre....


Französchisches Militär gegen eigene Bürger?

Das gibt sogar in der Ukraine Probleme. Überläufer, Verweigerungen etc.!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Warum sie nicht auf die Straße gehen ist doch offensichtlich, man wird geächtet, was denkst, wenn man mich auf einer Demonstration Pro – Deutschland sehen würde und das macht die Runde, ich wäre meinen Job los, aber nicht weil mein Chef so denkt, der denkt so wie ich, sondern weil er Druck von oben bekommt.
Ist ein kleiner Teufelskreis, aber den kann man brechen, das Volk muss aufstehen und dann…

Da geb ich dir vollkommen recht.... durchbrechen ist das richtige Wort!

Die Spirale der NWO-Ideologie dreht sich immer schneller und gewaltiger,
Weil die NWO- Ideologen merken, dass das allgemeine Volk sich gegen diese Bewegung (Ideologie) widersetzt....

Noch ein paar Wahlen in einigen Ländern der EU....
und schon ist die Mehrheit unserer Links-Grün-versifften VolksVerräter futsch

und genau deshalb nun die große Eile,

ihre Ideologie durch zu peitschen....

Schau dir nur mal den "Migrations-Pakt" an.... am besten in englischer Fassung (ist das Original)

Wie üblich für unsere totalitäre Demokratie unter der DDR-Führerin und NWO-Vasallin Merkel
ist die Deutsche Fassung so "abgemildert", dass man denken soll, eigentlich ist der Pakt doch gar nicht schlimm.....

Liest man sich den Text durch, merkt man schnell, dass Flüchtlinge/Migranten gleichgestellt werden,
selbst wenn sie illegal eingereist sind....

Auch interessant die Volkserziehung:...

Da sollen die Länder Medien, Behörden und Justiz "strikt" verhindern,
dass Stimmungen im Volk gegen Migranten/Flüchtlinge aufkommen und "belehrend und aufklären" auf das Volk einwirken!

Das ist Reedukation pur!


Weiterhin sollen auch "private Organisationen" von Ländern und der UNO unterstützt werden....

Sitzt unser Soros schon in der Chefetage der UN?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Da geb ich dir vollkommen recht.... durchbrechen ist das richtige Wort!

Die Spirale der NWO-Ideologie dreht sich immer schneller und gewaltiger,
Weil die NWO- Ideologen merken, dass das allgemeine Volk sich gegen diese Bewegung (Ideologie) widersetzt....

Noch ein paar Wahlen in einigen Ländern der EU....
und schon ist die Mehrheit unserer Links-Grün-versifften VolksVerräter futsch

und genau deshalb nun die große Eile,

ihre Ideologie durch zu peitschen....

Schau dir nur mal den "Migrations-Pakt" an.... am besten in englischer Fassung (ist das Original)

Wie üblich für unsere totalitäre Demokratie unter der DDR-Führerin und NWO-Vasallin Merkel
ist die Deutsche Fassung so "abgemildert", dass man denken soll, eigentlich ist der Pakt doch gar nicht schlimm.....

Liest man sich den Text durch, merkt man schnell, dass Flüchtlinge/Migranten gleichgestellt werden,
selbst wenn sie illegal eingereist sind....

Auch interessant die Volkserziehung:...

Da sollen die Länder Medien, Behörden und Justiz "strikt" verhindern,
dass Stimmungen im Volk gegen Migranten/Flüchtlinge aufkommen und "belehrend und aufklären" auf das Volk einwirken!

Das ist Reedukation pur!


Weiterhin sollen auch "private Organisationen" von Ländern und der UNO unterstützt werden....

Sitzt unser Soros schon in der Chefetage der UN?
Und wie geht es weiter?!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
ca. 200.000 km Akku-Garantie 8 Jahre. Auch das ist wichtig. Für die Rettung...
Putins Kriegserklaerung?
Aber mich fragt halt keiner. hast du dich schon mal aktiv drum beworben ?? oder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben