Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

China begeht Völkermord im eigenen Land

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.792
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
China :
Exekutionen, Zwangs-Sterilisationen, Massen-Inhaftierungen, Entführung von Kindern,
man könnte die Liste endlos weiterführen ...???
unzählige systematische Verstöße gegen die UN-Völkermordkonvention ...
Ouuuuhhh wo bleibt der Aufschrei der Bunten Toleranten Weltoffenen Weltretter von GRÜN / LINKS / ROT / Schwarz ???


BIS ZU EINER MILLION MENSCHEN INHAFTIERT > Ohuuuuu 1 Million Nawalny`s ... o_O

SOFORT SANKTIONEN GEGEN CHINA !!! Diplomaten ausweisen !!! Sämtliche Handelsbeziehungen abbrechen !!!

USA + EUROPA wird bestimmt SOFORT Brutale Sanktionen gegen China ( wie Russland ) einleiten
und China in die Knie zwingen ...oder ???

oder schei**sen die auf diese 1 Million und mehr politisch Verfolgte / Opfer ???

wenn wegen 1. Nawalny der volle Aufriss gemacht wird, dann muss in diesem Fall knallhart
durchgegriffen werden oder ? ...🥱🥵🤬...

1 Million Nawalny`s in China interessieren Deutsche Politiker 0,0, die haben die Hosen dermaßen voll ...😂


es ist FAKT > Deutsche Politiker sind das ALLERLETZTE !!! 🤮🤮🤮

Bis zu einer Million Menschen inhaftiert: Ihre Familien fordern Antworten | https://www.amnesty.de/informieren/aktuell/china-bis-zu-einer-million-menschen-inhaftiert-ihre-familien-fordern-antworten

Bericht zu Uiguren belegt: China begeht Völkermord im eigenen Land | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/bericht-zu-uiguren-belegt-china-begeht-voelkermord-im-eigenen-land-75673060.bild.html
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.326
Punkte
50.820
China :
Exekutionen, Zwangs-Sterilisationen, Massen-Inhaftierungen, Entführung von Kindern,
man könnte die Liste endlos weiterführen ...???
unzählige systematische Verstöße gegen die UN-Völkermordkonvention ...
Ouuuuhhh wo bleibt der Aufschrei der Bunten Toleranten Weltoffenen Weltretter von GRÜN / LINKS / ROT / Schwarz ???


BIS ZU EINER MILLION MENSCHEN INHAFTIERT > Ohuuuuu 1 Million Nawalny`s ... o_O

SOFORT SANKTIONEN GEGEN CHINA !!! Diplomaten ausweisen !!! Sämtliche Handelsbeziehungen abbrechen !!!

USA + EUROPA wird bestimmt SOFORT Brutale Sanktionen gegen China ( wie Russland ) einleiten
und China in die Knie zwingen ...oder ???

oder schei**sen die auf diese 1 Million und mehr politisch Verfolgte / Opfer ???

wenn wegen 1. Nawalny der volle Aufriss gemacht wird, dann muss in diesem Fall knallhart
durchgegriffen werden oder ? ...🥱🥵🤬...

1 Million Nawalny`s in China interessieren Deutsche Politiker 0,0, die haben die Hosen dermaßen voll ...😂


es ist FAKT > Deutsche Politiker sind das ALLERLETZTE !!! 🤮🤮🤮

Bis zu einer Million Menschen inhaftiert: Ihre Familien fordern Antworten | https://www.amnesty.de/informieren/aktuell/china-bis-zu-einer-million-menschen-inhaftiert-ihre-familien-fordern-antworten

Bericht zu Uiguren belegt: China begeht Völkermord im eigenen Land | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/bericht-zu-uiguren-belegt-china-begeht-voelkermord-im-eigenen-land-75673060.bild.html
Die Weltgemeinschaft oder speziell die USA werden erst vehement/militärisch reagieren, wenn China Taiwan angreifen sollte.Taiwan dient den USA als eine Art großer Flugzeugträger...die Uiguren dagegen sind ein relativ uninteressantes Volk irgendwo im chinesischen Hinterland. 🎭 :cool:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.106
Punkte
58.820
Geschlecht
--
China :
Exekutionen, Zwangs-Sterilisationen, Massen-Inhaftierungen, Entführung von Kindern,
man könnte die Liste endlos weiterführen ...???
unzählige systematische Verstöße gegen die UN-Völkermordkonvention ...
Ouuuuhhh wo bleibt der Aufschrei der Bunten Toleranten Weltoffenen Weltretter von GRÜN / LINKS / ROT / Schwarz ???


BIS ZU EINER MILLION MENSCHEN INHAFTIERT > Ohuuuuu 1 Million Nawalny`s ... o_O

SOFORT SANKTIONEN GEGEN CHINA !!! Diplomaten ausweisen !!! Sämtliche Handelsbeziehungen abbrechen !!!

USA + EUROPA wird bestimmt SOFORT Brutale Sanktionen gegen China ( wie Russland ) einleiten
und China in die Knie zwingen ...oder ???

oder schei**sen die auf diese 1 Million und mehr politisch Verfolgte / Opfer ???

wenn wegen 1. Nawalny der volle Aufriss gemacht wird, dann muss in diesem Fall knallhart
durchgegriffen werden oder ? ...🥱🥵🤬...

1 Million Nawalny`s in China interessieren Deutsche Politiker 0,0, die haben die Hosen dermaßen voll ...😂


es ist FAKT > Deutsche Politiker sind das ALLERLETZTE !!! 🤮🤮🤮

Bis zu einer Million Menschen inhaftiert: Ihre Familien fordern Antworten | https://www.amnesty.de/informieren/aktuell/china-bis-zu-einer-million-menschen-inhaftiert-ihre-familien-fordern-antworten

Bericht zu Uiguren belegt: China begeht Völkermord im eigenen Land | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/bericht-zu-uiguren-belegt-china-begeht-voelkermord-im-eigenen-land-75673060.bild.html
Was in China abgeht, wissen wir alle und ich habe gelegentlich auch ´schon darauf hingewiesen, dass sich verdiente Parteikader Spenderorgane von Häftlingen aussuchen dürfen. Die Völkermorde finden seit Jahrzehnten in Tibet statt und seit einigen Jahren in Sinkinang.
Macht sich denn die AfD für die Uiguren stark? Die FDP, obgleich kleiner, unternimmt da einiges.

Was wird wohl los ein in Deutschland, wenn VW, Daimler, BMW etc aus dem Land geschmissen werden? Wie hilft das den Vefolgten?
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Die Weltgemeinschaft oder speziell die USA werden erst vehement/militärisch reagieren, wenn China Taiwan angreifen sollte.Taiwan dient den USA als eine Art großer Flugzeugträger...die Uiguren dagegen sind ein relativ uninteressantes Volk irgendwo im chinesischen Hinterland. 🎭 :cool:
und schon sind der kommunistischen Mörder entlastet und der US Imperalismus zum Schuldigen gemacht.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
China :
Exekutionen, Zwangs-Sterilisationen, Massen-Inhaftierungen, Entführung von Kindern,
man könnte die Liste endlos weiterführen ...???
unzählige systematische Verstöße gegen die UN-Völkermordkonvention ...
Ouuuuhhh wo bleibt der Aufschrei der Bunten Toleranten Weltoffenen Weltretter von GRÜN / LINKS / ROT / Schwarz ???


BIS ZU EINER MILLION MENSCHEN INHAFTIERT > Ohuuuuu 1 Million Nawalny`s ... o_O

SOFORT SANKTIONEN GEGEN CHINA !!! Diplomaten ausweisen !!! Sämtliche Handelsbeziehungen abbrechen !!!

USA + EUROPA wird bestimmt SOFORT Brutale Sanktionen gegen China ( wie Russland ) einleiten
und China in die Knie zwingen ...oder ???

oder schei**sen die auf diese 1 Million und mehr politisch Verfolgte / Opfer ???

wenn wegen 1. Nawalny der volle Aufriss gemacht wird, dann muss in diesem Fall knallhart
durchgegriffen werden oder ? ...🥱🥵🤬...

1 Million Nawalny`s in China interessieren Deutsche Politiker 0,0, die haben die Hosen dermaßen voll ...😂


es ist FAKT > Deutsche Politiker sind das ALLERLETZTE !!! 🤮🤮🤮

Bis zu einer Million Menschen inhaftiert: Ihre Familien fordern Antworten | https://www.amnesty.de/informieren/aktuell/china-bis-zu-einer-million-menschen-inhaftiert-ihre-familien-fordern-antworten

Bericht zu Uiguren belegt: China begeht Völkermord im eigenen Land | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/bericht-zu-uiguren-belegt-china-begeht-voelkermord-im-eigenen-land-75673060.bild.html
Kenne noch ein Land und eine ReGierung, die das tut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Der Beitrag ist 3 Jahre alt. Wer aufmerksam liest, wird erst mal feststellen, dass Amnesty in diesem Fall nicht unterscheiden will zwischen religiösen und ethnischen Minderheiten. Das ist aber ziemlich wichtig beim Thema Uiguren.
Warum der Staat China gerade bei den Moslems so harsch vorgeht, liegt auf der Hand. Die bilden aus sich heraus irgendwann immer die "Selbstverständlichkeit", einen eigenen Staat, einen Religionsstaat, zu basteln.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.792
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
Was in China abgeht, wissen wir alle und ich habe gelegentlich auch ´schon darauf hingewiesen, dass sich verdiente Parteikader Spenderorgane von Häftlingen aussuchen dürfen. Die Völkermorde finden seit Jahrzehnten in Tibet statt und seit einigen Jahren in Sinkinang.
Macht sich denn die AfD für die Uiguren stark? Die FDP, obgleich kleiner, unternimmt da einiges.

Was wird wohl los ein in Deutschland, wenn VW, Daimler, BMW etc aus dem Land geschmissen werden? Wie hilft das den Vefolgten?
Ja das ist erbärmlich Heuchlerisch durch einen einzigen Nawalny Kriege zu provozieren und die Wirtschaft Europas zu ruinieren ...im Gegenzug aber auf Millionen andere inhaftierte Nawalnys zu schei**en... Da ist was Oberfaul !!!
Das ... mit den Spenderorganen die in China bei vollem Bewusstsein entnommen werden ... wird dort schon seit den
50er Jahren als Standard praktiziert ! Ein Geheimtipp quasi für Jemanden der für 30tsd $ mal eben eine Neue Niere
Leber oder sonst was braucht, einfach im Netz buchen, anzahlen und in 2 Wochen ist man mit neuer Niere wieder Zuhause ...die nimmt dir keiner mehr weg !
Es gab da sogar mal einen Bericht der Zwangsbezahlten aus den 90er Jahren darüber ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.458
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
Was in China abgeht, wissen wir alle und ich habe gelegentlich auch ´schon darauf hingewiesen, dass sich verdiente Parteikader Spenderorgane von Häftlingen aussuchen dürfen. Die Völkermorde finden seit Jahrzehnten in Tibet statt und seit einigen Jahren in Sinkinang.
Du meinst

Xinjiang.​

Von dort verbreiten Moslems Terror über das ganze Land.
Natürlich muss China dagegen vorgehen.



Macht sich denn die AfD für die Uiguren stark? Die FDP, obgleich kleiner, unternimmt da einiges.
Warum sollte sich die AfD für Uiguren stark machen?
Möchtest du vielleicht weitere Millionen islamischer Terroristen ins Land holen, damit sie noch weitere gewaltaffine Gegengesellschaften bilden?
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
naja, der Begriff Völkermord gehört mittlerweile wie Nazi zur Popkultur .....

es gab ja auch mal den Völkermord an den Palästinensern, auch wenn sich diese dabei massiv vermehrt haben, das ist mehr philosophisch als "in echt" gemeint
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Du meinst

Xinjiang.​

Von dort verbreiten Moslems Terror über das ganze Land.
Natürlich muss China dagegen vorgehen.




Warum sollte sich die AfD für Uiguren stark machen?
Möchtest du vielleicht weitere Millionen islamischer Terroristen ins Land holen, damit sie noch weitere gewaltaffine Gegengesellschaften bilden?
Natürlich möchte ein Antifant wie @Jakob Terroristen nach Deutschland holen. Da bedarf es gar keine Frage mehr. Seit er zugegeben hat, dass es zu dieser roten Terrorbande gehört und auch noch ein Corona-Trottel ist, sollte das keinen mehr wundern.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.106
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du meinst

Xinjiang.​

Von dort verbreiten Moslems Terror über das ganze Land.
Natürlich muss China dagegen vorgehen.




Warum sollte sich die AfD für Uiguren stark machen?
Möchtest du vielleicht weitere Millionen islamischer Terroristen ins Land holen, damit sie noch weitere gewaltaffine Gegengesellschaften bilden?
Danke für deine Version.Ich hab noch Sinkiang(nur 2n) gelernt.

Mir istjetzt kein Terroranschlag der Uiguren geläufig,weiß aber, dass jemand, der auch nur eine Sekunde zögert,in ein Schweinsschwänzchen zu beißen, für ein paar Jahre ins Umerziehungslager kommt.

Für dich das Paradies...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.106
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mich würde @Minos Meinung schon interessieren. Immerhin findet er meine für erbärmlich. Da wüsste ich gern, warum.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Vielleicht, weil sie eine Meinung dazu hat?
man Jacob, merkst du nicht selbst wie dumm das ist. So gesehen müssten sich deutsche Parteien überall und ständig in die Politik fremder Staaten einmischen und diese auch in unsere.
Das dir kein Terroranschlag von Uiguren geläufig ist spricht jetzt nicht unbedingt für dich, es ist unter Fachleuten unstrittig das dieser Konflikt zu vielen Opfern auf beiden Seiten geführt hat.
Wenn ein Uigure ein paar Han- Chinesen oder Polizisten umlegt wird darüber garantiert nicht in Deutschland berichtet.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.458
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
Danke für deine Version.Ich hab noch Sinkiang(nur 2n) gelernt.

Mir istjetzt kein Terroranschlag der Uiguren geläufig,weiß aber, dass jemand, der auch nur eine Sekunde zögert,in ein Schweinsschwänzchen zu beißen, für ein paar Jahre ins Umerziehungslager kommt.

Für dich das Paradies...
Genau so geht man mit Sunniten um.
Nur dann bleiben sie still
Das machen die Chinesen genau richtig.

Komisch, dass sich in der Muselwelt da Niemand empört. Die schweigen.
So ganz anders, als wenn in der brd vor einer Moschee auch nur ne BrAtwurst liegt.

Aber der Grund ist klar. VOR den Chinesen haben die Musel Angst und Respekt, die Deutschen betrachten sie als weibische Flaschen, die nicht mal vor der Zukunft ihrer eigenen Kinder Respekt haben.

So erklärt sich das alles dann auch.

Antwort auf Terror in Uiguren-Provinz: Harte Gewalt und Sozialprogramm | DW | 30.05.2014 | https://www.dw.com/de/antwort-auf-terror-in-uiguren-provinz-harte-gewalt-und-sozialprogramm/a-17671849

Wären die Chinesen 2014 nicht gleich eingeschritten, könnten sie heute vor islamischem Terror kaum noch aus den Augen schauen .
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.370
Punkte Reaktionen
13.253
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Video:
Wisst ihr das? Erklärt ihr mir das? Wenn der Supermarkt geschlossen ist, was soll ich dann kaufen? Was esse ich dann? Was trinke ich? Ihr treibt die Menschen in den Tod! Ich wohne in Putuo (Shanghai). Ich bin im Bezirk Xuhui gemeldet. Meine Eltern werden von Ihnen für zwei Monate eingesperrt! Wie haben sie diese zwei Monate überlebt? Meine Großmutter lebt allein. Niemand kümmert sich um sie! Ihr habt uns eingesperrt! Was trinkt sie? Was isst sie? Ihr treibt Menschen in den Tod! Ihr könnt mich mal! Die Stadtverwaltung von Shanghai, sind das Menschen? Ihr treibt die einfachen Leute zur Revolte! Es gibt keine Möglichkeit für mich zu leben! Die tun doch gar nichts. Auch sie können nicht leben. Keiner kann leben. Jetzt tut die Regierung überhaupt nichts mehr. Ich habe nur bis zum 5. April Vorräte vorbereitet. Ich habe kein Geld mehr! Jeden Tag ist mein Geschäft geschlossen. Aber meine Angestellten müssen essen! Ich habe kein Geld! Ich muss die Hypothek bezahlen. In zwei Tagen ist meine Hypothek fällig! Was soll ich tun? Es interessiert mich nicht mehr. Soll mich doch die kommunistische Partei holen! Wo ist die kommunistische Partei? Wo ist der Kommunismus? Ihr Bastarde! Was ist mit den einfachen Leuten? Es geht nicht darum, was ihr angekündigt habt. Die Regierung lebt! Wo ist das versprochene Ende der Abriegelung am 5. April? Die Regierung lebt, verdammt noch mal! Habt ihr das verstanden? Wie können normale Menschen leben? Wie kann irgendjemand jetzt so leben? Die Rentner haben ihr Ruhestandsgeld, glaubt ihr, wir haben das?
fuf media - Freiheit denken | https://t.me/fufmedia/45449

[ Video ]
Was ist das? Dieses Video wurde gestern in Shanghai, China, vom Vater einer engen Freundin von mir aufgenommen. Sie hat seine Echtheit bestätigt: Menschen, die nach einer Woche totaler Abriegelung aus ihren Fenstern schreien, weil sie ihre Wohnung aus keinem Grund verlassen dürfen.

Twitter-Quelle: @patrickmadrid
fuf media - Freiheit denken | https://t.me/fufmedia/45450

Michael, denk daran, dass wir uns in Shanghai größtenteils erst in Woche 1 einer möglichen 6-wöchigen Abriegelung befinden. Ich denke, wir werden eine humanitäre Krise um den 15. bis 20. April erleben. Ich habe mich am Anfang relativ gut eingedeckt, aber in einer Woche werden uns die Lebensmittel ausgehen und es wird nicht nachgefüllt.

t.me/fufmedia
fuf media - Freiheit denken | https://t.me/fufmedia/45456

Nach 6 Wochen werden Alle tot sein, die nicht versucht haben, raus zu kommen. Auch von denen werden vielleicht Viele im Kampf sterben. Die Regierung hat der Bevölkerung in (vorerst nur )Shanghai den Kampf angesagt. Wie wird das enden?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
schafft es die Hisbollah Deutschland hat auch so ne "Hamas Bulla" Truppe
Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben