Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nicht mein Land...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

Sie konnten alte Frauen bei den Coronademos zu zweit herumzerren in martialischem Ton.
Sie konnten kleine Kinder vom Spielplatz verjagen, weil Spielplätzen draußen ja geschlossen waren wegen dem Virus.
Sie haben die alte Frau Haverbeck wie Dreck behandelt.
Sie haben einen verqueeren 70jährigen Reichsbürger zusammen in Kampfmontur aus dem Haus geprügelt und ließen die Kamera eines TV Senders live mitlaufen
Sie können das noch immer.
Deutsche Beamten. Ob Polizei oder Ihre "Brüder " vom Zoll.

Aber schaut mal das Filmchen an. Der Zoll gibt eine köstliche Figur ab.
Ich bin mir sicher, innerlich lacht der Kerl sich kaputt über die deutschen Memmen. Ich sehe noch nicht mal irgendwelche kräftigen Oberarme bei dem.
Das, was er macht, ist sein Programm, das er wie ein Schauspieler ein Theaterstück auswendig lernte.
Bei Deutschen Memmen ist Erfolg vorprogrammiert.
Überall sonst auf der Welt wäre dieser Araber nach 30 Sekunden gefesselt am Boden mit mächtigen Schrammen am Körper.

Aber das ist die brd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.484
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht

Sie konnten alte Frauen bei den Coronademos zu zweit herumzerren in martialischem Ton.
Sie konnten kleine Kinder vom Spielplatz verjagen, weil Spielplätzen draußen ja geschlossen waren wegen dem Virus.
Sie haben die alte Frau Haverbeck wie Dreck behandelt.
Sie haben einen verqueeren 70jährigen Reichsbürger zusammen in Kampfmontur aus dem Haus geprügelt und ließen die Kamera eines TV Senders live mitlaufen
Sie können das noch immer.

Aber schaut mal das Filmchen oben.
Die passen sich in die Hose, weil ein bekloppter Araber seine eingeübte Show aufführt.

Deutsche Polizisten sind eine Schande fürs Land.

Überall sonst auf der Welt wäre dieser Araber nach 30 Sekunden gefesselt am Boden mit mächtigen Schrammen am Körper.

Aber das ist die brd.
Ich erspar mir das lieber anzuschauen, ich habe gerade gute Laune und will sie mir wegen so einem ekelhaften Individuum nicht verderben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich erspar mir das lieber anzuschauen, ich habe gerade gute Laune und will sie mir wegen so einem ekelhaften Individuum nicht verderben.
Die feigen Beamten, die so " mutig" bei alten Frauen sind, die finde ich ehrlich gesagt noch ein Stück ekelhafter.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.530
Punkte Reaktionen
24.722
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Gibt es überhaupt noch irgendwen, der/die noch heute sagen kann: Dies ist mein Land (von jenen, die das Neuzeugs ablehnen)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.530
Punkte Reaktionen
24.722
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Womit wir wieder beim Thema "Was für Charaktere sind das, die Polizisten werden wollen !?" sind. :cool: 🦊
Die sind doch abgerichtet, sich da so und dort so zu benehmen. Die Charaktere sind also die Auftraggeber. Das gabs früher nicht....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Gibt es überhaupt noch irgendwen, der/die noch heute sagen kann: Dies ist mein Land (von jenen, die das Neuzeugs ablehnen)

Ist uns das durch die Union nicht abtrainiert worden ???
Da hilft jetzt auch kein Besserwisser Merz oder der Laschet der eine Flut einfach weglacht !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.842
Punkte Reaktionen
9.612
Punkte
50.820

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.853
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die BRD will ja auch solche Polizisten mit Beißhemmung gegenüber islamischen Herrenmenschen.

In Berlin zum Beispiel verfolgte der grüne Justizsenator Behrendt einen polizeifeindlichen Kurs. Zum Beispiel durch sein berüchtigtes "Antidiskriminierungsgesetz", das die Beweislast umkehrt. Verhaftet ein deutscher Polizist einen Moslem, kann der von dem Verhafteten wegen Antidikriminierung und Rassismus angeklagt werden und muss sich einen Anwalt nehmen und beweisen, dass er kein Nazi ist, und kann froh sein, wenn er da glimpflich wieder rauskommt.

Meines Wissens gilt das Gesetz immer noch.

Außerdem steht die deutsche Polizei unter dem Generalverdacht, rechtsextrem zu sein und wird von patriotischen Beamten gesäubert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Die BRD will ja auch solche Polizisten mit Beißhemmung gegenüber islamischen Herrenmenschen.

In Berlin zum Beispiel verfolgte der grüne Justizsenator Behrendt einen polizeifeindlichen Kurs. Zum Beispiel durch sein berüchtigtes "Antidiskriminierungsgesetz", das die Beweislast umkehrt. Verhaftet ein deutscher Polizist einen Moslem, kann der von dem Verhafteten wegen Antidikriminierung und Rassismus angeklagt werden und muss sich einen Anwalt nehmen und beweisen, dass er kein Nazi ist, und kann froh sein, wenn er da glimpflich wieder rauskommt.

Meines Wissens gilt das Gesetz immer noch.

Außerdem steht die deutsche Polizei unter dem Generalverdacht, rechtsextrem zu sein und wird von patriotischen Beamten gesäubert.
Görlitzer Park: Der absurde Umgang mit den Drogendealern in Berlin - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article199802174/Goerlitzer-Park-Der-absurde-Umgang-mit-den-Drogendealern-in-Berlin.html

Noch Fragen ?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.853
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht

Sie konnten alte Frauen bei den Coronademos zu zweit herumzerren in martialischem Ton.
Sie konnten kleine Kinder vom Spielplatz verjagen, weil Spielplätzen draußen ja geschlossen waren wegen dem Virus.
Sie haben die alte Frau Haverbeck wie Dreck behandelt.
Sie haben einen verqueeren 70jährigen Reichsbürger zusammen in Kampfmontur aus dem Haus geprügelt und ließen die Kamera eines TV Senders live mitlaufen
Sie können das noch immer.
Deutsche Beamten. Ob Polizei oder Ihre "Brüder " vom Zoll.

Aber schaut mal das Filmchen an. Der Zoll gibt eine köstliche Figur ab.
Ich bin mir sicher, innerlich lacht der Kerl sich kaputt über die deutschen Memmen. Ich sehe noch nicht mal irgendwelche kräftigen Oberarme bei dem.
Das, was er macht, ist sein Programm, das er wie ein Schauspieler ein Theaterstück auswendig lernte.
Bei Deutschen Memmen ist Erfolg vorprogrammiert.
Überall sonst auf der Welt wäre dieser Araber nach 30 Sekunden gefesselt am Boden mit mächtigen Schrammen am Körper.

Aber das ist die brd.
Wenn früher so ein Typ, oder andere einen Amtsträger per Selfi aufgenommen hätte, wäre Ende Gelände!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn früher so ein Typ, oder andere einen Amtsträger per Selfi aufgenommen hätte, wäre Ende Gelände!
Wer das ganze gefilmt hat, wird nicht mal ersichtlich. Der Moslem selber war es jedenfalls nicht.

Aber mich kotzen die Deutschen Feiglinge an, die nur nach unten treten, und nach oben Buckel können.
Aber zumindest im Westen bildet das eine Mehrheit.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist klar, dass solche Rauschgifthändler von Rotrotgrün protegiert werden, wo doch sie doch so prominente GRÜNE wie Volker Beck zu Kunden haben.
Ich sage schon jetzt voraus, bei den nächsten bedeutenden Wahlen im Westen werden die Grünen wieder über 20% erhalten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Junge Junge wo sind die Deutschen hingekommen. Zu DDR Zeiten hätte sich der Typ das nicht lange erlauben können und die Zöllner hätten sich DAS keine 2 Sekunden gefallen lassen.


Im Grunde wissen diese Leute wie sie mit Deutschen umgehen können , das hat sich rumgesprochen im Orient sogar.

Wenn man so ein Gelumpe verarztet, ist man Rassist oden Nazi dank der Mentalität der westdeutschen Mehrheitsbevölkerung und in deren Augen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Der Kalender mit den perfekt vor den anstehenden Wahlen abgestimmten...
Chrupalla bei Illner -...
Das riecht doch schon meilenweit nach professioneller Schnüffelei. Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben