Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migration Deutschland....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach... lese ich ja jetzt erst.....

So schnell wechseln die Heiligen ihre Säulen. Gestern Sarrazin, heute Buschkowski. Welche Sau treiben die Türkophoben morgen durchs Dorf?

Snafu, snafu....türkophob würde ja eine Bänglichkeit beinhalten.:giggle:

Dem ist aber bei weitem nicht so...die, die der Türkman und Co vertreten ( also nicht die richtigen Türken), amüsieren mich nur noch, weil sie es nicht schaffen dem Frosch bei Aesop nachzueifern, der in der Scheizze ( Milch) in die er gefallen war, solange strampelte, bis er die Milch zu Sahne geschlagen hatte und der aus der Scheizze ( Milchkanne) hüpfen könnte.

Soviel "Startkapital" wie der Volksgruppe in den Po geblasen wurde, hat es in der BRD vergleichbar noch nie gegeben und was ist dann hinten raus gekommen. Turk-Fahnen am Dom, mittelalterliches Gezumpels in Gassen und Gruppierungen etc etc.....?

Nationalistische Befestigungsklammern hergestellt für den Halt in unsicherem Gelände und natürlich Lamento, Lamento...

zum Glück hat die Bundesregierung Herr E in A signalisiert, dass weitere Auftritte hier nicht integrationsfördernd sind...hat schon mal was...echt:))

also nix phob... nur phoebischen Amüsement über nicht Ankommenwollende à la Turca simplificatis..:kopfkratz:
 
C

CUDI

Snafu, snafu....türkophob würde ja eine Bänglichkeit beinhalten.:giggle:

Dem ist aber bei weitem nicht so...die, die der Türkman und Co vertreten ( also nicht die richtigen Türken), amüsieren mich nur noch, weil sie es nicht schaffen dem Frosch bei Aesop nachzueifern, der in der Scheizze ( Milch) in die er gefallen war, solange strampelte, bis er die Milch zu Sahne geschlagen hatte und der aus der Scheizze ( Milchkanne) hüpfen könnte.

Soviel "Startkapital" wie der Volksgruppe in den Po geblasen wurde, hat es in der BRD vergleichbar noch nie gegeben und was ist dann hinten raus gekommen. Turk-Fahnen am Dom, mittelalterliches Gezumpels in Gassen und Gruppierungen etc etc.....?

Nationalistische Befestigungsklammern hergestellt für den Halt in unsicherem Gelände und natürlich Lamento, Lamento...

zum Glück hat die Bundesregierung Herr E in A signalisiert, dass weitere Auftritte hier nicht integrationsfördernd sind...hat schon mal was...echt:))

also nix phob... nur phoebischen Amüsement über nicht Ankommenwollende à la Turca simplificatis..:kopfkratz:

Ach ? Der Agent Null Null Sieben kam wieder zum Vorschein. Der Superheld, der über alles erhaben sein wolle. Laaaach und Grins. Worüber Du berichte wolle? Von vermehrten Idiotenquoten der Türkmanen? Jut, sehr jut.:kopfkratz: Sommerloch hatten wir nun hinter uns, muß trotzdem einem langweilig sein. Echt :)) Dumme Idioten gibt es überall.
Dumme Idioten türkischer Abstammung in Deutschland mehr. Da hast Du recht!:)
Ist jedoch Regional unterschiedlich geprägt. In München merke ich wenig davon. Muß ja in NRW Ausnahmezustand herschen:kopfkratz: Meine FRau eine Architektin türkischer Abstammung und meiner Einer weniger ( Betriebsleiter ) verdienen im Jahr ca. 220000 Euro/ Jahr. Ein Kind. Rechne mal um wieviel vielfaches meine Familie im Gegensatzt zu normalo D Steuern zu zahlen hat. Von unserer "Sorte" gibt es nicht wenige. Lamento ist den armen ausgebeuteten Deutschen der einer MInderheit der "freidenkenden" freien "Meinungsäusserer" der Spezies: "unverbesserlich Verbohrten" zuzuordnen
http://www.migration-boell.de/web/migration/46_2872.asp

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du jetzt niche

ganzu verstanden haben tun.....

echt :))

Nix Sommmerloch, nix Idiotenqoute nur Hinweis auf Idiiotie beim Verharren in idiotischem ethnischem Eingemauert sein wolle.

du versteh,,

unne weisse was...iche nie gebraucht Ehefrau für 220.000 :rolleyes2: unne noch 3 Kind und dann noch Mme Pécucherowa selber arbeit an Lyceum....

:rolleyes2:

jetzt besser echt..

Es geht um die Grundeinstellung...es geht um das, was den Menschen zu dem Wesen gemacht hat, dass die Welt sich untertan gemacht hat.

Alte Geschichte..............da gingen die die Söhne Jakobs in die Welt hinaus, bis ans Ende der Unwirklichkeit und fanden sich zurecht... nur hier da funzt das Menschlichste aller menschlicher Anpassungsmodelle nicht... lol lol

und weil das Menschlichste aller menschlichen Anpassungsmodelle

a) aus einer Art von "Übermenschlichdünken" nicht zum Tragen gebracht wird...
b) bei denen diese Eigenschaft durch gezielte Steuerung zwecks integrationswidrigen Interessen gesteuert wird,

lach ich mir nen Ast über diesen Teil der Menschheit..... ist so..und so offensichtlich, das selbst dir das aufgehen sollte...

echt:))
 
C

CUDI

......................................................................
 
Zuletzt bearbeitet:

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Mit Schneidungen aller Art kennen sich unsere türkischen Freunde ja Bestens aus. :))
Anläßlich eines Fußballspiels von Galatasaray wurde im Flecken Eitorf fröhlich aufeinandner eingestochen.
Das ist halt das Temperament und bleibt man schön unter sich, ist dagegen auch rein gar nichts einzuwenden.
 
OP
DerTuerke

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber bitte nicht aus Kleinasien. ;)

Nein, nein, sei unbesorgt...
Es sind Europäer, die zu euch stoßen werden...
Freu Dich.....


Zunahme von Prostitution und Schwarzarbeit, Vandalismus an Kirchen und völlige Überbelegung heruntergekommener Häuser – all das werde durch die zunehmende Einwanderung von Rumänen und Bulgaren ausgelöst.

Fakt ist: In manchen Städten hat sich die Zuwanderung seit 2006 versechsfacht!

„Große Teile der Roma leben in ihren Heimatländern unter völlig inakzeptablen Verhältnissen, zum Teil sogar auf Müllhalden!“ Er sieht die Ursache der Probleme in Deutschland in der Entwicklung in den Heimatländern. Trotzdem besteht Handlungsbedarf in Deutschland. Das Problem ist, Kommunen und Städte sind pleite, Geld vom Bund muss her, um die Einwanderer zu integrieren.

„Der Bund hat auch kein Geld!“, so Scharnagl. Das Versagen der europäischen Politik sei schuld, Rumänien und Bulgarien seien „viel zu früh“ in die EU aufgenommen worden.

Die „Spiegel“-Journalistin Gezer (Anm.: Türkin) kennt sich mit dem Schicksal der Einwanderer aus, sie hat undercover in Rumänien und Bulgarien recherchiert. Vor allem Verzweiflung, Armut und „Geschichten vom Paradies aus der Ferne“ brächten die Menschen dazu, ihre Heimat zu verlassen und für manchmal nur drei Euro die Stunde als Tagelöhner auf dem „Arbeitsstrich“ zu arbeiten.

http://www.bild.de/politik/inland/m...ngerin-laestert-ueber-roma-29292950.bild.html

Freu Dich doch, Kaffeepause... :winken::winken:

Ach jaaa....
Woher kommen sie...die Einwanderer...aus der Türkei?
Mitnichten

http://www.migration-info.de/migration_und_bevoelkerung/archiv/ausgaben/ausgabe1205.htm#120501
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Nein, nein, sei unbesorgt...
Zunahme von Prostitution und Schwarzarbeit, Vandalismus an Kirchen und völlige Überbelegung heruntergekommener Häuser – all das werde durch die zunehmende Einwanderung von Rumänen und Bulgaren ausgelöst....

Nehmen wir mal die Schwarzarbeit raus, ist nicht gut fürs Geschäft, beschreibst Du doch eigentlich nur Vorteile! Lecker Määädsche, alte Häuser, die man noch für paar Mark vermieten kann, an Leute, die keine Ansprüche stellen! Super! Was ist mit Drogen? Mit Alkoholmissbrauch? Gewaltmonopol? Bleibt das fest in türkischer Hand, machen das demnächst die Isländer oder dürfen auch die Nativen mal wieder ran?
Ich frage mich allerdings, warum die augerechnet, und ausschliesslich an Kirchen vandalisieren werden wollen!?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nein, nein, sei unbesorgt...
Es sind Europäer, die zu euch stoßen werden...
Freu Dich.....

Türke, wie einmal am Hetzen?

Die Antwort von Kaffee war auf diesen Beitrag:

Die Arbeitsagentur fordert mehr Zuwanderung aus Asien. Kann ich nur abnicken. Fleißige Arbeiter ohne viel Flausen im Kopf. Wir tauschen die gegen die Vorderasiaten aus und machen dabei einen guten Schnitt.

Zunahme von Prostitution und Schwarzarbeit, Vandalismus an Kirchen und völlige Überbelegung heruntergekommener Häuser – all das werde durch die zunehmende Einwanderung von Rumänen und Bulgaren ausgelöst.

Das kann überhaupt nicht sein wurde dem Leser des KStA gestern auf fast einer ganzen Seite lang verdeutlicht.:toben:

Und jetzt kommst Du mit sooooooooo einem Vorurteil.:nono::))

Uwe
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Türke, wie einmal am Hetzen?

Uwe

Sorry, ich kann aus dem Text von @Der Türke keine Hetze erkennen :kopfkratz:
Nach meinem Verständnis sind diese Aussagen die den Tatsachen entsprechen, nur etwas ironisch formuliert. Wo ist das Problem?
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach.. im hier ersichtlichen Einzelfall...

Das Problem liegt in dem Versuch eine Erklärung nach dem Muster: "den Teufel mit Beelzebub austreiben" von einer Seite zu präsentieren und nicht nach dem Muster: " Wir versuchen mal einen kontinuierlichen Verbeserungsprozess" verfahren wird.

Das/Daran scheitert die Diskussion immer:

a) an den ständig wehenden Fahnen auf einer Seite
b) an der Ignoranz kleine Schritte als Fortschritte zu bewerten auf der anderen Seite

und

c) an der allgemeinen Unverständigkeit durch herausgestrichene Äußerlichkeiten

Man ist sich halt nicht "nahe", sondern (bewusst) fern......

lach und echt :))
 
OP
DerTuerke

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nehmen wir mal die Schwarzarbeit raus, ist nicht gut fürs Geschäft, beschreibst Du doch eigentlich nur Vorteile! Lecker Määädsche, alte Häuser, die man noch für paar Mark vermieten kann, an Leute, die keine Ansprüche stellen! Super! Was ist mit Drogen? Mit Alkoholmissbrauch? Gewaltmonopol? Bleibt das fest in türkischer Hand, machen das demnächst die Isländer oder dürfen auch die Nativen mal wieder ran?
Ich frage mich allerdings, warum die augerechnet, und ausschliesslich an Kirchen vandalisieren werden wollen!?

Soviele Fragen......
lass es mal die Zeit beantworten...
 
OP
DerTuerke

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Türke, wie einmal am Hetzen?

Die Antwort von Kaffee war auf diesen Beitrag:





Das kann überhaupt nicht sein wurde dem Leser des KStA gestern auf fast einer ganzen Seite lang verdeutlicht.:toben:

Und jetzt kommst Du mit sooooooooo einem Vorurteil.:nono::))

Uwe

Vorurteil...?
War nicht von mir...
Lief bei Maischberger...Link war dabei...wurde dort als Faktum deklariert..von einem aus deiner Ecke...einem Nativem....Du weisst ja...von wo die Vorurteile halt immer kommen..
aber ich merke schon....den Link hattest du nicht angeklickt....sonst würdest du sicherlich keine Eigentore schiessen...davon gehe ich stark aus...
 
OP
DerTuerke

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sorry, ich kann aus dem Text von @Der Türke keine Hetze erkennen :kopfkratz:
Nach meinem Verständnis sind diese Aussagen die den Tatsachen entsprechen, nur etwas ironisch formuliert. Wo ist das Problem?

Ironie kann manchmal treffende Wirkung zeigen....dem war wohl so... ;)
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Wort "Hetze" als Standardrepertoire als Türkenkeule benutzen, selber aber immer druff los, als gäbe es keinen Morgen.:giggle:
 
OP
DerTuerke

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Baden-Würtemberg :
Die Zahl der ausländischen Bevölkerung stieg im vergangenen Jahr so stark wie seit fast 20 Jahren nicht mehr. Damit lebten Ende 2012 so viele ausländische Einwohner in Baden-Württemberg wie seit 1999 nicht mehr.

Der zahlenmäßig stärkste Zuwachs war dabei mit 11 300 oder 30,4 Prozent bei Personen aus Rumänien zu beobachten. An zweiter und dritter Stelle folgten Polen (+8 900 Personen bzw. 18,7 Prozent) und Ungarn (+7 100 Personen bzw. 41,8 Prozent).
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spanien-Tourismus
Interessanter Vorschlag. Allerdings planen wir nur eine Woche Urlaub ein ... und ein...
Die mediale...
Aus "sportsgeist" spricht enttäuschte Liebe über seine Flamme AfD... Ich empfehle als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben