Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migranten zu dumm zum studieren? Viele brechen ab.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun es ist aber die Realität und die Realität gibt nichts auf ideologische ansichten und dämliche du Nazii rufer.
auch wenn es vol Nazi ist zu behaupten das sich die Erde um sich selbst und um die Sonne dreht und ihr gerne per Inquisitionserlass solche Menschen verbrennen mögt....
"sie dreht sich doch"
Realität gibt einen Scheiss auf Worte und ideologische Dogmen.

Geh wieder Zöpfe flechten..jeder soll ja schlieslich das tun was seiner Begabung entspricht.


Welche >Realität< meinen sie eigentlich? Eine Realität des >AfD-Werbe-F(l)achmannes< sicherlich nicht.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Kein Mensch kann etwas dafür das dein Verständis von Logik und der Fähigkeit logisch korrekte Schlussfolgerungen zu ziehen nur von 0-nichts reicht...

Wenn der Affe den Menschen mit seinen Fäkalien beschmeisst weil er denkt das ist ne tolle sache und nicht versteht das die Erde rund ist - ist nicht der Mensch der dumme, sondern immer noch der Affe.


Wenn ich ihre >Realität< sehe, kann ich den 2. Absatz in ihrem Beitrag sicherlich voll auf sie beziehen. Sie haben sich bildlich genauestens beschrieben ! Hochachtung !
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Welche >Realität< meinen sie eigentlich? Eine Realität des >AfD-Werbe-F(l)achmannes< sicherlich nicht.

Trantor und mit ihm die AfD Adepten über sehen, dass sie selbst ideologisch argumentieren.
Ihre Realität ist die braune Klobrille.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.195
Punkte Reaktionen
1.572
Punkte
64.820
Geschlecht
Überragendes ABI - mit welchem Aufwand an heimischer Unterstützung, Nachhilfe und familierer Behütung?
Wer nicht von Kind auch geistig gefordert wird, meist durch das familiere Umfeld, der ist auch kein Freund von langem Nachdenken, von geistiger Neugier und optimierter Routine.
Der schwimmt einfach mit dem Strom und überlässt das Denken den Pferden oder Anführern.

Gefördert? Ich wills hier jetzt nicht breit treten, aber eine Unterstützung fand in dieser Familie nie statt. Ich wurde höchstens mal angemault ...
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Welche >Realität< meinen sie eigentlich? Eine Realität des >AfD-Werbe-F(l)achmannes< sicherlich nicht.

Es gibt nur eine Realität - wenn du meinst es gäbe mehrer in denen du lebst, erklärt das zumindst deine Statments hier im Forum.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.896
Punkte Reaktionen
8.381
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Schon wieder diese Verallgemeinerungen "alle Migranten"

Habe in meinem Bekanntenkreis eine Lehrerin Realschule und die Syrier dort haben ihrer Aussage nach
das Zeug zum Abitur und Studium wenn die die deutsche Sprache noch besser können.
Nicht alle sind auf den Kopf gefallen. Und man sollte auch weiter schauen, wieviele von unseren deutschen
Jugendlichen wollen sich noch die Finger schmutzig machen und körperlich arbeiten, da haperts auch schon
mächtig. Als Bäcker, Fleischer, Maurer, Tischler usw brauchts kein Studium sondern eine gute fachliche
Ausbildung. Man sollte also auch wirklich handwerklich geschickte und arbeitswillige Migranten fördern um
diese Lücken schließen zu können und nicht alle verdammen und nur aufs Studium schielen deren Abgänger
dann wenns geht im trockenen und warmen Büro sich betätigen wollen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.896
Punkte Reaktionen
8.381
Punkte
68.820
Geschlecht
--
doppelt......
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Der IQ der AfD Adepten kann auch nicht viel höher sein, wenn man folgendes in die Tasten kloppt:
Da ist sie wieder, die braune Soße. Ey Alter, Du bist voll der Nazi.
.. dann solltest du ganz großer Dummkopf dich mal schlau machen , denn alle afrikanischen Länder stehen an der letzten Stelle der Intelligenz der Menschen ! das ist eine Tatsache !!!

 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
.. dann solltest du ganz großer Dummkopf dich mal schlau machen , denn alle afrikanischen Länder stehen an der letzten Stelle der Intelligenz der Menschen ! das ist eine Tatsache !!!



Wie jetzt ? Wenn dem so wäre , der [MENTION=3638]Politikqualle[/MENTION] kommt aus >Afrika< ?!?!?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aufgrund fachlicher Defizite, besonders in Mathe und Naturwissenschaft aber auch in Sprachfächern.
Alter -.- jetz sollen die dummen Ausländer und Migranten auch noch mehr gefördert werden als die Deutschen! :rolleyes2:
STUDIEREN GEHT MAN, WEIL MAN WISSEN L"I"EBT.
Kein Wunder das immer mehr unqualifiziertes Personal mit Bachelor oder Master gibt -.-

"Wahrscheinlich geben in der Regel fachliche Grundlagen etwa in Naturwissenschaften oder Mathematik den Ausschlag. Besonders bei Migranten dürften aber auch sprachliche Probleme hinderlich sein, da sie die Anwendung der Wissenschaftssprache an den Unis erschweren.

Abbrecher mit Migrationshintergrund haben oft auch eine andere Motivation zu studieren. Sie haben sich häufiger für eine akademische Laufbahn oder ein bestimmtes Fach entschieden, weil es ihnen geraten wurde oder sie sich davon höheren Status und Einkommen versprachen."

Die meisten Deutschen sind zu dumm um an Eliteuniversitäten Stipendien zu bekommen zumal in Japan, den USA oder Frankreich. Die Meisten schaffen es nicht einmal an die Münchener. So ist das eben. Wenn man sie ausbildet Mechaniker zu sein und sie keine Fremdsprachen lernen, bekommt man aus dieser Gruppe meist keine Spitzenakademiker. Wo man aber die Bildung richtig anbietet, bekommt man schon ganz gute Leute. Ich hatte davon jede Menge Kollegen in London. Syrer, Libyer, Iraner, Amerikaner und Franzosen. Eine hervorragende Deutsche und einen mäßigen Deutschen von der Uni in Dresden. Aber die Besten, noch besser als die Inder waren die zwei Vietnamesen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
haha ... ich 'musste' leider nach 8 Semestern aufhören ...
ich war bestechlich und der Ruf des Geldes korrumpierte mich ...

Wenn man tut, was man gerne tut, stellt sihc der Erfolg fast zwangsläufig ein. Wenn man etwas tut, wofür die Leute Geld zahlen, wird man fast zwangsläufig reich.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
https://kurier.at/chronik/oesterrei...haelt-evolution-fuer-teufelszeugs/266.756.244
Türkischer Autor lässt auch in Wien seine dubiosen Bücher gratis verteilen. Das Landesamt für Verfassungsschutz prüft, ob sie strafrechtlich relevante Aussagen beinhalten.

"Frauenfeindlichkeit und das Vermännlichen der Frau, führen zu der Verbreitung von homosexueller Perversität." "Obwohl sie sich hinter der Maske der Wissenschaftlichkeit verbirgt, ist die Evolution nichts anderes als ein Schwindel." "Freimaurer sind Menschen, die sich dem Satan verkauft haben."

Derartig wirre Aussagen sind das Markenzeichen des türkischen Autors Adnan Oktar alias Harun Yahya.

Am vergangenen Wochenende hat der "Prediger" mit eigenem TV-Sender A9 ein buntes Buch mit dem Titel "Der Evolutionsschwindel" offenbar großflächig in Wien verteilen und in Briefkästen werfen lassen. Das Landesamt für Verfassungsschutz (LVT) prüft nun, ob es sich dabei um strafbare Handlungen handeln könnte. Das wäre dann der Fall, wenn in dem Buch zum Beispiel der Holocaust geleugnet wird.

Wer die Verteilung in Wien finanziert und durchführt, ist nicht klar. Diese "3. Auflage" soll von Global Publishing in Istanbul gedruckt worden sein. Fix ist, dass es nicht erste Verteilungsaktion war. So wurde das 272 Seiten starke Werk im Vorjahr schon in Wien verbreitet. Und vor zwei Monaten wurden Schweizer Bundespolitiker Opfer von Oktars Verbereitungsdrangs. Sie erhielten dessen Fünf-Kilo-Werk "Atlas der Schöpfung".

Der Autor ist auch hierzulande kein unbeschriebenes Blatt. Der Türke gilt als lautstarker Vertreter des sogenannten Kreationismus. Das heißt: Alles Leben basiert hier auf der göttlichen Schöpfung. Der Darwinismus und die Evolution seien Betrug.
Tja, wenn man nichts anderes lernt ist das halt kein Wunder, auf das die Erde eine Scheibe sei.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Die meisten Deutschen sind zu dumm um an Eliteuniversitäten Stipendien zu bekommen zumal in Japan, den USA oder Frankreich. Die Meisten schaffen es nicht einmal an die Münchener. So ist das eben. Wenn man sie ausbildet Mechaniker zu sein und sie keine Fremdsprachen lernen, bekommt man aus dieser Gruppe meist keine Spitzenakademiker. Wo man aber die Bildung richtig anbietet, bekommt man schon ganz gute Leute. Ich hatte davon jede Menge Kollegen in London. Syrer, Libyer, Iraner, Amerikaner und Franzosen. Eine hervorragende Deutsche und einen mäßigen Deutschen von der Uni in Dresden. Aber die Besten, noch besser als die Inder waren die zwei Vietnamesen.

Ach du, es geht im artikel darum, das ausländer mehr gefördert werden als deutsche beim studieren, mit geldern betreuung und angebot und auch was das bekommen von studienplätzen angeht. darüber reg ich mich im topic auf...
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Für den Flüchtling ist es normal nach Deutschland zu kommen und hier zu studieren , Deutschland schafft das schon .
Arbeiten haben die nie gelernt und sehen auch keinen Grund dafür hier damit anzufangen , dafür gibt es ja die dt. Neger !
Für die Kinder der dt. Eingeborenen ist die Chance zu studieren leider sehr von der Herkunft abhängig .

ist auch wahnwitzig das schulbesuche in anderen ländern zum teil als abi vergleichbar mit einem deutschen realschulabschuss sind.
also einfaches abi in der 3ten welt und in deutschland dann vollfinanziert studieren, während gute deutsche schüler das nicht dürfen... :toben:
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Man muss jeden fördern nach seinen (mangelnden) Fähigkeiten. Die anderen packen das. So ist das Prinzip der Inklusion.

also ist im ausland geboren zu sein eine "mangelnde fähigkeit" interessante theorie, findest du das nicht etwas zu rassistisch?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach du, es geht im artikel darum, das ausländer mehr gefördert werden als deutsche beim studieren, mit geldern betreuung und angebot und auch was das bekommen von studienplätzen angeht. darüber reg ich mich im topic auf...

Das entspricht doch der Forderung des Fördern und Fordern. Inclusion bedeutet mehr Investition in die zurück gebliebenen und die es schwerer haben als Sie. Dafür steht doch die Marke "Deutschland". Dass man es natürlich nicht so meint ist eine andere Sache und sollte niemals ausgesprochen werden. Erinnern Sie sich nicht, was man mit Nestbeschmutzern macht?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
also ist im ausland geboren zu sein eine "mangelnde fähigkeit" interessante theorie, findest du das nicht etwas zu rassistisch?

Das würden Sie ganz sicherlich anders sehen, wenn Sie zwei Minuten darüber nachdenken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muslimas sind sakrosankt...
Echt? - die Prinzessin als Alte Native zur Alternative? oder doch als...
Anscheinend hat man jetzt...
Die Bibel - Worte ohne Taten sind nichts wert - An ihren Früchten werdet ihr sie...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben