Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migranten Gewalt steigt dramatisch an.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja das ist in der Tat das Problem, trotzdem werden auch die noch zum denken kommen, Spättestens dann sollte die die ganze Soße mit den man ihnen das Gehirn verkleistert hat in Frage stellen.;)

wie lange hats damals gedauert, grrrr, die 12 jahre murksel sind schon um :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Danke, seh ich auch so. Ich las, dass die Israelis die vorhandenen muslimischen Gräber respektierten, nicht verwüsteten.

Die Muslims hingegen, die jüdische Gebiete errangen, machten aus jüdischen Grabstelen Latrinen. Wem hat Gott zu recht dieses Land zugesprochen? Israel. Shalom

es muß aus sich selbst heraus entstehen, nicht durch eine balfour-deklaration. deswegen lehnen viele juden dieses künstliche zionistische israel auch ab. zu recht :))
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
"Migranten-Gewalt steigt dramatisch" - Titel dieses Threads

Sogar Raben werden schon die Beine gebrochen von Afghanen. Das Böse auf der Erde hat einen Namen, er beginnt mit I.

https://www.epochtimes.de/blaulicht...das-bein-tierquaeler-verurteilt-a2939115.html

„Das radikale Böse“ diagnostizierte der Freiburger Islamwissenschaftler Abdel-Hakim Ourghi in seiner Religion. Ourghi sprach von „Herrschsucht und Zerstörungslust“ unter Muslimen. Ein „kollektives Verdrängen“ sei es „zu behaupten, der Islam habe nichts mit Gewalt zu tun“. Und in deutschen Moscheen, so Ourghi weiter, werde gegenüber Kindern und Jugendlichen eine „Pädagogik der Unterwerfung“ praktiziert, die der „Vorradikalisierung“ diene.

https://www.welt.de/politik/deutsch...as-radikal-Boese-im-Islam-diagnostiziert.html
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Grünen werden das für andere 12 brauchten in weniger als 4 Jahren schaffen.

das traue ich denen zu. es wird ja schon gemunkelt das die spd und die grünen zusammen ......... ja das würden die schaffen :(
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.493
Punkte Reaktionen
770
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Hoffentlich schimpfst du nicht mit mir, aber:

Ich finde es richtig und gut, dass das gelobte Land dem Volk Gottes gehört. Sie haben auch etwas daraus gemacht, also es kultiviert. Allein deswegen muss es ihnen gehören.

Warum soll man mit Dir schimpfen, Du hast einfach nur recht.
Nomaden bleiben im inneren immer Nomaden und Seßhafte, Seßhafte.
busse
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.493
Punkte Reaktionen
770
Punkte
43.718
Geschlecht
--
es muß aus sich selbst heraus entstehen, nicht durch eine balfour-deklaration. deswegen lehnen viele juden dieses künstliche zionistische israel auch ab. zu recht :))

Viel, und zwar der weitaus überwiegende Teil der Juden unterstützt Israel.
Es entsteht kein Land aus sich selbst heraus, im Geschichtsprozess der Menschheit ist im überwiegenden Teil der Entstehung von staatlichen Gemeinschaften Gewalt im Spiel. So auch im israelischen Falle.
Israel siegte an allen Fronten, nachhaltig und massiv. Das allein prädestiniert Israel als Staat.
Es sei denn irgendeiner , außer die Araber an sich sind der Ansicht Israel hätte Angriffskriege geführt....*lach*
busse
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Viel, und zwar der weitaus überwiegende Teil der Juden unterstützt Israel.
Es entsteht kein Land aus sich selbst heraus, im Geschichtsprozess der Menschheit ist im überwiegenden Teil der Entstehung von staatlichen Gemeinschaften Gewalt im Spiel. So auch im israelischen Falle.
Israel siegte an allen Fronten, nachhaltig und massiv. Das allein prädestiniert Israel als Staat.
Es sei denn irgendeiner , außer die Araber an sich sind der Ansicht Israel hätte Angriffskriege geführt....*lach*
busse

also, wenn ich mich jetzt nicht falsch erinnere sind es vor allem die orthodoxen juden, die diesen staat ablehnen. irgendwo hatte ich eben gelesen, das die juden daran glauben das er aus sich selbst heraus entstehen müßte, soll wohl irgendwo so geschrieben stehen. wie das dann funktionieren soll, keine ahnung.
dazu das die meisten juden hinter dem staat israel stehen gibt es noch ne kleinigkeit zu bedenken. so einige, die sich gegen israel aussprechen, werden von den eigenen leuten verfolgt, sogar körperlich angegangen. wer das mitbekommt und nicht will wird zwangsläufig die richtige meinung haben.

ja israel siegte, aber doch eher die von ihnen "bestellten", also angefangen mit den briten damals.
finanzieren dürfen wir und viele andere das ganze. wer behauptet das es angriffskriege waren/sind, ist natürlich sofort in der schublade. wer von den nichtarabern wird sich das schon antun :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ok, wir werden einen plan ausarbeiten. leider haben wir nicht so viel zeit wie die strippenzieher ;)
Da sind wir klar im Nachteil. Ich denke, unsere Denkresistenten werden sich in den nächsten Monaten und Jahren noch sehr wundern. Wir ja nicht, da wir vorbereitet sind.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Pseudowissenschaft? Soweit ginge ich nicht. Aber sie ist weit ab von präzisen Ergebnissen, da Menschen eben absolut unterschiedlich auf dasselbe reagieren. Hat u.a. auch was mit der subjektiven Wahrnehmung zu tun, vermute ich-

Du schriebst allerdin g: Reinkarnation hat mit den von mir bevorzugten Methoden der exakten Wissenschaften nichts zu tun :)) *LOL*

… und was ist daran falsch? Reinkarnation hat absolut nichts mit irgendeiner Wissenschaft zu tun, es ist lediglich die subjektive, ohne jeden wissenschaftlich anerkannten Nachweis dargestellte persönliche Erfahrung von einzelnen Personen. Wesentlicher Antrieb ist die monetäre Bereicherung der sogenannten Therapeuten. Lassen wir das Thema, da ich langsam den Verdacht hege, dass Du in diesem Thema kein Fan sondern Fanatiker bist. Mich kannst Du nicht überzeugen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
… und was ist daran falsch? Reinkarnation hat absolut nichts mit irgendeiner Wissenschaft zu tun, es ist lediglich die subjektive, ohne jeden wissenschaftlich anerkannten Nachweis dargestellte persönliche Erfahrung von einzelnen Personen.
Sagt jemand, der davon keinen Schimmer hat.;) Ich schrieb ja schon, daß man im Moment der Rückführung weiß, daß man es ist. Du solltest Dich mal mit Ian Stevenson beschäftigen.
Wesentlicher Antrieb ist die monetäre Bereicherung der sogenannten Therapeuten.
Wie bei Klempnern.;)
Lassen wir das Thema, da ich langsam den Verdacht hege, dass Du in diesem Thema kein Fan sondern Fanatiker bist. Mich kannst Du nicht überzeugen.
Ich bin kein Fanatiker, sondern Wissender, im Gegensatz zu Gläubigen, Vermutenden. Ich will Dich nicht überzeugen. Falls es dich tatsächlich interessierte, hättest Du die erste Rückführung schon hinter Dir und könntest in der Sache mitreden.;)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Sagt jemand, der davon keinen Schimmer hat.;) Ich schrieb ja schon, daß man im Moment der Rückführung weiß, daß man es ist. Du solltest Dich mal mit Ian Stevenson beschäftigen.
Wie bei Klempnern.;)
Ich bin kein Fanatiker, sondern Wissender, im Gegensatz zu Gläubigen, Vermutenden. Ich will Dich nicht überzeugen. Falls es dich tatsächlich interessierte, hättest Du die erste Rückführung schon hinter Dir und könntest in der Sache mitreden.;)

Das Geld für diesen Hokuspokus spende ich lieber unserem Tierheim, da wird es sinnvoller:giggle: verwendet.

Du aber bist in der Sache "Reinkarnation" ein Fanatiker, denn Du vertritts diese Idee mit Leidenschaft und mit rücksichtslosem Eifer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Das Geld für diesen Hokuspokus spende ich lieber unserem Tierheim, da wird es sinnvoller:giggle: verwendet.

Du aber bist in der Sache "Reinkarnation" ein Fanatiker, denn Du vertritts diese Idee mit Leidenschaft und mit rücksichtslosem Eifer.

Tiere sind wahre Freunde des Menschen ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Geld für diesen Hokuspokus spende ich lieber unserem Tierheim, da wird es sinnvoller:giggle: verwendet.
Deine Wortwahl entlarvt Dich als jemanden, der gar nicht in Betracht zieht, diese Angelegenheit sachlich zu betrachten. Ich vermute, Du hast irgendwelche tiefsitzenden Ängste, die dir verwehren das Thema unvoreingenommen zu betrachten.
Die einfachste Möglichkeit wäre natürlich, Dich zurückführen zu lassen. Doch... davor fürchtest Du Dich mMn. Schade, "eigentlich".;)
Du aber bist in der Sache "Reinkarnation" ein Fanatiker, denn Du vertrittst diese Idee mit Leidenschaft und mit rücksichtslosem Eifer.
Ich kann kein Fanatiker sein, da Fanatiker hauptsächlich durch Meinungen/Ideologien gesteuert werden. Ich rede von Selbsterlebtem, also Wissen und habe Dir ja mehrfach erklärt, wie man das erreichen kann.
Ich schreibe es nochmal: Wer davon keine Ahnung hat, sondern nur eine Meinung, kann in dieser Sache nicht mitreden.

Rücksichtsloser Eifer? Wo denn? ich schreibe nur von Tatsachen, die nicht nur mir passiert sind. Ich schrieb ja, beschäftige Dich mit Prof. Ian Stevenson.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben