Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migranten Gewalt steigt dramatisch an.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Sagt jemand, der davon keinen Schimmer hat.;) Ich schrieb ja schon, daß man im Moment der Rückführung weiß, daß man es ist. Du solltest Dich mal mit Ian Stevenson beschäftigen.

Ian Stevenson gehört in die gleiche Autorenkategorie wie Erich von Däniken. Die Ziele dieser Autoren sind Geld machen und noch mehr Geld machen. Ihr Weg dorthin ist, mit reißerischem Pseudo-Wissen, Klitterung und Verfälschung von Tatsachen, sowie abstrusen, unwissenschaftlichen Schlussfolgerungen Buchkäufer zu gewinnen.
Der bemerkenswerte Unterschied zu Däniken ist aber, dass Stevenson nie von Beweisen für Reinkarnation gesprochen hat, sondern nur von Fällen, die Reinkarnation nahelegen.

Wie bei Klempnern.;))
Genau, Reinkarnation ist tatsächlich ein Fachgebiet für Klempner, denn sie müssen die Verstopfungen aus der Vergangenheit auflösen :happy:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Deine Wortwahl entlarvt Dich als jemanden, der gar nicht in Betracht zieht, diese Angelegenheit sachlich zu betrachten. Ich vermute, Du hast irgendwelche tiefsitzenden Ängste, die dir verwehren das Thema unvoreingenommen zu betrachten.
Die einfachste Möglichkeit wäre natürlich, Dich zurückführen zu lassen. Doch... davor fürchtest Du Dich mMn. Schade, "eigentlich".;)
Ich kann kein Fanatiker sein, da Fanatiker hauptsächlich durch Meinungen/Ideologien gesteuert werden. Ich rede von Selbsterlebtem, also Wissen und habe Dir ja mehrfach erklärt, wie man das erreichen kann.
Ich schreibe es nochmal: Wer davon keine Ahnung hat, sondern nur eine Meinung, kann in dieser Sache nicht mitreden.

Rücksichtsloser Eifer? Wo denn? ich schreibe nur von Tatsachen, die nicht nur mir passiert sind. Ich schrieb ja, beschäftige Dich mit Prof. Ian Stevenson.

Ist schon lustig, denn genau der hat nie von Beweisen für Reinkarnation gesprochen. :winken:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ian Stevenson gehört in die gleiche Autorenkategorie wie Erich von Däniken. Die Ziele dieser Autoren sind Geld machen und noch mehr Geld machen. Ihr Weg dorthin ist, mit reißerischem Pseudo-Wissen, Klitterung und Verfälschung von Tatsachen, sowie abstrusen, unwissenschaftlichen Schlussfolgerungen Buchkäufer zu gewinnen.
Der bemerkenswerte Unterschied zu Däniken ist aber, dass Stevenson nie von Beweisen für Reinkarnation gesprochen hat, sondern nur von Fällen, die Reinkarnation nahelegen.
Klar! Das ist so was von zutreffend, wenn man sich auf das Wiki-Niveau begibt. Der Beweis ist nicht für den Betrachtenden, sondern für den, der es erfährt. Aber das willst Du ja nicht.
Genau, Reinkarnation ist tatsächlich ein Fachgebiet für Klempner, denn sie müssen die Verstopfungen aus der Vergangenheit auflösen :happy:
Dieser Satz beweist, daß Du gar keine sachliche Diskussion willst, sondern deine vorgefaßte Meinung mit Späßchen verbrämst. Also, vergessen wir es. Du gehst auf meine Fragen auch nicht ein. Schon sehr interessant!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Klar! Das ist so was von zutreffend, wenn man sich auf das Wiki-Niveau begibt. Der Beweis ist nicht für den Betrachtenden, sondern für den, der es erfährt. Aber das willst Du ja nicht.
Dieser Satz beweist, daß Du gar keine sachliche Diskussion willst, sondern deine vorgefaßte Meinung mit Späßchen verbrämst. Also, vergessen wir es. Du gehst auf meine Fragen auch nicht ein. Schon sehr interessant!

Wir können uns immer über Prozesse und Begebenheiten unterhalten und diskutieren, soweit sie überprüfbar sind. Esoterischen Nonsens und artverwandte unwissenschaftliche Gebiete und Sachverhalte begegne ich mit der notwendigen Distanz, prüfe sie auf Inhalt und Aussagefähigkeit, um dann mein Urteil zu finden.

Nenne mir bitte den Buchtitel, indem Stevenson von Beweisen für Reinkarnation spricht. Selbstverständlich werde ich mir das Buch besorgen, da ich grundsätzlich alle Aspekte des Für und Wider mir aneigne. Nur dann kann ich ein Urteil für mich fällen. Ich warte also.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir können uns immer über Prozesse und Begebenheiten unterhalten und diskutieren, soweit sie überprüfbar sind. Esoterischen Nonsens und artverwandte unwissenschaftliche Gebiete und Sachverhalte begegne ich mit der notwendigen Distanz, prüfe sie auf Inhalt und Aussagefähigkeit, um dann mein Urteil zu finden.

Nenne mir bitte den Buchtitel, indem Stevenson von Beweisen für Reinkarnation spricht. Selbstverständlich werde ich mir das Buch besorgen, da ich grundsätzlich alle Aspekte des Für und Wider mir aneigne. Nur dann kann ich ein Urteil für mich fällen. Ich warte also.
Okeh!.....
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Netz ist voll mit Literatur über Stevenson: Reinkarnationsbeweise : Geburtsnarben und Muttermale belegen die wiederholten Erdenleben des Menschen / von Ian Stevenson

Prof. Dr. Ian Stevenson ist weltweit der anerkannteste Forscher über die Frage der Reinkarnation des Menschen. Er dokumentiert in zweifelsfreier Weise, anhand zahlreicher Fälle von Geburtszeichen und Muttermalen, dass die menschliche Individualität mehr als einmal in eine physische Form eintritt. Auch für den skeptischsten Leser werden Prof. Stevensons Dokumentationen beweiskräftig sein. Zu genau, zu sorgfältig und zu überzeugend sind seine Forschungsergebnisse.


so eine Verlagsbewertung (welche natürlich am Kauf eines Buches, weniger an dessen wissenschaftlicher Wirksamkeit, interessiert ist.

Wenn allerdings Muttermale etc. angeführt werden, so müssten eigentlich die Biologen laut aufschreien, wenn diese als Beweis für 'Seelenwanderung' herangezogen werden.

Selbst Schauspielerinnen, welche sich die Brüste abnehmen lassen. wissen um die Vererbbarkeit von 'Dingen'. Auch dass Wesensarten vererbt sind, soll schon bekannt sein.

Im TV gabs es vor Jahren mal eine Miniserie über diese Seelenwanderungen; eigentlich waren es allesamt Nacherzählungen a la Wanderhure o.ä.

Wenn solche Reinkarnation-Übungen allerdings Erfolg beim Konsulenten haben; warum nicht?, schadet ja keinem und der Psychotherapeut kann seine Miete bezahlen
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
11.7.19
Olabukonolas Praktikum für Autoglaserei



 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Dass F und GB ihre Garantie für die Tschecheslowakai bereits 1938 in München verraten hatten, in der Hoffnung, dass dann Hitler Frieden gibt, weisst du dann ja. Nach München 1938 hat Hitler dann noch "REst-Tschechien" überrannt.

Es musste klar sein, dass ein Angriff auf Polen nicht mehr hingenommen wird. von F und GB.

Und vergessen wir nicht die Vorgeschichte: Militarisierung des Rheinlands - Verstoss gegen Versailles/ Annektion Österreichs - Verstoss gegen Versailles/ Annektion Rest-Tschechiens,


Polen hatte in der Tschechoslowakei eben auch „Gebietsansprüche“.
Im allgemeinen ist es mit Polen weitaus komplizierter, denn man wollte mehr und man intervenierte allein weil F und GB hinter ihnen stand!

Deutschland hatte keine Truppen um eine Welt zu beherrschen, sonst hätte Hitler nach Frankreich direkt GB angreifen können, stattdessen schickte er „Bomber“.
Er hatte genau vor diesen „Weltkrieg“ an sich wohl die Hosen voll, außerdem hatte er nicht das Material und die Versorgung dieser.
Auch kann man mit Truppen keine Welt einnehmen einzig mit der Lüge, sprich der Intervention, daß wußten schon schlaue Leute im 19 Jahrhundert.
Was gerade GB sehr geschickt tat, gerade konservative Politiker in England der damaligen Zeit wollten keinen weiteren Krieg, schon komisch.......

Den Versailler Vertrag sollte man als Zeugnis Menschlicher Abneigung gegen Menschen als eines der größten verbrechen der Menschheit ansehen.
Allein wegen diesem Vertrag wurde gemordet, vergewaltigt und politisch gezündelt, daß schon direkt nach dem ersten Weltkrieg, nimmt man den zweiten dazu würde man ihn als unmenschlich ansehen denn durch diesen entstand der neuerliche zweite ebenfalls.

Verträge waren und sind bis ins jetzt nicht das Papier wert auf das die Staben stehen, denn eines kann man mit Gewissheit sagen:

Würde man die Gesetze nach dem zweiten Weltkrieg so anwenden würden im jetzt wohl viele dafür durch Meineid, Mittäterschaft und Kriegsverbrechen ebenfalls gehenkt oder erschossen.
Doch da die Masse an Mensch ihren Egoismus nachjagt ist allen eigentlich alles egal, daß allein könnte man unter Unmöglichkeit der Menschheit sehen.

Wenn alles unmenschliche weiter ging wie vor 100 Jahren und darauf pocht das es nur einen gibt der diesen Namen verdient sollte man selber alles hinterfragen.

Am 3.9.1939 sagte Churchill.

Zitat:

Dieser Krieg ist ein englischer Krieg und sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands.

In Jalta sagte Churchill...

Zitat:

Deutschland braucht seine Ostgebiete nicht mehr, da weitere sechs oder sieben Millionen Deutsche im nächsten Jahr umkommen würden.

Beim Dialog in Jalta um die Nachkriegsordnung und der Umsiedelung aus Schlesien und Ostpreußen:

Stalin: Dort werden keine Deutschen mehr sein, denn wenn unsere Truppen kommen laufen die Deutschen weg.

Churchill: Dann ist das Problem, was man in Deutschland mit ihnen macht. Wir haben sechs oder sieben Millionen von ihnen getötet und werden bis zum Ende des Krieges noch eine Millionen töten.

Stalin: Eine oder zwei?

Churchill: Oh, ich ziehe da keine Grenze nach oben.

Nun zurück zum Beitrag!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da sind wir klar im Nachteil. Ich denke, unsere Denkresistenten werden sich in den nächsten Monaten und Jahren noch sehr wundern. Wir ja nicht, da wir vorbereitet sind.

irgendwie hab ich gerade die idee bekommen, wir hatten glück :))

egal wie das am ende aussieht. sterben ist evtl schon scheizze, aber dumm sterben setzt dem noch einen drauf :coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
irgendwie hab ich gerade die idee bekommen, wir hatten glück :))

egal wie das am ende aussieht. sterben ist evtl schon scheizze, aber dumm sterben setzt dem noch einen drauf :coffee:
DAS unterschreibe ich. Dumm zu sterben ist sehr dämlich, nur... die Dummen merken das ja nicht.;)
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
DAS unterschreibe ich. Dumm zu sterben ist sehr dämlich, nur... die Dummen merken das ja nicht.;)

Ja mit den Dummen kann man noch nicht mal darüber Reden, viele von den haben aber immer hin gelernt Intelligent zu gucken und einen seriösen Eindruck zu hinterlassen, aber das war es dann meistens auch schon.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja mit den Dummen kann man noch nicht mal darüber Reden, viele von den haben aber immer hin gelernt Intelligent zu gucken und einen seriösen Eindruck zu hinterlassen, aber das war es dann meistens auch schon.
Meine Erfahrung der letzten rund 8 Jahre ist die, daß Dumme sich 100%ich an die Mainstreamhaltung halten. Das liegt wahrscheinlich daran, daß sie nicht in der Lage sind, Zusammenhänge zu erkennen und somit bei komplexeren Themen verwirrt sind. Dann lieber festes Land im Mainstream.*LOL*
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Meine Erfahrung der letzten rund 8 Jahre ist die, daß Dumme sich 100%ich an die Mainstreamhaltung halten. Das liegt wahrscheinlich daran, daß sie nicht in der Lage sind, Zusammenhänge zu erkennen und somit bei komplexeren Themen verwirrt sind. Dann lieber festes Land im Mainstream.*LOL*

Das liegt aber auch an dem ganzen Social Media Schwachsinn wie Facebook. Viele kippen da ihr ganzes Leben rein und können deshalb ihre Haltung nicht mehr ändern. Der Gruppenzwang wird da schon ab der Kita in eine feste Richtung gedrückt und gehalten. So richtig echt und glücklich ist da keiner mehr. Wie Zombies.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
DAS unterschreibe ich. Dumm zu sterben ist sehr dämlich, nur... die Dummen merken das ja nicht.;)

da wir ja wohlmöglich auf diesem straf/lernplaneten sind um zu lernen werden die dummen wohl noch einige runden drehen, ich hoffe ich nicht und für dich hoffe ich es auch ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Keineswegs. Aber es stimmt traurig, wenn man miterleben muß, wie die EU-Politik Europa an die Wand fährt.

wie pispers sagte, die wechseln bei den wahlen nur die lokführer und sagen, halt kurs :))

da kann man schon neidisch auf manche länder werden wo die regierungschefs standhaft bleiben und nicht mitmachen :))
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Meine Erfahrung der letzten rund 8 Jahre ist die, daß Dumme sich 100%ich an die Mainstreamhaltung halten. Das liegt wahrscheinlich daran, daß sie nicht in der Lage sind, Zusammenhänge zu erkennen und somit bei komplexeren Themen verwirrt sind. Dann lieber festes Land im Mainstream.*LOL*

Ja genau so ist es!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
da wir ja wohlmöglich auf diesem straf/lernplaneten sind um zu lernen werden die dummen wohl noch einige runden drehen, ich hoffe ich nicht und für dich hoffe ich es auch ;)
Das mit dem Lernen erschließt sich mir nicht, obwohl ich natürlich darüber informiert bin. Wie soll man lernen, wenn man jedes Mal bei Null anfängt? Du weißt ja, daß ich es vermeiden möchte, wieder in dieser Galaxis zu reinkarnieren. Mir ist das Risiko, vom Regen in die Traufe zu kommen, egal.;)
Ja genau so ist es!
Danke!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Das sollte man, aber ich fürchte, das geschieht nicht. Es wird zwangsläufig geschehen...
Putins Kriegserklaerung?
Aha. Wer spendet, der regiert. Brav, Quadratnudel, im Rahmen deiner Möglichkeiten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben