Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migranten Gewalt steigt dramatisch an.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Exakt. Jetzt sollte Dir auch klar sein, warum die Reinkarnation nicht in deren Bild paßt.;)
Na klar. In NY bekommt er ja die judäischen Lügen völlich ungebremst in'n Kopp.;)

ich glaub der sitzt in der schweiz, irgendwie war da was:kopfkratz:
ist schon schlimm mit den ganzen "gläubigen" :))

vllt sollten die in afrika, da ist ja nu viel platz, ihren eigenen staat gründen und ihre schützlinge alle mitnehmen. dann haben sie da vor den ach so pösen europäern, insbesondere sehr pösen deutschen, nichts mehr zu befürchten :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
… stimmt, es gab zwar nur Mittelklasse, aber hier wurde Klasse durch Masse ersetzt und die neuen Medien machten es immer leichter, die Masse der Lemminge und Schafe zu lenken, zu leiten und zu beherrschen.

und jedesmal fällt mir ein bekannter titel eines films mit james dean ein.

denn sie wissen nicht was sie tun :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich glaub der sitzt in der schweiz, irgendwie war da was:kopfkratz:
ist schon schlimm mit den ganzen "gläubigen" :))
Das kann man so stehen lassen!
vllt sollten die in afrika, da ist ja nu viel platz, ihren eigenen staat gründen und ihre schützlinge alle mitnehmen. dann haben sie da vor den ach so pösen europäern, insbesondere sehr pösen deutschen, nichts mehr zu befürchten :D
Und schön warm ist es da auch. Eine Win-Win-Situation für alle.;)
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
ihnen wird eingebläut das alles, was gegen das jetzige system, gegen politische entscheidungen und gegen die zügellose einwanderung ist, das MUSS alles nazi sein. das bekommen die schon in der schule vorgebetet, wahrscheinlich vor jeder schulstunde erneut :))

sie raffen nicht, damals war es wahl ähnlich :))

Ja das ist in der Tat das Problem, trotzdem werden auch die noch zum denken kommen, Spättestens dann sollte die die ganze Soße mit den man ihnen das Gehirn verkleistert hat in Frage stellen.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Natürlich ist Psychologie eine Pseudo-Wissenschaft und keine exakte Wissenschaft.
Pseudowissenschaft? Soweit ginge ich nicht. Aber sie ist weit ab von präzisen Ergebnissen, da Menschen eben absolut unterschiedlich auf dasselbe reagieren. Hat u.a. auch was mit der subjektiven Wahrnehmung zu tun, vermute ich-

Du schriebst allerdin g: Reinkarnation hat mit den von mir bevorzugten Methoden der exakten Wissenschaften nichts zu tun :)) *LOL*
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.243
Punkte Reaktionen
11.363
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es gibt kein palästinenschises Land, das Land heißt Israel. Land verpflichtet zum Bewirtschaften, zum Entwickeln. Dafür sind die Araber zu faul und unfähig und immer nur Terror. Es gäbe genug Platz in Ägypten einen Flecken freizumachen. Die Nichtsnutze und Schmarotzer sollen doch verschwinden. Und Ruhe ist im Stall.

BG, New York

Danke, seh ich auch so. Ich las, dass die Israelis die vorhandenen muslimischen Gräber respektierten, nicht verwüsteten.

Die Muslims hingegen, die jüdische Gebiete errangen, machten aus jüdischen Grabstelen Latrinen. Wem hat Gott zu recht dieses Land zugesprochen? Israel. Shalom
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das kann man so stehen lassen!
Und schön warm ist es da auch. Eine Win-Win-Situation für alle.;)

vor allem keine probleme mit co2, diesel in größeren mengen, ich weiß gar nicht was die noch hier hält :D

ah, eins ist da nicht, der futtertrog ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Filme die ihr euch zuletzt...
Ich meinte Mehrteiler aus dem selben Jahr. Sowas wie 2008 01 Jack Hunter und die...
Am Hof der Dummen
Oben