Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migranten demonstrieren gegen Bildung !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Na das habe ich aber etwas anderst in Erinnerung. In welchem Beitrag haste denn das geschrieben ?

Nein danke. Hatte mit diesen "Zigarettenschiebern" nach der Wende genug zu tun....:giggle:

Sollen die kleinen Vietnamesen Panzer schiebern :kopfkratz:

Nené ...die haben wir reichlich hochgenommen in B.

Versteh ich jetzt nicht..."Die".....oder muß es heißen DU...:eek:

In dem B. wo deine Flüchtlingskumpel im Görli ungestraft dealen dürfen ?
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Komisch. Wenn es passt verteidigen die AfD-Fans sogar Flüchtlinge....:giggle:

Selten so eine indoktrinierten Schwachsinn gelesen !

Aber die Gehirnwäsche durch ARDZDF scheint zu wirken !

Wo hat die AfD was gegen Flüchtlinge ?

Die AfD findet es nicht gut das wenn es um die Aufnahme von Flüchtlingen geht das Europa viel kleiner ist als 27,5 Mitglieder !

Findest du das gut ?

Die AfD findet es falsch jeden als Flüchtling rein zulassen ohne die Identität zu kennen und ohne richtigen Asylgrund !
Der Subsischutz ist übertrieben !
Wenn potentielle 80 Mio. ins dt . Sozialsystem einwandern ist Deutschland überfordert !
Siehst du das anders ?
Die AfD ist gegen "Flüchtlinge " die sich nicht benehmen können und hier eine Gefahr darstellen !
Findest du es richtig erfahrenen Schutz und Versorgung mit Mord , Vergewaltigung und Terror zu danken ?
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Ich war für knapp 3 Wochen in Ha Noi, kam heute nacht zurück. Ich habe auch die dortige Uni besucht. Ich meine, es gibt dort keine Moslems, keine Gutmenschen, keine Antifa an den Schaltstellen der Macht, nicht viele Einschränkungen des Geistes, keine Transen und Emanzen und dafür eine Menge heftigst paukender hochdisziplinierter Studentinnen und Studenten.
Und in den sSchulen sind lehrer unbedingte Respektspersonen.

Ich weiss nicht erst seit heute, dass die brd gesellschaftlich und gesellschaftspolitisch das 3.Weltland ist, ein Shithole wie ein unabgewischter Hintern, wenn man beide Staaten vergleicht. Sowas wie in WOB würde da NIEMALS passieren können, schon gar nicht durch Zuwanderer.

Komm zurück auf den Teppich!

Du warst nach Deinem üblichen Komasaufen im Kreiskrankenhaus Gera und bist mit dem Bus nach 3 Wochen, über Fuchsbau, nach Kanada zurückgefahren. Im Kreiskrankenhaus Gera waren auch ein paar Vietnamesen, die sich von den Ereignissen in Rostock-Lichtenhagen nicht haben abschrecken lassen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Komm zurück auf den Teppich!

Du warst nach Deinem üblichen Komasaufen im Kreiskrankenhaus Gera und bist mit dem Bus nach 3 Wochen, über Fuchsbau, nach Kanada zurückgefahren. Im Kreiskrankenhaus Gera waren auch ein paar Vietnamesen, die sich von den Ereignissen in Rostock-Lichtenhagen nicht haben abschrecken lassen.

Ich kann nichts dafür, dass Du als weltoffener Kellerbewohner noch nirgendwo warst und du nun neidisch auf so ne Reise bist. Wahrscheinlich würdest du es ohne Hilfe nicht mal allein vom Noi Bai bis ins Zentrum von Ha Noi schaffen. Das wurmt dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich war für knapp 3 Wochen in Ha Noi, kam heute nacht zurück. Ich habe auch die dortige Uni besucht. Ich meine, es gibt dort keine Moslems, keine Gutmenschen, keine Antifa an den Schaltstellen der Macht, nicht viele Einschränkungen des Geistes, keine Transen und Emanzen und dafür eine Menge heftigst paukender hochdisziplinierter Studentinnen und Studenten.
Und in den sSchulen sind lehrer unbedingte Respektspersonen.

Ich weiss nicht erst seit heute, dass die brd gesellschaftlich und gesellschaftspolitisch das 3.Weltland ist, ein Shithole wie ein unabgewischter Hintern, wenn man beide Staaten vergleicht. Sowas wie in WOB würde da NIEMALS passieren können, schon gar nicht durch Zuwanderer.
auch Vietnam hat seine "Flüchtlinge" und genau diesselben Probleme mit Parallelgesellschaften, wie hier in Deutschland auch ...

... kannst du aber nicht wissen, weil man es nicht sofort sieht, zumindest keine Langnase und ein Russe schon gleich gar nicht
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Ich kann nichts dafür, dass Du als weltoffener Kellerbewohner noch nirgendwo warst und du nun neidisch auf so ne Reise bist. Wahrscheinlich würdest du es ohne Hilfe nicht mal allein vom Noi Bai bis ins Zentrum von Ha Noi schaffen. Das wurmt dich.

Ich weiß nicht, ob es mich wurmt, noch nie von Gera nach Kanada gefahren zu sein.

Eher nicht, ich hatte bisher kein Bedürfnis danach.
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Komm zurück auf den Teppich!

Du warst nach Deinem üblichen Komasaufen im Kreiskrankenhaus Gera und bist mit dem Bus nach 3 Wochen, über Fuchsbau, nach Kanada zurückgefahren. Im Kreiskrankenhaus Gera waren auch ein paar Vietnamesen, die sich von den Ereignissen in Rostock-Lichtenhagen nicht haben abschrecken lassen.

Du meinst, der ist ein Spinner ?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.219
Punkte Reaktionen
11.302
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wo hab ich denn Flüchtlingskumpel ? Was machst du denn außer hier Parteipropaganda zu produzieren....:giggle:

Hatte ich von dir "AfD-Fan" gelesen, weiter unten? Du weisst schon, dass Dr Gauland persönlich in den 1970gern nach Vietnam flog, um von dort "Boat-People" nach D zu bringen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du scheinst keine Flüchtlinge zu kennen. Warst du eigentlich damals in Rostock usw. dabei. Und wer ist WIR ?

Doch,ich kenne Flüchtlinge. Die sind heute aber schon alt, nach all den Jahrzehnten. Ihre Kinder sind hochgebildet nd in höchstwertigen Jobs, aber nur noch selten in der brd. Du kennst keine. Nur weil du Moslems auf dem Boden rutschend am liebsten das Klo putzen würdest, bist du auch noch kein Flüchtlingshelfer.

Sie hier kennt welche. Das sind aber solche in Gänsefüßchen. Also Fake-"Flüchtlinge".

https://www.youtube.com/watch?v=7wztJNRnHeA

Er auch.
https://www.youtube.com/watch?v=c8dvmS61jew

Du ned.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Doch,ich kenne Flüchtlinge. Die sind heute aber schon alt, nach all den Jahrzehnten. Ihre Kinder sind hochgebildet nd in höchstwertigen Jobs, aber nur noch selten in der brd. Du kennst keine. Nur weil du Moslems auf dem Boden rutschend am liebsten das Klo putzen würdest, bist du auch noch kein Flüchtlingshelfer.


Sie hier kennt welche. Das sind aber solche in Gänsefüßchen. Also Fake-"Flüchtlinge".

https://www.youtube.com/watch?v=7wztJNRnHeA

Er auch.
https://www.youtube.com/watch?v=c8dvmS61jew

Du ned.


Was für "Jahrzehnte alte Flüchtlinge" kennst du denn und wo kommen die her ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
eine Partei die es so noch garnicht gibt hat jetzt schon 12 % ! Wenn die Lügenmedien...
Grüner Wahnsinn im...
Frankfurt kann sich jetzt dafür rühmen, die bescheuertste Hauptstrasse Deutschlands...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben